DAX+0,70 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,19 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 1032)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Lest euch mal den Newsletter durch, die haben über 10 Jahre auf die FDA gewartet und manche können nichtmal paar Monate warten?! Wann soll man sonst investieren als jetzt?
Irgendwas wissen die Aussies mehr als die deutschen. Jetzt wurde zum hundertsten Mal über pari ein Kurs generiert, bei dem die nicht mitziehen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.478 von Kunibert0711 am 24.04.19 10:13:33Es ist eher umgekehrt die deutschen wissen dass da mittlerweile Ramschkurse sind.
Der Newsletter hat in Australien keine Gegenbewegung eingeleitet. Der ist schon seit 01:00 Uhr online. Obwohl er eigentlich sehr positiv ist. Aktuelle Umrechnung ist bei 13,65 Euro. Meistens ist es weiter runter gegangen als die Kurse in Deutschland über pari waren. Der Kurs wird halt doch in Australien gemacht und nicht in Deutschland.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich bin bei 14,00 raus und warte ab - Chart hat unteres BB durchbrochen und steht kurz vorm EMA200. Den wird er kitzeln
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.673 von HeyNowHank am 24.04.19 10:38:51...Der Kurs wird halt doch in Australien gemacht und nicht in Deutschland.

und das ist gut so. :)
Ich verstehe wirklich nicht was die Diskussion soll. Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand, dass die Aussies mehr wissen?

Es ist doch ganz einfach, entweder bekommt Clinuvel die Zulassung oder nicht. Bei Zulassung wird der Kurs stark steigen bei Ablehnung erstmal ordentlich fallen.

Glaubt man an die Zulassung, dann spielt der aktuelle Kurs keine Rolle.
Geht man von einer Ablehnung aus, dann ist man nicht investiert oder sollte schnellstens aussteigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.697 von Kunibert0711 am 24.04.19 10:42:17Ob das eine gute Idee war?
Der Kurs hat sich in Australien im Laufe des Handelstages etwas stabilisiert. Ja, dass er die 200 Tage linie testet, hatte ich ja bereits weiter oben, heute morgen schon erwähnt.
In Anbetracht dieser Tatsache und weil der Newsletter doch sehr positiv ist, gehe ich eher davon aus, dass die Gegenbewegung noch diese Woche eingeleitet wird.
Ist aber nur meine Meinung.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=CUV+ASX
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.697 von Kunibert0711 am 24.04.19 10:42:17Berti du hast gestern die Australier als Zitat "Känguruficker" bezeichnet weil diese den Kurs so runterprügeln und heute verkaufst du nach einer 30% Korrektur einer Aktie von der du überzeugt bist. Frage nun an dich: Was bist du ?...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.410.946 von fifteenbagger am 24.04.19 11:10:08
Zitat von fifteenbagger: Berti du hast gestern die Australier als Zitat "Känguruficker" bezeichnet weil diese den Kurs so runterprügeln und heute verkaufst du nach einer 30% Korrektur einer Aktie von der du überzeugt bist. Frage nun an dich: Was bist du ?...


Ich bin ein Wendehals ohnegleichen. Herr fifteenbagger, sehen Sie es mir nach. Aber ich sorge mich momentan bei einem Einstiegskurs von 10,xx € um mein Kapital. Es gibt momentan einfach andere Werte die sehr gut laufen. Ich sage nicht, dass Clinuvel schlecht ist. Es sind die australischen Menschen, die schlecht sind und den Kurs runterprügeln.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben