DAX-0,05 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-0,29 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 867)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.088.317 von Aongrodt am 29.10.18 21:06:02Hier wird gar nichts ausgepreist. An den Märkten herrscht leichte Panik und viele fahren ihr Risiko runter in Erwartung von Schlimmerem. Fast jede Anlageklasse gerät unter die Räder. Das ist nichts gezielt Fundamentales, was nur Clinuvel betrifft.

Was soll daher auch vom Unternehmen kommuniziert werden?! Es ist nicht Aufgabe der Investor Relations, unerfahrenen Anlegern in allgemein schwierigen Börsenphasen das Fell zu kraulen. Das Management kommuniziert das, was es zum Unternehmen (nicht zu den Märkten!) zu kommunizieren hat. Erst heute kam eine Meldung zur Expansion in Singapur.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Gregor, jeder erkennt doch, dass nun langsam die Wahrheit ans Licht kommt. Es war einfach eine Pump&Dump Geschichte mit der Firma (falls es sie wirklich gibt). Das müssen wir nun akzeptieren! Ich war so nett und warnte hier schon vor Tagen aber wurde nur persönlich angegriffen.

Das Teil wird beim Rebalancing im Dezember aus dem asx300 fliegen was dazu führt, dass die ETFs verkaufen MÜSSEN. Ein Kurssturz ist somit vorprogrammiert. Frohe Weihnachten!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.088.872 von petermull am 29.10.18 22:04:08Hmm das ist wohl jemand Schizoghren....wenn man sich so deine Postings durch liest.
Falls es die Firma nicht geben würde dann könntest du Depp auch keine Anteile dessen erwerben.
Auch wenn man es nicht glauben mag, das sind Gewinnmitnahmen. Man siehe sich mal den Kurs Mai/Juni an und wo er im Höchststand war, das sind also mehr als 100% in 2-3 Monaten, natürlich werden eben auch dann die Gewinne mitgenommen.
Warum zahlt Clinuvel eine Dividende, weil sie Pleite ist oder was??!!!Wie kann man denn so einen Blödsinn posten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.090.144 von arnold11 am 30.10.18 07:54:59Der Kindergarten hier ist doch nur noch lächerlich! Einige wissen überhaupt nicht, in welche Firma sie investieren. So viel geschriebenen Dünnschiss, habe ich selten gelesen und erlebt!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben