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    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 8086)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
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      schrieb am 12.02.10 13:50:21
      Beitrag Nr. 22.028 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 11:04:31
      Beitrag Nr. 22.027 ()
      Weser-Kurier 12.2.2010:
      "Rutschende Laster, kalten Heizungen und schlappe Batterien

      (...) Auch in der Kraftfahrzeugbranche sind die Folgen des Winters spürbar. "Selbst jetzt läuft noch der Verkauf von Winterreifen", wundert sich H.J. Kossmann, Obermeister der Bremer Kfz-Innung. (...) Der ADAC spricht ebenfalls von reichlich Winterarbeit. "Unsere gelben Engel sind ununterbrochen im Einsatz", sagt Club-Sprecher Nils Linge. Das Gros der Einsätze ist ein Winterklassiker, sagt Linge: Schlappe Batterien."
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 10:18:52
      Beitrag Nr. 22.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.932.131 von CuB4 am 12.02.10 10:14:22was für den gewinn richtig ist, ist es auch für den verlust!
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 10:14:22
      Beitrag Nr. 22.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.928.376 von mamueba am 11.02.10 18:20:06Hast Du dann eine Einschätzung, wie viel von 100 Euro (%) Gewinn der aus diesem Vertragskonstrukt aus dem Verkauf einer "asiatischen" Batterie stammt letztendlich bei den Aktionären von IQP ankommt?

      Das nachfolgende Modell ist sicher falsch (u. a. weil ich den Gewinnanteile an der KGP als Gewinn bei der IQ Asia durchziehe) und nur ein Bauchgefühl - z. B: der Punkt "wo fällt der Gewinn an"

      Modell:

      Von 100 Euro Gewinn gehen im ersten Schritt:
      60 Euro (60%) zu den Miteigentümern und 40 Euro (40%) an IQ Power Asia

      Von 40 Euro Gewinn der IQ Power Asia gehen im nächsten Schritt
      zu 27 Euro an Miteigentümer IQ Power Asia und 12 Euro (32%)an IQP
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 10:14:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation

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      schrieb am 12.02.10 10:12:43
      Beitrag Nr. 22.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.930.720 von Stilles_Wasser am 11.02.10 23:35:21"Wir wissen nicht, was die etablierte Konkurrenz macht."


      so ?

      beim Praktiker steht sie z.T. verstaubt in den Regalen : bepackt mit Angstblei.
      http://www.iqpower.com/index.php?pid=5,2,4&id_news=450

      ein anderer Teil soll sich, unbestätigten Gerüchten zufolge, in die Hose machen.

      ( kleiner Spass am Rande )
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 09:00:20
      Beitrag Nr. 22.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.930.014 von citiboy am 11.02.10 21:42:58Richtig!
      "Trübes Wasser":kiss:vergaß das Unternehmen weitgehend ihre Kosten bzw. Aufwendungen kalkulatorisch in ihren VK einbeziehen.
      Meines Erachtens dürfte sich der durchschnittliche Bruttogewinn (alle Produkte einbezogen) schon auf ca. Euro 5 belaufen.
      Mit dieser Milchmädchenrechnung hat er sich wieder einmal eindeutig in´s Abseits gestellt nach dem Motto:

      "Knowledge is power" frei übersetzt:

      "Wissen ist Macht" - "Nichts wissen macht nichts"??

      nip
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 08:56:41
      Beitrag Nr. 22.021 ()
      ich wußte gar nicht, dass Düsseldorf schon um 8:30 Uhr aufmacht.....jedenfalls sind da schon die ersten Stücke für 0,106 umgesetzt worden......in Frankfurt und Stuttgart steht der Briefkurs auch bei 0,106.....also immer schön aus dem ask kaufen......:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 08:51:14
      Beitrag Nr. 22.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.931.112 von sneex am 12.02.10 07:17:04Umsätze werden dann gebucht, wenn Leistungen bzw. Lieferungen erbracht wurden....d.h. wenn IQ Power die Batterien an den Abnehmer liefert ensteht in dem Moment auch ein buchungsfähiger- bzw. pflichtiger Umsatz......
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 08:45:50
      Beitrag Nr. 22.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.930.877 von Forsyth am 12.02.10 00:30:57und du darfst nicht vergessen das 44 Ah billiger sind als 72 Ah :laugh::laugh::laugh:

      ah ah ah ah hast du gecheckt :eek:

      hier eine kleine Hilfetabele only for Forsyth

      Beispiele für die Kapazität von Starterbatterien
      Motorroller 50ccm: 6 Ah (12/6 V)
      Motorrad: 6 bis 19 Ah (12/6 V)
      Kleinwagen: 36 Ah (12 V)
      Pkw (Kompaktklasse): 50 Ah (12 V)
      Pkw (Mittelklasse): 70 Ah (12 V)
      Pkw (Oberklasse): 120 Ah (12 V) und mehr (12 V, 24 V)
      Lkw: bis 7,5t 175 Ah und mehr (12 V, 24 V)
      Lkw: ab 7,5t bis 225 Ah
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