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    Smartbroker Holding AG mit deutlichem Kurspotenzial (Seite 371)

    eröffnet am 25.09.07 09:28:48 von
    neuester Beitrag 17.05.24 16:24:09 von
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      schrieb am 06.03.21 15:33:45
      Beitrag Nr. 2.403 ()
      Mehr Personal kostet Geld. Wahrscheinlich nimmt man in Kauf das die anspruchsvollen Kunden wieder abspringen.
      Oft sind die richtig anspruchsvollen Kunden eh selten zufrieden und sind mit einem teuren Broker besser bedient.
      Den Freistellungsauftrag richtet man einmal ein und gut ist. Es eilt ja auch nicht, da man das ganze Jahr dafür Zeit hat.

      Nichtsdestotrotz wäre es mehr als zeitgemäß, wenn man ein modernes Design hätte und auch eine App. Beides ist in Arbeit.
      Ich denke, das wird ein akzeptables Ergebnis werden. Das man jetzt digitaler Vorreiter bei der App wird oder ein mega modernes Web Design bekommt, denke ich eher nicht.
      Smartbroker Holding | 18,10 €
      Avatar
      schrieb am 06.03.21 14:20:11
      Beitrag Nr. 2.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.339.704 von LordLampe am 06.03.21 11:02:58
      Zitat von LordLampe: Denke WO wird schon seinen Weg machen, aber das Personal sollte schon mit der steigenden Kundschaft mitwachsen! Nützt keinen was, wenn die Neukunden gleich wieder verprellt werden weil alles ewig dauert oder schleift. Ich hoffe die sind dran! Ich warte auch schon 2 Monate auf die Einarbeitung meines Freistellungsauftrages und ein telefonisches Durchkommen ist sehr sehr schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)



      FSA nach zwei Monaten nicht aktualisiert? Nicht erreichbar?

      Ein prognostiziertes Wachstum bringt nix, wenn man die neuen Kunden vor den Kopf stößt.
      Das kann dann auch Streß mit der BAFIN geben, wenn eine Erreichbarkeit nicht vorhanden ist oder die Systeme abschmieren.

      Für mich ein no-go.

      Die DKB hat 2019 / 2020 Erfahrungen gemacht.
      Smartbroker Holding | 18,10 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.21 11:02:58
      Beitrag Nr. 2.401 ()
      Denke WO wird schon seinen Weg machen, aber das Personal sollte schon mit der steigenden Kundschaft mitwachsen! Nützt keinen was, wenn die Neukunden gleich wieder verprellt werden weil alles ewig dauert oder schleift. Ich hoffe die sind dran! Ich warte auch schon 2 Monate auf die Einarbeitung meines Freistellungsauftrages und ein telefonisches Durchkommen ist sehr sehr schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
      Smartbroker Holding | 18,10 €
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.21 09:50:48
      Beitrag Nr. 2.400 ()
      Ach ist das so? Ziemlich Banane Deine Antwort. Macht aber auch nix.

      Wenn Du einige Kommentare liest, dann scheinen etliche "Neukunden" verärgert zu sein.

      Wenn ich nach der Registrierung etliche Wochen auf mein Depot warten muß, dann hat sich die Anbieter ja schon zu Geschäftsbeginn von seiner besten Seite präsentiert.


      Es war zu erwarten, daß mangels Anlagealternative und Strafzinsen zunehmend das Ordervolumen steigen wird. Dementsprechend wird auch L&S, WO und andere Unternehmen einen entsprechenden Umsatz und Gewinn generieren.

      Wenn man unter 10 Euro gekauft hat, dann kann man entspannt auf die Entwicklung von WO warten.
      Smartbroker Holding | 18,10 €
      Avatar
      schrieb am 06.03.21 06:55:54
      Beitrag Nr. 2.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.336.131 von Futur2050 am 05.03.21 21:46:15Bisschen wirr deine Antwort. :D

      Smartbroker hat letztes Jahr 80.000 Depots eröffnet. Im Spätsommer/Herbst waren die Wartezeiten bei ca. 2 Wochen.

      Wenn es jetzt 5-6 Wochen sind kann man vermuten, der Ansturm ist größer als letztes Jahr.

      Dazu passt die Aussage, dass bis Ende Februar bereits 30.000 Neukundenaccounts zugelassen wurden.

      Freue mich als Aktionär auf die kommenden Jahre. Umsätze und Gewinne werden den wachsenden Kundenzahlen folgen. Und bei diesen Steigerungsraten ist die Richtung für mindestens 2-3 Jahre vorprogrammiert. Wie sich dann der Aktienkurs dann entwickelt ist ein No-Brainer.
      Smartbroker Holding | 18,10 €

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      Avatar
      schrieb am 05.03.21 21:46:15
      Beitrag Nr. 2.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.309.356 von martin_banane am 04.03.21 17:08:02
      Zitat von martin_banane: Ohne Zweifel. Aber ein Aufschlag ist gerechtfertigt bei fast 150% avisiertem Kundenwachstum dieses Jahr.




      Nun ja. Wenn man nicht die Kapazitäten für das Wachstum hat, dann wird es eher eine Luftnummer.

      Wartezeiten von mehreren Wochen oder Monaten verärgern potentielle Kunden.

      Ich kann auch eine Prognose abgeben, daß das Kundenwachtum 1000 % betragen "könnte", wenn die Infrastruktur vorhanden ist, wenn es ausreichend Mitarbeiter gibt, wenn ...

      Und wenn es halt nicht klappt, dann veröffentlicht man halt ein Wachstum von 40 % und begründet, warum die Prognose leider nicht eingetreten ist.
      Smartbroker Holding | 18,55 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.03.21 11:18:16
      Beitrag Nr. 2.397 ()
      Sehr geehrter heldal,

      auch wenn wir mit einigen Punkten in Ihrem Posting vom 03.03.21 nicht konform gehen, so haben wir uns nach Ihrer Rückmeldung per Email doch dazu entschlossen Ihr Posting wiederherzustellen.

      Leider war es uns zum Start des Smartbroker aufgrund der hohen Nachfrage nicht möglich Gemeinschaftsdepots anzubieten. Interessenten konnten sich zwar zunächst auf eine Warteliste setzen aber mittlerweile haben wir uns dazu entschlossen das Angebot "Gemeinschaftsdepots" zu verschieben.

      Wir werden zukünftig Gemeinschaftsdepots anbieten, können Ihnen aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht mitteilen, wann es soweit sein wird. Alle zuvor Interessierten werden aber rechtzeitig von uns informiert werden.

      Ihren individuellen Sachverhalt werden wir direkt mit Ihnen per Email besprechen.

      Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf wallstreet-online.de

      Viele Grüße

      Hardy Schilling
      Smartbroker Holding | 18,10 €
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 21:14:57
      Beitrag Nr. 2.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.314.255 von martin_banane am 04.03.21 20:18:58Guten Abend Herr Schilling ,
      vielen Dank, dass Sie meinen, von Ihnen zwischenzeitlich gesperrten Beitrag vom 03.03.2021, wieder freigeschaltet haben. Ehrlich, ich hätte es nicht erwartet. Aber offensichtlich war meine persönliche Mail an Sie doch eine Überlegung wert, das Forum an der unumstößlichen Wahrheit teilhaben zu lassen. Dafür zolle ich Ihnen Anerkennung und wünsche dem Smartbroker für die Zukunft alles Gute...und für alle Aktionäre bald wieder bessere Kurse. Gerne hätte ich meinen Beitrag bezüglich des Aktienkurses Lügen gestraft. Schließlich bin auch ich investiert 2:)
      Smartbroker Holding | 18,20 €
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 20:50:46
      Beitrag Nr. 2.395 ()
      Danke für die Info WOCS vielleicht weiß einer bei euch, wann die App online geht.🙊
      Smartbroker Holding | 18,25 €
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 20:31:38
      Beitrag Nr. 2.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.294.212 von Heldal am 03.03.21 22:33:56
      Zitat von Heldal: Ich kann das Gelaber von den Verantwortlichen bei W:O bezüglich des Smartbrokers nicht mehr hören. Ich frage mich langsam, wo die Kunden herkommen sollen, wenn Sie keine Konten für diese eröffnen (können). Ich warte seit nunmehr ca. 7 Monaten auf die Eröffnung eines Gemeinschaftsepots. Immer wieder neue, vertröstende Mails, warum sie kein Konto eröffnen können. Das letzte Mal vor ca. 2 Wochen. Neue Begründung: Sie brauchen die Resourcen für die Programmierung des Smartbrokers 😂😂. Wir sprechen von einer App und nicht um die Neuprogrammierung eines Atomkoffers! Für mich total stümperhaft und eine armselige, total überbewertete Bude.Wenn an der Börse wieder Rationialität Einzug hält, geht's meiner Meinung nach ganz anders zur Sache bei diesem Wert. Letzte Chance: Wirklich Kunden generieren und nicht nur von Zahlen fabulieren, die sie offensichtlich in absehbarer Zeit gar nicht bearbeiten können.


      Hallo Heldal,

      vielen Dank für Ihr Feedback zu Smartbroker. Wir nehmen sachliche Kritik sehr ernst und freuen uns darüber, dass Sie Ihre Erfahrungen an uns weitergeben. Wir sind pausenlos darum bemüht unser Produkt zu verbessern und bedauern daher umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

      In Ihrem Fall liegt dies daran, dass die Eröffnung von Gemeinschaftsdepots derzeit leider nicht möglich ist. Dies haben wir allen Interessenten mitgeteilt und werden uns erneut bei Ihnen melden, sobald wir dieses Produkt wieder anbieten können.

      Wir freuen uns weiterhin auf Feedback zu Smartbroker und sind offen für konstruktive und sachliche Kritik. Bitte teilen Sie diese mit uns im Smartbroker-Forum https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1317102-1911-192… oder senden Sie uns eine Boardmail an Smartbroker_Info.

      Viele Grüße

      Hardy Schilling
      Smartbroker Holding | 17,75 €
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