checkAd

MAGFORCE - da geht doch was?! (Seite 209)

eröffnet am 13.10.07 14:31:39 von
neuester Beitrag 06.05.21 12:46:11 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
15.01.15 17:10:51
Beitrag Nr. 2.081 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.787.766 von Jetztodernie1 am 15.01.15 16:35:11
Zitat von Jetztodernie1: Dann sei doch froh, dass du nicht investiert bist.
Die Investierten, einschließlich mir, haben sich sicherlich genug Gedanken gemacht, wieso man hier seine Anteile behalten sollte.
Aber es bringt einfach keinen weiter, wenn du uns dies täglich mitteilst, dass der Kurs runtergeht.


täglich ....schau doch einfach mal auf die daten der postings, eine woche abstand

geändert hat sich allerdings nichts in dem zeitraum, weiter dauerabverkauf
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
16.01.15 07:58:35
Beitrag Nr. 2.082 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.788.357 von BFremdlich am 15.01.15 17:10:51Laaaaaaangweilig!
Avatar
16.01.15 09:15:53
Beitrag Nr. 2.083 ()
gääähhhhn!
Avatar
16.01.15 09:21:37
Beitrag Nr. 2.084 ()
würde mir auch so gehen an eurer stelle mit so einem depot, während alle welt richtig kohle verdient
Avatar
16.01.15 09:29:17
Beitrag Nr. 2.085 ()
das war auf dich, nicht auf den Wert bezogen :D
Avatar
16.01.15 10:15:47
Beitrag Nr. 2.086 ()
4,80

und weiter gehts mit dem abverkauf auf einem level tiefer:)
Avatar
16.01.15 10:46:43
Beitrag Nr. 2.087 ()
Ist halt ein "totgeborenes Kind". Langsam kommt bei einigen die Einsicht, dass das ganze nur ´ne Luftnummer war.

Tut mir leid für die Investierten.
Avatar
16.01.15 10:46:47
Beitrag Nr. 2.088 ()
@BFremdlich: Kannst du mir bitte den neuesten Kurs mitteilen? :kiss::laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
18.01.15 19:07:02
Beitrag Nr. 2.089 ()
Der Kursverfall lässt nichts gutes erahnen. Erst fällt der Kurs und dann kommt die Nachricht. Folgende Gründe sind denkbar:
1. Das mit den angekündigten kommerziellen Behandlungen zu Jahresbeginn klappt doch nicht.
2. Die "Meinungsbildner" also die Onkologen, die die Post-Marketingstudie begleiten sehen das Ganze kritischer als erwartet.
3. Technische Schwierigkeiten - Probleme bei der Tumorbeobachtung nach den Behandlungen über MRT. (Nanoflüssigkeit stört aufgrund magnetischer Eigenschaft das MRT)

Leider finden sich nirgends News, Indizien bzw. konkrete Anhaltspunkte für den Kursverfall. Falls jemand was hat: bitte her damit ;)

P.S.: Falls Magforce richtig in die Grütze geht können wir uns trösten: Selbst ein Superinvestor wie Peter Thiel hat dann damit ins Klo gegriffen. (Allerdings sind die 7 Mio aus seinem Fond für ihn nicht tragisch - aber auch er verliert sicher nicht gern)
....und ein hochangesehener Manager wie Lipps hat sein Karriere-Ende mit einer Blamage gekrönt. - wär aber alles nur ein schwacher Trost!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
19.01.15 08:53:58
Beitrag Nr. 2.090 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.813.023 von samurei am 18.01.15 19:07:02
Zitat von samurei: Der Kursverfall lässt nichts gutes erahnen. Erst fällt der Kurs und dann kommt die Nachricht. Folgende Gründe sind denkbar:
1. Das mit den angekündigten kommerziellen Behandlungen zu Jahresbeginn klappt doch nicht.
2. Die "Meinungsbildner" also die Onkologen, die die Post-Marketingstudie begleiten sehen das Ganze kritischer als erwartet.
3. Technische Schwierigkeiten - Probleme bei der Tumorbeobachtung nach den Behandlungen über MRT. (Nanoflüssigkeit stört aufgrund magnetischer Eigenschaft das MRT)

Leider finden sich nirgends News, Indizien bzw. konkrete Anhaltspunkte für den Kursverfall. Falls jemand was hat: bitte her damit ;)

P.S.: Falls Magforce richtig in die Grütze geht können wir uns trösten: Selbst ein Superinvestor wie Peter Thiel hat dann damit ins Klo gegriffen. (Allerdings sind die 7 Mio aus seinem Fond für ihn nicht tragisch - aber auch er verliert sicher nicht gern)
....und ein hochangesehener Manager wie Lipps hat sein Karriere-Ende mit einer Blamage gekrönt. - wär aber alles nur ein schwacher Trost!


endlich mal einer, der etwas klarer sieht
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

MAGFORCE - da geht doch was?!