checkAd

    Wer hat Erfahrungen mit dem Internetanschluss von Unitymedia (ehemals ISH) ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.07 11:40:41 von
    neuester Beitrag 27.10.07 16:28:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.134.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 11:40:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Seit Jahren bin ich treuer Telekomkunde und eigentlich auch sehr zufrieden.
      Jedoch habe ich über die Telekom nur einen DSL 2000 Anschluss.
      Bei Unitymedia könnte ich einen 16000er Anschluss haben.
      Hat jemand Erfahrungen mit denen?

      Wichtig ist mir nur, dass das Internet absolut stabil läuft und es zu keinen Ausfällen kommt, dies ist bei der Telekom bei mir der Fall.
      Ich weiß, dass die Telekom zu teuer ist, dies soll aber kein Kriterium sein.

      Gibt es hier jemanden, der den Anschluss über Unitymedia schon seit längerem hat und bisher keine Ausfälle zu beklagen hat ?

      Auch wenn es nur alle zwei Monate oder so zu einem kurzen Ausfall kommen würde, wäre dies für mich nicht akzeptabel.

      Ansonsten wäre das Angebot von Unitymedia ja wirklich sehr vieversprechend.

      Viele Grüße

      Björn
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 12:18:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.171.926 von bjoernb am 27.10.07 11:40:41Jedoch habe ich über die Telekom nur einen DSL 2000 Anschluss.
      Bei Unitymedia könnte ich einen 16000er Anschluss haben.



      Und wieso keinen 16000er über die DTE????
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 12:28:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klappt bei mir im Haus laut verfügbarkeitsprüfung nicht.
      Über Kabel bei UM würde es wohl gehen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 14:06:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.172.163 von bjoernb am 27.10.07 12:28:02Schau mal hier nach: [urlBewertung Unitymedia]http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Unitymedia.html[/url]

      Scheint nicht so doll zu sein!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 15:56:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf der Seite war ich auch schon - was mich etwas abgeschreckt hat....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 16:28:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.173.041 von bjoernb am 27.10.07 15:56:41ich nehme an, dass Du nur den I-net anschluss haben möchtest
      habe seit 1jahr nun net+tel. und tv bei U.media und hatte keine ausfälle
      dazu einen etwa 50% schelleren ping gegenüber dsl...
      fürn fuffi :rolleyes:
      nur das tv angebot ist miserabel, kein bayern-alpha kein sw dafür son schrott wie Tele 5/HSE 24 9live (nrw/tv naja wers mag, sonnenklar) (qvc ,123tv schrottverscherbeler)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfahrungen mit dem Internetanschluss von Unitymedia (ehemals ISH) ?