Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1575)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
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22.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
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Algentrader-.........ähhhmmmm Algoholtrader
"Ein Gruß an die Algotrader"Dax fällt auf Jahrestief
Der wichtigste deutsche Börsenbarometer verliert innerhalb kürzester Zeit in einem Rutsch über 100 Punkte. Als Verantwortliche für den lötzlichen Kursturz machen Händler charttechnisch orientierte Trader aus.
Quelle: http://www.teleboerse.de/marktberichte/Dax-faellt-auf-Jahres…
...und ich krieg gleich die Krääätze
Algentrader-.........ähhhmmmm Algoholtrader
"Ein Gruß an die Algotrader"Dax fällt auf Jahrestief
Der wichtigste deutsche Börsenbarometer verliert innerhalb kürzester Zeit in einem Rutsch über 100 Punkte. Als Verantwortliche für den lötzlichen Kursturz machen Händler charttechnisch orientierte Trader aus.
Quelle: http://www.teleboerse.de/marktberichte/Dax-faellt-auf-Jahres…
...und ich krieg gleich die Krääätze
Gab ' s einen Splitt 2:1 ich dachte wir sollen bei 290 € stehen ???
Weis hier eigentlich einer, wie oft man mit weiteren durchkopierten Horror-Märzzahlen 2013 rechnen muß?
Nur um ermitteln zu können, ob nun weitere -3€, -6€, -9€, .......vom aktuellen Kursniveau für den Wiedereinstieg bei VW zu kalkulieren wären.
Nur um ermitteln zu können, ob nun weitere -3€, -6€, -9€, .......vom aktuellen Kursniveau für den Wiedereinstieg bei VW zu kalkulieren wären.
Das reinste Casino. Ohne Sinn und Verstand. Einfach dabei bleiben und zuschauen bzw. ggf. nachkaufen.
weiß einer was an den märkten wieder los ist?
Ein Squeeze kommt meist unverhofft....
Kann die Presse eigentlich nur noch Dreck puplizieren?
VW ist doch überreif für einen fullminanten Pullback!
Da ist schon vielzuviel (mehrfach) Dreck eingepreist.
VW ist keine virtuelle Insolvenzbude!
VW ist doch überreif für einen fullminanten Pullback!
Da ist schon vielzuviel (mehrfach) Dreck eingepreist.
VW ist keine virtuelle Insolvenzbude!
Und schon geht es wieder weiter runter mit VW
Acea Europas Automarkt rauscht auch im März weiter talwärts
Autor: dpa-AFX
17.04.2013
BRÜSSEL/FRANKFURT (dpa-AFX) - Der europäische Automarkt fährt weiter ungebremst talwärts: Im März wurden in der Europäischen Union (EU) mit 1.307.107 Fahrzeugen 10,2 Prozent weniger Pkw verkauft als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das war der 18. Rückgang in Folge, wie der europäische Branchenverband ACEA am Mittwoch mitteilte. Im ersten Quartal rauschten die Neuzulassungen um 9,8 Prozent in die Tiefe.
Einmal mehr stemmte sich im März der britische Markt als einziger dem Abwärtstrend entgegen: Im Vereinigten Königreich legten die Verkäufe um 5,9 Prozent zu. Deutschland war diesmal unter den großen Märkten mit einem satten Minus von 17,1 Prozent Klassenletzter. In Italien sanken die Neuzulassungen um 4,9 Prozent, in Spanien um 13,9 Prozent und in Frankreich um 16,2 Prozent.
Unter den großen deutschen Herstellern schnitt Daimler mit einem Minus von 1,2 Prozent am besten ab. BMW verkaufte 4,7 Prozent weniger Autos und Volkswagen verzeichnete einen Abschlag von 9,0 Prozent. Die GM-Tochter Opel verkaufte 9,8 Prozent weniger Fahrzeuge, schnitt damit aber besser ab als die amerikanische Schwestermarke Chevrolet, deren Neuzulassungen um 29,2 Prozent einbrachen.
Außerhalb der EU war das Bild dem Verband der Automobilindustrie (VDA) zufolge erneut gemischt: In den USA wurden 3,4 Prozent mehr Autos verkauft, China verzeichnete sogar ein Plus von 20,2 Prozent. In Japan (-11,0%), Indien (-13,0%), Russland (-3,6%) und Brasilien (-5,4%) gingen die Neuzulassungen hingegen zurück./he/fbr
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6155943-acea-europ…
VW im März somit fast so schlecht wie Opel?
Autor: dpa-AFX
17.04.2013
BRÜSSEL/FRANKFURT (dpa-AFX) - Der europäische Automarkt fährt weiter ungebremst talwärts: Im März wurden in der Europäischen Union (EU) mit 1.307.107 Fahrzeugen 10,2 Prozent weniger Pkw verkauft als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Das war der 18. Rückgang in Folge, wie der europäische Branchenverband ACEA am Mittwoch mitteilte. Im ersten Quartal rauschten die Neuzulassungen um 9,8 Prozent in die Tiefe.
Einmal mehr stemmte sich im März der britische Markt als einziger dem Abwärtstrend entgegen: Im Vereinigten Königreich legten die Verkäufe um 5,9 Prozent zu. Deutschland war diesmal unter den großen Märkten mit einem satten Minus von 17,1 Prozent Klassenletzter. In Italien sanken die Neuzulassungen um 4,9 Prozent, in Spanien um 13,9 Prozent und in Frankreich um 16,2 Prozent.
Unter den großen deutschen Herstellern schnitt Daimler mit einem Minus von 1,2 Prozent am besten ab. BMW verkaufte 4,7 Prozent weniger Autos und Volkswagen verzeichnete einen Abschlag von 9,0 Prozent. Die GM-Tochter Opel verkaufte 9,8 Prozent weniger Fahrzeuge, schnitt damit aber besser ab als die amerikanische Schwestermarke Chevrolet, deren Neuzulassungen um 29,2 Prozent einbrachen.
Außerhalb der EU war das Bild dem Verband der Automobilindustrie (VDA) zufolge erneut gemischt: In den USA wurden 3,4 Prozent mehr Autos verkauft, China verzeichnete sogar ein Plus von 20,2 Prozent. In Japan (-11,0%), Indien (-13,0%), Russland (-3,6%) und Brasilien (-5,4%) gingen die Neuzulassungen hingegen zurück./he/fbr
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6155943-acea-europ…
VW im März somit fast so schlecht wie Opel?
11:34 Uhr · inv3st.de · Mercedes-Benz GroupAnzeige |
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22.05.24 · dpa-AFX · Analog Devices |
22.05.24 · dpa-AFX · Analog Devices |
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22.05.24 · dpa-AFX · BMW |
22.05.24 · dpa-AFX · BMW |
22.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
22.05.24 · dpa-AFX · BMW |
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