Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 778)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.05.24 14:04:09 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.087.597 von Jogibaer1964 am 06.06.17 13:37:35leider verfolgt vw leider genau den falschen Kurs die Zahlen lügen nicht Diesel Absatz ist Rückläufig. Die Frage ist ja ach was ist wenn Sie die Diesel Leasing Fahrzeuge nicht mehr los bekommen, dann können die MRD abschrieben´.
Was für ein Höllenritt bei den Autobauern - Exberdenschwurbeltasche und Deutschauto-Bash-Prof. Dusseldoof leistet wieder mal ganze Arbeit, so mein Eindruck!
Hauptsache aber, Falschdax auf ATH
Hauptsache aber, Falschdax auf ATH
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.087.171 von dig101 am 06.06.17 12:55:17Fänd ich gut. Glaube ich aber nicht dran. Ich kenne unsere Automobilfirmen. 10 Jahre Minimum. Schau mal wie sehr die Politik beim Umbau der Energieinfrastruktut rumeiert. Wäre der rot/grüne Atomausstieg beibehalten und nicht verwässert worden und gleichzeitig nicht so geändert worden, dass sich der Verbraucher drüber aufregt, wären wir technisch wahrscheinlich in der Lage, ab 2020 Strom vollständig regenerativ zu erzeugen. Und jetzt schau mal wo wir sind. Das dauert mindestens noch 15 Jahre. eher mehr.
ich Tippe mal VW muss nochmal soviel aufwenden wie schon jetzt um alles zu glätten man hat jetzt schon 140 mrd schulden. Die frage ist kann das VW stemmen und man darf ja auch nicht vergessen falls Elektro kommt hat man ganz andere Serviceeinnahmen die sind wesentlich geringer und die Gewinne schwinden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.087.132 von sdaktien am 06.06.17 12:49:34Man wird es sehen es gibt den Plan für 20 größere Städte.
Der Diesel wird in 1-3 Jahren als Neuwagen verschwunden sein.
Der Diesel wird in 1-3 Jahren als Neuwagen verschwunden sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.086.541 von castafiore am 06.06.17 11:32:52Trump sieht es genauso Schade D ist auch hinterher man hätte schon längst den Ausstieg aus Benzin und Diesel ab 2025 beschließen müssen.
Man kann den Fortschritt nicht aushalten nur verlangsamen.
Elektro und Wasserstoff werden kommen .
Man kann den Fortschritt nicht aushalten nur verlangsamen.
Elektro und Wasserstoff werden kommen .
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.087.057 von dig101 am 06.06.17 12:38:36Ich glaube nicht, dass es zu Fahrverboten kommt, die wirklich einschneidend sind. Zumindest nicht in Deutschland. Das wirst du in Stuttgart sehen. Die werden ein Fahrerbot verhängen, damit die Basisgrünen sich wohlfühlen. Und dann wird das Fahrverbot wieder aufgehoben oder so verwässert, dass ein Automobilproduzent keine Nachteile davon hat. Shliesslich ist der vielleicht wichtigste Produzent von Dieselfahrzeugen auch der wahrscheinlich wichtigste Steuerzahler und Arbeitgeber.
Damit lääägt man sich nicht ann.
http://www.swr.de/swraktuell/bw/kretschmann-kauft-diesel/-/i…
Damit lääägt man sich nicht ann.
http://www.swr.de/swraktuell/bw/kretschmann-kauft-diesel/-/i…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.086.538 von sdaktien am 06.06.17 11:32:50Firmen die kaufen werden Angst haben die Dinger nicht mehr los zubekommen da Fahrverbote kommen werden.
Ich denke mal in den nächsten 2-3 Mon. werden Fahrverbote hoffentlich bekannt werden und dann wird der Diesel Absatz einbrechen.
Wer sich jetzt noch einen Diesel holt der hört die Kanonen nicht Donnern.
Der Diesel wird niemals sauber unter realen Bedingen nicht mal die neuste Generation.
VW sollte dies langsam einsehen. Volvo hat es schon getan und andere wie Toyota haben noch nie. Der letzte am tisch bezahlt.
VW hat auch schon einen Plan B in der Schublade und die müssen auch.
Der Diesel ist nicht mehr zu retten.
Ich denke mal in den nächsten 2-3 Mon. werden Fahrverbote hoffentlich bekannt werden und dann wird der Diesel Absatz einbrechen.
Wer sich jetzt noch einen Diesel holt der hört die Kanonen nicht Donnern.
Der Diesel wird niemals sauber unter realen Bedingen nicht mal die neuste Generation.
VW sollte dies langsam einsehen. Volvo hat es schon getan und andere wie Toyota haben noch nie. Der letzte am tisch bezahlt.
VW hat auch schon einen Plan B in der Schublade und die müssen auch.
Der Diesel ist nicht mehr zu retten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.085.002 von Jogibaer1964 am 06.06.17 08:06:30Dieses Autobranche-Bashing ist mittlerweile auch kaum noch nachvollziehbar. Und diese ausufernde Klimawandel-Diskussion trägt ihr Übriges dazu bei. Umweltschutz und Gesundheit - natürlich sind wir alle dafür. Aber der Klimawandel ist definitiv nicht mehr aufzuhalten. Wir sollten uns darauf konzentrieren, die absehbaren Folgen zu managen und auch ggf. nutzen. Die am lautesten über den Klumawandel klagen, sind doch die gleichen Leute, dei 2 - 3 mal im Jahr mit Ryan Air oder Air Berlin oder oder in den Urlaub fliegen, ihre dicken überfrachteten Wohnmobile durch die Gegend fahren und die Kinder mit dem SUV in den Waldorfkindergarten fahren, um anschließend im Biomarkt laktosefreien Käse und Quinoa zu kaufen.
Also, alles mal einen Gang zurück und die ideologische Überfrachtung aus der Diskussion rausnehmen.
casta
Also, alles mal einen Gang zurück und die ideologische Überfrachtung aus der Diskussion rausnehmen.
casta
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.084.960 von dig101 am 06.06.17 07:53:28Der Diesel wird noch lange gefragt sein. Einfach weil viele, die einen Diesel als Firmenfahrzeug fahren, von den Vorteilen des Diesels überzeugt sind, und ihn auch privat nutzen werden. Gerade die Langstreckenfahrer. Da ist der Dreck der rauskommt dann auch nicht wichtig.
Wenn man für Firmenwagen einen Ersatz für den Diesel als Langstreckenfahrzeug hat, sollte man sich aber nicht scheuen, den bei Firmenkunden anzupreisen. Es wäre ziemlich dämlich, diesen Markt nicht anzugehen.
Ob das mit VW gelingt weiss ich nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie wissen, dass sie in einem Unternehmen arbeiten. Man meint, die nehmen an, es sei öffentlicher Dienst, weil das Land Niedersachsen drinhängt.
Wenn man für Firmenwagen einen Ersatz für den Diesel als Langstreckenfahrzeug hat, sollte man sich aber nicht scheuen, den bei Firmenkunden anzupreisen. Es wäre ziemlich dämlich, diesen Markt nicht anzugehen.
Ob das mit VW gelingt weiss ich nicht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie wissen, dass sie in einem Unternehmen arbeiten. Man meint, die nehmen an, es sei öffentlicher Dienst, weil das Land Niedersachsen drinhängt.
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