YOC AG - Mobile Marketing - Die letzten 30 Beiträge
eröffnet am 06.11.07 11:04:57 von
neuester Beitrag 23.04.24 19:23:03 von
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"Das Technologie-Unternehmen Yoc entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Nun führt es «Vis.x Identity Intelligence Solution» ein.
Die Lösung ermöglicht es, zielgruppenbasierend auf soziodemografischen Merkmalen auch in Browsern, die Third-Party-Cookies einschränken, global User effektiv zu erreichen.
«Sie beinhaltet einen Multi-ID-Ansatz, der es Werbekunden und Demand-Side-Plattformen ermöglicht, eine Vielzahl von zuverlässigen universellen Identifiern zu nutzen. Diese fungieren als Anker für die Erfassung von Nutzerdaten und die Ansprache von Zielgruppen», wie YOC in der Medienmitteilung schreibt.
Mit der veröffentlichten Case Study, für die die universellen ID-Typen ID5 und SharedID sowie emetriq-Zielgruppensegemente aktiviert wurden, wird die verbesserte Adressierbarkeit von Browsern demonstriert. Es ist die Rede von Browsern, die keine Third-Party-Cookies unterstützen.
Das Ergebnis einer Reichweitensteigerung um 800 Prozent belegt die umfassenden Kapazitäten der Vis.x-Plattform für soziodemografisches Targeting sowie die zuverlässige Strategie von Yoc für die Post-Cookie-Zeit.
Emetriq verfügt über einen aktuellen Datenpool, der als Basis für die Datenprodukte des Unternehmens dient."
Quelle
Das Technologie-Unternehmen Yoc entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Nun führt es «Vis.x Identity Intelligence Solution» ein.
Die Lösung ermöglicht es, zielgruppenbasierend auf soziodemografischen Merkmalen auch in Browsern, die Third-Party-Cookies einschränken, global User effektiv zu erreichen.
«Sie beinhaltet einen Multi-ID-Ansatz, der es Werbekunden und Demand-Side-Plattformen ermöglicht, eine Vielzahl von zuverlässigen universellen Identifiern zu nutzen. Diese fungieren als Anker für die Erfassung von Nutzerdaten und die Ansprache von Zielgruppen», wie YOC in der Medienmitteilung schreibt.
Mit der veröffentlichten Case Study, für die die universellen ID-Typen ID5 und SharedID sowie emetriq-Zielgruppensegemente aktiviert wurden, wird die verbesserte Adressierbarkeit von Browsern demonstriert. Es ist die Rede von Browsern, die keine Third-Party-Cookies unterstützen.
Das Ergebnis einer Reichweitensteigerung um 800 Prozent belegt die umfassenden Kapazitäten der Vis.x-Plattform für soziodemografisches Targeting sowie die zuverlässige Strategie von Yoc für die Post-Cookie-Zeit.
Emetriq verfügt über einen aktuellen Datenpool, der als Basis für die Datenprodukte des Unternehmens dient.
Quelle Klein Report
Die Lösung ermöglicht es, zielgruppenbasierend auf soziodemografischen Merkmalen auch in Browsern, die Third-Party-Cookies einschränken, global User effektiv zu erreichen.
«Sie beinhaltet einen Multi-ID-Ansatz, der es Werbekunden und Demand-Side-Plattformen ermöglicht, eine Vielzahl von zuverlässigen universellen Identifiern zu nutzen. Diese fungieren als Anker für die Erfassung von Nutzerdaten und die Ansprache von Zielgruppen», wie YOC in der Medienmitteilung schreibt.
Mit der veröffentlichten Case Study, für die die universellen ID-Typen ID5 und SharedID sowie emetriq-Zielgruppensegemente aktiviert wurden, wird die verbesserte Adressierbarkeit von Browsern demonstriert. Es ist die Rede von Browsern, die keine Third-Party-Cookies unterstützen.
Das Ergebnis einer Reichweitensteigerung um 800 Prozent belegt die umfassenden Kapazitäten der Vis.x-Plattform für soziodemografisches Targeting sowie die zuverlässige Strategie von Yoc für die Post-Cookie-Zeit.
Emetriq verfügt über einen aktuellen Datenpool, der als Basis für die Datenprodukte des Unternehmens dient."
Quelle
Das Technologie-Unternehmen Yoc entwickelt Software für den digitalen Werbemarkt. Nun führt es «Vis.x Identity Intelligence Solution» ein.
Die Lösung ermöglicht es, zielgruppenbasierend auf soziodemografischen Merkmalen auch in Browsern, die Third-Party-Cookies einschränken, global User effektiv zu erreichen.
«Sie beinhaltet einen Multi-ID-Ansatz, der es Werbekunden und Demand-Side-Plattformen ermöglicht, eine Vielzahl von zuverlässigen universellen Identifiern zu nutzen. Diese fungieren als Anker für die Erfassung von Nutzerdaten und die Ansprache von Zielgruppen», wie YOC in der Medienmitteilung schreibt.
Mit der veröffentlichten Case Study, für die die universellen ID-Typen ID5 und SharedID sowie emetriq-Zielgruppensegemente aktiviert wurden, wird die verbesserte Adressierbarkeit von Browsern demonstriert. Es ist die Rede von Browsern, die keine Third-Party-Cookies unterstützen.
Das Ergebnis einer Reichweitensteigerung um 800 Prozent belegt die umfassenden Kapazitäten der Vis.x-Plattform für soziodemografisches Targeting sowie die zuverlässige Strategie von Yoc für die Post-Cookie-Zeit.
Emetriq verfügt über einen aktuellen Datenpool, der als Basis für die Datenprodukte des Unternehmens dient.
Quelle Klein Report
In der Börse Online von heute:
"Der Mobile-Marketing-Spezialist Yoc
hat KI als Performancetreiber für sich
entdeckt. Die Österreichische Post jeden-
falls war mit der von YOC entwickelten
KI Lösung VIS.X AI hochzufrieden und er-
reichte bei ihrer Kampagne „#zusammen-
bringen“ eine ungewöhnlich hohe Durch-
sichtsrate („Complete View Rate“) ihrer
Videos von fast 70 Prozent — ein Wert, der
normalerweise allenfalls bei Werbefilm-
chen auf Webseiten realistisch ist, die sich
nicht wegklicken lassen.
„Die KI testet verschiedene Werbeforma-
te auf verschiedenen Plattformen, um die
beste Zielerreichung zu ermitteln“, erklärt
Vorstandschef Dirk Kraus. Künstliche In-
telligenz entscheide mittlerweile über ein
gutes Drittel der Werbebuchungen — mit
einem Effizienzgewinn von bis zu 25 Pro-
zent gegenüber der menschlichen Arbeits-
leistung. Weit mehr als 100 Kampagnen
und Deals auf KI Basis hat YOC nach der
Einführung von VIS.X KI im zweiten Halb-
jahr 2023 bereits realisiert. Angesichts der
guten Wachstumsperspektiven ist die Ak-
tie mit einem KGV von knapp 15 fürs lau-
fende Jahr sicher nicht zu teuer"
Kursziel 21 € "
Gruß
Comedy
"Der Mobile-Marketing-Spezialist Yoc
hat KI als Performancetreiber für sich
entdeckt. Die Österreichische Post jeden-
falls war mit der von YOC entwickelten
KI Lösung VIS.X AI hochzufrieden und er-
reichte bei ihrer Kampagne „#zusammen-
bringen“ eine ungewöhnlich hohe Durch-
sichtsrate („Complete View Rate“) ihrer
Videos von fast 70 Prozent — ein Wert, der
normalerweise allenfalls bei Werbefilm-
chen auf Webseiten realistisch ist, die sich
nicht wegklicken lassen.
„Die KI testet verschiedene Werbeforma-
te auf verschiedenen Plattformen, um die
beste Zielerreichung zu ermitteln“, erklärt
Vorstandschef Dirk Kraus. Künstliche In-
telligenz entscheide mittlerweile über ein
gutes Drittel der Werbebuchungen — mit
einem Effizienzgewinn von bis zu 25 Pro-
zent gegenüber der menschlichen Arbeits-
leistung. Weit mehr als 100 Kampagnen
und Deals auf KI Basis hat YOC nach der
Einführung von VIS.X KI im zweiten Halb-
jahr 2023 bereits realisiert. Angesichts der
guten Wachstumsperspektiven ist die Ak-
tie mit einem KGV von knapp 15 fürs lau-
fende Jahr sicher nicht zu teuer"
Kursziel 21 € "
Gruß
Comedy
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.480.672 von easyKelpy am 19.03.24 16:01:06
Nee, nee. YOC darf die EKQ nicht aus dem Auge verlieren bei dem schnellen Wachstum. Da müssen wir schon seriös wirtschaften und nicht auf den kurzfristigen Payout schielen.
Zitat von easyKelpy: Also ich bin wieder pro Dividende... wie schon letztes Jahr ...
Nee, nee. YOC darf die EKQ nicht aus dem Auge verlieren bei dem schnellen Wachstum. Da müssen wir schon seriös wirtschaften und nicht auf den kurzfristigen Payout schielen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.480.672 von easyKelpy am 19.03.24 16:01:06
ich denke auch das der Kurs sich allmählich in Richtung 18 Euro bewegen wird.
Nur bei der Dividende bin ich ganz gegenteiliger Meinung, mir wäre eine kleine Übernahme zur Expansion deutlich lieber, es gibt noch so viele Märkte in denen das Werbemodell von Yoc wirklich durchstarten könnte.
Zitat von easyKelpy: Sehr schön ... da Yoc das angesagte auch immer geliefert hat... wird sich die Vorhersage wohl positiv auf den Kurs auswirken. Mein Tip ist das die 18 € dann wohl das neue 15 € wird und dann ist trotzdem Luft nach oben.
Ach ich mag diese Aktie🤗
Also ich bin wieder pro Dividende... wie schon letztes Jahr ...
ich denke auch das der Kurs sich allmählich in Richtung 18 Euro bewegen wird.
Nur bei der Dividende bin ich ganz gegenteiliger Meinung, mir wäre eine kleine Übernahme zur Expansion deutlich lieber, es gibt noch so viele Märkte in denen das Werbemodell von Yoc wirklich durchstarten könnte.
Sehr schön ... da Yoc das angesagte auch immer geliefert hat... wird sich die Vorhersage wohl positiv auf den Kurs auswirken. Mein Tip ist das die 18 € dann wohl das neue 15 € wird und dann ist trotzdem Luft nach oben.
Ach ich mag diese Aktie🤗
Also ich bin wieder pro Dividende... wie schon letztes Jahr ...
Ach ich mag diese Aktie🤗
Also ich bin wieder pro Dividende... wie schon letztes Jahr ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.478.494 von Kampfkater1969 am 19.03.24 11:10:23Sehe ich auch so
Gruß
Comedy 😊
Gruß
Comedy 😊
Meldung von soeben...
Quelle:
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/yoc-ag-yoc-ag-plant-m…
Zitate hieraus:
Die YOC AG (ISIN DE0005932735) plant im laufenden Geschäftsjahr 2024 mit steigenden Umsatzerlösen auf Konzernebene von 36,0 Mio. EUR bis 37,0 Mio. EUR (2023: ca. 30,6 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen).
Auf Basis dieser Umsatzprognose rechnet die YOC AG mit einem operativen Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA)* in Höhe von 5,0 Mio. EUR bis 6,0 Mio. EUR (2023: ca. 4,3 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen).
Infolgedessen wird das Konzernperiodenergebnis der Gesellschaft im Geschäftsjahr 2024 bei voraussichtlich 3,5 Mio. EUR bis 4,5 Mio. EUR (2023: ca. 2,8 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen) erwartet.
Meine Würdigung:
Solide Perspektive....aber da geht noch mehr...im weiteren Zeitablauf
Quelle:
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/yoc-ag-yoc-ag-plant-m…
Zitate hieraus:
Die YOC AG (ISIN DE0005932735) plant im laufenden Geschäftsjahr 2024 mit steigenden Umsatzerlösen auf Konzernebene von 36,0 Mio. EUR bis 37,0 Mio. EUR (2023: ca. 30,6 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen).
Auf Basis dieser Umsatzprognose rechnet die YOC AG mit einem operativen Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA)* in Höhe von 5,0 Mio. EUR bis 6,0 Mio. EUR (2023: ca. 4,3 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen).
Infolgedessen wird das Konzernperiodenergebnis der Gesellschaft im Geschäftsjahr 2024 bei voraussichtlich 3,5 Mio. EUR bis 4,5 Mio. EUR (2023: ca. 2,8 Mio. EUR nach vorläufigen Zahlen) erwartet.
Meine Würdigung:
Solide Perspektive....aber da geht noch mehr...im weiteren Zeitablauf
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.463.020 von Comedy am 15.03.24 17:29:17Vergleichbar
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.462.960 von Beastprobs am 15.03.24 17:19:02Beides richtig
D.h. nicht ganz verreichbar und YOC und TTD arbeiten schon zusammen.
Gruß
Comedy 😊
D.h. nicht ganz verreichbar und YOC und TTD arbeiten schon zusammen.
Gruß
Comedy 😊
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.452.130 von Comedy am 14.03.24 11:11:06
In wie fern hat sich Yoc gegen TTD behauptet? Yoc ist doch eine SSP während TTD auf der DSP Seite sein Geschäft hat - sollten da in Zukunft nicht eher Partnerschaften entstehen, wenn Yoc eine entsprechende Größe erreicht ?
Zitat von Comedy: Glaube
nicht das dies ein Problem ist. Der Markt wächst und das Produkt VIS x ist hervorragend. Selbst gegenüber the trade desk hat YOC sich behauptet.
Gruß
Comedy 😊
In wie fern hat sich Yoc gegen TTD behauptet? Yoc ist doch eine SSP während TTD auf der DSP Seite sein Geschäft hat - sollten da in Zukunft nicht eher Partnerschaften entstehen, wenn Yoc eine entsprechende Größe erreicht ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.451.800 von Deliberately am 14.03.24 10:38:32
Vergleich das Umsatzwachstum im 4. Quartal: MGI 6%, YOC 25%.
Zitat von Deliberately: Wie schätzt ihr eigentlich die Konkurrenzsituation zu MGI ein? Die betreiben doch auch einen Marktplatz für Werbung. Und sind deutlich größer.
Vergleich das Umsatzwachstum im 4. Quartal: MGI 6%, YOC 25%.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.451.800 von Deliberately am 14.03.24 10:38:32Glaube
nicht das dies ein Problem ist. Der Markt wächst und das Produkt VIS x ist hervorragend. Selbst gegenüber the trade desk hat YOC sich behauptet.
Gruß
Comedy 😊
nicht das dies ein Problem ist. Der Markt wächst und das Produkt VIS x ist hervorragend. Selbst gegenüber the trade desk hat YOC sich behauptet.
Gruß
Comedy 😊
Wie schätzt ihr eigentlich die Konkurrenzsituation zu MGI ein? Die betreiben doch auch einen Marktplatz für Werbung. Und sind deutlich größer. Muss man da nicht befürchten: The winner takes it all?
Deliberately
Deliberately
Hier was echt uninterresantes:
Mein Einstiegskurs liegt jetzt bein 14,04 €, ich hoffe bald bei 17,x €.
Ich hatte gerade mal nachgeschaut ...
Mein Einstiegskurs liegt jetzt bein 14,04 €, ich hoffe bald bei 17,x €.
Ich hatte gerade mal nachgeschaut ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.351.344 von easyKelpy am 27.02.24 09:35:47Würde ich auch nehmen🤗.
Gruß
Comedy 😊
Gruß
Comedy 😊
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.321.391 von Comedy am 22.02.24 06:34:49Also Comedy, Du meinst wenn Yoc die amerikanische Trade Desk übernimmt hätte yoc noch 700 mio cash für Übernahmen.
Ja das hätte seinen Reitz....
Viele Grüße
easyKelpy
Ja das hätte seinen Reitz....
Viele Grüße
easyKelpy
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.321.244 von imperatom am 22.02.24 00:28:11Nur so am Rande
The Trade desk hat in 2023 ein ähnliches Wachstum wie YOC hingelegt und über 700 Mio USD in der Kasse für Übernahmen.
Gruß
Comedy 😊
The Trade desk hat in 2023 ein ähnliches Wachstum wie YOC hingelegt und über 700 Mio USD in der Kasse für Übernahmen.
Gruß
Comedy 😊
Zitat von HerrPeterZwegert: Nach meinem Verständnis hat die Konsolidierung von Nostemedia erst zum Ende des 1. Quartals stattgefunden, sodass ggf. für Q1 2024 deren Umsatzbeitrag erstmal konsolidiert werden sollte und daher noch anorganisches Wachstum bringt.
Das ist korrekt.
Wobei innerhalb der NM insgesamt auch schon einiges an organischem Wachstum (nach dem Kauf durch Weiterentwicklung) stattgefunden haben wird. Die Umstellung auf VIS.X und Yoc-eigene Hochpreisformate mit guten Margen wird sich erst sukzessive zeigen. In Q1 könnte einiges davon bereits enthalten sein. Das ganze Potential sollte dann Richtung Q4 immer deutlicher werden, so dass jetzt Quartal für Quartal Fortschritte sichtbar werden dürften, vor allem im Gewinn von NM.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.278.490 von moneymakerzzz am 14.02.24 13:40:27Nach meinem Verständnis hat die Konsolidierung von Nostemedia erst zum Ende des 1. Quartals stattgefunden, sodass ggf. für Q1 2024 deren Umsatzbeitrag erstmal konsolidiert werden sollte und daher noch anorganisches Wachstum bringt. Vielleicht habe ich aber auch einen Denkfehler.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.278.472 von HerrPeterZwegert am 14.02.24 13:36:33
2024 dürfte Nostemedia ja schon "organsich" sein - oder muss man das dann wie du auf Quartalsebene runterbrechen? Kurs geht auf jeden Fall steil, share Überhang könnte in der Tat abgebaut sein. Kurse unter 20 Euro einfach viel zu günstig!
Zitat von HerrPeterZwegert: Gemäß dem Artikel von Börsengeflüster könnte ein organisches Wachstums auf Höhe des Vorjahres möglich sein. Hierfür komme ich überschlagweise auf einen Wert von 23 % (Annahmen:der Gesamtjahresumsatz von Nostemedia beträgt 2,3 Mio. Euro von denen 2023 1,8 Mio. konsolidiert wurden).
Falls man zu den 23 % organischem Wachstum noch die Konsolidierung von Nostemedia in Q1 dazuzählt (und für den Umsatzanteil von 0,5 Mio dasselbe Wachstum ansetzt), komme ich auf einen Umsatz von ca. 38,3 Mio. Euro für 2024, was einem Wachstum von ca. 25 % entsprechen würde.
Laut dem Montegabericht soll zudem die Expansion in ein weiteres Land erfolgen. Erfolgt dies durch eine Übernahme, wäre top-line noch mehr drin. Versucht man selbst die Expansion, dann sind die Umsätze vermutlich vernachlässigbar und die damit verbundenen Kosten können kurzfristig die Marge belasten. Andererseits spart man sich das Geld für die Übernahme. Laut Bericht geht Montega von Szenario 2 aus. In meinen Augen hat beides sein Für und Wider. Ich frage mich jedoch, was Montega für Kosten für 2024 ansetzt, da die EBIDTA-Prognose nur um 1 Mio. Euro über 2023 liegt und alleine der Forderungsausfall um 0,4 Mio. Euro belastet hat, d.h. das operative Delta sind nur 0,6 Mio. Euro bei fast 6 Mio. Euro prognostizierter Umsatzsteigerung.
Bin daher wirklich auf den Ausblick gespannt und eventuell hat der Verkaufsdruck durch den Fonds oder Insider auch deutlich abgenommen.
Keine Anlageberatung.
2024 dürfte Nostemedia ja schon "organsich" sein - oder muss man das dann wie du auf Quartalsebene runterbrechen? Kurs geht auf jeden Fall steil, share Überhang könnte in der Tat abgebaut sein. Kurse unter 20 Euro einfach viel zu günstig!
Interessante neue Informationen
Gemäß dem Artikel von Börsengeflüster könnte ein organisches Wachstums auf Höhe des Vorjahres möglich sein. Hierfür komme ich überschlagweise auf einen Wert von 23 % (Annahmen:der Gesamtjahresumsatz von Nostemedia beträgt 2,3 Mio. Euro von denen 2023 1,8 Mio. konsolidiert wurden).Falls man zu den 23 % organischem Wachstum noch die Konsolidierung von Nostemedia in Q1 dazuzählt (und für den Umsatzanteil von 0,5 Mio dasselbe Wachstum ansetzt), komme ich auf einen Umsatz von ca. 38,3 Mio. Euro für 2024, was einem Wachstum von ca. 25 % entsprechen würde.
Laut dem Montegabericht soll zudem die Expansion in ein weiteres Land erfolgen. Erfolgt dies durch eine Übernahme, wäre top-line noch mehr drin. Versucht man selbst die Expansion, dann sind die Umsätze vermutlich vernachlässigbar und die damit verbundenen Kosten können kurzfristig die Marge belasten. Andererseits spart man sich das Geld für die Übernahme. Laut Bericht geht Montega von Szenario 2 aus. In meinen Augen hat beides sein Für und Wider. Ich frage mich jedoch, was Montega für Kosten für 2024 ansetzt, da die EBIDTA-Prognose nur um 1 Mio. Euro über 2023 liegt und alleine der Forderungsausfall um 0,4 Mio. Euro belastet hat, d.h. das operative Delta sind nur 0,6 Mio. Euro bei fast 6 Mio. Euro prognostizierter Umsatzsteigerung.
Bin daher wirklich auf den Ausblick gespannt und eventuell hat der Verkaufsdruck durch den Fonds oder Insider auch deutlich abgenommen.
Keine Anlageberatung.
"Feedback HIT: Vorläufige Zahlen für 2023 implizieren starkes Q4 - Reges Investoreninteresse auf der Konferenz"
https://montegaconnect.de/api/publication/pdf/e918750d-9430-…
https://montegaconnect.de/api/publication/pdf/e918750d-9430-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.252.353 von toffik72 am 09.02.24 16:42:50Mr. Market erkennt, welches IT-Juwel hier wachgeküsst werden sollte.....
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
news?
Was ist nun los, habe ich irgenwelche news verpasst?
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.250.706 von Raudy am 09.02.24 13:12:06Danke fürs Posten, gutes Interview. Der CEO sagt, dass er mit dem CFO diskutiert, ob sie eventuell den Ausblick schon vor den endgültigen Zahlen von 2023 bringen werden, es klang für mich als ob es durchaus passieren kann, man ist gespannt!
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