checkAd

    Waffen in Deutschland (Seite 66)

    eröffnet am 19.11.07 14:45:45 von
    neuester Beitrag 08.09.23 15:59:57 von
    Beiträge: 755
    ID: 1.135.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 44.463
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 66
    • 76

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 09:31:00
      Beitrag Nr. 105 ()
      #103 (37.552.641) Udo Pastörs und Boris Becker kenne ich nicht gut genug, ebenso wie viele andere. Es gibt sicher geeignetere und ungeeignetere potentielle Waffenbesitzer als die beiden. Angela Merkel und Dieter Bohlen kenne ich zwar auch nicht näher aber da war trotzdem nix falsch zu machen.

      Wichtig ist, dass ein Waffenbesitzer zuverlässig (dazu gehört auch handwerkliches Geschick und die Fähigkeit zur richtigen Einschätzung von Situationen) und für ein gutes Deutschland ist. Das kann ich mir bei Udo Pastörs und Boris Becker prinzipiell vorstellen (sie haben unterschiedliche Schwächen) aber Waffenlizenzen hat der Staat gemäß geltender Gesetze zu vergeben. Was wir brauchen ist ein gutes neues Waffengesetz und ein ordentliches System zu dessen Umsetzung.

      Höchst bedenklich ist, dass derzeit möglicherweise Hunderttausende Menschen Schusswaffen besitzen, die gegen ein gutes Deutschland sind, im Übermaß Drogen nehmen und teilweise sogar fortgesetzt Straftaten begehen. Tiere aus Mordlust zu töten ist auch nicht akzeptabel. Diese Mißstände müssen ohne jeden Zweifel unbedingt behoben werden.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 21:55:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.845 von HeWhoEnjoysGravity am 10.07.09 14:34:15"Ich sag' lieber nicht, was Dieter Bohlen alles tun könnte, wenn er keine Angst vor Strafe haben müsste."

      Dann sag ichs mal: Der Mann ist durch und durch egoistisch, unehrlich, dreist und niveaulos. Sein einziges Korrektiv ist seine Feigheit, von Charakter keine Spur. Alles natürlich nur IMHO.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 21:51:44
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.331 von HeWhoEnjoysGravity am 10.07.09 13:33:23Daß du dich zum Pastörs nicht äußern willst, habe ich mir schon gedacht. ;) Mir gings übrigens weniger um das Tragen von Waffen, sondern um bekannte Personen aus Politik und Gesellschaft, die du für ehrbar, gut und fähig hältst oder eben nicht. Fallen die außer Frau Merkel (positiv) und Herrn Bohlen (negativ) noch weitere ein, die du einordnen möchtest?
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 14:42:11
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.845 von HeWhoEnjoysGravity am 10.07.09 14:34:15Angela Merkel würde sich vermutlich auch dann noch sozial verhalten und an höheren Idealen orientieren.


      Angela Merkel würde sich sozial verhalten, wenn sie den Koch oder den Merz (durch unglücklichen Zufall) erschiesst.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 14:35:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.845 von HeWhoEnjoysGravity am 10.07.09 14:34:15Angela Merkel würde sich vermutlich auch dann noch sozial verhalten und an höheren Idealen orientieren

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 14:34:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      #99 (37.548.629) Ich sag' lieber nicht, was Dieter Bohlen alles tun könnte, wenn er keine Angst vor Strafe haben müsste.
      Angela Merkel würde sich vermutlich auch dann noch sozial verhalten und an höheren Idealen orientieren.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 14:12:33
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.548.331 von HeWhoEnjoysGravity am 10.07.09 13:33:23Nach meiner Einschätzung würde Dieter Bohlen die Schusswaffe fallen lassen und wegrennen, wenn er bedroht würde und Angela Merkel würde einen potentiellem Angreifer in den Kopf schießen und zwar derart, dass die Kugel hinten wieder austritt und upps einen ihrer Kritiker trifft (Koch, Rüttgers, Merz - du kannst dir einen aussuchen).
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 13:33:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      #89 > Kannst du bitte mal bekannte Personen nennen, die du dort einordnen würdest? Dieter Bohlen? Udo Pastörs? Angela Merkel? Boris Becker?

      Von den genannten würde ich beispielsweise sagen: Angela Merkel kann man mit Sicherheit eine Schusswaffe anvertrauen und Dieter Bohlen mit Sicherheit nicht.

      Dass Merkel auf einem Empfang vielleicht auch mal am Sektglas nippt, ist bei ihr kein Problem, in http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… (Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge) habe ich ja geschrieben, dass Ausnahmegenehmigungen denkbar sind.
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 12:41:36
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.547.280 von Datteljongleur am 10.07.09 11:22:05"Jagdscheinbesitzer" nur Blah-Blah, kein Kawumm!
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 12:32:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      #95 (37.547.699) In Zukunft nimmt die Bundeswehr vielleicht nur noch gute Menschen aber derzeit gibt es auch schlechte Menschen bei der Bundeswehr. Insgesamt ist die Bundeswehr aber noch recht in Ordnung.

      Gleiches gilt für die Polizei. Es gibt auch schlechte Polizisten, die keine Waffe tragen dürften. Insgesamt ist die deutsche Polizei aber noch recht in Ordnung.

      Bei den Sportschützen (Ausnahme: Olympia, Biathlon, etc.) und Jagdscheinbesitzern (Ausnahme: Förster) sieht es teilweise wirklich finster aus. Da würde ich nicht darauf wetten, dass die Mehrheit gut ist.
      • 1
      • 66
      • 76
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Waffen in Deutschland