checkAd

    SITG: gute Quartalszahlen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.07 10:43:06 von
    neuester Beitrag 03.06.08 19:29:49 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.135.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 10:43:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      SITG hat gestern sehr gute Quartalszahlen rausgebracht. Revenues um fast 100% gesteigert, 3,3 Mill. Aktien an einen Investor für $300.000 verkauft (derzeitiger Kurs 0.009$!!). Die Firma schafft jetzt offensichtlich eine solide Basis für weiteres Wachstum! Nichts für den schnellen Euro, aber was für Langfristanlage (meine persöhnliche Meinung)::):)

      Servus, Balduin
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:55:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Trotz meines Erachtens jetzt mieser Quartalszahlen kommt der Zug seit letzter Woche in Fahrt, das Interessse in Ihub steigt mächtig.
      Nur hier ist tote Hose, warum??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.08 09:08:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.08 23:00:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.948.641 von Eskobar69 am 23.04.08 09:08:52Hallo, heute gab es wieder Quartalszahlen, die einen deutlichen Anstieg der Revenues zeigen (Profitabilität noch nicht in Sicht, alles in allem aber deutliche Fortschritte). Interesse mal wieder null, null null.
      Zum Verzweifeln.:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 18:12:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      weiß jemand was los ist?? ich glaube, diese depotleiche werde ich so schnell nicht los:keks::keks::keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 19:25:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.229.042 von InsideTrader27 am 03.06.08 18:12:10
      Ja, es ist was los: gestern kam die Meldung, dass die Gesellschaft am Freitag Insolvenzantrag unter Chapter 11 gestellt hat, also evtl. Hoffnung besteht, die Firma zu retten. Weiteres finde ich nicht, vor allem kommt mir so einiges seltsam vor.

      1. ist es sonst üblich, vor dem Insolvenzantrag jede Menge wertlose Shares unter die Leute zu bringen, was hier offenbar nicht geschah

      2. wurden gestern nur ca. 1 Million Shares geworfen, heute bisher überhaupt kein Handel

      um diese Zeichen der Zeit zu deuten fehlt mir einfach das Wissen und auch das Werkzeug, um Näheres rauszufinden
      :mad::mad::mad::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.06.08 19:29:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      P.S. falsch. unter dem neuen Symbol SITGQ wurden heute bisher 20.000 Aktien gehandelt zu dem Preis von 0.005$


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SITG: gute Quartalszahlen!!!