checkAd

    Telefontarif - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.08 21:09:44 von
    neuester Beitrag 21.01.08 20:55:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.137.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 673
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 21:09:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Tarifexperten,

      ich frage euch mal lieber hier nach Euerer geschätzten Meinung und würde mich über eine Empfehlung sehr freuen.

      Man kann den sogenannten Hotlines nicht vertrauen . In dem Augenblick, in dem man sich nur interessiet erkundigen will, ist das nie bestellte Paket bereits unterwegs und der Ärger beginnt. Bereits 2 mal erlebt.

      Folgende Situation

      Momentan bin ich Kunde der Telekom mit einem Tarif Call Plus (16,36 EURO monatl.), zusätzlich ein TDSL 1000 Anschluß (17,42 EURO). Dann noch AOL Standard Flatrate für 9,90.

      Da ich viel ins Ausland telefonieren muß, möchte ich auch keines von der Vielzahl der verwirrenden Angebote nutzen. Denn diese verbieten ja das sogenannte call by call Verfahren, welches ich täglich nutze. Zudem will ich auch unbedingt meine AOL email Adressen behalten und bin daher bereits seit bestimmt 10 Jahren Kunde bei AOL.

      Hätte trotzdem noch jemand einen Tip mit Sparpotenzial für mich?! Vielleicht gibt es ja ein gutes Angebot, daß ich noch nicht kenne.

      Momentan zahle ich ca. 100 EURO für beides monatlich und das scheint mir in der heutigen Zeit doch etwas viel. Oder?!
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 21:57:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.110.225 von olcapri am 20.01.08 21:09:44wie kommst du auf 100 euro?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 22:01:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      nun ja die o.g. Grundgebühren addiert und den Rest für die normal abgerechneten Telefonate (call by call über billigertelefonieren.de) in aller Herren Länder.
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 22:04:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.110.555 von olcapri am 20.01.08 22:01:46das halte ich je nachdem wohin du ständig telefonierst für nicht zuviel...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 20.01.08 23:40:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast Du Dich mal nach einer Auslands-Flatrate umgeschaut?

      Du bist momentan bei 43,69 E pro Monat plus Auslandstelefonate.

      Mit Arcor - nur als Beispiel - wären es 59,80 ohne Übersee-Telefonate. Wieviel machen die aus? Und welche günstigen Anbieter für Euroraum-Flatrates gibt es noch?

      Arcor bietet neue Flatrate für Telefonate ins Ausland (02.05.2006)
      Arcor-DSL- und ISDN-Tarife
      Arcor bietet neue Flatrate für Telefonate ins Ausland (02.05.2006)
      Arcor bietet neue Flatrate für Telefonate ins Ausland (02.05.2006)

      (pressebox) Eschborn, 02.05.2006 - Euro-Flat für monatlich 6,95 Euro – All-Inclusive-Paket für 44,85 Euro im Monat jetzt inklusive 2 MBit-Anschluss

      Mit einer neuen Flatrate für Auslandstelefonate sorgt Arcor ab dem 3. Mai für noch mehr Kostentransparenz. „Der Erfolg unseres Paketangebotes gibt uns Recht. Die Kunden wollen klar und deutlich wissen, was sie am Ende des Monats zu bezahlen haben. Jetzt erweitern wir die Kostenkontrolle auch auf Festnetztelefonate ins europäische Ausland“, erläutert Arcor-Chef Harald Stöber die neue Offensive.

      Arcor erweitert sein All-Inclusive-Paket um attraktive Zusatzoptionen. Ab 3. Mai bietet die Frankfurter Telekommunikationsgesellschaft auch eine Flatrate für Telefonate ins europäische Ausland. Für 6,95 Euro monatlich sind ohne weitere Kosten beliebig viele Festnetzgespräche in die Mitgliedsstaaten der Euro-Zone sowie in die Schweiz möglich.

      Zusätzlich gibt es das All-Inclusive-Paket von Arcor ab Anfang Mai mit einer Bandbreite von 2 statt 1 MBit - ohne Aufpreis. In dem Paket für 44,85 Euro sind ein Telefon- und ein DSL-Anschluss sowie eine Telefon- und DSL-Flatrate enthalten. Damit kann man weiterhin unbegrenzt im deutschen Festnetz telefonieren und ohne Einschränkungen surfen. Das All-Inclusive-Paket kann für zusätzliche 5 Euro im Monat auch mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 6 MBit/s bestellt werden.

      Echten Kommunikationsspaß bietet ein neues All-Inclusive-Premium-Paket. Für einen monatlichen Komplettpreis von 59,80 Euro bekommt man eine Flatrate für alle Festnetzgespräche in Deutschland, in die Euro-Länder und in die Schweiz sowie eine Pauschale für das Surfen mit einem DSL-Anschluss und einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s. Damit lassen sich Videos in Sekundenschnelle herunterladen, auch wenn mehrere Familienmitglieder gleichzeitig den Internetzugang nutzen. Der superschnelle Zugang ermöglicht außerdem Videotelefonate oder den Empfang des hochauflösenden Fernsehens HDTV über das Internet. Durch die hohe Upstream-Geschwindigkeit von bis zu 800 KBit/s lassen sich große Datenpakete wie Fotos oder Videoclips in kürzester Zeit verschicken.

      In allen Paketen, die es in über 300 Städten gibt, sind der Einrichtungspreis und ein DSL-Modem durch ein Aktionsangebot bereits enthalten. Weitere Informationen sind über die kostenlose Hotline 0800/1070990 oder im Internet unter www.arcor.de erhältlich.

      Ansprechpartner:

      Arcor AG & Co. KG
      E-Mail: presse@arcor.net
      Telefon: +49 (69) 216932-12
      Fax: +49 (69) 216930-27
      Zuständigkeitsbereich: Corporate Communications

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 09:52:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.110.225 von olcapri am 20.01.08 21:09:44Wenn Du schon bei AOL bist... Schonmal den Alice Fun angeschaut ???
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 20:55:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alice Fun?! Gucke ich mal sofort. Danke für die bisherigen Antworten. Weitere Vorschläge gern erwünscht. Bei Arcor hört man auch immer son haufen Beschwerden. Gucke ich mir aber auch mal an. Gruß olcapri


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telefontarif