checkAd

    Deutschland hat aus den beiden Weltkriegen nichts gelernt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.08 18:19:55 von
    neuester Beitrag 31.03.08 20:12:59 von
    Beiträge: 70
    ID: 1.139.755
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 18:19:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun ist es raus!

      Die Deutschen sind schuld am Krieg im Irak.

      Hätte der BND nicht die Fehlinformationen über das Biowaffenprogramm im Irak an den CIA weiter gegeben, wäre es nicht zu der Fehleinschätzung über die Biowaffen gekommen. Die USA hätten nicht eingreifen müssen und vielen Menschen wäre das Leid erspart geblieben.

      Die Deutschen müssen dies nun ausbaden und sollten Ihren Verpflichtungen nachkommen das erlitten Leid der Iraker und der armen US-Soldaten entsprechend wieder gut zu machen soweit als möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 18:25:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.383 von OpaDago am 22.03.08 18:19:55nun ist es raus!
      es ist Samstagabend und die ersten Alkis tauchen auf :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 18:25:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.383 von OpaDago am 22.03.08 18:19:55Ich denke und hoffe mal, dass du dein Posting als "Ironisch" verstanden haben willst!

      Falls nicht, wende dich einfach an :

      Avatar
      schrieb am 22.03.08 18:27:32
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 18:34:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 18:40:39
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 18:48:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 18:53:51
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 19:13:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 19:14:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 19:36:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      War hier Uri Geller am Werk? :confused:

      Benutzername: OpaDago
      Registriert seit: 09.05.2007 [ seit 318 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 25.02.2008 um 11:28



      Thread eröffnet von:
      am:
      Letzter Beitrag von:
      am:
      OpaDago
      22.03.08 18:19:55
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 20:02:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 20:09:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 21:12:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.383 von OpaDago am 22.03.08 18:19:55Nun ist es raus.

      Mc Donalds war eine Erfindung der Na*is um als letzte Wunderwaffe
      gegen die unbesiegbare usa einzusetzen. Ziel: Mit dem Fastfood
      die Bürger über Generationen durch Cholesterin Bluthochdruck Diabetis und Übergewicht kampf und bewegungsunfähig zu machen.

      Alles klar?

      tja, OpaDago und nun frage ich Dich warum Alkopops erfunden worden, vielleicht hat es ja auch jemand auf Dich abgesehen...?;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 21:57:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 22:23:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.383 von OpaDago am 22.03.08 18:19:55"Die Deutschen sind schuld am Krieg im Irak."

      Natürlich sind die Deutschen am Irakkrieg schuld.
      Die Deutschen sind an allem Schuld, am Irakkrieg, am Abschmelzen der Grönlandgletscher (Frau Merkel persönlich ist dort gesehen worden), am Verschwinden des Ozonlochs, am Tod des Ötzi, am Aussterben der Dinosaurier, am Wahlsieg von Lafontaine, ...
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 23:46:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.607 von big_mac am 22.03.08 20:09:53Die besten Deutschen kommen immer noch aus der Ostmark.
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 00:44:50
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 02:11:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.397 von Datteljongleur am 22.03.08 18:25:28Nein keineswegs ist mein posting ironisch gemeint.

      Es handelt sich um eine Meldung von AP

      In dem schwere Vorwürfe aus den USA gegen den BND erhoben werden.
      Beamte sollen damals die Befragung durch den CIA verhindert haben:

      Frühere Mitarbeiter der US-Regierung haben wegen Geheimdienstinformationen im Zusammenhang mit dem Irakkrieg 2003 schwere Vorwürfe gegen den Deutschen Bundesnachrichtendienst (BND) erhoben. Informationen über angebliche Biowaffenlabore seien falsch gewesen und hätten auf nur einer Quelle beruht, sagte der frühere Stabschef im US-Aussenministerium, Larry Wilkerson, dem "Spiegel". "Ihr Deutschen tragt zumindest eine Mitschuld", wurde der Mitarbeiter des damaligen Aussenministers Colin Powell zitiert.

      Nach Darstellung Wilkersons stammen die Informationen von einem Irakischen Ingenieur mit dem Codenamen "Curveball", der bis zum Sommer 2001 dem BND in mehr als 50 Sitzungen detailreich über das angebliche Biowaffenprogramm berichtete. Der BND habe die Information "nicht zufällig geliefert, da wurde jedes Wort auf die Waage gelegt", sagte Wilkerson. Er könne Deutschland keinen Freibrief ausstellen.

      Auch der ehemalige US Waffeninspektor im Irak, kritisierte den deutschen Auslandsgeheimdienst für seinen Umgang mit "Curveball": Der BND sei "offensichtlich selbst nicht willens oder in der Lage" gewesen, die Quelle richtig einzuschätzen und habe durch seine Weigerung, "Curveball" durch den US-Gehaimdienst CIA befragen zu lassen, auch verhindert, dass andere das für ihn übernähmen. "das war unehrlich, unprofessionell und verantwortungslos", wird er zitiert. Dem "Spiegel" zufolge wohnt der Informant in Süddeutschland, wo er mit seiner Familie auf seinen deitschen Pass wartet. Im September 2007 hätten die deutschen Behörden seiner Einbürgerung grundsätzlich zugestimmt. Das Blatt zitierte ihn mit den Worten: "Ich habe nie gesagt, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat". Der Besitz derartiger Waffen war im Jahr 2003 der Hauptgrund für den Einmarsch in das Land, der von den USA angeführt wurde.

      Demnach ist Deutschland allein der Schuldige für den 2. Irakkrieg und den Einmarsch der genannten Truppen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 03:56:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.590 von shitpalaver am 22.03.08 20:02:47Es glaubt also tatsächlich jemand an die Schuld der Deutschen am Irak-Krieg??? Dann hat die amerikanische Propaganda ja hervorzüglich funktioniert. Selten so einen Blödsinn gelesen!
      Fakt ist doch, dass da noch eine Rechnung offen war, die Bush Senior nicht begleichen konnte. Aber wir Deutschen sind ja an allem Schuld! Einfach nur peinlich.
      Der Threaderöffner macht sich nichtmal die Mühe eine Quelle anzugeben! Wie soll man da ernsthaft diskutieren?
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 05:48:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.709.160 von OpaDago am 23.03.08 02:11:59Der BND hat also Pfusch geliefert.
      Das ist Business as usual.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 05:51:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.709.034 von Kaufangebot am 22.03.08 23:46:41Bedauerlicherweise haben einige geistig benachteiligte Mitbürger diese Ambition.:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 11:42:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 12:04:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 12:07:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 12:42:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guten Tag @all

      ich habe ein paar Postings entfernt, die persönlich beleidigend waren, und auch Beiträge herausgenommen, die sich darauf bezogen. So ist auch die Quellenangabe zu AP verloren gegangen, so dass ich diese noch einmal in Form eines Artikels aus der 'Welt' nachreiche.

      http://www.welt.de/politik/article1822560/Deutsche_sollen_Mi…

      Vielleicht kann nun sachlich über die Frage der 'Deutschen Mitschuld', wie es im Artikel seitens Herrn Larry Wilkerson behauptet wird, argumentiert werden.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 13:19:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.709.643 von CaveModem am 23.03.08 12:42:16Danke
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 13:38:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.550 von strongbuyamitelo am 22.03.08 19:36:45War hier Uri Geller am Werk? verwirrt

      Benutzername: OpaDago
      Registriert seit: 09.05.2007 [ seit 318 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 25.02.2008 um 11:28



      Thread eröffnet von:
      am:
      Letzter Beitrag von:
      am:
      OpaDago
      22.03.08 18:19:55




      :eek::eek::eek::eek:

      Nun ist es raus, OpaDago ist eine Erfindung der Illuminaten!

      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 13:58:38
      Beitrag Nr. 29 ()
      :laugh:

      Schön blöd, wenn man die Entscheidung über einen Krieg, von Informationen eines ausländischen Geheimdienstes abhängig macht, welche dieser aus einer einzigen Quelle hat.

      Das ist doch lächerlich.
      Da will jemand die Schuld auf ein Volk schieben, das die Täterrolle dankend annimmt.

      Die ganzen tollen "Beweise", Fotos usw. die der gute Colin im Sicherheitsrat vorgelegt hat, waren bestimmt auch alle vom BND.
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 14:34:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.709.777 von Kaufangebot am 23.03.08 13:58:38Da will jemand die Schuld auf ein Volk schieben, das die Täterrolle dankend annimmt.

      So ist es!!!
      Aus diesem Grund schlage ich vor, dass der deutsche Steuerzahler für die gesamten Kosten des Irakkrieges aufkommt.

      Danach schlage ich vor, auch die genauen Gründe für die Subprime-Krise zu untersuchen.
      Vermutlich tragen nämlich auch in dieser Angelegenheit die Deutschen die Alleinverantwortung!
      Man muss eben nur die "Richtigen" danach fragen!

      Frohe Ostern
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 17:02:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      soso....dann frage ich mich doch, warum man sadam hussein, den prozess gemacht hat und das todesurteil dann auch vollstreckt wurde...sind daran jetzt auch die deutschen mitschuld???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 17:33:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.709.846 von Datteljongleur am 23.03.08 14:34:30Danach schlage ich vor, auch die genauen Gründe für die Subprime-Krise zu untersuchen.
      Vermutlich tragen nämlich auch in dieser Angelegenheit die Deutschen die Alleinverantwortung!

      Dort habt ihr via Landesbanken und Ingrids Konkurs Bank schon wesentliche Wiedergutmachung geleistet :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 17:50:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.383 von OpaDago am 22.03.08 18:19:55Die USA hätten nicht eingreifen müssen und vielen Menschen wäre das Leid erspart geblieben.

      Du meinst also, daß Saddam dann schon irgendwie und durch welchen Grund auch immer von ganz alleine einfach aufgehört hätte Millionen Iraker zu Tode zu foltern und zu ermorden?

      Gewagte These...:O
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 17:54:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.709.643 von CaveModem am 23.03.08 12:42:16Dann frage ich mich aber, warum in diesem Thread nicht eingeschritten wird.:confused:


      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1139745-1.h…

      Frohe Ostern.;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 17:55:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.160 von CaptainFutures am 23.03.08 17:50:17...alleine einfach aufgehört hätte Millionen Iraker zu Tode zu foltern und zu ermorden?

      Als ob das der Grund für den Einmarsch der Amis gewesen wäre!!!
      Ich behaupte mal, dass das Leben bzw. der Tod von Irakern die USA "einen Scheissdreck" interessiert hat!!

      Tja, was für Gründe gäbe es denn noch?
      Hm, mal überlegen.........

      Ah, vielleicht die Brühe die im Augenblick so um die 100$ das Fass kostet????:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 18:01:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.177 von Datteljongleur am 23.03.08 17:55:51..was für eienr bist Du denn?

      Selbstverständlich ging es auch um Öl.

      Oder gefällt Dir die Vorstellung von einem Saddam erpresst zu werden?

      Ich finde es unterträglich, wenn Pharisäer so tun, als wären sie Samariter.


      coke
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 18:05:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.177 von Datteljongleur am 23.03.08 17:55:51Hierfür suchen die doch einen Schuldigen:

      http://www.welt.de/politik/article1798990/Irakkrieg_kostete_…

      Ohne uns Deutsche, wäre die USA doch jetzt nicht in ihrer momentanen Rezession. Ergo: Einmarschieren.

      Vorsichtshalber, da ich in diesen Foren nicht so bekannt bin, schreibe ich mal dazu, dass es sich um Ironie handelt.:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 18:16:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.189 von coke am 23.03.08 18:01:39:laugh:


      Und wenn die Saudis "Zicken" machen wird dort halt auch einmarschiert, oder wie jetzt?!



      Dann wirds aber langsam Zeit, dass wir in Russland einmarschieren.
      Denn der lupenreine Demokrat hatte auch schon "Zicken" gemacht in Bezug aufs Erdgas!:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 18:24:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.160 von CaptainFutures am 23.03.08 17:50:17Ich meine dazu garnichts.
      Es geht mir nur darum, dass sich die Deutschen immer in was reinhängen, für was sie später nicht verantwortlich gemacht werden wollen.

      1. Libyen: Da haben auch die Deutschen Material geliefert, dass Gaddafi seine Chemiewaffenproduktionsstätten bauen konnte. Das waren z.B. el. Verteilerkästen.

      2. Iran: Nun sind die Deutschen wieder im Iran mit an vorderster Stelle und liefern Edelstahlschrauben M6x20 die im Atomprogramm bei den Reaktoren eingesetzt werden.

      3. Tibet: Wer weiß es, was die Deutschen alles geliefert haben, mit dem die Chinesen nun gegen die Tibeter vorgehen?

      Und wenn einer glaubt das sei Ironie, da hat er sich getäuscht. Da sind die USA, die Franzosen und die Engländer aber anderer Meinung - solanmge sie nicht selbst liefern.

      Zu 1. Wurden schon Urteile gesprochen.

      Möchte nur erinnern an die Stahlröhren die die Deutschen im kalten Krieg an die UDSSR liefern wollten. Sie mußten das Abkommen nach heftigen Protesten der USA und England stornieren. Kurz darauf lieferten die Engländer per Exclusivvertrag.
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 18:33:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.230 von OpaDago am 23.03.08 18:24:10und liefern Edelstahlschrauben M6x20 die im Atomprogramm bei den Reaktoren eingesetzt werden.


      Ja ne is klar!!!
      Edelstahlschrauben M6X20 können nur für Kernreaktoren gebraucht werden!!
      Sogar ich hab welche bei mir in der Werkstatt!


      Unglaublich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 18:41:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.230 von OpaDago am 23.03.08 18:24:10Sie mußten das Abkommen nach heftigen Protesten der USA und England stornieren. Kurz darauf lieferten die Engländer per Exclusivvertrag.

      ERSTMAL FROHE OSTERN

      ÜBER FIERDEN UND KRIEG MÖCHTEN DIE LOBBYISTEN ENTSCHEIDEN ! DIE EIN SCHATTIGES DA-SEIN FÜHREN !!!......zurzeit sind dinge in gange wo die wahrheit ins licht rückt!!!!!! UND WO DIE KABALEN IHREN RÜCKZUG IN LIEBE DURCHFÜHREN MÜSSEN !!!!!!
      ::::AUCH DIE WAHRHEIT ÜBER DEN 11/09 KOMMT ANS LICHT!!!!!!


      ---------------------------

      lICHT UND lIEBE

      Astralblue
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 19:03:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.245 von Datteljongleur am 23.03.08 18:33:25Ich habe auch welche im Keller, aber ich liefere sie nicht in den Iran!

      Wir sollten das den anderen überlassen - die werden dann wenigstens nicht für den atomaren Angriff auf die Israelis verantwortlich gemacht.

      Es geht nicht an, dass wir mit den Schrauben M6x20 einen weiteren Holocaust auslösen. Wir können ja gar nicht soviel an den Schrauben verdienen wie an Wiedergutmachungskosten später auf uns zu kommt.
      Allein für die Bedrohung durch die Iranischen Waffen können wir schon jetzt mit verantwortlich gemacht werden.

      Darum bin ich dafür, dass jeglicher Handel Deutschlands mit Staaten die Israel und/oder die freie Welt (USA) bedrohen könnten absolut, ohne Ausnahme verboten werden.

      Da kommt es zugute, dass Frau Merkel jetzt die Konsultationen mit der Israelischen Regierung intensiviert hat. Es wäre wünschenswert, dass auf unsere Kosten eine Israelische Behörde hier in Deutschland eingesetzt würde, die jeglichen Handel auf Friedenskonformität überprüft und genehmigt.

      Im Gegenzug würden wir die Israelis bitten in Israel eine Institution einführen zu dürfen, die die Lieferungen von Israelischen Zitrusfrüchten nach Deutschland fördert und unsererseits entsprechende staatliche Fördermittel vergibt.
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 19:07:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.326 von OpaDago am 23.03.08 19:03:30P.S.

      Wie gesagt:
      Es wurde eine Deutsche Firma, deren Namen ich hier nicht nennen möchte , verurteilt, weil sie gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstossen hatte, weil sie el. Verteilerkästen an Libyen lieferte.
      Avatar
      schrieb am 23.03.08 22:31:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.334 von OpaDago am 23.03.08 19:07:51das mikrophon woraus AHMADINEDSHADseine drohungen gegen israel ausgesprochen haben soll,soll auch aus deutschland stammen.:mad:
      z.b hat man den israelis ein paar U-Boote geliefert die sich garnicht als kriegswaffen einsetzen lassen.sondern den touristen die unterwasserwelt näher bringen will,dies ist echte friedenssicherung.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 01:01:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.775 von shitpalaver am 23.03.08 22:31:49Ich sehe Du hasts erfaßt.

      Aber ich frag Dich nun was haben wir in Afghanistan am Balkan und am Horn von Afrika verloren?

      Ist doch genug, dass wir für die Touristische Erschließung der Unterwasserwelt im östlichen Mittelmeer und ggf. im Indischen Ozean unseren Beitrag leisten.

      Siehste, nur weil wir zwei Populisten sind, können wir das nicht verstehen was unsere Politiker alles Gute für uns tun.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 01:06:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kassel (ddp-hes). Ein 62-jähriger Türke ist am Samstagabend in Kassel an den Folgen einer Verletzung, die ihm ein bislang unbekannter Landsmann bei einem Streit zufügte, gestorben. Wie die Polizei erst am Sonntagabend mitteilte, hatte der offenbar betrunkene Täter am Freitagabend dem Mann und dessen Ehefrau vor ihrem Wohnhaus beschimpft.
      Nachdem die Frau ihren 22-jährigen Sohn zu Hilfe geholt hatte, stieß der Täter dem 62-Jährigen mit der Faust so heftig gegen den Kopf, dass dieser stürzte und mit dem Hinterkopf auf den Asphalt aufschlug. Auch der Sohn wurde attackiert, bevor der Unbekannte floh. Trotz einer Notoperation erlag der 62-Jährige am Samstagabend seiner schweren Kopfverletzung.


      Siehste, und daran sind auch die Deutschen schuld.
      Wie können die nur so einen harten Asphalt produzieren. Das ist Ausländerfeindlichkeit pur. Bei Gummimatten wäre der Türke am Leben geblieben.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:34:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.177 von Datteljongleur am 23.03.08 17:55:51Als ob das der Grund für den Einmarsch der Amis gewesen wäre!!!

      Darum ging es auch nicht. Es wurde behauptet, daß vielen Menschen viel Leid erspart geblieben wäre mit dem Bezug auf den Irakkrieg. Darauf meine Frage ob denn Saddam einfach so aus einem reinen Bauchgefühl heraus oder aus spät entdeckter Menschenliebe aufgehört hätte Iraker zu Tode zu foltern und zu ermorden.

      Sachdienliche Hinweise und stichhaltige Argumente für diese These sind jederzeit gerne willkommen.

      Ansonsten betrachte ich diese These auch weiterhin als völlig absurd und realitätsfremd.
      Avatar
      schrieb am 24.03.08 20:37:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.710.177 von Datteljongleur am 23.03.08 17:55:51Ah, vielleicht die Brühe die im Augenblick so um die 100$ das Fass kostet????

      Na klar, als größter Erdölimporteur der Welt sind natürlich hohe Preise fürs schwarze Gold ein absolut erstrebenswertes Ziel für das man gerne jederzeit bereit ist 6 Billionen Dollar zu investieren. :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 02:17:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.583 von CaptainFutures am 24.03.08 20:34:13wie wärs denn mit fragen wie :

      wer hat denn dem sadam im irak zur macht verholfen ???

      oder : wären die amis dort einmarschiert wenn es dort keine gigantischen erdöl vorkommen gäbe !!???

      von den fragen : bis dato : 4000 gefallene amerikan. soldaten und
      100 000 tausende getöte irak. zivilisten mal ganz abgesehen !!!

      "sachdienliche hinweise und stichhaltige argumente für diese thesen
      sind jederzeit ........." L O L

      DU "KLEINER HEUCHLER" absurd und völlig realitätsfremd .....

      caiptainfutures halt !!! L O L







      .








      :
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 02:34:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.714.603 von CaptainFutures am 24.03.08 20:37:51wer hat denn den wahlkampf von bush finanziert ?????

      und wer macht denn momentan gigantische milliardengewinne via brühe
      die im augenblick 100 dollar/fass und mehr kostet ???

      und wer bezahlt wohl die kosten von 6 billionen dollar für den irakkrieg bis dato ????????

      HIRN einschalten alter !!! dann wird auch dir geholfen.

      oder hör einfach auf mit diesen volksverdummenden parolen wider besserem wissem !!!!

      und wenn du dich noch soooo dumm stell.. !! es glaubt dir hier eh kaum einer mehr !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 12:24:10
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wenn gar kein Irakkrieg stattgefunden hätte bzw stattfinden würde:
      Al Kaida wäre nicht im Irak.
      Terrorgefahr wäre geringer.
      Reps könnten im Wahlkampf nicht die Angstkarte spielen.
      Amis würde mehr nach Deficit, Health etc fragen.
      Tschüs McCain, Hello Obama/Clinton.:cool:

      Wenn der Irakkrief ein Erfolg gewesen wäre:
      Wer fragt schon Kriegshelden nach Deficit etc. Das wäre ja unpatriotisch.
      Hello McCain, Tschüss Obama/Clinton.:cry:

      Eine Win-win Situation für die Reps.
      Ausser::eek:
      Die Amis sind schlauer geworden!
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 12:26:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wg 100$ das Fass.

      Ihr werdet sehen.
      Vor der Wahl wirds vorübergehend ein bischen billiger.

      Die Ölis, die jetzt so prächtig verdienen, können doch nicht den Sieg ihrer Förderer gefährden!
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 12:39:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.718.272 von kaktus7 am 25.03.08 12:24:10dass Hussein weg ist, ist ein Gewinn fuer die Welt. In ein paar Jahren wird sich auch die Lage im Irak beruhigt haben :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 12:54:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.718.272 von kaktus7 am 25.03.08 12:24:10Löse mal ein Ticket für einen Trip über den Teich (vermutlich warst Du dort noch nie), gehe eine Wochf einkaufen, glotz Glotze - und Du wirst Dich irgendwann einmal fragen, ob der Irakkrieg nun an Platz 4 oder 5 der Prioritätenliste steht.

      Wieso man in Altzentraleuropa meint, dieses Riesenland hätte nichts Besseres zu tun als permanent wie das Kaninchen auf die Schlange über den Teich zu glotzen, ist mir ein Rätsel. Vielleicht hat es ja mal wieder mit der grotesken Einschätzung der eigenen Wichtigkeit zu tun? Ich weiß es nicht.

      Zu Obama/Clinton: finde Dich damit ab, daß die Amis ihren Präsidenten selbst wählen. Daß sie sich im Vergleich zu diversen Besserwissern in Alt-Europa dabei besser angestellt haben, zeigt ein kurzer Blick auf die Geschichte: sie sind jedenfalls bisher nicht auf die Idee gekommen, irgendeinen Adolph Hytler aus Canada zu importieren, ihm wie von Sinnen zuzujubeln und ihn dann mehrheitlich zum Regierungschef zu wählen!
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 14:34:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.718.595 von PresAbeL am 25.03.08 12:54:37aus kanada bestimmt nicht,sie hatten genug killer in den eigenen reihen jahrhundertelang.die vielen millionen die sie auf dem gewissen haben sind in PresAbels gehirn untergegangen.von den indianern bis zu den sklaven,jede menge ländern weit von der heimat,bis zu den atombomben.nur ein PresAbel hat offensichtlich ne lücke im oberstübchen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 16:19:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      4.000 US-Soldaten mussten ihr Leben lassen, nur weil die Deutschen den nicht vorhandenen Grund für den Krieg geliefert haben.

      Nicht zu denken an die vielen Zivilisten die dem Krieg zum Opfer gefallen sind.

      Die Deutschen reiten sich immer tiefer rein.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 18:15:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.521 von shitpalaver am 25.03.08 14:34:24Die Indianer, immer wieder die Indianer. :laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 19:20:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.521 von shitpalaver am 25.03.08 14:34:24Das wollen leider einige immer noch nicht wahr haben.:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 19:28:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.828 von OpaDago am 25.03.08 16:19:56:confused:

      Erschwerend für das nächste ktiegsverbrechertribunal gegen deutschland kommt wohl noch hinzu, dass gas gerd seinem geschäftspartner saddam noch dadurch ermutigt hat, gegenüber dem US ultimatum standhaft zu bleiben, indem er in absprache mit frankreich und russland seine nicht teilnahme an aktionen gegen den iran erklärt hatte.

      In diesem augenblick soll dies für saddam und seiner näheren führungsriege wie eine ermutigung gewirkt haben, die mutter aller schlachten durchzuziehen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 14:23:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.723.068 von Nannsen am 25.03.08 19:28:22Das wollen leider einige immer noch nicht wahr haben. :(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 21:13:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.723.068 von Nannsen am 25.03.08 19:28:22Es wird eine Sammelklage gegen Deutschland geben.
      Die US-Anwälte stehen schon in den Startlöchern.
      Wir werden dann wieder einen Finds gründen müssen, wie für die Opfer der Zangsarbeieter im Holocaust. Nur müssen diesmal nicht die Firmen zahlen , sondern der Michel selbst.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 21:15:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.734.474 von OpaDago am 26.03.08 21:13:45Tippfehler:
      Finds sollte Fonds heissen
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 08:58:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Gegt es zu.
      Die Teilnehmer dieses Threads sind in Wirklichkeit eine Person, die eine Satire aufführt.

      Etwas bemüht die Gags, aber je nun....
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 01:54:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Nicht nur, dass uns vom Ausland die Schuld bzw. Mitschuld am Irakkrieg angelastet wird, sondern mittlerweile auch von den eigenen Medien (heute im TV).

      Neben einem Bericht, in dem es um den Märtyrer geht, der sich mit seinem LKW in Afghanistan in die Luft gejagt hat, wurde beiläufig daraufhingewiesen, dass wir die Leute des 11.Sept. beherrbergten, und die Infos über das Biowaffenarsenal im Irak als BND-Info an die USA lieferten.

      Wir hatten auch den Mann beherrbergt, der nun die 2 US-Soldaten und 2 Afghanen mit in den Tot gerissen hat.

      Ja, alles Schlechte geht von Deutschland aus! Nur, weil wir es nicht fertig bekommen den Leuten eine richtige Perspektive, Pass, anständig Kohle für den Wohlstand und Bildung zu geben.
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 09:12:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Kompensationszahlungen für 'BND-Fehlinformationen'?

      Sollen sie doch klagen bis sie schwarz werden

      Geld gibt es keins mehr, wir haben die Amis lange genug mitfinanziert mit harter Arbeit.

      Und wir sollten uns überlegen ob wir das Angebot Frankreischs annehmen und uns unter en atomaren Schutzschild der Franzosen stellen, damit wir endlich die hier immer noch stationierten US-Soldaten loswerden!

      In der Eifel üben sie anscheinend den Atombombenabwurf vom Flugzeug aus, dort gibt es anscheinend immer noch amerikanische Atomsprengköpfe.

      Angesichts der menschenverachtenden Politik der USA in nicht zu verantwortendes Sicherheitsrisiko.

      GI go home!
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 14:22:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.762.662 von OpaDago am 31.03.08 01:54:43Nur, weil wir es nicht fertig bekommen den Leuten eine richtige Perspektive, Pass, anständig Kohle für den Wohlstand und Bildung zu geben.

      Oder gerade deswegen!

      Nur heisst die Perspektive Selbstmordattentäter und die Kohle wird für Terrortrainings bei Al-Qaida verprasst.
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 15:02:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.708.397 von Datteljongleur am 22.03.08 18:25:28:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 15:08:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.762.662 von OpaDago am 31.03.08 01:54:43Sag ja, ihr Deutschen lebt in einem krankhaften Betroffenheitswahn :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 15:14:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.715.727 von monika1955 am 25.03.08 02:34:57wer hat denn den wahlkampf von bush finanziert ?????

      und wer macht denn momentan gigantische milliardengewinne via brühe
      die im augenblick 100 dollar/fass und mehr kostet ???

      und wer bezahlt wohl die kosten von 6 billionen dollar für den irakkrieg bis dato ????????


      Monika, Captain Hirni ist ein Hardcore-FDP'ler! Er gehört der "von-Stahl-Fraktion" an. Kennst Du noch den ehem. Bundesanwalt von Stahl (FDP) und seine politischen Orientierung? Er ist einer der größten Widerlinge innerhalb der FDP! Google ein wenig darüber.

      Gruß
      dick :)

      P.S.: Ach so, Captain Hirnis postings darfst Du nicht ernst nehmen. Meistens sind es nur "Doktrien" aus der nichtsnutzigen Site "politicall incorrect", die er per copy & paste hier veröffentlicht! Die FAZ hat mal zu dieser site was sehr interessantes geschrieben. Im Tenor bezeichnete die FAZ diese site als einseitig Islamfeindlich und hetzerisch! Also genau das Richtige für viele polit. Kleingeister hier auf dem board.
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 20:12:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.766.544 von big_mac am 31.03.08 15:08:44Wir wissen daß Du uns Deutsche nicht magst.
      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland hat aus den beiden Weltkriegen nichts gelernt