checkAd

    Schade, dass Ende der 80er die Mauer gefallen ist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.08 23:15:43 von
    neuester Beitrag 07.05.08 07:48:38 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.141.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.891
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 23:15:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      War eine schöne, innovative Zeit in der DDR.
      Bereits in den 60ern durften oder mussten Frauen Straßenbahn fahren.
      Frauen waren dort nicht geduldetes Herd-Waschmaschinen-Ausgedinge, sondern Frauen wurden ernst genommen, mussten auch im Beruf anpacken.
      Frauen hatten auch eine aktive Sexualität, mussten nicht passiv abwarten, ob sich ein depperter Heini sich ihrer erbarmt.

      DDR war cool. Schade, dass alles so negativ dargestellt wird.
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 00:26:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wirklich schade. Seitdem haben wir den Solizu, kaputte Strassen und weniger zu essen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 00:35:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich sollte meinen thread "Das Wunder von Bern" noch einmal reaktivieren lassen.
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 02:03:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.033.066 von hausmannskost am 05.05.08 23:15:43Ohne dir jetzt nahe zu treten... ehm wohnst du noch in unsere Milchstraße oder etwas Außerhalb.:keks::confused:


      Vielleicht mussten dort auch alle Arbeiten weil sonst das verkappte Stasiland schon eher zusammen gebrochen wäre????? Das LAND KONNTE SICH NICHT SELBER FINANZIEREN


      Meinst du hier im Westen sind alle Frauen Wächterinnen der Herdplatten und Waschmaschinen?

      Dann mit der Sexualität, willste paar Nr. von normalen Frauen haben, besser nicht oder, scheint so du magst anderes lieber. Frauen:lick: wollen mehr Sex als Männer, nur dies zu deiner Info.


      Ich suche: eine liebe Freundin für meine lesbische Freundin
      Ich biete: unverblümte, naive Menschlichkeit
      Andere Interessen: familie, tenbaggers, camping, finnische literatur, pilzesammeln, humaner sozialismus, Haschisch und Kokain

      #6 von Borger52 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 04.05.08 11:02:03 Beitrag Nr.: 34.023.134
      Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.022.585 im neuen Fenster öffnen von hausmannskost am 03.05.08 23:11:52 ...mal suchst du einen saufkumpanen für deinen schwulen freund, dann einen drink für deinen gewaltbereiten türkischen freund, jetzt werden deine schwulen freunde gemobbt... verwirrt

      ...ich sag dir mal was, du mußt lernen dich so zu akzeptieren wie du bist, ein homosexueller, dem alkohol verfallener, kiffender, gewaltbereiter türke, der in Österreich lebt, keine freunde hat und bei w : o gemobbt wird - seh´s mal so, es hätte auch schlimmer kommen können.
      lachen



      #7 von Datteljongleur Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 04.05.08 11:08:42 Beitrag Nr.: 34.023.156
      Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 34.023.134 im neuen Fenster öffnen von Borger52 am 04.05.08 11:02:03 ..ich sag dir mal was, du mußt lernen dich so zu akzeptieren wie du bist, ein homosexueller, dem alkohol verfallener, kiffender, gewaltbereiter türke, der in österreich lebt, keine freunde hat und bei w : o gemobbt wird - seh´s mal so, es hätte auch schlimmer kommen können.

      Und dann noch die Auflage der MODs, erst nach 23.00 Uhr posten zu dürfen!!!
      Oder ist das die Zeitdifferenz Österreich - Deutschland und bei den Ösis ist es 12 Uhr mittags!!!




      Herr Freiberufler der nur Abends posten darf???? Lasse mal Koks und Kiffen ein wenig sein, dann geht das mit der "verweichlichten Rumheulerei auch gleich besser, nach ein paar Tagen gehts dir direkt besser. Habe mir mal so dein Profil angeschaut und die Thread überflogen, glaub mir Drogen sind irgendwann nicht mehr gut. Die beiden Beiträge von Borger und datteljo treffen es genau.


      aber zurück zu deiner DDR....

      Stasi, Kinderentfremdung, Familientrennung, Stacheldraht, Mauerschützen, FDJ Zwänge, Mauerbau, EINSPERREN VON 16 Millionen Meschen. Stadtverfall, Kirchendiskriminierung

      hab ich was vergessen?

      achs o ja ein paar gute Dinge, die Not hat zusammen geschweißt, aber hat wohl nicht lange gehalten, Du bist aus der DDr oder wie soll ich das verstehen, wenn ja könnte das Vorurteil des Nörgelossis ja stimmen.


      ALTER DIE WELT IST TOTAL GEIL, JETZT;) wahrscheinlich machen deine gemobbten Freunde und Frauen nicht ganz das beste draus, sonst würden die über so was stehen.

      ganz liebe Grüße von einem OSSI der nun in Toronto weiter seinen Urlaub geniest.
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 08:44:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      + wieder hat es der hausi geschafft von einem NEWCOMER ( welcome on board METZE;) ERNST genommen zu werden :D

      Zur info ...Tafti = ein ÖSI aus tirol + ein W:0 Urgestein , der sich alles erlauben darf --gelegentlich gesperrt wird:rolleyes: --aba immer wieder kommt + nicht dauerhaft zu entfernen ist :laugh:

      Vor allem --ALLES was er schreibt dient der unterhaltung --er = harmlos + ICH genauso wie 98% der W:0 user --mag ihn ;)


      06 Mai 2008 Anti-Diät-Tag

      Der Anti-Diät-Tag wurde 1992 von der Engländerin Mary Evans ins Leben gerufen. Seitdem wird der "International No Diet Day" Jahr für Jahr am 6. Mai begangen. Die Aktion versteht sich als Protest gegen den Schlankheitswahn. Nach dann: Guten Appetit!




      in diesem sinn MACH MA DAS BESTE DRAUS ---GUTEN MORGEN :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 09:39:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.033.967 von lyta am 06.05.08 08:44:28so mitten in der Nacht, hier. geh jetzt ins Bett. Die Frage bleibt bestehen wo er wohnt? Außerhalb oder innerhalb. :laugh:

      jaa ich habe W:O halt später eindeckt, danke fürs Willkommen. Ich freu mich auf weitere Beiträge von hausmannskost, echt habe ich mal im lappi in die Favos gelegt.

      schöne grüße und gute Nacht

      fg
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 10:02:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.033.967 von lyta am 06.05.08 08:44:28...du triffst es auf den punkt - ich mag ihn auch! wirklich! ich denke ohne unseren taftl hätte w:o im sofa-bereich so gut wie keinen unterhaltungswert.:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 12:02:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.034.426 von fgMetze am 06.05.08 09:39:27Geistig je nach Alkoholspiegel klar außerhalb :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 15:35:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 Der Trick besteht darin, nur die guten Dinge der DDR zu reaktivieren.

      Für's Läppi vom Metzi hab' ich e Fädli:

      Mit Hilfe der Goldreserven Deutschland reformieren
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138605-1-500/mit…

      PS: bisschen Schleichwerbung, aber passt hier wirklich rein, von wegen Sozialismus und so.
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 15:41:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.037.795 von HeWhoEnjoysGravity am 06.05.08 15:35:40Im heiligen Lande Tirol gibts keine Sozis :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 19:52:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.033.967 von lyta am 06.05.08 08:44:28Danke, Lyta, altes Amstettner-Babe.:kiss::)

      I hob di a lieb.:):kiss:

      Übrigens: Ich mag die DDR , war für den Selbstwert der Frauen gut.
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 20:05:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.034.673 von Borger52 am 06.05.08 10:02:15

      ..ich denke ohne unseren taftl hätte w : o im sofa-bereich so gut wie keinen unterhaltungswert.


      Stimmt, das Sofa ohne hmk is mausetot, nur noch lebende Leichen dort, gäääähn.


      Didi
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 20:45:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.040.674 von Erdmann111 am 06.05.08 20:05:44auch ein leistungssportler macht mal ne längere pause :)...oder geht in rente:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.05.08 22:27:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.041.034 von nautiker am 06.05.08 20:45:22...bei taftl wird es aber nicht rente heißen - eher langzeit-therapie...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 07:48:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.040.550 von hausmannskost am 06.05.08 19:52:14Alt lass ich mir gefallen ..:(
      BABE auch ..:)
      ABA ich bin aus der STEIERMARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
      Hast das schon vergessen ?????????:cry:



      Ich hätt heute doch lieber NICHT In den spiegel schauen solln :(

      Guten MOrgen @ all die schöneren menschen hier ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schade, dass Ende der 80er die Mauer gefallen ist