checkAd

    GOLDMINEN AKTIEN sind nach dem Goldanstieg der nächste RENNER - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.08 14:30:35 von
    neuester Beitrag 08.10.08 17:36:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.144.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.045
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 14:30:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...bissl zeitverzögerung erwarte ich Anstieg --->
      wegen dem misstrauen und Aktiendisaster aber
      bin mal in der Newmont Mining drinnen!! mit Optionscheinen

      Seh ma mal ob das abgeht !!

      gruß

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 14:54:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hast du denn für einen anzubieten? die haben alle sonen hohen Basispreis:(
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 15:04:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.477.083 von marchinese am 08.10.08 14:30:35wenn die Börse nur immer so logisch wäre... :look:
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 15:38:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.477.748 von auffigehts am 08.10.08 15:04:24volle Zustimmung!

      Dann machen wir es halt umgekehrt!

      Bitte wer kann den unlogischesten Anlagetip abgeben?
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 16:14:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      In Newmont war ich mal drin, das ist ne richtige Mistaktie, wenn der Goldpreis stieg, fiel das Ding, wenn Gold fiel sackte sie erst recht ab, die müssen interne Probleme haben, nicht zu empfehlen.
      Bin jetzt in Goldcorp. drin, die machen mir nur Freude, mehrfach mit Gewinn rein und raus. Bei denen funktioniert das steigen und fallen des Goldpreises im Verhältnis zur Aktie wunderbar, sehr zu empfehlen, wenigstens bis jetzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 16:21:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.479.200 von pirmasenser am 08.10.08 16:14:00In Newmont war ich mal drin, das ist ne richtige Mistaktie, wenn der Goldpreis stieg, fiel das Ding, wenn Gold fiel sackte sie erst recht ab, die müssen interne Probleme haben, nicht zu empfehlen.


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 16:22:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.479.200 von pirmasenser am 08.10.08 16:14:00da kann ich nur zustimmen,bin auch in Coldcorp drin.
      Habe mir heute noch Nevoro.Inc dazugeholt,sollte langfristig eine sehr interessante Aktie werden.:eek::eek:

      Greetz
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 16:23:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      was gibts denn da zu lachen, biste vielleicht schadenfroh?
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 17:10:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      schaut euch die mal genauer an:

      CGLD.OB

      http://www.capitalgoldcorp.com/

      Ist zwar noch OTC aber top.
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 17:14:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      barbra Mining

      - Produzieren schon ( Mini-Produktion )
      - Ende Oktober soll der neue Konzentrator anlaufen
      - Tagebau und Produktionskosten unter 300 $ die Unze

      SEHR SPEKULATIV, da das Gold in Ghana abgebaut wird und der Newsfluss zu wünschen übrig lässt bzw. das Land nicht wirklich stabil ist.

      Totalverlust möglich
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 17:28:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      ch hab noch ne ungeöffnete Flasche Danziger Goldwasser im Keller. Was bietet ihr mir?:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 17:32:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur physische Ware ist sicher!!!

      Ich hab noch ne Flasche Danziger Goldwasser im Keller; was bietet ihr mir?
      Avatar
      schrieb am 08.10.08 17:36:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.480.772 von ChristianWode am 08.10.08 17:32:04Massiv, 24 Karat!



      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GOLDMINEN AKTIEN sind nach dem Goldanstieg der nächste RENNER