checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 9299)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 07.05.24 16:39:22 von
    Beiträge: 97.986
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 10.715.039
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,6900+331,25
    60,30+50,00
    227,00+28,00
    13,160+22,19
    0,9950+17,75
    WertpapierKursPerf. %
    43,35-7,02
    14,843-8,77
    9,9500-9,95
    2,4300-11,31
    46,69-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9299
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 20:29:40
      Beitrag Nr. 5.006 ()
      goldj raus!
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 20:20:01
      Beitrag Nr. 5.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.587.174 von shaba am 01.06.11 09:53:28http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/die-vergewa…


      Ich weiß nicht,ob diese Verknüpfung öffnet.
      Absolute Hammer-Hintergrundssinfo zu älteren Bilderbergermeinungen zu dem
      griechischen Volk und Infos wie die politische Elite aus der Krise Milliarden
      machte.Griechenland wird zur Nagelprobe ob das Volk oder Millitär den Gängstern
      und korupten Clans Einhalt bieten.Die griechische Vergangenheit zeigt leider
      die Erfahrung,das die Juntas sich stehts gegen die Bevölkerung gestellt hat.
      Unglaublich!

      BF
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 09:53:28
      Beitrag Nr. 5.004 ()
      Der GodmodeTrader meint dass die Blase platzen könnte und aktuell;

      http://www.godmode-trader.de/nachricht/Gold-gibt-ab,a2554741…

      Für erfahrene Goldbesitzer ein eindeutiges Signal Gold zu halten und nach Möglichkeit auch noch aufzustocken.
      Die Vorhersagen dieser Institution waren bisher immer zutreffend, wenn auch zumeist in die verkehrte Richtung!

      Gruß
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 07:47:35
      Beitrag Nr. 5.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.579.582 von Macrocosmonaut am 31.05.11 09:36:51Es gibt kein Mittel, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu verhindern, der auf der Kreditausweitung beruht. Die Alternative ist nur, ob die Krise früher durch eine freiwillige Aufgabe der Kreditexpansion eintritt oder später als finale und totale Katastrophe des betreffenden Währungssystems.

      Dürfen wir einen hyperexponentiellen Lernprozess erwarten? Ich glaube ja. Nicht nur wird uns der Schaden die Augen öffnen, auch die Quantenphysik könnte eine Entwicklung ermöglichen, für die es nur einen Begriff gibt: Quantensprung.

      Nach den Erkenntnissen der Quantenphysik existieren Phänomene, die es nach konventioneller Physik gar nicht geben darf, z.B. Gleichzeitigkeit oder die Beeinflussbarkeit der Materie durch Information. Diese durch Experimente untermauerten Erkenntnisse bestätigen alte religiöse Mythen, alles sei eins und Trennung letztlich eine Illusion. Für die Stichhaltigkeit dieses Glaubens gibt es erstaunliche Hinweise, z.B. von den amerikanischen GEOS-Satelliten (Geostationary Operational Environmental Satellites), die kontinuierlich wetterrelevante Daten, unter anderem auch den Zustand des Erdmagnetfeldes, übermitteln. Just am 11. September 2001, eine Viertelstunde nach der ersten Attacke auf das World Trade Center registrierten die Satelliten eine Veränderung des Erdmagnetfeldes von bisher unbekannter Stärke. Die weltweite emotionale Hochspannung beeinflusste ganz offensichtlich das Erdmagnetfeld. Und dieses, das weiss man aus anderen psychologischen Forschungen, hat einen Einfluss auf den mentalen Zustand der Menschen. Diese Zusammenhänge können auch im Positiven wirken. Je mehr Menschen aufwachen und die Verbindung erkennen, die alles vereint, desto eher werden wir in der Lage sein, das unvermeidliche Ende des materiellen Wachstums positiv zu nutzen. Im Geistigen können wir dann wieder weiter wachsen. Meinetwegen gerne auch unendlich.

      Bis es so weit ist, müssen wir auf individueller Ebene aus dem Wachstumszwang aussteigen, das Glück des einfachen Lebens kultivieren und uns mindestens teilweise gegen die Risiken eines suizidalen Wirtschaftssystems schützen, durch Ausbau der Selbstversorgung und Pflege nachbarschaftlicher Beziehungen. Auch hier können wir hemmungslos wachsen.

      Ohne Zwang und mit umso mehr Freude.

      http://www.zeitpunkt.ch/index.php?id=5&tx_ttnews[tt_news]=44…
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 02:55:47
      Beitrag Nr. 5.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.572.474 von Macrocosmonaut am 29.05.11 12:01:14http://online.wsj.com/article/BT-CO-20110531-701810.html
      http://www.novinite.com/view_news.php?id=128772

      na, trifft die Kernschmelze bereits auf Grundwasser?

      Im übrigen kam heute die Meldung, Gurken aus Spanien nun wohl doch nicht Verursacher der EHEC Viruserkrankungen. So so, im Ostwestfälischen Raum ist im übrigen nun eine neue Art der Vogelgrippe im Anmarsch, einige Massenschlachtungen haben bereits statt gefunden.
      http://www.agrarheute.com/gefluegelpest-419022

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,9100EUR +2,83 %
      Der goldene Schlüssel – Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 21:56:46
      Beitrag Nr. 5.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.579.582 von Macrocosmonaut am 31.05.11 09:36:51Vollste Zustimmung Macro!

      BF
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 09:36:51
      Beitrag Nr. 5.000 ()
      Die gefährlichste Entwicklung die ich beobachte ist neben der weiterausufernden Staatsverschuldung die zunehmende Flucht der Menschen in eine virtuelle Pseudowelt, in der der einzelne glaubt per Mausklick all seine Probleme in der Realität lösen zu können.

      Noch gefährlicher ist die im Hinblick auf den zwischenmenschlichen Umgang. Virtuelle Partnersuche per Mausklick und anderer Müll wie facebook werden erschaffen und als tolle Errungenschaften angepriesen, welche die Welt von morgen - allem voran deren Probleme lösen soll.

      Das werden sie natürlich mit nichten, da sie als virtuelle Pseudokonstrukte im Ernstfall keinen harten Bezug zu Realität aufweisen, genauso wenig wie Plastikkarten oder die Papierschnipsel irgendwelcher Regierungen.

      Daniel Kühn vom X-modetrader hat sich mal wieder selbst übertroffen, lebt offenbar schon nur noch in einer virtuellen Lügenwelt und Pseudorealität, die nur in den Köpfen der Menschen existiert, aber nichts - aber auch gar nichts mehr mit der Realität zu tun hat.

      Der facebook Dreck ist genauso wertlos wie der gesamte Rest der wertlosen Dreckswährungen in der Fiatmatrix.

      All dieser virtuelle Schwachsinn wird jene die in der Matrix aus Bits und Bytes gefangen sind in bittere Armut stürzen.

      Einzig und allein solche Gestalten wie Zuckerberg werden am Ende hämisch grinsen und sich die Hände reiben, dass ihnen die sheeples auf den Leim gegangen sind.

      Die Matrix ist nichts anderes als ein Pseudokonstrukt - ein Lügengebilde - Ausdruck totaler Perversion mit nur einem Ziel:

      Die Menschen aus der Realität zu entfernen, in der sie immer mehr zu Sklaven der Hochfinanz gemacht werden, kontrolliert und in all ihren Lebensbereichen überwacht, biometrisch erfasst und ausgebeutet werden.

      Wer einen facebook account hat, ist bereits mit Hochladen seines Profilfotos biometrisch fortan auf alle Zeiten durch entsprechende Hintergrundprogramme erfasst und kann auf ewig mittels dieser biometrischen Daten den Rest seines Lebens an jedem Ort der Welt wo eine Kamera installiert ist, erfasst und beobachtet werden.

      Mit Freiheit und dem Schutz der Privatsphäre hat das alles nichts mehr zu tun. Die armen Schweine, die sich bei facebook registriert haben gewinnen nichts, haben aber viel zu verlieren.

      Genauso wie die Anhänger von virtuellem Buchgeld und leeren Zahlungsversprechen der bankrotten Staaten von Amerika oder auch Europa.

      Eine einzige Verbrecherbande in Regierungen, Zentralbanken und allem voran in den Geschäftsbanken, die mit den Spareinlagen ihrer Kunden weiterhin Zocken bis der Kollaps kommt. Das der Kunde dann am Tag X seine angesparte Lebensarbeitsleistung - seine credits - nicht mehr wiedersehen wird, muss wohl nicht besonders an dieser Stelle betont werden.

      Am Ende dieser Entwicklung wird die Abschaffung der Zentralbanken und des Buchgeldsystems stehen - ebenso der totale Vertrauensverlust in virtuelle Zahlungssysteme - egal ob paypal oder Kreditkarten. Eine Entwicklung, die sich die Masse und die sheeples derzeit auch nicht vorstellen können.

      Aber wenn die Matrix und virtuelle Welt zusammenbricht, dann ist die Gaminggeneration und das Partyvolk gezwungen über w i r k l i c h e Probleme und deren Lösung nach zu denken.

      Das fängt bei profanen aber existentiellen Dingen wie der Nahrungsmittelversorgung und der Sicherstellung der Grundbedürfnisse an und geht weiter bis in die Jobsuche in einer Zeit in der die Arbeitslosigkeit wahrscheinlich dann auf 40% und höher schnellen wird.

      Das virtuelle Kartenhaus wird bei seinem Zusammenbruch zahlreichen Menschen das Leben kosten - vor allem jenen die ihre kostbare Lebenszeit in social Networks und anderen virtuellen Schwachsinnskonstrukten verschwendet haben - und sich nicht um die Sicherstellung ihrer Existenz gekümmert haben.

      Diese Leute werden am Arbeitsmarkt bei dann bestehender Massenarbeitslosigkeit zudem nicht vermittelbar sein, da sie sich auch nicht Beizeiten neue Qualifikationen angeeignet haben. Ihre credits aus der virtuellen Welt können diese Menschen dann in ihren Hirnen anhäufen, mit denen Sie die Liga der Hochfinanz manipuliert, während diese weiter in der Realität ihre Edelmetallbestände erhöht.

      Facebook ist meines Erachtens nichts anderes als eine Blauangemalte Tonne, deren Inhalt mit bis zum Rand mit Fäkalien gefüllt ist.

      In dieser Mülltonne suhlen die Sheeples, während man ihnen in der Realität ihre letzten Ersparnisse nimmt und sie ihrer Lebensarbeitsleistung beraubt.

      Das System ist dermassen krank und pervers und abseits der Wirklichkeit, dass sich einem immer wieder der Magen aufs neue umdreht.

      Was für eine Lügenmatrix wurde da von der Finanzmafia erschaffen - unglaublich - und Herr Kühn vom x-modetrader sollte sich vielleicht lieber mal mit seiner Oma oder seinem Opa besprechen, bevor er irgendwelchen Müll verbreitet. Offenbar hat er inzwischen auch schon zu lange eine Hirnwäsche durch die Medienmanipulateure verpasst bekommen.

      Was besonders bemerkenswert ist, dass die Menschen weltweit inzwischen permanent durch mediale Massenpropaganda und Lügen aus der Matrix gedanklich, wie auch in ihrer Warhnehmung und in ihrem Verhalten gezielt manipuliert werden - oder neudeutsch einer Hirnwäsche unterzogen werden.

      Ich kann jedem nur raten die Glotze, die eh nur Lebenszeit, die nie wieder zurückkehrt, wegzuschmeissen und seine Kinder von der Glotze ebenso fernzuhalten und ihnen stattdessen ein ordentliches Buch zum lesen zu geben.

      Freiheit im Geiste und im Leben fängt damit an, sich und seine Seele von all dem Plunder, der versucht wird uns aufzuschwatzen, zu befreien.

      Was braucht der Mensch? Nichts von dem ganzen Müll, den die Massenmedien uns erzählen - in erster Linie braucht der Mensch gute Freunde und Menschen, die zu ihm stehen - ganz gewiss aber keine virtuellen credits oder virtuellen Müll der Zentralbanken.

      Freunde und und reale Kontakte - abseits des virtuellen Schwachsinns, werden am Ende darüber entscheiden, wer den sich abzeichnenden Systemzusammenbruch der Matrix überleben wird.

      Die Aussetzer in dieser Fehlkonstruktion der Matrix wird möglicherweise die Welt in der wir Leben zerreissen - in dem der virtuelle Krieg am Ende ein realer wird, in dem Millionen von Menschen oder ganze Kontinente - möglicherweise in einem nuklearen Feuer zerstört werden, weil igrendjemand virtuelle Vorgänge von realen nicht mehr auseinander halten kann und einmal zuviel auf die Maus geklickt hat.

      Wenn ich den ganzen facebook Dreck verfolge, kann ich nur den Kopf schütteln. Niemand braucht facebook wirklich - ausser vielleicht Zuckerberg und Freunde, die sich an den Usern bereichern - und der CIA.

      Ebenso wenig brauchen die Menschen virtuelle Euros oder Dollars, die man über Nacht entwertet und aus dem Nichts erschafft. Alles virtuelle Dreck, eine einzige Lüge der Banken und der Regierungen, die immer noch der Frechheit haben, die Menschen fortlaufend zu belügen.

      Wenn der Mob aber notgedrungen beim Zusammenbruch des Systems die Matrix verlässt, wird es für die Lügener in den Regierungen und ihre Hehler richtig übel werden. Das gleiche gilt für die Banker, die sich ungeniert mit unzähligen Milliarden am Volk und deren Ersparnisse bereichert haben und die Demokratie und die Grundrechte der Menschen und der Verfassung mit Füssen getreten haben.

      Verbrechern gegenüber darf man keine Gnade walten lassen. Die gehören abgeurteilt und hinter Gitter unter verschärften Haftbedingungen. Strafmass für Volksverbrecher: lebenslänglich - das gilt auch für Politiker und Konzernschefs, die vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben.

      M.

      Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien und Rohstoffe können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.



      Wie immer meine eigene Einschätzung und ohne Gewähr. Die gemachten Angaben stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien und Rohstoffe können steigen oder fallen. Jeder Investor handelt auf eigenes Risiko.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 09:31:58
      Beitrag Nr. 4.999 ()
      View: Glittering Gold Need Not Set Off a Panic Over Inflation

      http://www.bloomberg.com/news/2011-05-30/glittering-gold-nee…


      Der Schirm wird erweitert, es wird gnadenlos auf Kosten der Bürger etwas am Leben gehalten was bereits dem Verderb zugeordnet werden sollte!

      Inflation; doch keine Spur-es steigen nur die Preise!:laugh:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.05.11 12:48:40
      Beitrag Nr. 4.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.573.909 von shaba am 30.05.11 05:40:49Natürlich nur...!

      Es könnten ja sonst ein paar mit fachlicher Kompetenz einwandern.
      Und die stellen für Grün eher kein Wahlpotential dar.;)
      Avatar
      schrieb am 30.05.11 10:59:05
      Beitrag Nr. 4.997 ()
      Die Bilderberger und ihr Wirken, planen diese "Herrschaften" eine neu Weltordnung, nach ihrem Geschmack? Hier ist ein aktueller Link dazu;

      http://www.youtube.com/watch?v=WcHUrMleLDI&annotation_id=ann…

      Teil 1 u. 2 anhören und auch die Postings sind beachtenswert!
      • 1
      • 9299
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,17
      +1,66
      +0,83
      +0,74
      +2,57
      +0,04
      +0,91
      -0,05
      +3,17
      -2,07
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...