checkAd

    Jetzt kommt die Deflation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.04.09 16:57:24 von
    neuester Beitrag 16.04.09 08:01:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.149.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.882
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 16:57:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deflationsgefahr
      US-Teuerungsrate fällt unter null
      von Tobias Bayer (Frankfurt)

      Präsident Obama sieht für die US-Wirtschaft erste Hoffnungsschimmer. Doch jüngste Konjunkturdaten sprechen eine andere Sprache:

      Die Verbraucherinflation fällt zum ersten Mal seit den 50er-Jahren unter null. Und die Industrieproduktion sinkt um ein Fünftel.

      Der erste Fall der US-Teuerungsrate unter null Prozent seit 1955 hat am Mittwoch die Angst vor einer Deflation in der weltgrößten Volkswirtschaft genährt. Der Verbraucherpreisindex ging im März auf Jahressicht um 0,4 Prozent zurück. Im Vormonat hatte er noch um 0,2 Prozent zugelegt. Volkswirte hatten im Durchschnitt mit einem Rückgang um 0,1 Prozent gerechnet.

      "Die starke Unterauslastung der Kapazitäten spricht zum einen für weitere Entlassungen und eine geringe Investitionsbereitschaft der Unternehmen. Zum anderen werden nicht nur Konjunktursorgen, sondern auch Deflationssorgen geschürt"

      eflationsgefahr-US-Teuerungsrate-f%E4llt-unter-null/500528.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.ftd.de/politik/international/:Deflationsgefahr-US-Teuerungsrate-f%E4llt-unter-null/500528.html
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 17:38:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      DANACH DIE KASTRATION! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 17:54:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.973.502 von BloodySunday am 15.04.09 17:38:11aber vorher noch schnell die Defloration!!
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 20:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.973.196 von knuspelhuber am 15.04.09 16:57:24Vor der Inflation kommt die Deflation, schließlich fällt den Amerikanern langsam ein, man könnte ja mal sparen. Aber Ben schmeißt sicher noch ein paar Billionen ab. Andererseits würden mich die Lebensmittelpreise in den USA mal interessieren.

      Lobotomie ? Könnte für manche nützlich sein.
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 07:47:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich merk noch nix.. weckt mich wenn was billiger wird :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 08:01:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.976.612 von Haraldo78 am 16.04.09 07:47:02du wirst es verschlafen, weil du keine ahnung hast.
      wie hier:

      #6 von Haraldo78 07.02.09 22:15:03 Beitrag Nr.: 36.535.071
      Dieses Posting: versenden | melden

      Meine Meinung, ich seh da eine 2-komma-irgendwas cent müllaktie..

      interessiert dich ja eigentlich auch garnicht! Du suchst ja schon länger nach Herdentieren statt Meinungen.. määääääähhhh

      ist um das 10 fache gestiegen:laugh::laugh::laugh:
      herdentiere haben 1000% verdient:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt kommt die Deflation