checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 305)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.698
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 305
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 18:57:57
      Beitrag Nr. 6.756 ()
      Zitat von hwzock: Sehn wa uns also erst im Finale ;)




      Ja das wäre natürlich geil aber erst einmal müssen wir die spanischen Wochen packen
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 16:55:07
      Beitrag Nr. 6.755 ()
      Wir auch :p


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 15:29:09
      Beitrag Nr. 6.754 ()
      Setzen sich Schalke und Hannover im Viertelfinale durch, warten auf die Knappen im Halbfinale Sporting Lissabon oder Metalist Charkow. Für Hannover ginge der Weg ins Finale über den Sieger aus der Partie AZ Alkmaar/FC Valencia, so dass ein deutsches Endspiel am 9. Mai in Bukarest möglich wäre... :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 13:24:10
      Beitrag Nr. 6.753 ()
      Sehn wa uns also erst im Finale ;)


      Avatar
      schrieb am 16.03.12 10:51:35
      Beitrag Nr. 6.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.912.279 von Kinglala am 16.03.12 10:45:25Ja das mit der Stimmung im Publikum war auch vor dem Fernseher zu spüren.

      Obwohl man mit 0:1 zurück lag (insgesamt schon 0:2) und auch die Auswärtstorregel für die Holländer sprach, hat das Publikum voll unterstützt und die Mannschaft, die die ersten 20 Minuten lustlos spielte erst in die GÄNGE gebracht.

      Die Aggressivität und das Feuer wurden diesesmal vom Publikum in die Mannschaft getrieben, sensationell.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 10:46:43
      Beitrag Nr. 6.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.912.279 von Kinglala am 16.03.12 10:45:25Wir doch erst im Finale :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 10:45:25
      Beitrag Nr. 6.750 ()
      Die Holländer sind in der 2. Spielhälfte von den Blauen ,mit tollen Fans im Rücken , überrollt worden .
      Nach dem Rückstand war es minutenlang still in der Arena und dann kam die Fan-Attacke . Es war ein geiler blau-weißer Fussballabend :cool:

      Ab 13.00 Uhr Auslosung ,meine Wunschgegner Alkmaar oder H 96 :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 09:50:23
      Beitrag Nr. 6.749 ()
      Was für ein geiles Match gestern.

      Nach dem 0:1 und den laschen ersten 20 Minuten hatte ich alle Hoffnung bereits begraben.

      Doch nach dem 1:1 war das Spiel ein anderes und es hätten noch viel mehr Tore für Schalke fallen können.

      Tolles Spiel zuerst auf der linke Seite über Fuchs und Draxler,
      da war immer was los.

      Zweite Halbzeit ist dann endlich Farfan auch wieder aufgetaut und hat ein gutes Spiel gemacht.

      Zudem Jones sensationell, Raul unauffällig aber als quasi Spielmacher hat das Spiel gut strukturiert.
      Holtby hat noch Steigerungspotential, Huntelaar sensationell.

      Die Verteidigung quasi nicht gefordert.

      Diesen Schwung kann man mitnehmen........

      Nächstes Jahr CL wäre einfach wieder geil.......:)
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 00:49:11
      Beitrag Nr. 6.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.910.702 von Kinglala am 16.03.12 00:48:30Wir auch :cool:


      Avatar
      schrieb am 16.03.12 00:48:30
      Beitrag Nr. 6.747 ()
      Viertelfinale, wir kommen: S04 gewinnt 4:1 gegen Twente!!!



      Der FC Schalke 04 hat es geschafft: Die Mannschaft von Chef-Trainer Huub Stevens steht im Viertelfinale der Europa League! Dank der fantastischen Unterstützung der Fans sowie einer geschlossenen Teamleistung gewannen die Knappen am Donnerstag (15.3.) mit 4:1 gegen den FC Twente Enschede. Die königsblauen Treffer erzielten Klaas-Jan Huntelaar (3) und Jermaine Jones. Das Hinspiel hatten die Tukkers mit 1:0 für sich entscheiden können.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/v…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 305
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !