checkAd

    Hallo, ich bin Schalke-Fan ! (Seite 310)

    eröffnet am 07.05.09 12:11:52 von
    neuester Beitrag 07.10.23 07:56:14 von
    Beiträge: 9.796
    ID: 1.150.202
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 189.698
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 310
    • 980

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 08:21:22
      Beitrag Nr. 6.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.835.977 von DeppenBoerse am 01.03.12 19:40:39Wenn du woanders 30% mehr Gehalt bekommst, wechselst du auch... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 20:58:50
      Beitrag Nr. 6.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.835.977 von DeppenBoerse am 01.03.12 19:40:39Die Karawane zieht weidä ... :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 20:16:18
      Beitrag Nr. 6.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.832.744 von Kinglala am 01.03.12 12:33:23Todesstrafe im Fußballstadion !! Farfan lässt sich auf Schalke hängen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:40:39
      Beitrag Nr. 6.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.835.804 von Kinglala am 01.03.12 19:18:32Der wird eh abziehen.. Die Legionäre sind alle gleich, wenn es in Katar ein paar Millionen mehr gibt, geht man da halt hin.. :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:18:32
      Beitrag Nr. 6.702 ()
      Heldt: Haben Raul Vorschlag zur weiteren Zusammenarbeit unterbreitet !!!

      Bei den Gesprächen des FC Schalke 04 mit Raul über dessen weitere Zukunft gibt es eine neue Entwicklung: Wie Manager Horst Heldt am Donnerstag (1.3.) informierte, hat der Club dem Berater des Spaniers wie vereinbart einen Vorschlag zur weiteren Zusammenarbeit unterbreitet. „Wie geplant, sind wir im Februar einen Schritt weitergekommen“, so Heldt.

      http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/h…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:14:03
      Beitrag Nr. 6.701 ()
      Huntelaar wird nicht länger ausfallen, ein Einsatz im Spiel beim SC Freiburg am Samstag ist aber mehr als fraglich.



      Einsatz von Jones und Fuchs ist fraglich -
      Jurado und Escudero wieder da
      Das gilt auch für andere Spieler: Christian Fuchs konnte nicht für die österreichische Nationalmannschaft gegen Finnland auflaufen. Den Linksverteidiger plagen Adduktorenprobleme.
      Jermaine Jones sagte das US-Länderspiel in Italien ab. "Er quält sich mit einer Wadenverletzung", sagte Stevens. Gerade bei Jones wäre eine verletzungsbedingte Pause tragisch: Am Samstag darf er nach seiner langen Sperre erstmals wieder in der Bundesliga spielen.
      Christoph Metzelder (Muskelfaserriss) fehlt ebenso wie die langzeitverletzten Torhüter Lars Unnerstall und Ralf Fährmann.
      Ins Aufgebot zurückkehren werden José Manuel Jurado und Sergio Escudero. Lewis Holtby ist sogar ein Thema für die Startelf. "Das sieht sehr gut aus", sagte Stevens. Für Huntelaar würde Ciprian Marica in die Startelf rücken. Marica ist der einzige Nationalspieler, der nicht rechtzeitig zum Training am Donnerstag zurückkehrt. "Er landet erst um 18 Uhr. Das ist schade", sagt Stevens. In der Startelf gibt es außer den Personalien Huntelaar, Fuchs und Jones noch weitere Fragezeichen. Bilden Jermaine Jones und Lewis Holtby wie in der Hinrunde die "Doppel-6", müsste ausgerechnet der zuletzt verbesserte Marco Höger auf die Bank.
      Außerdem ist es möglich, dass Stevens dem zuletzt eher lustlosen Jefferson Farfan eine Pause gönnt und Chinedu Obasi aufstellt .
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 15:36:45
      Beitrag Nr. 6.700 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 01.03.12 12:46:16
      Beitrag Nr. 6.699 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Auch für Königsblau gibt's schlechte Nachrichten nach den gestrigen Testspielen: Klaas-Jan Huntelaar war im Spiel gegen England mit Gegenspieler Chris Smalling zusammengerasselt und musste in eine Klinik gebracht werden. Verdacht auf Gehirnerschütterung! Laut "Bild" war sogar von einem Kieferbruch die Rede. Gute Besserung ......



      Entwarnung bei Huntelaar ....

      Am Donnerstagmorgen gab es dann Entwarnung: Niederländische Medien berichteten überinstimmend, dass der Schalker keine schweren Gesichts- oder Kopfverletzungen erlitten habe.

      Bei einer Magnet-Resonanz-Tomographie in einer Londoner Klinik sei der Verdacht einer Gehirnerschütterung nicht bestätigt worden, es seien keine Abweichungen festgestellt worden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 12:33:23
      Beitrag Nr. 6.698 ()
      Farfan lässt sich auf Schalke hängen :(

      Beim Freundschaftsspiel gestern mit Peru in Tunesien (1:1) konnte er sich schon mal an frühlingshafte Temperaturen gewöhnen. In der Hauptstadt Tunis waren es angenehme 20 Grad warm – ähnlich wie in Spanien. Und genau dahin würde Jefferson Farfan (27/Vertrag endet) im Sommer gerne wechseln...

      http://www.bild.de/sport/fussball/jefferson-farfan/laesst-si…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 12:33:01
      Beitrag Nr. 6.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.824.425 von hwzock am 29.02.12 11:21:16Mal den Deiwel nich anne Wand !! :rolleyes:
      • 1
      • 310
      • 980
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hallo, ich bin Schalke-Fan !