checkAd

    Deutschland will Opel-Kredit zunächst alleine stemmen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.09 02:56:41 von
    neuester Beitrag 21.08.09 01:22:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.152.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 627
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 02:56:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.tagesschau.de/wirtschaft/opel816.html

      das darf nicht wahr sein ..... unsere armen kinder ... die müssen für den scheiß zahlen .. ich bin fassungsloss

      und die opeljaner gehn in der gleichen zeit mit fetter unterstützung und abfindung durchs leben ... echt der hammer

      frau merkel .. können sie nicht bitte meinen betrieb und jeden anderen kleinen selbstständigen mit .. 180.000 euronen ... unterstützen ..

      so wie Sie jeden opelarbeitsplatz unterstützen ?

      http://www.tagesschau.de/wirtschaft/opel816.html

      4,5 milliarden geteilt durch 25.000 deutsche opel mitarbeiter = 180.000 € pro m.a.

      das wäre schon sehr gerecht ...

      H.
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 02:59:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.814.739 von Heinzseins am 20.08.09 02:56:41dann könne wir wenigstens unseren kinder die

      gleichen bedingungen bieten wie die opel m.a. ihren kindern
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 03:03:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist echt zum kotzen ......

      da schreien ein paar ewrig gestrige nach jobs in einer sterbenden

      industrie .. und schon fließt kohle.


      da kämpfen tag-täglich kleinstunternehmer um Ihre

      existens .. und nix an unterstützung.


      angela .. das geht so nicht .....

      das ist nicht gut.
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 09:44:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann Deine Aussagen nur unterschreiben.

      HaDa
      Avatar
      schrieb am 20.08.09 10:13:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.814.739 von Heinzseins am 20.08.09 02:56:41Opel ist eben systemrelevant!!!!

















































      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 01:22:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.814.742 von Heinzseins am 20.08.09 03:03:36yupp, idT volle Zustimmung: Es ist zum Kotzen :mad:

      Die Automobilbranche als Ganzes würde ich nicht als sterbend bezeichnen, aber Opel im Besonderen schon. Die (inszenierte) Wirtschaftskrise, ist doch jetzt für Opel nur der letzte Kick ...

      Man, man, was man mit 4.5 Mrd alles Sinnvolles anstellen könnte, als die Knete in ein marodes Unternehmen zu stopfen. Ich frage mich immer wieder, wie lange wir diesen ganzen Schwachsinn unserer sogenannten Volksvertreter noch ertragen müssen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland will Opel-Kredit zunächst alleine stemmen