checkAd

    Tomorrow Kooperation - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.00 12:22:42 von
    neuester Beitrag 11.04.00 13:57:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 115.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 12:22:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dienstag 11. April 2000, 09:24 Uhr

      Tomorrow Internet AG kooperiert mit ciao.com

      Hamburg (Reuters) - Die Tomorrow Internet AG ist eine strategische Partnerschaft mit dem Online-Meinungsportal ciao.com eingegangen. Tomorrow werde künftig die Werbeflächen von ciao.com vermarkten, teilte die am Neuen Markt notierte Tomorrow Internet AG am Dienstag in Hamburg mit. Zudem werde die Online-Verbraucher-Plattform von ciao.com in die Tomorrow-Portale integriert. Auf der Ciao.com-Plattform könnten Internet-Nutzer ihre Meinungen zu mehr als 250.000 Produkten und Themen austauschen. In der Tomorrow Internet AG sind die Online-Aktivitäten des Hamburger Verlages Milchstraße zusammengefasst.

      Aus der Partnerschaft mit ciao.com. erhofft sich Tomorrow weitere Vermarktungserlöse. Tomorrow vermarktet bereits das Online-Auktionshaus ricardo.de und die Internet-Job-Börse Worldwidejobs.com.
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 12:33:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo liebe TOM Fans,

      find ich gut mal wieder was zu hören von TOMORROW, meint ihr diese Kooperation wirkt sich stark auf den Kurs aus?

      Eure Meinungen bitte!

      Hab gerde nochmal bei 80€ nachgekauft!!!

      Was denk ihr über den weiteren Kursverlauf???
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 12:36:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      TOMORROW Internet AG und Meinungsportal ciao.com
      schließen strategische Partnerschaft

      Hamburg, 11. April 2000. Die TOMORROW Internet AG und
      Europas größtes Meinungsportal ciao.com gehen eine
      strategische Partnerschaft ein: Die TOMORROW Internet AG
      übernimmt dabei ab sofort die Vermarktung der Werbeflächen
      von ciao.com. Parallel wird die Online-Verbraucherplattform in
      die Portale der TOMORROW Internet AG integriert. Damit wird
      die Attraktivität der einzelnen Angebote für die Nutzer weiter
      gesteigert. Mit dem Online-Vermarktungsauftrag von ciao.com
      gewinnt das Hamburger Internet-Medienunternehmen neben
      Ricardo.de, RicardoBIZ.com, Worldwidejobs.de und Sport.de
      einen weiteren Premium-Partner für sein
      Vermarktungs-Portfolio.

      ciao.com ist der erste vollkommen unabhängige Marktplatz für
      Meinungen im Internet. ciao.com liefert als ultimatives
      Meinungs-Portal die gebündelten Erfahrungsberichte und
      Tipps zu über 250.000 Produkten und Themen und führt so zu
      fundierten und schnellen (Kauf-) Entscheidungshilfen.

      Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales der
      TOMORROW Internet AG: "Die neue Partnerschaft mit
      ciao.com ist für uns sowohl redaktionell als auch aus Sicht
      weiterer Vermarktungserlöse interessant. ciao.com bietet das
      ideale werbliche Umfeld, um konsumfreudige Internet-Nutzer
      schon während des Entscheidungsprozesses für
      Neu-anschaffungen gezielt anzusprechen. Die Vergabe der
      Vermarktungsrechte an die TOMORROW Internet AG ist eine
      konsequente Ergänzung unserer bestehenden
      Partnerservices, die jeweils in ihrem Segment führend sind."

      Die TOMORROW Internet AG erstellt und vermarktet unter
      dem Dach der TOMORROW Networld eines der
      reichweitenstärksten deutschen General-Interest-Angebote
      und erschließt mit weiteren redaktionellen Neuentwicklungen
      zusätzliche Themenfelder im Internet. Das Unternehmen
      beschäftigt zurzeit rund 110 Mitarbeiter und gehört zu den
      wachstumsstärksten deutschen Internet-Medienunternehmen.
      Seit dem 30. November 1999 ist die TOMORROW Internet AG
      am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
      (WKN 561 460).

      Die ciao.com AG betreibt Europas führendes Meinungs-Portal.
      Das im Juni 1999 gegründete Unternehmen beschäftigt nach
      der Fusion mit amiro.de im Februar 2000 mittlerweile über 70
      Mitarbeiter in 6 Ländern. Ziel ist es, über die intelligente
      Plattform von ciao.com den einzigartigen Erfahrungsaustausch
      zwischen Konsumenten zu ermög-lichen und damit zum
      führenden One-Click-Shopping - Portal im Internet zu werden.
      Das Unternehmen mit Sitz in München ist durch Hubert Burda
      Media, Wellington Partners sowie weitere namhafter
      Investoren finanziert.

      Für Rückfragen:
      Kay Oberbeck
      Unternehmenssprecher
      TOMORROW Internet AG
      Tel.: +49 (0) 40 44 11-70 20
      E-Mail: koberbeck@tomorrow-ag.de
      Avatar
      schrieb am 11.04.00 13:57:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Gandus,

      nach der frühmorgendlichen Panik denke ich schon dass Tomorrow Potential hat um auf über € 100 zu gehen.

      Genug Fantasie Potential bietet sie mir... - hoffentlich auch genug
      Mäuse ;-)))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow Kooperation