checkAd

    Hollywood Classic - Dornrösschenschlaf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.09 21:12:27 von
    neuester Beitrag 14.04.10 10:45:42 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.153.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 971
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 21:12:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Wert wurde hier vor einigen Monaten eingeführt.
      Aber er schlummert munter vor sich hin.
      Nirgendswo gibts was zu lesen.
      Sowas wird doch nicht eingeführt, nur um zu schlummern wie Dornrösschen.
      Sowas wird urplötzlich entdeckt.
      Hat jemand Infos drüber?
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 00:27:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ohne Umsätze festgenagelt bei 0,47 E.
      Schaun mer mal
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.12.09 14:08:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es tut sich doch was.
      Ist mir in der Weihnachtshektiv entgangen, dass "Stock-Telegraph" diese Story am 22.12. verschickte.
      UND: Die machen auch eine Musterdepotaufnahme !!
      Es hat ein bisschen Umsätze gegeben. Und Kurs steht 0,51 Eumels Brief.
      ---------

      Liebe Leser,
      in der vorweihnachtlichen Zeit möchten wir Ihnen heute noch ein äußerst ungewöhnliches Unternehmen vorstellen, das man sich zwischen den Feiertagen vielleicht einmal genauer ansehen sollte. Anfang des nächsten Jahres erwarten wir dann aber eine relativ rasante Entwicklung dieses Werts. Die Rede ist von Hollywood Classics Network (WKN:A0X9ZA), handelbar an der Frankfurter Börse unter dem Symbol 2CN. Dieses Medienunternehmen hat seinen Sitz in Los Angeles/Kalifornien und wird von Veteranen der Filmindustrie geführt. Zuoberst sei da Chairman und CEO Paul Webb genannt, der auch noch im Aufsichtsrat des Film Advisory Board sitzt, einem Zertifizierungsunternehmen für Qualität und Altersfreigaben von Filmen. Webb hat eine Mannschaft um sich geschaart, die nun versucht in eine Marktlücke des US-amerikanischen TV-Markts zu stoßen. Hollywood Classics Network (HCN) hat sich die Lizenzen von über 600 Filmen aus der Blütezeit Hollywoods sichern können und verkauft nun Programmpakete an amerikanische TV-Sender.

      Dabei richtet sich das Programm an die Zielgruppe der über 50-jährigen, die mittlerweile einen Bevölkerungsanteil von 23 Prozent der Gesamtbevölkerung der USA erreicht hat. Allerdings ist diese Bevölkerungsschicht im amerikanischen TV absolut unterrepräsentiert, was unter anderem an dem dominierenden, weil kostensparenden Trash-TV und dem vorherrschenden Jugendwahn der meisten US-Amerikaner liegt. Ungeachtet davon vereinigen die über 50-jährigen gut 70 Prozent des amerikanischen Wohlstands auf sich und bilden damit eine äußerst interessante Zielgruppe, die durch den demografischen Wandel in den nächsten Jahren weiter rasch wachsen wird, denn die geburtenstarken Nachkriegsjahrgänge der Jahre 1946-1964 und die stetig steigende Lebenserwartung sorgen für ein kontinuierliches Ansteigen dieses Bevölkerungssegments.

      Sehen wir uns nun die Geschäftsidee von HCN etwas genauer an. Das Unternehmen besitzt mittlerweile eine Bibliothek von über 600 Filmen und halbstündigen Serien mit einem Lizenzwert von knapp 800.000 US-Dollar. Es bietet nun interessierten Sendern maßgeschneiderte Programmpakete, die nach Art und Umfang variieren können, im Maximum sind 24 Stunden pro Tag lieferbar. Der Clou ist, das viele dieser Filme durch ihr Alter bereits rechtefrei sind, für eine Ausstrahlung über eine moderne TV-Station aber überarbeitet werden müssen. HCN hat dies getan und besitzt nun die Rechte an den überarbeiteten Filmen, inklusive einer eventuellen Weitervermarktung mittels DVD-Classic-Boxen oder ähnlichem. Sieht man dieses Modell nun aus der deutschen Warte, wird einem sofort etwas auffallen: Es gibt nur eine handvoll TV-Sender, die sich für ein solches Angebot interessieren könnten! Das stimmt teilweise, dennoch lagern auch deutsche Sender wie Kabel eins oder Pro Sieben viele der Produktionen (beispielsweise fast alle Real-Life-Sendungen) an Unternehmen wie die Janus TV GmbH aus. Zudem ist der amerikanische Fernsehmarkt wesentlich regionaler und diversifizierter als hierzulande. In den USA exisiteren mehr als 2.000 unabhängige Fernsehstationen, 11.000 Kabelstationen und 2 Satellitensysteme, die für die Ausstrahlung der landesweiten und der Pay-TV-Sender zuständig sind. Es bestünden also genügend Nachfrager auf dem Markt. Die TV-Sender hätten den Vorteil eines für sie kostengünstigen Programminhalts, den sie nicht eigens zukaufen oder produzieren müssten, denn HCN's Business Plan fußt auf einer 50-50 Teilung der Werbeertraäge während der HCN's Classic-Programme auf Sendung sind. Kalkuliert wird hierbei mit 16 Werbeminuten pro gesendeter Stunde, was für amerikanische Verhältnisse noch recht wenig ist.

      Hollywood Classics Networks rechnet bereits im ersten Geschäftsjahr mit zwanzig Sendern, die man als Kunden gewinnnen können sollte. Die kalkulierten Kosten für die Ausstattung derer lägen zu Anfang bei 25.000 $ pro Monat. Durch die niedrige Kostenstruktur und die erwarteten hohen Gewinnmargen will das Unternehmen Kapital für die Produktion eigener Shows erwirtschaften, die dann wiederrum in die Programmpakete einfließen sollen. Wenn sie sich einen kurzen Überblick über einen kleinen Teil der von HCN angebotenen Fime machen möchten, könnnen Sie das unter dem nachfolgenden Link: http://www.hollywoodclassicsnetwork.com/Page5.html
      Die Aktienstruktur ist ein weiteres positives Detail dieses interessanten, jedoch spekulativen Werts. Derzeit sind ca. 3,3 Millionen ausgegeben, womit Hollywood Classics Network auf eine Marktkapitalisierung von ca. 1,65 Millionen Euro kommt. Da dieser Wert in Deutschland momentan noch völlig unentdeckt ist, spielt sich im täglichen Handel noch sehr wenig ab. Das Unternehmen ist seit August in Frankfurt gelistet und bislang waren kaum Umsätze zu verzeichnen. Wir gehen aber davon aus, dass sich das mit der schrittweisen Erfüllung des Business Plans und der Gewinnung von Kunden sehr schnell ändern sollte. Wir sind von der Geschäftsidee des Medienunternehmens überzeugt und kaufen für unser Musterdepot 6.000 Stücke, limitiert zu 0,52 Euro, gültig bis Ultimo.
      Unsere Aktuelle Musterdepotaufstellung können Sie hier einsehen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 15:00:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum gibt es bei dieser Aktie kein Angebot ???:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 19:47:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also heut vormittag wurden 440 Stück zu 0,54 umgesetzt.
      Aktuell sind noch 5600 Stück Brief zu 0,56 Euro.
      Wärn 3.136 Euro.
      Die können schnell wegsein.
      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2170EUR +3,33 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 16:58:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      hoppla was geht da ab oder auch nicht<
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 10:10:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum steigt der Kurs ???? Sollten wir vielleicht von der Firma was hören???:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.10 17:05:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.948.950 von kfz am 16.02.10 10:10:50In der Tat, da kam was (am 19.2.2010):
      --------------------
      IRW-News: Hollywood Classics Network Inc.
      Leser des Artikels: 153

      IRW-PRESS: Hollywood Classics Network Inc.: HOLLYWOOD CLASSICS NETWORK GESTALTET EIGENES TV-PROGRAMM FÜR AMERIKAS GEHOBENE BEVÖLKERUNGSSCHICHT

      HOLLYWOOD CLASSICS NETWORK GESTALTET EIGENES TV-PROGRAMM FÜR AMERIKAS GEHOBENE BEVÖLKERUNGSSCHICHT

      Hollywood Classics Network startet mit einem aufregenden Fernsehnetz, das auf die wohlhabendste Bevölkerungsschicht Amerikas zugeschnitten ist: die 50plus-Generation, der bereits mehr als 75.000.000 Bürger angehören. Dieses einzigartige Bevölkerungssegment dominiert 70 % des amerikanischen Wohlstands.

      Das Programm, das auf die speziellen Interessen dieser Zusehergruppe abgestimmt ist, soll unterhaltsam, informativ und spannend sein, aber auch ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln.
      Google Anzeigen

      Der Zeitpunkt ist ideal gewählt, denn derzeit gibt es kaum geeignete Programme für diese Bevölkerungsschicht; diese Menschen wollen aber qualitativ hochwertige Programme sehen, die ihr Leben bereichern und ihren Sehgewohnheiten eine völlig neue Dimension verleihen. Viele berühmte Persönlichkeiten werden über ihre Lebenserfahrungen über 50 berichten und darüber, wie sie die beste Zeit ihres Lebens geniessen. Wir bringen Beiträge von Experten in den Bereichen Finanzen, Reisen und Gesundheit und noch viele andere Themen, die für dieses Publikum wichtig und interessant sind. Außerdem enthält unser Programm eine ganze Menge von klassischen Spielfilmen, die dieses Publikum besonders schätzt.

      Hollywood Classics Network hat 400 klassische Spielfilme sowie Episoden von Bonanza und Lucy angekauft. Außerdem präsentieren wir eine Reihe von TV-Specials. ´Musical Reunion´ bringt zum Beispiel Portraits von Stars aus der Big Band-Ära, während ´Hollywood Then and Now´ mit seinen Schilderungen über den Aufstieg Hollywoods zur Unterhaltungsmetropole der Welt nostalgisches Flair verbreitet. Zu den erworbenen Highlights zählen auch 39 einstündige Episoden von ´Americas New Country´. In dieser Serie treten viele Größen der Country Music in Amerika auf.

      Das beschriebene Programm reicht aus, um das ganz erste Sendejahr zu füllen. Dazu kommt, dass für sämtliche Spielfilme und TV-Shows der volle Kaufpreis bezahlt wurde und keine Lizenzgebühren mehr entrichtet werden müssen. Dadurch können wir unseren Gewinn optimieren, da normalerweise die Programmgestaltung 40 % der Betriebskosten des Senders ausmacht.

      In einer Stunde Sendezeit sind 16 Minuten Werbeblöcke enthalten und das Fernsehnetz wird bereits vom Start weg ausverkauft sein. Das bedeutet, dass der Sender von Anfang an mit Gewinn arbeitet.

      Mit den Einnahmen aus den gezeigten Werbespots wird sich die Gewinnsituation für den Sender deutlich verbessern. Der Erlös wird an die TV-Stationen und Kabelanbieter, die mit dem Sender zusammenarbeiten, in Form einer Gewinnbeteiligung weitergegeben. Diese Partnerunternehmen haben ein enormes Interesse daran, unser Programm auszustrahlen und sich entsprechend am Gewinn zu beteiligen. Zu den Einnahmen aus den ausgestrahlten Werbesendungen kommt noch der Erlös aus dem Verkauf von Produkten über die Homepage des Senders und über E-Commerce-Partnerbetriebe. Außerdem werden von vielen der klassischen Spielfilme, die wir täglich ausstrahlen, DVDs zum Verkauf angeboten.

      Hollywood Classics Network wird sich in dieser Marktniche der TV-Unterhaltungsbranche in den USA und auch in anderen Ländern nicht nur durch sein einzigartiges Sendenetz ausgezeichnet positionieren können, sondern auch durch seine Programminhalte, die punktgenau auf einen bisher vernachlässigten Markt - den der Zuseher der 50plus-Generation - zugeschnitten sind.

      Der Sender wird sein Programm an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr ausstrahlen und bietet seinen Partnern ein fix und fertiges Sendepaket inklusive Programmgestaltung, Werbesendungsverkauf und Gewinnbeteiligung. Dieses Konzept ist für TV-Stationen und Kabelanbieter extrem attraktiv.

      Hollywood Classics Network verspricht seinen Zusehern ein hochwertiges Sendeprogramm, das ihre Lebensqualität deutlich verbessern wird. Davon wird letztendlich auch unser Sender durch enorme Zuwachsraten und hohe Gewinne profitieren.

      Paul Webb, Chairman/CEO
      Hollywood Classics Network
      16520 Vintage Street
      North Hills, CA 91343
      +1 (818) 832-1890
      pwebb@hollywoodclassicsnetwork.com
      www.hollywoodclassicsnetwork.com

      Europäische Investoren wenden sich bitte an:
      GlobeMedia
      Tel.: +41-44-871-6767
      E-mail: globemedia@globemedia.ch
      www.globemedia.ch

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

      Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
      http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=15962

      NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
      Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
      http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de∈=CA4…

      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
      verantwortlich.
      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 10:45:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cool::cool: 0,80 Brief und wenig Umsatz, was soll man davon halten????:eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hollywood Classic - Dornrösschenschlaf?