DAX+0,37 % EUR/USD-0,01 % Gold0,00 % Öl (Brent)+1,15 %

Dax


AnzeigeAdvertisement

Begriffe und/oder Benutzer

 

Und welcher Indikator ist das im unteren Fenster bzw welcher gletende Durchschnitt ??
MACD ??
200 Tage Linie??
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.711 von crossing-over am 25.04.10 16:48:27Der Macd das steht doch am rechten Rand...

LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.397.381 von Mainstreem am 25.04.10 13:21:26Das heiß,demnach als Kursziel jetzt anhand der Fibo Fans -grundsätzlich- in nächster Zeit die 7000 pkt...

LG :lick::)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.437.873 von Mainstreem am 01.05.10 08:26:14Demnach sollte es morgen allenfalls noch zu einem intraday tief kommen (wegen der Schlußkurse aus Übersee...),danach wohl wieder strong long...

LG :D:lick::lick::):yawn:









Antwort auf Beitrag Nr.: 39.440.460 von Mainstreem am 02.05.10 12:02:25Demnach sollte es morgen allenfalls noch zu einem intraday tief kommen (wegen der Schlußkurse aus Übersee...),danach wohl wieder strong long...


Dein Wort in Gottes Ohr! Die Liquidität ist ja da, aber Deine Prognose kann auch was das Kursziel 7000 bis Juni angeht nur klappen wenn die Griechen die Einzigen bleiben denen Merkel 50% der Staatsschulden abnehmen muss...

Ich wüsste jetzt nicht was ich an Deinen Charts direkt kritisieren sollte aber irgendwie fehlt mir der Glaube...trotz Liquischwemme...:(

Mal sehen - Danke jedenfalls für diesen Thread und Deine Arbeit!

Nimrod
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben