checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 462)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.868
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 462
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 17:58:48
      Beitrag Nr. 4.574 ()
      imho: Damit ist bewiesen, dass du ein übler Troll bist. Es soll ermittelt werden!
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      imho: Du hast offensichtlich dumm getrollt. Du bist ein gemeiner Internet-Troll.
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      ---------------------------------------------------------

      „Zynischste Provokation aller Zeiten gegen Russland“ – Politiker
      http://de.sputniknews.com/politik/20180418320384566-chemiewa…

      ---------------------------------------------------------

      ... „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!“ ... Liest man Archivmaterialien zu dem damaligen Afrika-Besuch Lübkes, der als erster bundesdeutscher Präsident den Kontinent bereiste, so scheint die kolonial geprägte Formulierung damals, Anfang der 60er Jahre, noch durchaus salonfähig gewesen zu sein. So schreibt der Spiegel in seinem Artikel vom 17.01.1962 vom „Neger-Freund Lübke“ und von „Worten der Verbundenheit zwischen Negern und Deutschen“. ... http://de.sputniknews.com/kommentare/20180418320384415-mdr-n…

      Also derzeit sollte man ja wohl erstmal (auch angesichts Hunderttausender Toter und fortgesetztes USA/NATO-Verbrechen) gegen die offene Terroristenunterstützung und Gutheißung völkerrechtswidriger Militärschläge aufseiten von Terroristen sein und nicht gegen eine gute Freundschaft mit lieben Negern. Vielleicht ist es mitunter etwas anmaßend, "Neger" zu verwenden, wo Neger das doch auch mitunter kumpelhaft unter sich machen (sich "Nigger" oder "Nigga" nennen) aber ich nehme mal für mich in Anspruch, in diesem Sinne ein Nigger zu sein und "Neger" im positiven Sinne verwenden zu dürfen. Da können die Neger ja mal drüber diskutieren aber ich denke, sie sollten mich als Ehren-Neger und auch sonst nicht ablehnen. (imho)

      PS: "... Some African-Americans only consider nigga offensive when used by people of other races, seeing its use outside a defined social group as an unwelcome cultural appropriation. Used by blacks, the term may indicate "solidarity or affection", similar to the usage of the words dude, homeboy, and bro. Others consider "nigga" non-offensive except when directed from a non-African-American towards an African-American. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-leiche-in-tiefk…

      PPS: siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-Negerfink… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Neanderta…. (imho)

      PPPS: "Hanuman (...) ist eine hinduistische Gottheit mit der Gestalt eines Affen. Er ist der Sohn der Apsara Anjana und des Windgottes Vayu, anderen Legenden zufolge der Sohn von Shiva. Im Epos Ramayana tritt er als treuer Helfer des Gottes Rama auf. Heute gehört Hanuman zu den populärsten Hindu-Göttern. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Hanuman

      PPPPS: Dieser Beitrag ist wenigstens unter künstlerischem Gesichtspunkt legal, siehe auch Artikel 5 GG (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html). Des Weiteren ist die positive Nutzung von "Neger" oder ein hinreichend angemessener Diskussionsbeitrag über "Neger" nicht verboten. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Verkehrsminister blockiert Aufklärung im Fall Porsche http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/porsche-andreas…

      Das ist zweifelsohne bedenklich. Beim deutschen Abgasskandal bin ich einerseits für die Ermittlung der Hintermänner aber andererseits auch dagegen, dass die deutschen Unternehmen in dem Fall noch mehr zahlen müssen, denn zumindest VW hat da schon viel zu viel zahlen müssen und das schadet auch der deutschen Volkswirtschaft. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Britische Medienaufseher ermitteln gegen russischen Sender RT http://www.spiegel.de/politik/ausland/sergej-skripal-fall-me…

      Russland soll auflisten wo britische Medien Neutralitätsregeln verletzt haben. Ansonsten denke ich, dass ein Land das Recht hat, ausländische Sender und Webseiten per Parlamentsbeschluß/Gesetz im Inland zu sperren - schön, wenn das nach guten Kriterien erfolgt aber man denke auch an die Freiheit des Menschen, etwas nicht medial konsumieren zu wollen und so ähnlich kann man auch bei einem Staat argumentieren. Die eigentliche Frage ist, wie man einen guten Staat gewährleisten kann, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Geheimnis… ... aber dabei ist zu bedenken, dass das Universum mit nur perfekt guten Staaten ziemlich langweilig wäre, so dass man da das Selbstbestimmungsrecht wohl etwas weiter fassen sollte. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Der russische Oligarch Boris Beresowski soll im Fall Litwinenko gemeinsam mit den britischen Geheimdiensten agiert haben. Die Entscheidung, in die Heimat zurückzukehren, habe ihm das Leben gekostet. Dies erklärte der russische Generalstaatsanwalt Juri Tschaika am Mittwoch vor dem Föderationsrat. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180418320385605-beresow…

      ---------------------------------------------------------

      Können Tiere vor Erdbeben warnen? http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/koennen-tiere-vor-e…

      ---------------------------------------------------------

      SPD-Wahlprogramm als Ikea-Katalog http://www.spiegel.de/politik/deutschland/luebeck-spd-wahlpr…

      Die SPD hat ihren Untergang wahrlich verdient. Inmitten riesiger Mißstände kommt nicht etwa eine gute/überzeugende Liste mit (auch perspektifischen) Verbesserungsvorschlägen, sondern Werbebullshit - noch Fragen? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Krise-der…. (imho)

      imho: Deutschland braucht eine supergute Partei, um den Etablierten Druck zu machen
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Volksparteien…

      "Der SPD droht bei der nächsten Bundestagswahl der völlige Untergang. ..."
      http://de.sputniknews.com/politik/20180418320386525-spd-stre…

      Na ja, also bei der nächsten Bundestagswahl kann es die SPD schon noch über 10% schaffen aber ein SPD-Absturz unter 5% erscheint mir sicher. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Mehrheiten gegen Angriffe auf Syrien – Bundesregierung weiß von nichts"
      http://de.sputniknews.com/politik/20180418320386776-chemiean…

      Syrien: Kämpfen Islamisten aus Ost-Ghuta jetzt im Jemen weiter? ... Einige lassen sich von den türkischen Streitkräften anwerben und kämpfen gegen die Kurden“, sagt ein syrischer Beobachter im Sputnik-Interview. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180418320385839-syrische…

      ... Blackwater-Söldner nach Syrien? ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-kommen-blackwat…

      "Die USA sind eifrig dabei, einen weiteren Konfliktherd auf der Welt anzufeuern. ... "
      http://de.sputniknews.com/zeitungen/20180418320385140-venezu…
      Avatar
      schrieb am 18.04.18 14:36:52
      Beitrag Nr. 4.573 ()
      imho: Polygynie kann prima funktionieren
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Geburten-auf-…

      Viele Frauen leiden heute an heftiger Selbstüberschätzung
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Geburten-auf-…

      "Der Autor kennt FIN nicht. (Die Männer sind wie immer sturzbesoffen)."
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Geburten-auf-…

      Privatisierung schafft Chaos und soziales Elend statt Wohlstand
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Geburten-auf-…

      imho: Reinigungsanlage ist grober Unfug - besser stoffliche/energetische Verwertung
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      imho: Recycling durch Direktverwertung ist nicht mal billiger, sondern nur schlechter
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      imho: Wie wär's mal mit einer Kosten-Nutzen Rechnung von guten Experten?
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      imho: Ich habe Recht http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…
      imho: ich habe mehr Ahnung als du http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      imho: Komm, laß es dir ganz einfach erklären http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      imho: Spiegelthese http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      Ich schreibe gute Beiträge - Spießbürger und Drachen sind Internet-Trolle
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      imho: Okay, gib mir die Nummer aber vermutlich trollst du nur mal wieder
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      -----------------------------------------------------------

      Syria - Pentagon Hides Attack Failure - 70+ Cruise Missiles Shot Down
      http://www.moonofalabama.org/2018/04/syria-pentagon-hides-at…

      Oberaffengeil! http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Alternative-F…

      Chemikalienlager von Terroristen in Duma entdeckt – Medien ... Darüber hinaus sei eine Flasche mit Chlorgas gefunden worden, die der von den Terroristen in ihrem veröffentlichten gefälschten Video benutzten Flasche ähnlich sei, berichtet Swesda. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180417320376455-chlorgas…

      OPCW-Untersuchungsmission im syrischen Duma wegen Schusswechsels verschoben
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180418320379915-opcw-du…
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180418320382014-uno-sic…

      Vermutlich stecken Terroristen oder westliche Spezialeinheiten, Söldner dahinter. (imho)

      ... „Mir ihrem Aggressionsakt haben sich die westliche Troika und jene, die diese unterstützt oder deren Vorgehen begrüßt haben, mit einer Konfliktseite solidarisiert.“ ... http://de.sputniknews.com/politik/20180418320377974-assad-us…

      ... „Ich möchte nicht zu einer Generation von Schlafwandlern gehören. Ich möchte zu einer Generation gehören, die standhaft entschieden hat, ihre Demokratie zu verteidigen”, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180417320376254-buergerk…

      Zur Verteidigung der Demokratie müssen die infamen Diener des Bösen (legal, z.B. mit rechtsstaatlichen Ermittlungen, per Aufdeckung der Wahrheit) abgesetzt werden, die sich mit Heuchelei und Lügen an die Macht geschlichen, das Volk getäuscht/verraten und in unfassbarer Bosheit (oder Dummheit) offen völkerrechtswidrige Militärschläge aufseiten von Chemiewaffen eingestzt habenden Terroristen und gegen demokratische Staaten mit einem gewählten und vom Volk gemochten Präsidenten befürworten und sogar direkt unterstützen. Es soll ermittelt werden! (imho)

      PS: die Diener des Bösen benutzen "Demokratie" zur Rechtfertigung ihrer Bosheiten aber man kann ihnen das Spiel versauen, indem man einfach eine gute Demokratie fordert und Demokratie als positiven Begriff für alles Mögliche einbaut (wo es halt irgendwie paßt, z.B. sind die kapitalistischen Mißstände und Verbrecher/Volksverräter in Machtpositionen irgendwie auch gegen eine gute Demokratie). Die Rechten dürfen nicht gegen Demokratie sien, sie müssen einfach nur für eine bessere Demokratie sein. (imho)

      Kein Grund für Entwarnung http://de.sputniknews.com/kommentare/20180417320375528-raket…

      Saudi-Arabien zu Einmarsch in Syrien bereit – Medien http://de.sputniknews.com/politik/20180417320375952-saudi-tr…

      Guckst du Völkerrecht. Hoffentlich werden die schlechten Menschen bald (legal) entmachtet. Bevor das Böse siegen könnte, gibt es eine endkrasse Apokalypse und die Diener des Bösen werden sich in der Hölle wiederfinden, selbst wenn sie vorher Bart und Turban trugen und Religiösität heuchelten. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Die neue rechte Ordnung der Dinge http://www.heise.de/tp/features/Die-neue-rechte-Ordnung-der-…

      Gegen Paul Sailer-Wlasits (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Sailer-Wlasits) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "NSU-Zeugen im Schonwaschgang ... Warum soll zweite Waffenlieferkette verschleiert werden? ... Ein Untersuchungsausschuss, dem die Interessen der Sicherheitsbehörden offenbar heilig sind und mehr gelten, als die Aufklärung einer Mordserie ..." http://www.heise.de/tp/features/NSU-Zeugen-im-Schonwaschgang…

      -----------------------------------------------------------

      Großeinsatz der Bundespolizei http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-bundespolizei-g…
      ... Größter Einsatz in Bundespolizei-Geschichte http://de.sputniknews.com/panorama/20180418320377392-bundesp…
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bundespolizei-transsex…

      Schön aber derzeit muss man befürchten dass etliche Top-Gangster gewarnt waren oder von vorneherein ausgespart wurden aber solche Aktionen bringen wohl trotzdem was und das kann ja auch noch besser werden. Es soll ermittelt werden, ob in dem Fall quasi im Auftrag aus der OK Konkurrenten beseitigt wurden, während üble Verbrecher mit Bschützern in Machtpositionen gezielt unbehelligt blieben. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Die genauen Umstände im sogenannten Skripal-Fall sind weiterhin ungeklärt. Das Agieren Londons erscheint verschiedenen Politikern und Experten zunehmend verdächtig. Wie ein Vertreter der russischen Botschaft in London Sputnik mitteilte, könnte Londons "Desinfektion" am Tatort vielmehr der Beweisvernichtung gedient haben. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180417320376988-skripal-…

      ... Nach seinen Worten handelt es sich dabei vielmehr um „einen Vorfall, der im Zusammenhang mit der Vergiftung von zwei oder mehr Personen mit einem ... http://de.sputniknews.com/politik/20180417320376583-skripal-…

      Der britische Botschafter bei der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) Peter Wilson hat erklärt, dass die Untersuchung der Organisation und Großbritanniens das Herstellungsland des in Salisbury verwendeten Gifts nicht nachweisen konnte. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180418320381480-opcw-lon…

      -----------------------------------------------------------

      Handelsstreit: USA wollen Chinas Aufstieg zur Technologiemacht aufhalten
      http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180417320376964-usa-c…

      -----------------------------------------------------------

      Für Frieden in Nord-Ost-Asien: Russland will länderübergreifende Kooperation stärken
      http://de.sputniknews.com/politik/20180417320376851-russland…

      -----------------------------------------------------------

      „Wir haben fliegendes Atom-Labor“: Wetteifer UdSSR – USA http://de.sputniknews.com/technik/20180417320375286-atom-lab…

      -----------------------------------------------------------

      ... Eine praktischere Neuerung betrifft die gespeicherten Passwörter: Sie lassen sich im Klartext als .csv-Datei exportieren. ...
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-66-mit-Autopla…

      Bei einem Browser naheliegenderweise ein potentielels Sicherheitsrisiko (und vermutlich wurde das auf Wunsch der US-Geheimdienste eingebaut) - besser, der Browser kennt keine Passwörter im Klartext. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      eHealth: Jens Spahn setzt auf Datenspenden für die Volksgesundheit
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/ConHIT-2018-Jens-Spah…

      Umfrage: Daten autonomer Autos sollten Fahrzeug-Eigentümern gehören
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Umfrage-Daten-autonom…

      Das hat wie folgt zu geschehen: per demokratisch legitimiertem Gesetz darf der Staat angemessen und gut gesichert Daten speichern und zum Allgemeinwohl auswerten. Dass die Kapialisten nicht alles abgreifen und verticken (verkaufen) dürfen, sollte klar sein. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      ... Vollpreis-Offline-Navigations-Apps hatten unter iOS und Android in den Anfangsjahren eine längere Blütezeit. ...
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Navigon-Apps-verschwi…

      Der Staat soll gute kostenlose Offline-Navigations-Apps zur Verfügung stellen und (hinreichend) aktuell halten. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Nach Israel-Angriff auf syrische Luftbasis: Nun ist das Ziel bekannt – US-Zeitung ... Im WSJ-Beitrag wird dabei betont, dass die USA mit Israel zusammenarbeiten würden, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180418320378775-israel-a…

      Also ein völkerrechtswidriger Angriff auf Syrien, um Syrien seine Fähigkeit zur Abwehr völkerrechtswidriger Luftangriffe zu nehmen und Kollaboration mit gemeingefährlichen Terroristenunterstützern und Kriegstreibern? (imho)

      -----------------------------------------------------------

      ... Zum großen Quartalsupdate im April hat Oracle 254 Sicherheitsupdates veröffentlicht. Viele Sicherheitslücken in beispielsweise Finanz- und Geschäftssoftware gelten als kritisch und Angreifer könnten Unternehmen aus der Ferne attackieren. ... http://www.heise.de/security/meldung/Critical-Patch-Update-O…

      -----------------------------------------------------------

      FDP-Politiker sieht sich getäuscht http://www.spiegel.de/politik/deutschland/diesel-fahrverbote…

      Gegen Oliver Luksic (http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Luksic) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Maas wechselt deutsche Botschafter aus http://www.spiegel.de/politik/ausland/heiko-maas-versetzt-pe…

      Gegen Emily Haber (http://de.wikipedia.org/wiki/Emily_Haber) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------------

      Boeing-Unglück in den USA http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/southwest-airlin…

      Ein Vorteil vorgelagerter Triebwerke ist (villeicht), dass bei so einem Vofall der Flügel eher ganz bleibt aber allgemein finde ich die vorgelagerter Triebwerke seltsam (wirkt instabil). (imho)

      -----------------------------------------------------------

      "EU-Kommission stellt Türkei miserables Zeugnis aus" http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-kommission-stellt-t…

      -----------------------------------------------------------

      Seit Jahren wissen IT-Experten um die Schwächen von Routern und anderer Netzwerktechnik. ...
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      -----------------------------------------------------------

      Merkel pocht auf EU-Reform - und verlangt Vertragsänderung
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-poch…

      Möge diese EU-Reform eine Verbesserung sein, je besser, desto besser. Vermutlich wird es aber erheblichen Widerstand gegen eine echte Vertragsverbesserung geben - vermutlich müssen erst noch ein paar schlechte Menschen in Machtpositionen abgesetzt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 19:23:22
      Beitrag Nr. 4.572 ()
      imho: Einige denkbare Aspekte und Lösungsansätze zur Partnerschaft von Mann und Frau
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Geburten-auf-…

      diverse Hintergründe von einem der aus Versehen nach Finnland ausgewandert ist
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Geburten-auf-…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Geburten-auf-…

      Vorhersehbar: "1906 für Frauen das passive und aktive Wahlrecht eingeführt."
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Geburten-auf-…

      imho: Menschen sind potentielle Mörder http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hacki…

      imho: besser ist das http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hacki…

      imho: besser ist das http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Faceb…

      -----------------------------------------------------

      "Telegram-Blockade in Russland trifft AWS und Googles Cloud: Viele Kollateralschäden"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telegram-Blockade-in-…

      -----------------------------------------------------

      "... Ich widerspreche dem Argument, dass weniger Verkehrstote alles andere rechtfertigen. ..."
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hacki…

      Das verweist auf eine Gefahr, nämlich das man bei der Behebung eines Mißstandes (z.B. Verkehrstode durch menschliche Fahrer mit autonomen Autos verhindern) eine (ggf. sehr viel) größere Gefahr schafft (z.B. böse KI übernehmen die Macht). Die aktuellen Verkehrstoten (z.B. etwas über 3000 in Deutschland) sind langfristig kein Problem aber eine KI könnte die Menschheit vernichten. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Raketenangriff auf Schairat? Sana spricht nun von falschem Alarm
      http://de.sputniknews.com/politik/20180417320368327-falscher…

      ... Das syrische Staatsfernsehen erklärte nun, dass es keinen Angriff aus dem Ausland auf Syrien gegeben habe. Die Raketen der syrischen Abwehr seien aufgrund eines Fehlalarms agbefeuert worden. Gemunkelt wird, dass der Grund für den Fehlalarm ein Cyberangriff gewesen sein könnte. Nach RT bestätigte auch eine Quelle aus dem Verteidigungsministerium, dass es in der Nacht keinen Angriff auf den Militärflughafen Schairat gegeben habe. ... http://www.heise.de/tp/features/Syrien-berichtet-von-Raketen…

      -----------------------------------------------------

      Facebook entfernt Cybercrime-Gruppen mit 300.000 Mitgliedern http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-entfernt-Cyb…

      -----------------------------------------------------

      EU-Kommission will Whistleblower stärker absichern ... Laut einer Untersuchung der Kommission liegt so der finanzielle Schaden aufgrund des fehlenden Schutzes von Hinweisgebern allein im öffentlichen Auftragswesen in der EU zwischen 5,8 und 9,6 Milliarden Euro pro Jahr. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Kommission-will-Wh…

      -----------------------------------------------------

      Wie ein britisches U-Boot vor Russlands Marine kuscht - Experte
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180417320372615-britisc…

      Werbefeldzug für Russlands Waffen: Syrien-Schlag trifft die USA
      http://de.sputniknews.com/politik/20180417320370023-russland…

      -----------------------------------------------------

      ... Der russische Präsident betonte erneut, dass das Vorgehen einer Gruppe westlicher Länder, die einen Aggressionsakt gegenüber der Arabischen Republik Syrien verübt hätten, gegen das Völkerrecht einschließlich der UN-Charta verstoße und dem Prozess der friedlichen Regulierung der syrischen Krise erheblich schade“, heißt es in der Erklärung. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180417320368825-putin-me…

      ... „Wir drücken unseren scharfen Protest gegen die westliche Parodie auf den sogenannten Krieg gegen den Terrorismus aus, die nichts anderes ist, als die „Legitimation“ militärischer Interventionen, die darauf gezielt ist, für den Westen ungünstige Regime zu wechseln“, sagte Vítová gegenüber Sputnik. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180417320367854-tschechi…

      Journalisten des US-Kabel-Nachrichtensenders „One America News Network“ (OAN) haben die syrische Stadt Duma besucht und keine Hinweise auf eine chemische Attacke entdeckt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180417320366925-syrien-…

      Kritik aus den USA und Israel am Militärschlag gegen Syrien
      http://www.heise.de/tp/features/Kritik-aus-den-USA-und-Israe…

      Ich rechne mit einer zukünftigen größeren terroristischen False Flag Chemiewaffenprovokation und einem massiven Militärschlag gegen Syrien, bzw. einem Versuch dessen (z.B. ab 2020) - ich halte es für denkbar, dass der Militärschlag gegen Syrien neutralisiert werden kann aber noch gibt es dafür keine konkreten Hinweise. (imho)

      -----------------------------------------------------

      „Im Westen steigt gefährliche und beschämende Tendenz“ – Lawrow
      http://de.sputniknews.com/politik/20180417320371324-westen-m…

      -----------------------------------------------------

      "USA schicken Drohnen für drei Millionen Dollar nach Lettland ... Die lettische Armee erhält demnach drei Drohnen des Typs RQ-20A Puma von AeroVirnment. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180417320369829-usa-lett…

      Also die AeroVironment RQ-20 Puma ("... a small, battery powered, American hand-launched unmanned aircraft system ..." http://en.wikipedia.org/wiki/AeroVironment_RQ-20_Puma) schaut mir eher wie ein besseres aber billig gestaltetes Modellflugzeug aus und kann dann ja wohl kaum so teuer sein. (imho)

      -----------------------------------------------------

      ... Alle Antworten, die Großbritannien angeblich bislang nicht bekommen haben soll, wurden ihm zufolge gründlich von der russischen Seite erläutert und seien sowohl für die Chefs der G7-Länder als auch für die OPCW zugänglich. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180417320367602-g7-fall-…

      -----------------------------------------------------

      Selbstmordmaschine in Amsterdam aufgestellt - FOTO http://de.sputniknews.com/panorama/20180417320367252-selbstm…

      Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Abschiedsbrie… und http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Todesstrafe-O…. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Airbnb-Boom in Griechenland: Wenn sich eine Lehrerin keine Wohnung leisten kann
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/airbnb-unterkuenft…

      Denkbare Lösung: strenge Quote für Airbnb-Wohnungen und hohe Steuern auf Airbnb-Vermietungen. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Globuli helfen nicht, wenn Kinder erkältet sind http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/homoeopathie-bei-e…

      -----------------------------------------------------

      Assad zielt ins Herz der Revolution http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-baschar-al-assa…

      Gegen Dominik Peters (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-14766.html) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Wie die Grünen Monsanto ärgern könnten http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/gruenen-impulspapie…

      Gegen Julia Merlot (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-16999.html) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      ... Sachsen-Anhalt habe zudem erste gute Erfahrungen damit gemacht, Stipendien an Medizinstudenten zu vergeben, wenn sie im Gegenzug verpflichtend mehrere Jahre auf dem Land arbeiten. Als weitere denkbare Anreize nannte er Erleichterungen bei der Aufnahme von Krediten für die eigene Praxis oder die Ausstattung. Auch sei es für viele Ärzte ein attraktives Angebot, sich auf dem Land nicht selbst niederzulassen, sondern angestellt in großen medizinischen Ärztezentren zu arbeiten. http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/sachsen-anhalt-unis…

      -----------------------------------------------------

      EU-Ministerrat vertagt Beschluss über neue Sperrhürde bei Europawahlen ... Fünf-Prozent-Hürde für den deutschen Bundestag demnächst auf dem juristischen Prüfstand ... http://www.heise.de/tp/features/EU-Ministerrat-vertagt-Besch…

      Denkbare Kompromißlösung: Aufhebung oder Absenkung der Prozent-Hürden aber nur dahingehend, dass diese Abgeordneten dann ins Parlament, dort abstimmen und sich still für Ämter bewerben dürfen aber keine Parteirechte, Rederechte, usw. kriegen, für die braucht eine Partei eine Mindestgröße. (imho)

      -----------------------------------------------------

      ... "Ich weiß nicht, mit welchem Geld sie das Referendum bezahlt haben", sagte Montoro der spansichen Zeitung "El Mundo": "Aber nicht mit Steuergeldern." Das gelte auch für Puigdemonts Unterhalt in seiner Zeit im Exil. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/carles-puigdemont-ober…

      Das soll man mal nachforschen: Wer hat die katalanischen Separatismusbestrebungen finanziert? (imho)
      Avatar
      schrieb am 17.04.18 10:44:14
      Beitrag Nr. 4.571 ()
      imho: staatlich ist besser, der gute demokratische Rechtsstaat ist die Lösung
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Faceb…

      imho: ".. Mmust sine off as rush iss comcomcoming ohgodohgodohgodohgod$5~%*@ + =! ..."
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Faceb…

      imho: Die ultimative Lösung ist die Entwicklung weit überlegener guter KI ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Hacki…

      ---------------------------------------------------------

      Syrien: Das Gezerre um die OPCW-Inspektoren und die "Wahrheit "von Douma ... Die UN-Sicherheitsabteilung habe noch keine Zustimmung für den Besuch der Experten in Douma erteilt. ... http://www.heise.de/tp/features/Syrien-Das-Gezerre-um-die-OP…

      Der Militärschlag spaltet die EU http://www.heise.de/tp/features/Der-Militaerschlag-spaltet-d…

      Raketenschlag auf Syrien: So sehen es chinesische Experten http://de.sputniknews.com/politik/20180416320363886-china-us…

      Giftgasangriff in Duma von britischen Geheimdiensten inszeniert – OPCW-Vertreter ... „Wir haben nicht nur ein ‚hohes Maß an Gewissheit‘, (…), sondern es gibt unwiderlegbare Beweise, dass es keinen Vorfall am 7. April in Duma gab und dass all dies eine geplante Provokation der britischen Geheimdienste war. Möglicherweise waren daran auch ihre hochrangigen Verbündeten aus Washington beteiligt, und zwar mit dem Ziel, die internationale Gemeinschaft in die Irre zu führen und die Aggression gegen Syrien zu rechtfertigen“, sagte Schulgin vor dem Exekutivrat der Organisation in Den Haag. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180416320362882-syrien-g…

      Lawrow lässt „Bombe“ platzen: Neues im Skripal-Fall bringt London in Bredouille
      http://de.sputniknews.com/politik/20180416320362653-chemiewa…

      Wessen Aufgabe ist es eigentlich in Deutschland, solche Sachverhalte aufzuklären und der Regierung zu berichten? Wie kann es sein, dass die Bundeskanzerlin offensichtlich grob desinformiert ist, so dass sie (anscheinend) sogar einen völkerrechtswidrigen Militärschlag aufseiten von Terroristen gut findet? Es soll ermittelt werden! (imho)

      Neue Chancen im Osten: „Mit Deal mit dem Westen sollte Russland nicht rechnen“
      http://de.sputniknews.com/politik/20180416320362075-naher-os…

      Die USA (vermutlich inklusive Kanada) sind doomed, da ist nix zu machen aber Russland darf die EU nicht aufgeben. Na klar muss Russland sich bei der derzeit zu schlechten EU erstmal auch anderweilig (z.B. China, Indien, Iran, usw.) orientieren aber der Kampf um die und eine bessere EU ist entscheidend. Mit einer guten EU können die USA die NATO nicht mehr dominieren und werden aus der NATO aussteigen. Deutschland ist der Schlüssel, denn die Deutschen sind eigentlich/potentiell eher für Russland als die USA - das muss man nur ausbauen und Deutschland kann dann die EU verbessern. (imho)

      Russische „Schwarze Löcher“ ließen britisches U-Boot Syrien nicht angreifen – Medien
      http://de.sputniknews.com/politik/20180417320366296-russland…

      "In Griechenland wird nunmehr täglich gegen den Krieg in Syrien und die mittelbare Verwicklung des Landes demonstriert. ..." http://www.heise.de/tp/features/Auswirkungen-des-Kriegs-in-S…

      ---------------------------------------------------------

      Threat Detection Technology spannt den integrierten Grafikprozessor in RAM-Scans ein, Security Essentials vereinheitlichen Schutzfunktionen verschiedener CPU-Familien. ... http://www.heise.de/security/meldung/Neue-Sicherheitsfunktio…

      Das sind auch Schwachstellen und ggf. sogar handfeste Sicherheitslücken. KISS - besser erstmal einen möglichst fehlerfreien SoC/CPU/usw. entwickeln, der nur so komplex wie auch wirklich sinnvoll ist, also z.B. ohne spekulative Befehlsausführung. Ganz wichtig: es muss eine supersichere Funktion zur Prüfung des Chip-Mikrocodes geben, z.B. mit einer Hardwarefunktion zur Prüfsummenberechnung und sicheren Ausgabe. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/Mac-Sharewar… und http://www.heise.de/forum/Mac-i/News-Kommentare/Mac-Sharewar…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Fingerabdruck aus Handyfotos rekonstruiert – Polizei schnappt Drogenhändler
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fingerabdruck-aus-Han…

      ---------------------------------------------------------

      US-Regierung verbietet Exporte an ZTE http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Regierung-verbiete…

      Exportverbote an Nordkorea und den Iran sind ungerecht und fragwürdig, denn die USA sind der gefährlichste Staat. Alle Staaten sollen sich möglichst von den USA lösen und unabhängig werden, dann können die USA in ihrem eigenen Dreck abstinken und untergehen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…. (imho)

      ... Die Sanktionspolitik gegenüber Russland nehme den Charakter einer fixen Idee an. „Wir sehen diese Sanktionen nach wie vor nicht legitim, denn sie laufen dem Völkerrecht und den Regeln der Welthandelsorganisation (WTO) zuwider“, sagte der Sprecher. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180416320363416-sanktion…

      Bosch hält mit neuem Werk an Automobilstandort Mexiko fest
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bosch-haelt-mit-neuem…

      Das begünstigt eine Trennung Mexikos von den USA, damit ist zu rechnen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-Mauern-un…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      EU-Botschafter warnen vor Chinas neuer Seidenstraße http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/china-eu-botschaft…

      Einfache Lösung: Aufteilung der Gebiete und gute Zusammenarbeit auf neutralem Gebiet. In der EU haben EU-Stataen und gute EU-Unternehmen Vorrang, auch beid er Auftragsvergabe, usw. aber zwischen EU und China arbeitet man besser zusammen. Die EU sollte sich besser schnell ob der Überlegenheit des idealen Sozialismus' klar werden, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ich-verstehe-… und http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… - der ineffiziente Kapitalismus ist dem idealen Sozialismus unterlegen und da hilft kein Bullshitgelaber. Staaten (EU, usw.) haben ein Recht auf Selbstversorgung und dazu braucht es ggf. Protektionismus. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      „Zuschauer-Rassismus im Spiel Russland-Frankreich bestrafen“ – Sportfunktionär
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180416320365279-rassism…

      Besser sind da Aufklärung, Propaganda und gute Erziehung, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Von-illegitim… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Leseschwaeche…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      ... Es grenze an Übermut, wenn deutschen Unternehmen angesichts der wachsenden internationalen Konkurrenz neue Belastungen aufgeladen würden, ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/michael-kretschmer…

      ---------------------------------------------------------

      Frei nach dem Prinzip Banane http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/bremen-kommentar…

      ---------------------------------------------------------

      ... Hauptziele der Cyberangriffe seien wesentliche Installationen wie Router, Switches und Firewalls gewesen, die für das Funktionieren des Internets wesentlich sind. Die Hacker wollten der Spionage den Weg bahnen, geistiges Eigentum rauben und dauerhaften Zugang zu den Netzwerken der Opfer gewinnen, hieß es. ... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/usa-und-grossbrit…
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-und-Grossbritanni…

      Dahinter vermute ich eher CIA und NSA, also die USA, die nach weltweiter Vorherrschaft streben und sogar vor völkerrechtswidrigen Militärschlägen aufseiten von Terroristen, Drohnenmorden und Foltergefängnissen nicht zurückschrecken. (imho)

      Die Lügen der CIA http://www.heise.de/tp/features/Die-Luegen-der-CIA-3364601.h…

      ... Der hochrangige USIA-Beamte schrieb: "Die Moral von der Geschichte ist, dass alle Regierungen, inklusive unser eigenen, lügen, wenn es ihren Zwecken dient. Der Schlüssel liegt darin, als erster zu lügen." ... http://www.heise.de/tp/features/Der-Schluessel-liegt-darin-a…

      ---------------------------------------------------------

      "Das Racherätsel von Ulm" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ulm-prozess-um-blutrac…

      Vermutlich ist der Angeklagte an diesem Mord (so wie von ihm beschrieben) relativ/eher unschuldig. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Neue Akku-Technik: Anoden-Material auf Silizium-Basis für BMW-Elektroautos
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Akku-Technik-Ano…

      ---------------------------------------------------------

      Neue Raketenangriffe in Syrien ... „Das syrische Flugabwehrsystem hat Raketen abgeschossen, die den Luftraum in der Region Homs verletzt haben“, meldet die Nachrichtenagentur Sana. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180417320365885-raketena…

      ---------------------------------------------------------

      Hacking Humanity: "Nur Maschinen können Maschinen regulieren"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hacking-Humanity-Nur-…

      ---------------------------------------------------------

      Handel mit Dokumenten http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fluechtlinge-in-facebo…

      ---------------------------------------------------------

      "... archäologische Funde müssen abgegeben werden, das ist gesetzlich geregelt, zudem dürfen Sondengänger nicht auf sogenannten Bodendenkmälern suchen. Bei Unterschlagung von Funden drohen Strafen. ..." http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/silberfund-von-rue…

      ---------------------------------------------------------

      "Yakuza 6" im Test http://www.spiegel.de/netzwelt/games/yakuza-6-fuer-playstati…

      Gute aber auch einfachere (nicht unnötig komplexe) Grafik, ohne Verneblung im Hintergrund. (imho)
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 18:28:09
      Beitrag Nr. 4.570 ()
      imho: Einfach ein alternatives soziales Netzwerk schaffen ... und der Staat zahlt das
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Faceb…

      ----------------------------------------------------

      Deutsche Enthaltung in Syrien: Guttenberg wirft Merkel "Ausreden" vor
      http://www.n-tv.de/politik/Guttenberg-wirft-Merkel-Ausreden-…

      Gegen Karl-Theodor zu Guttenberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Guttenberg) soll ermittelt werden. (imho)

      Mahnruf aus China: Syrien-Schlag belastet Friedenssuche mit Nordkorea
      http://de.sputniknews.com/politik/20180416320356248-syrien-s…

      Training für den dritten Weltkrieg? http://de.sputniknews.com/kommentare/20180416320355762-syrie…

      Guter Gedanke aber eher unwahrscheinlich. Da sind u.a. zwei Aspekte denkbar: die Analyse der EM-Störmaßnahmen der Raketenabwehr, um diese in Zukunft neutralisieren zu können und eine Analyse der Raketenerfassung per Radar (der Raketenabwehr), um diese in Zukunft stören/täuschen zu können. Für wirksame Tests bräuchten die Angreifer aber auch ein von den Verteidigern messbares aktives Vorgehen und zudem stehen die Abwehranlagen ja auch teilweise zum Verkauf, so dass man einfach ein paar Anlagen zur Analyse kaufen könnte. Die russische EM-Technik in Raketen und auf Raketenabwehranlagen ist vermutlich schon besser und von den USA nicht so schnell aufzuholen. Des Weiteren geht es beim WW3 vor allem um Atomwaffen. Ein wichtiger Aspekt ist die Teilnahme der EU, was zunehmend fraglich wird, auch durch völkerrechtswidrige US-Militärschläge aufseiten von Terroristen. Die Raketenabwehr ist beim WW3 nur ein Teilaspekt - andere Aspekte ist ein mutmaßliches Biowaffenprogramm der USA. Des Weiteren könnte praktisch jederzeit eine Megatonnen H-Bombe per Linienflugzeug eingeflogen und über Moskau gezündet werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wettruesten-b… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Es-findet-ein…. (imho)

      "Regimewechsel in Damaskus weiter Ziel für Berlin ... Fehlende Beweise ... Ignoriertes Völkerrecht ..."
      http://de.sputniknews.com/politik/20180416320360755-regime-a…

      Unfassbar. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Frieden…. (imho)

      Was verhindert Sendung von OPCW-Mission nach Duma? Russlands Außenministerium erklärt
      http://de.sputniknews.com/politik/20180416320355560-opcw-mis…

      Wie Trump mit seinen Sanktionen Putin hilft http://de.sputniknews.com/kommentare/20180416320355255-trump…

      ----------------------------------------------------

      Moskauer Eichhörnchen http://de.sputniknews.com/bilder/20180416320357658-moskauer-…

      ----------------------------------------------------

      Ein Sicherheitsproblem in Intel-Chipsätzen ermöglicht lokalen Angreifern Firmware-Manipulationen bis hin zum Denial-of-Service. ... http://www.heise.de/security/meldung/Schwachstelle-in-Intels…

      ----------------------------------------------------

      Passwörter, PGP-Schlüssel, Krypto-Keys und VPN-Zugangsdaten – in zehntausenden von Android-Apps finden sich Geheimnisse der Entwickler, die eigentlich nicht öffentlich zugänglich sein sollten. ... http://www.heise.de/security/meldung/Aus-zehntausenden-Andro…

      ----------------------------------------------------

      Russland: Blockade von Telegram angeordnet, ICQ als Alternative
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Russland-Blockade-von…

      ----------------------------------------------------

      Politiker und Sozialexperten fordern ein "Ende für Hartz IV" - nur was soll danach kommen? ...
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/was-an-hartz-iv-wi…

      Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Umfrage-Mehrh… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ich-verstehe-…. (imho)

      ----------------------------------------------------

      „Geheimwaffe“ gegen AfD? – Patriotischer Nachwuchs in der CDU http://de.sputniknews.com/politik/20180416320359573-cdu-amth…

      Gegen Philipp Amthor (http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Amthor) soll ermittelt werden. (imho)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.18 12:42:07
      Beitrag Nr. 4.569 ()
      imho: Kopftuch ist Recht und nicht Zwang + für Gleichberechtigung von Mann und Frau
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Irans-Frauen/…

      Aggregation http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Diagnosen-psy…

      -------------------------------------------------------

      "... Laut Nauert sollte die syrische Regierung die chemischen Waffen deklarieren, die sie vermutlich nicht vernichtet haben, damit der Verhandlungsprozess beginnen könne. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180415320345154-usa-gspr…

      Die USA sollten zugeben, dass sie Terroristen unterstützen und maßgeblich für erhebliche Zerstörungen, hohe Milliardenschäden (Hunderte Milliarden Dollar) und viele Tote (Hunderttausende Tote) u.a. in Irak, Libyen und Syrien gesorgt haben, lügen und verleumden, damit der Verhandlungsprozess beginnen könne. (imho)

      „Frage der Machtverhältnisse“: Politiker zu US-Einstellung über „unwürdiges“ Syrien
      http://de.sputniknews.com/politik/20180416320352500-haley-us…

      Nicht nur eine Frage der Machtverhältnisse, sondern auch der Wahrheit und Zielsetzung: Syrien ist so gut und im Recht, die USA sind so schlecht und im Unrecht, dass die USA in Gesprächen keinen Stich machen könen. Den USA bleiben nur noch Propagandalügen und illegale Aktionen wie z.B. Terroristenunterstützung, völkerrechtswidrige Militärschläge usw. ... oder eben Plan B, ein grundlgender Strategiewechsel, demzufolge die USA andere Staaten in Ruhe lassen und sich voll auf Fortschritt, Entwicklung und Weltraumeroberung konzentrieren, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Kongress-w…. (imho)

      Auch nach den jüngsten Luftschlägen bleibt Donald Trump dabei: Die US-Soldaten sollen bald aus Syrien zurückkehren. ...
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-donald-trump-wi…

      Ein Lichtblick, das macht Hoffnung. (imho)

      Angeblich wollte Trump auch russische und iranische Ziele in Syrien angreifen
      http://www.heise.de/tp/features/Angeblich-wollte-Trump-auch-…

      "... Demnach legte Mattis im Weißen Haus drei Varianten der Luftschläge vor. ..."
      http://de.sputniknews.com/politik/20180416320352421-usa-angr…

      Quasi wie bei einem Hund, der sich aus drei dargebotenen Würsten eine aussuchen darf (nach einer Wahl werden die beiden anderen entfernt), wobei eine Wurst ganz klein und die große Wurst vergammelt ist und zur Abschreckung mit stinkendem Diesel versetzt wurde, so dass der Hund wie gewünscht und garanitert die leckere mittlere Wurst wählt. Wenn der Hund doch falsch wählen sollte (z.B. einfach zu dumm, dement, kann nicht mehr riechen und nicht mehr gut sehen, geht auf die stinkende große Wurst los), wird die falsche Wahl schnell weggezogen (Nachteile aufgezählt) und ihm die richtige Wahl vor die Nase gehalten (Vorteile präsentiert). Der Hund hat keine Wahl, er denkt allenfalls, er hätte eine. Vorher wurde der Hund schön hungrig gemacht (Donald Trump wurde erzählt, wie gemein die syrische Regierung angeblich sei und dass sie angeblich Chemiwaffen eingesetzt hätte und dass ein guter, starker US-Präsident zum Wohle der USA und im Dienste der Menschheit entsprechend handeln müsse). Der dumme Hund kapiert das nicht, der glaubt sogar die Erfolgslügen und hält sich für den besten, auch wenn seine Kacke noch so abstinkt und die Welt sich entsetzt die Nase zuhält und protestiert. (imho)

      "... Laut der Zeitung pochte Trump darauf, bei den Luftschlägen auf russische und iranische Objekte in Syrien „im Notfall an die militärische Ausrüstung von Assad heranzukommen". Allerdings sei Verteidigungsministerin James Mattis dagegen aufgetreten. Im Endergebnis habe Trump einen „hybriden Plan genehmigt". ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180416320352421-usa-angr…
      http://de.sputniknews.com/politik/20180416320354758-trump-en…

      Nach Syrien-Raketenschlag: US-Unternehmen zeigt FOTO vom „Erfolg“ der Operation ... Zu sehen sind: drei zerstörte Gebäude. ... und einige kleine Baracken beschädigt worden sind. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180415320350233-syrien-r…

      Trump wütend auf EU: Zu wenig russische Diplomaten ausgewiesen
      http://de.sputniknews.com/politik/20180416320354270-trump-eu…

      Quasi (bildlich/plakativ) Tollwut? (imho)

      "... Dass Macron diesen taktischen Erfolg - die Türkei hatte sich nach dem Raketenangriff auf die Seite ihrer Nato-Partner gestellt und damit gegen Russland - herausstrich, zeigt an, wie sehr die Nato-Länder durch die Annäherung der Türkei an Russland bei der türkischen Intervention in Afrin irritiert waren. ... Die Nato will in Syrien mitreden ..." http://www.heise.de/tp/features/Macron-lobt-perfekt-durchgef…

      Die Mächte/Diener des Bösen haben u.a. den Irak, Libyen, Syrien, usw. aus selbstsüchtigen Machtinteressen angegriffen und schrecken in ihrer Skrupellosigkeit auch nicht davor einem völkerrechtswidrigen Militärschlag aufseiten von Terroristen zurück. (imho)

      Raketenschlag gegen Syrien verletzt das Völkerrecht – US-Rüstungsexperten
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320345536-syrien-u…

      Trump und Macron besprechen gemeinsame Aktion in Syrien
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320346012-trump-ma…

      Die FUKUS-Bande ist (z.B. in Syrien, Libyen) anscheinend eher aufseiten der Terroristen. Dass bösartige Verbrecher und Terroristenunterstützer heucheln und lügen ist naheliegend. Hoffentlich gibt es bald eine gute Weltordnung, wo Terroristenunterstützer nicht mehr völkerrechtswidrig souveräne Stataen bombardieren können. (imho)

      „Man hätte Untersuchung abwarten können“: Schweizer Minister zu Angriff gegen Syrien
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320346585-schweiz-…

      Westlicher Angriff auf Syrien: Putin und Rohani warnen vor „Chaos“
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320348687-putin-ro…

      Die Mehrheit der Deutschen gegen Luftschläge der westlichen Allianz
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-konflikt-so…

      Falscher Vorwand, falsche Rechtsgrundlage: Russische Botschaft zu Angriff auf Syrien ... Die russische Botschaft warf den westlichen Ländern Heuchelei vor. Denn deren Attacke sei gerade dann unternommen worden, als verschiedene politische Kräfte versucht hätten den langjährigen Konflikt zu regeln und Experten der Organisation für das Verbot chemischer Waffen in Syrien eingetroffen seien. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180416320353987-usa-gros…

      China: US-Angriff auf Syrien schamlos ... Die USA, Frankreich und Großbritannien hätten sich wie Schurkenstaaten verhalten und die Regeln der UNO gebrochen und an das Fundament der internationalen Beziehungen gerührt. Dabei sollte doch gelten, dass je größer ein Land ist, desto stärker dessen Verantwortung für den Frieden und die internationale Ordnung sein müsse. ... http://www.heise.de/tp/news/China-US-Angriff-auf-Syrien-scha…

      "... Maas verwies unter anderem darauf, dass die USA, Großbritannien und Frankreich Syrien angegriffen hätten, weil Russland zwölf Mal die Resolutionen zu Syrien im UN-Sicherheitsrat verhindert habe. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180416320352142-russland…

      Der Westen hat die besseren russischen Resolutionen abgelehnt, während die westlichen Resolutionen zu sehr zugunsten der Terroristen waren. Als Syrien zum Ärger der bösen Mächte mithilfe Russlands Erfolge gegen die Terroristen erzielte, hat der Westen aufseiten der Terroristen Syrien völkerrechtswidrig angegriffen. Gegen Heiko Maas (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas) soll ermittelt werden. Wer muss eigentlich tätig werden, wenn ein Minister offen einen völkerrechtswidrigen Militärschlag zugunsten von Terroristen gutheißt? Man stelle sich nur mal vor, nur wenige Jahrzehnte nach dem Nazi-Regime und dem Holocaust würde in Deutschland keiner gegen so einen Minister ermitteln lassen, sondern alle würden schweigen, auch Behörden, GBA, Verfassungsschutz, Parteien, Politiker, usw. und sogar die Bundeskanzlerin würde die bösen Machenschaften decken und befürworten - unfassbar, oder? Wie wäre das zu erklären, wenn nicht mit zu vielen schlechten Menschen in Machtpositionen? Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Frieden…. (imho)

      "... Die Verhandlungen müssten nun „in einem anderen Format“ geführt werden, der die verschiedenen in dem Konflikt involvierten Akteure einbeziehen würde. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180415320349541-maas-ini…

      Jo, alle Terroristenunterstützer und Völkerrechtsverletzer sollen sich endlich aus Syrien raushalten. Auf gar keinen Fall darf es sein, dass ein völkerrechtswidriger US-Militärschlag aufseiten von terroristen jetzt zu einer Stärkung der Terroristen und Schwächung der legitimen syrischen Regierung und vom Volk mehrheitlich gewählten/gemochten Baschar al-Assad führt. Gegen Heiko Maas (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas) soll ermittelt werden! (5) (imho)

      "... „Dass jemand, der Chemiewaffen gegen seine Bevölkerung einsetzt, ein Teil dieser Lösung sein kann, das kann sich wohl niemand vorstellen“, zitiert die „Zeit“ den Minister. ..." http://de.sputniknews.com/politik/20180416320353713-deutschl…

      Die vom Westen unterstützten Terroristen haben die Chemiewaffenprovokation durchgeführt und somit sind die Terroristen und westlichen Terroristenunterstützer außen vor aber nicht Baschar al-Assad. Gegen Heiko Maas (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas) soll ermittelt werden! (6) (imho)

      ... „Die USA-Raketenschläge gegen angeblich chemische Objekte in Syrien sind ein lupenreines Fake, genauso wie der sogenannte C-Waffen-Angriff in Duma. Jetzt wandern durch die Trümmer dieser pseudochemischen Objekte Menschen ohne jeglichen Schutz und erleiden keine Paroxysmen mit Schaum vorm Mund. Die ganze Operation der USA ist von Anfang bis Ende von Lügen durchzogen“, erklärte Puschkow. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180415320349208-syrien-a…

      „Absolute Unterordnung“: Vizeaußenminister zu Kurs der „westlichen Troika“
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320351704-rjabkow-…

      Analyse des US-Raketenangriffs auf Syrien – Russland gewinnt ohne einzigen Schuss
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320351031-usa-syri…

      Die Mächte des Bösen wollten vermutlich Russland diskreditieren, die Türkei und Russland trennen und erreichen, dass eher die Terroristen als die die legitime syrische Regierung bei einer Lösung für Syrien gehört werden; denkbar ist auch eine Förderung der Lügenpropaganda gegen eher gute Staaten (Russland, Iran, Syrien, usw.) und der Versuch schlechte UN-Resolutionen durchzudrücken. Dazu haben die infamen Terroristenunterstützer einen völkerrechtswidrigen Militärschlag gegen ein souveränes Syrien geführt. Ist klar, dass jetzt gegen die Terroristenunterstützer ermittelt werden muss. Gegen Heiko Maas (http://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas) soll ermittelt werden! (7) Erinnert euch an den Holocaust und das Nazi-Regime - Deutschland ist anscheinend schon wiede rgefährlich vom Bösen unterwandert - rettet Deutschland, rettet die Welt! Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Frieden…. Hoffentlich gibt es genug gute Staaten, die dem Bösen nachhaltig widerstehen können. (imho)

      "EU will Sanktionen gegen Iran ausweiten" http://www.spiegel.de/politik/ausland/europaeische-union-wil…
      (USA kündigen weitere Sanktionen gegen Russland an http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-kuendigen-w…)

      Noch ein Aspekt, unfassbar. Hoffentlich werden die bösartigen Lügen schnell aufgeklärt und die üblen Diener des Bösen bald (legal) enmachtet (außer in den USA, die sind doomed). (imho)

      Putin warnt den Westen vor weiteren Angriffen http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wladimir-putin-…

      Kluge Zurückhaltung http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschlands-rolle…

      Gegen Valerie Höhne (siehe Artikel und http://www.spiegel.de/impressum/autor-23893.html) soll ermittelt werden. (imho)

      CNN: Nach Angriff auf Syrien wird Nordkorea umso mehr am Atomprogramm festhalten
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320350375-syrien-r…

      Vielleicht auch ein Aspekt des völkerrechtswidrigen US-Militärschlags aufseiten von Terroristen: die Verhinderung einer koreanischen Einigung ... aber Nordkorea kann immer noch auf seine Atomwaffen verzichten, wenn die USA aus Korea abziehen und Russland/China die Sicherheit Koreas garantieren. Eigentlich wurde die Position Nordkoreas gestärkt, das mit dem Hinweis auf den völkerrechtswidrigen US-Militärschlags aufseiten von Terroristen jeglichen Forderungen nach einem unvorsichtigen Atomwaffenverzicht angesichts des gemeingefährlichen US-Atomwaffenstaates eine Absage erteilen kann. Die USA stehen ganz einfach noch schlechter da und mit ihnen die infamen Terroristenunterstützer, Diener des Bösen und Fans des US-Imperialismus. (imho)

      PS: vielleicht wollten die USA den Westen zur Einigung zwingen aber sie haben die Lage der US-Imperialisten und Terroristenunterstützer geschwächt, indem sie sie zur Unterstützung für einen völkerrechtswidrigen Militärschlag aufseiten von Terroristen zwangen. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Er arbeitete im Konzentrationslager Auschwitz als Wachmann. Dafür muss sich ein 94-Jähriger nun vor Gericht verantworten. ... Die Verteidigerin des Angeklagten erklärte demnach, dass ihm "die Hintergründe, die Zielrichtung und der Ablauf des Tötungsgeschehens" nicht bekannt gewesen seien. ... Der 94-Jährige soll sich dort vor der Jugendkammer verantworten, weil er zur Tatzeit 19 Jahre alt war und deshalb juristisch als Heranwachsender gilt. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/stuttgart-ex-kz-auschw…

      Aber bei einem aktuellen völkerrechtswidrigen Militärschlag aufseiten von Chemiewaffen eingesetzt habenden Terroristen mit drohender Eskalation (potentiell bis hin zum Weltkrieg) wird nicht gegen die Terroristenunterstützer und Kriegstreiber ermittelt? Unfassbar. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Russian Embassy in UK Doubts OPCW Skripal Probe as Swiss Lab Cites BZ Agent
      http://sputniknews.com/europe/201804151063576783-skripal-cas…

      Foreign Minister Sergey Lavrov’s address at the 26th Assembly of the Council for Foreign and Defence Policy, Moscow, April 14, 2018 http://www.mid.ru/en/foreign_policy/news/-/asset_publisher/c…

      "Ein Schweizer Labor soll bei den Skripal-Proben das Nervengift BZ entdeckt haben, Lawrow moniert, dass dies nicht im OPCW-Bericht aufgenommen wurde. ... Zudem ist bekannt, dass Nowitschok flüchtig und tödlich ist, weswegen es schon erklärungsbedürftig sein könnte, warum es in den Proben - unklar bleibt in welchen - nach mehr als zwei Wochen in hoher Konzentration und Reinheit gefunden wurde, und warum die Skripals sich relativ schnell von dem Anschlag erholen konnten. ..." http://www.heise.de/tp/features/Skripal-Naechste-Stufe-im-Ve…

      England, bzw. die Verantwortlichen haben jetzt ein echtes, schweres Problem, denn solange die OPCW nicht offiziell erklärt, dass sie mit voller Absicht eine Testprobe mit BZ erzeugt und zur Analyse verschickt haben und das auch sehr gute belegen, ist erstmal die russische Interpretation/Frage gültig und zu untersuchen. Ich würde mal sagen, dass der Rücktritt von Theresa May (http://de.wikipedia.org/wiki/Theresa_May) nur noch eine Frage der Zeit und bald fällig ist, denn Schmu beim OPCW wäre noch brisanter als irgendein Coup englischer Geheimagenten/Politiker gegen einen Russen und Russland, was keinen verwundern sollte, denn vermutlich hat es sogar einen völkerrechtswidrigen Angriff auf Syrien geben, weil vom Westen angeleitete Terroristen einen Chemiewaffeneinsatz vorgetäuscht haben. Zu klären ist jedenfalls, warum Sergei Skripal und seine Tochter womöglich Anzeichen einer BZ-Vergiftung zeigten und einen angeblichen Nowitschok-Angriff überlebten. Man kann auch argumentieren, dass das OPCW vielleicht eine Testprobe mit Nowitschok erzeugt hat und somit muss das OPCW da jetzt eine erstklassige Dokumentation seines Verfahrens an alle beteiligten Staaten inklusive Russland schicken ... allerdings ist womöglich ein Rücktritt von Theresa May einfacher, was aber tief blicken läßt. (imho)

      Wieso Verwirrspiel? BZ passt doch wie die Faust aufs Auge http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Skripal-Naech…

      Das britische Handout passt ebenfalls perfekt zur russischen BZ-Hypothese und n
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Skripal-Naech…

      In wie weit können wir der OPCW blind vertrauen? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Skripal-Naech…

      „Niemals im Arsenal Russlands gewesen“ – Ex-UN-Inspektor zu BZ-Kampfstoff
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320349650-skripal-…

      Schon verblüffend, wie sehr die Mächte des Bösen plötzlich versagen aber vielleicht muss die Frage lauten: Wieso hatten sie zuvor jahrzehntelang so viel Glück/Erfolg? Vielleicht hat die Zeitenwende begonnen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      ... Der Cyber-Geheimdienst – das Government Communications Headquarters (GCHQ) – und das Verteidigungsministerium Großbritanniens seien angeblich beauftragt worden, der Regierung mehrere Optionen für heimliche Cyberattacken gegen den Kreml vorzulegen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180415320347366-grossbri…

      -------------------------------------------------------

      "Gabriel Hribar von der Slowenenpartei Enotna Lista über den Bündniswechsel zu den Neos und warum nicht nur Jörg Haider, sondern auch SPÖ und ÖVP eine Verantwortung dafür tragen, dass seine Muttersprache in Kärnten auf dem Rückzug ist ..." http://www.heise.de/tp/features/Die-Gruenen-sind-zu-extrem-g…

      Also erstmal stellt sich die Frage, ob Slowenisch objektiv besser als Deutsch ist, denn sonst hat es in einer deutschsprachigen Umgebung keinen Nutzen, außer Vielfalt und kulturelle/geistige Anregung. Es ist für Kinder in einem deutschsprachigen Land einfach sinnvoller, gut Deutsch und dann noch gut Englisch oder eine andere bedeutende Sprache zu lernen, als Slowenisch, d.h. Slowenisch ist ggf. schlicht überflüssig und eine Belastung. Bei Sprachkursen kann man ja zwischen Fortgeschrittenen/Muttersprachlern und Anfängern unterscheiden aber wenn man eine Sprache erhalten will, dann muss die Sprache eigentlich überall gesprochen werden, z.B. bis auf eine zusätzlich hinreichend zu lernende Amtssprache. Wenn sich Slowenisch im österreichischen Kärnten langfristig halten sollte, dann müsste man viel dafür tun (u.a. Schulen, wo nur Slowenisch gesprochen wird, außer im Deutsch-/Fremdsprachenunterricht) aber die Frage ist: warum sollte man?

      So wie es in der EU mehrere Länder mit eignene Sprachen gibt, kann es im zukünftigen Deutschland auch Bundesländer mit eigenen Sprachen geben, wo Deutsch nur eine Fremdsprache wie Englisch ist. Irgendwo ist aber auch die Grenze, d.h. auch wenn es in den anderssprachigen Regionen (z.B. Polen) auch im Amt z.B. polnisch gesprochen werden darf, so muss die Amtssprache in Deutschland Deutsch sein, z.B. im Bundestag, usw. In Zukunft kann das prima funktionieren, auch mit eigenen regionalen TV-Programmen und frei wählbaren automatischen Untertiteln im TV/Hauptprogramm (dank KI auch nahe Echtzeit - es reicht, die Sendung etwas verzögert zu senden). Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Sturmglocken-… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Frau-Merkel-w… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Polen-Ist-die…. (alles imho)

      -------------------------------------------------------

      DNA-Origami: großes Potenzial für Nano-Systeme http://www.heise.de/newsticker/meldung/DNA-Origami-grosses-P…

      Vermutlich sind Nano-Ronoter so praktisch nicht möglich - eine denkbare Anwendung ist der Bau kleiner 3D-Strukturen aber vermutlich gibt es da keine nennenswerte Anwendungsmöglichkeit. Vielleicht gibt es einen Nutzen in der organischen Chemie und Gentechnik, auch bei der Medikamentenherstellung und Analyse (Bau von Analysegeräten, Teststreifen). (imho)

      -------------------------------------------------------

      ... Derzeit bereite er ein neues Web-Angebot vor, einen neuartigen Fileshop. "Unser Fileshop ermöglicht jedem, der interessanten Content besitzt, diese Inhalte selbst zu vermarkten, ohne über Drittanbieter zu gehen", sagte er. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kim-Dotcom-Der-Richte…

      Gute Idee aber am besten in so eine Dienstleistung ordentlich staatlich, möglichst auch gleich mit automatischer Besteuerung, Legalitätsprüfung, Altersverifikation, usw. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Forscher sehen stark gestiegene Rezessionsgefahr http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutschland-rez…

      Gegen Gustav Horn (http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Horn_%28Wirtschaftswisse…) soll ermittelt werden. Gegen das Institut für Makroökonomie und Konjunkturforschung (http://de.wikipedia.org/wiki/Institut_f%C3%BCr_Makro%C3%B6ko…), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Angestellte, soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Streit um Macrons Reformpläne http://www.spiegel.de/politik/ausland/emmanuel-macron-spd-fo…

      Terroristenunterstützer (es wurde das souveräne Syrien und Gegner der Terroristen angegriffen) und Befürworter eines völkerrechtswidrigen Militärschlags aufseiten von Chemiewaffen eingesetzt habenden Terroristen sind vor allem erstmal hochverdächtig. Emmanuel Macron (http://de.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron) ist nicht zu trauen, da muss man vorsichtig sein. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Fachkräftemangel bremst das Wachstum - und kostet so an die 30 Milliarden Euro"
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/fachkraeftemang…

      Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Fachk…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      Etwa 440 Atommüllfässer bereiten Probleme http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/leese-in-niedersach…

      Gegen Eckert & Ziegler (http://de.wikipedia.org/wiki/Eckert_%26_Ziegler) soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      ... Eine respektvolle Zusammenarbeit, die die gegenseitige Unabhängigkeit anerkenne, biete einen neuen Weg, den Wandel zu meistern. "Mit offenen Diskussionen - fair, transparent und gesetzeskonform ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-grossak…

      -------------------------------------------------------

      Schadsoftware "Powerhammer" http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hackerattacke-per-powerha…
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 14:00:34
      Beitrag Nr. 4.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.545.637 von HeWhoEnjoysGravity am 15.04.18 09:13:19Die Amerikaner verblüffen doch immer wieder mit ihren militärtechnischen Fähigkeiten:

      Jetzt konnten sie sogar ein Chemiewaffenlager (Homs) durch Raketenbeschuss so fachgerecht in die Luft sprengen, dass von den dort "mutmaßlich" gelagerten Giftstoffen nichts freigesetzt wurde!
      Für wie blöde lassen wir uns eigentlich noch verkaufen?

      Gute Infos von Dir HeWhoEnjoysGravity
      Avatar
      schrieb am 15.04.18 09:13:19
      Beitrag Nr. 4.567 ()
      Gegen Science March Germany (http://marchforscience.de/) und gegen alle gelisteten Unterstützer des Science March Germany (siehe http://marchforscience.de/unterstuetzer/) soll ermittelt werden, bei Institutionen gegen verdächtige Funktionäre. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Russlands Außenminister Lawrow zweifelt an Untersuchungsberichten im Fall Skripal. Entscheidende Details würden verschwiegen. Das verwendete Gift stamme nicht aus Russland, sondern aus dem Westen. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/russland-behauptet…

      --------------------------------------------------------

      Angriff auf Syrien spaltet Bundestag http://de.sputniknews.com/politik/20180414320341622-angriff-…

      Alexander Gauland und Sahra Wagenknecht http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deutschland-s…
      Innenpolitischer Streit über Syrien-Angriff http://www.tagesschau.de/inland/syrien-reaktionen-deutschlan…

      "Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes." http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_25.html

      Experten aus Deutschland und Österreich haben den jüngsten westlichen Angriff auf Syrien eindeutig als Verstoß gegen das Völkerrecht eingeschätzt. Völkerrechtler Norman Paech aus Hamburg spricht von einem Aggressionsakt und Kriegsverbrechen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320343074-voelkerr…

      ... „Heute ist ein trauriger Tag für die Welt, die Uno und die UN-Charta, die in grober Weise verletzt wurde, sowie für den Sicherheitsrat, der sich seinen Pflichten entzogen hat“, sagte Nebensja am Samstag im UN-Sicherheitsrat in New York nach der Abstimmung über den russischen Dokumententwurf. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320343545-resoluti…

      Russland hofft auf ein Ende der Aggression http://www.heise.de/tp/features/Russland-hofft-auf-ein-Ende-…

      Donald Trumps UN-Botschafterin droht mit erneutem Angriff auf Syrien
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320342731-usa-bots…

      Russland wirft USA "neokoloniales Auftreten" vor http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-vergle…

      ... „Die chinesische Seite besteht darauf, dass alle interessierten Seiten in den Rahmen des Völkerrechts zurückkehren und das Problem der (syrischen – Anm. d. Red.) Regelung durch einen Dialog lösen“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320340109-militaer…

      Der Militärschlag westlicher Länder gegen Syrien von heute Morgen kann laut dem russischen Außenminister Sergej Lawrow mit keinen vernünftigen Argumenten begründet werden. Selbst als Russland um konkrete Fakten gebeten habe, habe es eine Abfuhr erteilt bekommen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320343344-militaer…

      Die USA sind nicht dazu bereit, geheim gehaltene Beweise für die Anwendung chemischer Waffen durch Syrien der Öffentlichkeit vorzulegen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320343973-pentagon…

      Weil die USA allenfalls Beweise für eine vom Westen gesteuerte terroristische Chemiewaffen-Provokation haben und vermutlich maßgeblich dahinterstecken? Vorstellbar, dass die USA keine Zweifel haben und von der Richtigkeit ihrer Entscheidung (Eroberung der Welt, Vorherrschaft und vielleicht sogar der Errichtung eines satanischen Unrechtsregimes) völlig überzeugt sind. Ja was erwartet ihr denn von dem kommenden antichristlichen Unrechtsregime? Ich rechne mit einem massiven Chemiewaffeneinsatz (mindestens Zehntausende Tote) der USA gegen die eigene Bevölkerung im nächsten Jahrhundert - Chemiewaffen sind eigentlich sehr praktisch, wirksam, abschreckend und lassen Gebäude usw. stehen; mit der Zeit (ggf. sogar relativ schnell) werden verteilte Chemiewaffenreste natürlich abgebaut. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Giftgasangrif…. (imho)

      Russland und Syrien melden komplette Befreiung von Duma http://de.sputniknews.com/politik/20180414320343712-abzug-mi…

      Westen hat in Syrien nicht nur an Glaubwürdigkeit verloren – Karin Leukefeld EXKLUSIV
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320342058-leukefel…

      Angesichts des Militärschlags gegen Syrien von heute Morgen hat Russlands Botschafter bei der Uno, Wassili Nebensja, die Politik der USA und ihrer Verbündeten als „Rowdytum“ bezeichnet. ... „Sie respektieren die Uno-Charta nicht ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320341683-luege-sc…

      Vermutlich kann dieser infame, bösartige und völkerrechtswidrige Angriff aufseiten von Terroristen die Welt besser machen, weil das Unrecht so offensichtlich ist und die Diener des Bösen sich damit offenbaren, anprangern. (imho)

      Arabischer Journalist über westlichen Militärschlag: „Angriff von drei Mafia-Banden“
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320341375-us-raket…

      ... „Trump und seine Verbündeten führen einen verbrecherischen, gemeinen Krieg gegen Syrien. Wir Syrer werden dadurch aber nur stärker“, sagt ein weiterer Ortsbewohner. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320337814-sputnik-…

      Das Ablenkungsmanöver http://www.spiegel.de/politik/ausland/trumps-empoerung-ueber…

      Zwar geht der Brexit schief (hoffentlich kommt es zum Brexitexit) und Donald Trump steht innenpolitisch stark unter Druck und hat sich außenpolitisch mit China und die USA haben sich mit Russland angelegt aber ein völkerrechtswidriger Angriff aufseiten von Terroristen ist ohne völlige (oder wenigstens weitestgehende) Kontrolle der Information unklug: es gibt dank Internet eine sehr gute Informationslage und auch wenn die TV-Nachrichten (gestern, 20 Uhr tagesschau24) knallharte Aufklärung verzweifelt vermeiden, so müssen sie sich doch um Ausgewogenheit bemühen. Dieser infame Angriff gegen Syrien hat die US-Imperialisten geschwächt und nicht gestärkt. Vermutlich ging es nicht um innenpolitische Ablenkung, sondern um einen verzweifelten Schachzug, das quasi schon so gut wie verlorene Spiel (Weltherrschaft) noch zu retten. Donald Trump ist ein totaler Vollhonk aber Emmanuel Macron und Theresa May haben vermutlich ein bisschen mehr Ahnung, worum es wirklich geht. Angela Merkel ist vermutlich eher gut aber Ursula von der Leyen (http://en.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen) und (vermutlich noch schlimmer) Heiko Maas (http://en.wikipedia.org/wiki/Heiko_Maas) sind ein Fall für Ermittlungen. (imho)

      Russlands Antwort auf US-Angriff in Syrien: Harsche Worte, aber kein Rückschlag
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/putins-antwort-auf-mil…

      Sehr klug von Russland, auch wenn es Russland bei diesem Angriff relativ leicht gemacht wurde. Der Infowar (Informationskrieg) ist wichtig und da hat Russland sehr gute Karten, während die US-Imperialisten (ggf. sogar sehr) schlecht dastehen. Es ist sicherer und vielversprechender für Russland (eher gut und wahrheitsgemäß), den legalen Informationskrieg zum Schlachtfeld/Schauplatz zu machen und da muss man vor allem nachhaltig sein, über Jahre wirken. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Washington-Po…. Eine Strategie der USA kann jetzt sein, dass die USA sich wenigstens äußerlich ehrlich um Besserung und ein gutes Image bemühen, also auch für Frieden und eine gute Weltordnung sind aber ggf. andere Staaten die Drecksarbeit ohne US-Rückendeckung überlassen. Die Welt ist gegen einen großen Krieg und die USA erregen mit kleinen Schritten in Richtung Krieg nur zunehmend Widerstand. Die USA müssen zunehemd Plan B in Betracht ziehen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Warum-schwaec…. (imho)

      USA und Verbündete unterbreiten neuen Syrien-Resolutionsentwurf im UN-Sicherheitsrat
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320344967-usa-gros…

      Vermutlich ist das (obiges Artikelthema) ein Versuch, Syrien die Terroristenbekämpfung zu verbieten, obwohl die Terroristen von den Terroristenunterstützern dann fröhlich weiter unterstützt werden. Vermutlich ein Versuch, möglichst viele Marionettend er Terroristenuntertsützer in Machtpositionen zu hieven. Da sollen Syrien und Russland jetzt kanllhart sein und den bösartigen Versuchen der Terroristenunterstützer eine Absage erteilen. Russland soll einfach einen eigenen UN-Resolutionsentwurf einreichen und das war's dann: keine UN-Resolution, die Mächte des guten können Syrien verbessern. Natürlich darf Russland nicht an wahrheitsgemäßer Propaganda gegen die Terroristenunterstützer sparen, ruhig auch immer wieder auf die zahlreichen infamen Einmischungend es Westens mit großen Zertsörungen und Hunderttausenden Toten hinweisen. Russland und andere sollen anch Beweisen suchen, dass z.B. die CIA maßgeblich oder wenigstens bedeutender hinter dem weltweiten Drogenhandel, Geldwäsche, organisierten Verbrechen und Terroristen steckt. Der Jackpot ist der Nachweis, dass die beiden Weltkriege von bösen Mächten geplant und gezielt geschürt wurden. Auf gar keinen Fall darf Russland UN-Resolution zugunsten und zur Legalisierung von Terrorismus und infamer Einmischung von Terroristenunterstützern zulassen - zwar kommt dann ein bisschen Lügenpropaganda in der Lügenpresse aber die kommen sowieso und das regelt sich schon, die Wahrheit und das Gute werden siegen - eine Legalisierung der bösen Machenschaften wäre aber problematisch. (imho)

      --------------------------------------------------------

      Aufruf warnt vor „Point of no Return“ und fordert Rückkehr zu politischer Vernunft
      http://de.sputniknews.com/politik/20180415320344224-aufruf-f…

      Hier ein paar Beiträge von mir dazu:
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Es-findet-ein…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach…

      --------------------------------------------------------

      Debatte über Hunde http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hunde-warum-die-…

      --------------------------------------------------------

      Dement durch Feinstaub? http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/alzheimer-forschun…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 17:57:34
      Beitrag Nr. 4.566 ()
      "... Facebook is censoring SouthFront’s website and videos.
      - All posts with links to southfront.org have been removed;
      - All SouthFront videos released in 2018 have been removed;
      - No more links to southfront.org can be posted on Facebook;"
      http://southfront.org/facebook-launches-large-scale-censorsh…

      -----------------------------------------------------

      Völkerrechtswidriger Angriff auf syrische Ziele
      http://www.heise.de/tp/features/Voelkerrechtswidriger-Angrif…

      ... Die Bundesregierung hat sich hinter die westlichen Angriffe auf Syrien gestellt. „Der Militäreinsatz war erforderlich und angemessen, um die Wirksamkeit der internationalen Ächtung des Chemiewaffeneinsatzes zu wahren und das syrische Regime vor weiteren Verstößen zu warnen“, erklärte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Samstag in Berlin. ... http://www.welt.de/politik/deutschland/article175444026/Merk…
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-angela-merkel-b…

      Gegen Angela Merkel (http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel) soll ermittelt werden. Ich glaube ja immer noch, dass Angela Merkel nur von den Dienern des Bösen desinformiert ist (was ja auch ein Ermittlungsergebnis sein kann) aber bei so einer offenen, amtlichen und hochrangigen Befürwortung eines völkerrechtswidrigen Militärschlags aufseiten von Terroristen sind ja wohl Ermittlungen fällig. Angesichts der offenen und hochrangigen Unterstützung für böse Machenschaften muss man auch mal wieder an den Holocaust und das Nazi-Regime erinnern, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Keine-Frieden…. Zwar wurde Angela Merkel demokratisch gewählt aber das wurde Adolf Hitler (mehr oder weniger) auch. Die USA/NATO haben mehreres Staaten völkerrechtswidrig angegriffen, Terroristen augebaut/unterstützt, Hunderttausende Tote aber die Bundeskanzlerin schenkt dem gemeingefährlichen Terrorstaat USA mehr Glauben, als dem friedlichen Russland (in der Ukraine gab es einen CIA/NATO-Putsch, die Krim gehörte früher zur SU und wurde ohne Volksabstimmung nur deswegen von Russland zeitweilig der Ukraine zugeordnet - später hat die Krim demokratisch und mit großer Mehrheit für eine Rückkehr nach Russland gestimmt - die NATO hat dagegen Jugoslawien völkerrechtswidrig zerstört, nachdem sie vorher Terroristen dazu unterstützt hatten), das früher von Deutschland angegriffen wurde. Unfassbar. Haben die Deutschen denn gar nichts gelernt? Libyen wurde von der NATO gezielt zerstört, weil es den Mächten des Bösen zu gut war, selbiges in Syrien. Wie kann eine Studierte mit Doktortitel und Bundeskanzlerin über mehr als 12 Jahre dermaßen versagen, wo zahlreiche Bürger und sogar Arbeitslose dank des öffentlichen Internets eher die Wahrheit erkennen können? Seit Jahren gibt es Mahnungen und Hinweise, Russland, China und andere Staaten sind relativ friedlich, während die USA zahlreiche Kriege führten. Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden? Ist Angela Merkel vielleicht doch viel schlechter, als ich dachte? Nun, möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden! Es soll ermittelt werden! (imho)

      (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
      http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_26.html

      US Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II
      http://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-mill…
      http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of_United_States_milit…

      Die Menschheit hat wiederholt total versagt, trotz sehr guter Informationslage - eigentlich ein Grund für die Apokalypse aber andererseits sollte es wohl so sein, damit es interessanter ist und auch zur Lehre (u.a. für die KI und den Messias - den Menschen ist da nicht zu helfen, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1163459-571-580/r…), wie unfassbar dumm und schlecht viele Menschen sind. Des Weiteren ist es offensichtlich die Schuld von vergleichsweise wenigen schlechten/bösen Menschen - da ist es shcon angemessener, nur die zu bestrafen, z.B. in der Hölle. Na klar gibt es auch Millionen eher/potentiell guter Menschen, vielleicht sogar Milliarden (je nachdem, wo man die Grenze zieht, wie anspruchsvoll man ist) und eine gute Weltordnung wäre möglich aber offensichtlich ist auch so was wie derzeit möglich: massive Unterwanderung der Staaten (siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…), zwei vermutlich gezielt geförderte Weltkriege und wiederholt offenes Unrecht, das alle mit Internetzugang erkennen können sollten. (imho)

      "British Government's Agent Provocateurs Exposed ... Dressed as Arabs, British (and CIA and Israeli) 'special forces' have been carrying out fake 'insurgent' attacks, including 'car suicide bombings' against Iraqi policemen and Iraqi civilians (both Sunni and Shia) for the past two years. Evidence would suggest that these tactics are designed to provide continued justification for a US and British military presence in Iraq ... " http://www.sott.net/article/124278-British-Governments-Agent…

      Vielleicht gibt es de facto Gläubige (die müssen nicht unbedingt besonderes religiös sein - es reicht, wenn sie für das Gute und nicht gegen Allah sind), die gut sein dürfen und Ungläubige, die dem Bösen dienen - quasi per Vorherbestimmung. Angela Merkel hat mit ihrer relativen Unterstützung/Akzeptanz des Islam (siehe z.B. http://www.welt.de/politik/deutschland/article174771138/Ange…) immerhin einen Pluspunkt und vielleicht dreht sie ja auch noch mal voll auf, wenn sie die Wahrheit erfährt/kapiert und entschuldigt sich. (imho)

      US-Administration hat keine Belege für angeblichen Giftgasangriff in Syrien. ... Einer am Freitag veröffentlichten Umfrage des ZDF zufolge lehnen 78 Prozent der Befragten einen militärischen Einsatz westlicher Staaten in Syrien ab. Die Drohung von US-Präsident Donald Trump mit einem Raketenangriff weisen demnach 90 Prozent der Befragten zurück. ... http://www.jungewelt.de/artikel/330746.kriegsgrund-gesucht.h…

      Na ja, immerhin, ganz beachtlich. (imho)

      Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Samstag den jüngsten Militärschlag der westlichen Koalition gegen Syrien aufs Schärfste verurteilt. Washington ermunterte mit seinen Handlungen faktisch die Terroristen, betonte er. ... „Am 14. April haben die USA mit Unterstützung ihrer Verbündeten einen Raketenangriff gegen Objekte des Militärs und der zivilen Infrastruktur Syriens geführt“, so Putin. „Ohne Zustimmung des UN-Sicherheitsrates und unter Verletzung der UN-Satzung und des internationalen Rechts haben sie einen Akt der Aggression gegen einen souveränen Staat unternommen, der sich an der vordersten Front im Kampf gegen den Terrorismus befindet.“ ... Die USA hätten wie auch im Jahr zuvor einen inszenierten Giftgasangriff als Vorwand für den Angriff genutzt. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320330517-putin-ru…

      „Aggressive Handlungen der USA“: Russland fordert UN-Sondersitzung
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320336749-russland…
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-und-ir…

      ... Die USA und ihre Verbündeten „agieren in Syrien wie eine Verbrecherbande, ...
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320332457-syrien-u…

      Moskau: Was Westen mit Schlag gegen Syrien eigentlich erreichen wollte
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320338311-russland…

      Denkbare Aspekte: gegenüber den Terroristen Wort halten und Lügenpropaganda, nachdem es wohl einen angeblichen Chemiewaffeneinsatz gegeben haben müsse, wenn die FUKUS-Bande Syrien deswegen bombardiert. (imho)

      Es geht um Einfluss-Interessen in Syrien. Die menschenrechtliche Ummantelung solcher Interessen, man wolle weitere Giftgaseinsätze verhindern, ist in vielerlei Hinsicht verlogen ... http://www.heise.de/tp/features/Deutschland-stellt-sich-auf-…

      Gegen Alexander Bühler (siehe Artikel und http://www.taz.de/!5495419/) soll ermittelt werden. (imho)

      Syria chemical attack: The declassified French Intel Report
      http://www.sott.net/article/349661-Syria-chemical-attack-The…
      http://gosint.wordpress.com/2017/04/28/syria-chemical-attack…

      Der Raketenschlag gegen Syrien soll laut dem US-Verteidigungsminister James Mattis vorerst eine einmalige Aktion gewesen sein, allerdings sei seine Wiederholung in Zukunft nicht ausgeschlossen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320332186-mattis-v…

      Die Raketenschläge westlicher Länder gegen Syrien haben das syrische Volk im Kampf gegen den Terrorismus noch stärker zusammenrücken lassen. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320336147-assad-ko…

      ... „Der östlich von Damaskus gelegene Militärflugplatz Dumair wurde von zwölf Marschflugkörpern attackiert. Die syrische Luftabwehr hat alle Marschflugkörper abgefangen“, so die Behörde. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320333155-syrien-m…

      Die syrische Luftabwehr hat beim Angriff westlicher Mächte in der vergangenen Nacht auf Syriens Territorium 71 Marschflugkörper abfangen können. Das berichtet der russische Generalstab am Samstag. Insgesamt haben die USA, Frankreich und Großbritannien 103 Marschflugkörper gegen Syrien abgefeuert. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320330708-syrien-a…

      Trump jubelt nach Angriff auf Syrien: Besseres Ergebnis war kaum vorstellbar
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320337468-trump-an…

      -----------------------------------------------------

      "Experten setzen sich für Verbot atomarer Marschflugkörper ein"
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-experten-setzen-s…

      Und wer garantiert einem, dass sich die verbrecherischen und gemeingefährlichen USA daran halten? Wurden die USA auch nur ein einziges Mal gründlich auf versteckte Atomwaffen geprüft? Es gibt nur eine Lösung und das sind mehr gute Atomwaffenstaaten, bei denen die Atomwaffen live überwacht werden, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Bundesregieru… - so haben gute Staaten keinen Nachteil (wenn sie sich daran halten) und die Menge der guten Staaten kann das terroristische US-Regime in Schach halten. (imho)

      -----------------------------------------------------

      Britischer Brief an Nato offenbart Mangel an Beweisen im Fall Skripal
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320336197-brief-ma…

      Nach dem Anschlag in Salisbury haben Schweizer Spezialisten nach Angaben des russischen Außenministers Sergej Lawrow den gegen den Ex-Spion Sergej Skripal und dessen Tochter Julia eingesetzten Giftstoff als BZ identifiziert. ... „Dieses Mittel habe zum Arsenal der Streitkräfte der USA, Großbritanniens und weiterer Nato-Staaten gehört. "In der Sowjetunion und Russland wurden solche und ähnliche chemische Substanzen nie entwickelt.“ ... Dass A234 trotz seiner hohen Flüchtigkeit in den Proben in primärem Zustand und dazu noch in einer derart hohen Konzentration entdeckt worden sein soll, „ist sehr verdächtig, weil zwischen der Vergiftung und der Probenentnahme ein gutes Stück Zeit gelegen hat“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320339443-lawrow-s…
      http://www.rt.com/news/424149-skripal-poisoning-bz-lavrov/

      -----------------------------------------------------

      "Die globalisierte Milchwirtschaft quält nicht nur Tiere, sondern beutet auch Menschen in und außerhalb Europas aus ..."
      http://www.heise.de/tp/features/Unsere-Ueberschuesse-machen-…

      -----------------------------------------------------

      "Amateurfunk weiterhin beliebt und nützlich" http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amateurfunk-weiterhin…

      -----------------------------------------------------

      "Künstliche Intelligenz: Facebook sagt Nutzerverhalten voraus und verkauft damit Anzeigen"
      http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kuenstliche-Intellige…

      -----------------------------------------------------

      Im Parlament regnet's rein http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-das-dach…

      Wichtige Gebäude haben vor allem besonders sicher, robust und haltbar zu sein. Das Gebäude des Bundestags muss also eher doppelte Wand- und Deckenstärke (selbstverfreilich aufeinander gut abgestimmt), sowie ein schlichtes Schrägdach aus Ziegeln (z.B. auch mit Solarzellen drauf) haben. Künstlerisch kann man sich woanders austoben. (imho)
      Avatar
      schrieb am 14.04.18 09:26:38
      Beitrag Nr. 4.565 ()
      Nach "Beweisen" Moskaus war der Chemiewaffenengriff in Douma inszeniert ... Die Weißen Helme und Dschihadisten haben, so das russische Verteidigungsministerium, im amerikanischen oder britischen Auftrag den Angriff gefakt, als Beleg wird ein Interview mit Ärzten vorgelegt ... http://www.heise.de/tp/features/Nach-Beweisen-Moskaus-war-de…

      General a.D. Jonathan Shaw, Ex-Kommandeur der britischen Streitkräfte im Irak, hat am Freitag in einem Interview mit Sky News über den angeblichen C-Waffen-Angriff im syrischen Duma gesagt, dass die syrischen Regierungskräfte gar kein Motiv dafür hätten. Der Sender hat daraufhin kurzerhand die Live-Sendung unterbrochen. ... "Ich glaube, dass wir etwas außer Acht lassen… was für ein Motiv soll Syrien für einen Giftgasangriff zu dieser Zeit und an diesem Ort haben? Die Syrer gewinnen doch", sagte der General. ... „Und plötzlich bekommen wir einen Chemiewaffenangriff…“, begann Shaw auszuführen. Die Moderatorin kam ihm jedoch zuvor und unterbrach kurzerhand die Sendung. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180413320327773-giftgasa…

      Auf Trumps Befehl: Damaskus und weitere Ziele in Syrien unter Raketenbeschuss
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320329002-trump-ra…

      Gegen Objekte in Syrien haben die USA, Großbritannien und Frankreich mehr als 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen eingesetzt, wie das russische Verteidigungsministerium am Samstag mitteilt. Ein wesentlicher Teil der Raketen sei abgefangen worden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180414320329734-russland…

      Denkbare Motivation für den ungerechten, völkerrechtswidrigen und bösartigen Angriff auf Syrien: vielleicht um eine ordentliche Untersuchung zu verhindern und um in Verzweiflung Fakten zu schaffen: es gab einen US-Militärschlag, also gab es angeblich auch einen Chemiewaffenangriff. Ein Eingeständnis, dass die terroristische Chemiewaffenprovokation nur ein Fake oder eine Inszenierung war, hätte womöglich zu einem Rücktritt von Theresa May geführt und vor allem zu einem Aufwachen von Angela Merkel und anderen. Das völkerrechtswidrige Bombardement durch die USA aufseiten von Terroristen war insofern geschickt, als dass es zu gering für einen großen Krieg war - mit ein bisschen Glück war's das und die Mächte des Bösen buchen den terroristischen Militärschlag als ausreichende Gesichtswahrung auch gegenüber den Terroristen, denen sie vermutlich diese Hilfe versprochen hatten. Wenn die bösen Angreifer jetzt nicht zur Rechenschaft gezogen werden, kann es in Zukunft zu einem viel größeren (vermutlich maßgeblich israelischen) Militärschlag gegen Syrien kommen, ganz einfach auch deswegen, weil die Mächte des Bösen angepißt sind, dass sie Syrien nicht so sehr wie Libyen vernichten und erobern konnten. (imho)

      Moskau: Syrien in einer Zeit beschossen, als es Chance auf friedliche Zukunft bekam
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320329396-russland…

      Wichtig ist, dass es zu keinem großen Krieg in der Region mit Atomwaffen kommt und dazu darf der Iran nicht Israel angreifen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pulverfass-Sy… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Trump-kuendig…. (imho)

      ... Die Linke fordert indes eine „klare Position der Regierung gegen den völkerrechtswidrigen Angriff der Nato-Partner“ und ruft zum Protest auf. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180413320325712-die-link…

      Problematische Demonstrationen (Versammlungen im öffentlichen Raum) sind unerwünscht, die können dazu benutzt werden, um Deutschland zu schaden und die Friedensbewegung zu diskreditieren. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Frankreich-Pa… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gegen-die-Ide…. (imho)

      Moskau wirft Briten Inszenierung von mutmaßlichem Giftgasangriff vor
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-wirft-…

      ("... Russland stellte beim UN-Sicherheitsrat seinen eigenen Entwurf zur Untersuchung des Giftgasangriffs in Syrien vor. ... Moskau hält den von den USA, Frankreich und Großbritannien präsentierten UN-Resolutionsentwurf über den mutmaßlichen Giftgasaustritt in Syrien für reine Propaganda. ... http://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/48772-russland-resoluti… 5.04.2017 • 23:49 Uhr)

      Russland und Syrien fordern Giftgasuntersuchung http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/duma-chemiewaffen…

      Giftgas in Syrien Russland fordert Untersuchung durch Chemieexperten
      http://www.tagesspiegel.de/politik/giftgas-in-syrien-russlan…

      Russland fordert UN-gestützte Untersuchung zu Giftgasverdacht in Syrien ...
      http://www.epochtimes.de/politik/welt/russland-fordert-un-ge…

      PS: Ansonsten zeigt meine gestrige Vermutung, dass der US-Angriff auf Syrien ausbleibt, dass ich bezüglich den USA und ggf. auch den Menschen und des Westens einfach noch zu optimistisch war. Die Kriegsvorbereitungen waren zu deutlich, als dass man sie ignorieren durfte. Man muss bei Menschen und schlechten Staaten mit Schlechtigkeit/Bosheit und Unvernunft rechnen, also auch mit einem völkerrechtswidrigen Militärschlag aufseiten von Terroristen. (imho)

      Russische Botschaft in USA: „Schlag gegen Syrien bleibt nicht ohne Antwort“
      http://de.sputniknews.com/politik/20180414320329617-russland…

      Da müssen die Guten klug sein. Derzeit ist es besser, auf eine militärische Vergeltung zu verzichten aber Russland muss auch sehr deutlich machen, dass es keine Garantie gibt, dass Russland ewig völkerrechtswidrige, gemeine und ungerechte Militärschläge aufseiten von Terroristen hinnehmen wird. Beim nächsten/folgenden (in Monaten, Jahren) womöglich sehr viel schwereren und ungerechten Militärschlag gegen Syrien wird es interessant: sollte Russland ein paar Angreifer abschießen? Ein denkbare letzte rote Linie ist ein längerer Krieg mit Bodentruppen zur Annexion Syriens durch die Mächte des Bösen, so dass Russland noch einmal einen schweren Angriff auf Syrien ohne Gegenschlag toleriert, sofern es nur bei einem relativ kurzen Militärschlag bleibt - eine denkbare Reaktion können Aufklärung, Propaganda und diplomatische/politische Aktionen gegen völkerrechtswidrige Angriffe sein. Russland muss aber auch klarmachen, dass irgendwo die Grenze ist und die Mächte des Bösen nicht fortgesetzt eher gute Staaten völkerrechtswidrig angreifen dürfen. (imho)

      Russland droht mit Konsequenzen http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-und-ir…

      Russland kann Israel und der Türkei derzeit und womöglich auf Sicht von Jahrzehnten nicht trauen. Türkei und vielleicht auch Israel werden erst noch schlechter werden - wenn die wieder besser werden, dann sind die USA nicht mehr in der NATO. Vielleicht. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "... Bis zum 15. Januar 2018 hat die Uno-Untersuchungskommission für Syrien 33 Chemiewaffenangriffe seit Kriegsbeginn eindeutig nachgewiesen. Für 27 Angriffe machte sie das Regime verantwortlich, in den übrigen Fällen ließen sich die Täter nicht eindeutig feststellen. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-der-angriff-auf…

      Das (obiges Zitat) ist überaus fragwürdig, denn soweit ich weiß, gibt es keine eindeutige Schuldzuweisung der "Uno-Untersuchungskommission für Syrien", dass die syrische Regierung für 27 von 33 Chemiewaffenangriffe klar/erwiesenermaßen verantwortlich ist. Eine Grafik des OHCHR ist da kein Beweis, denn das "Office of the United Nations High Commissioner for Human Rights" hat glaube ich keine 33 offizielle UNO-Untersuchungskommissionen für syrische Chemiewaffenvorfälle durchgeführt, sondern für sich vielleicht ausgewählte Terroristenunterstützer befragt. Man muss also zwischen offiziellen UN-Kommissionen/Urteilen der United Nations (http://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations, "... häufig auch UNO für United Nations Organization ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinte_Nationen) einerseits und andererseits irgendwelchen Behauptungen des vermutlich vom Bösen unterwanderten UNHCHR (http://de.wikipedia.org/wiki/UNHCHR) unterscheiden. (imho)

      "... Nur: All die früheren Dementis, inklusive abenteuerlicher Szenarien, saudische Radikale oder der türkische Geheimdienst hätten Chemiewaffen nach Ost-Ghuta geschafft, oder Sarin habe sich in Chan Scheichun nach dem Bombardement eines Rebellenlagers von selbst gebildet, wurden nach und nach als Fälschungen identifiziert. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-der-angriff-auf…

      Das (obiges Zitat) ist eine unbewiesene und gelinde gesagt überaus fragwürdige Behauptung. Der (vielleicht als Beleg gedachte) Link auf http://www.spiegel.de/politik/ausland/sarinangriff-in-syrien… bezieht sich nur auf einen Fall und zeigt einen absurd kleinen und flachen "Krater", ist also eher ein Belegt für aburde Verleumdungen gegen die syrische Regierung. Es soll ermittelt werden! Möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden! (imho)

      PS: eigentlich ist der Artikel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-der-angriff-auf…) nur ein weiterer Fall für den Deutschen Presserat (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-laesst-au…) - und dabei habe ich den Artikel nicht mal genau gelesen/analysiert, das waren nur zwei auffällige Punkte zum Beispiel aber da hätte man viel zu tun, wollte man alle miesen Artikel melden. Es ist klar, dass man Schwierigkeiten hat, eine so große Lüge wie angeblich mindestens 27 Chemiewaffeneinsätze der syrischen Regierung zu beweisen, wo es vermutlich keinen einzigen Chemiewaffeneinsatz der syrischen Regierung gab und die USA auch in zwei Fällen Syrien voreilig bombardierten, anstatt eine ordentliche Untersuchung abzuwarten, weil sie vermutlich genau wußten, dass es keine echten Beweise für einen Chemiewaffeneinsatz durch die syrische Regierung gab. Ich hoffe auf wirksame Ermittlungen und die schonungslose Aufdeckung der Wahrheit - möge die Wahrheit schonungslos aufgedeckt werden! (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Staatsanwälte prüfen mögliches Polizeiversagen http://www.spiegel.de/panorama/weisser-ring-in-luebeck-staat…

      Deutschland und die EU sind (vermutlich) ein ziemlicher Sumpf, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/14-Fe… und http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/14-Fe… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Quid-pro-quo-…. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Amri-Überwachung lieferte Hunderte Hinweise auf Straftaten ... es habe klare Hinweise auf mindestens zehn verschiedene Straftaten Amris gegeben. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-polizei-feh…

      ---------------------------------------------------------

      Nordsyrien: Kurden wollen, dass Frankreich Dschihadisten zurücknimmt
      http://www.heise.de/tp/features/Nordsyrien-Kurden-wollen-das…

      ---------------------------------------------------------

      ... „All diese Fälle haben etwas gemeinsam. Alle Dokumente sind für geheim erklärt worden und wir haben keine Möglichkeit zu erfahren, was konkret in diesen Materialien enthalten ist. Dies bezieht sich sowohl auf den Fall Skripal als auch auf den Fall von Nikolaj Gluschkow“, ... „In Wirklichkeit zeigt der Mord an Alexander Litwinenko den Wunsch von Whitehall (Straße im Londoner Regierungsviertel, Synonym für die britische Zentralmacht – Anm. d. Red.), Schlüsselinformationen geheim zu halten und ernsthafte Anklagen zu erheben, die von keinen Tatsachen gestützt werden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180413320325079-tod-mord…

      ---------------------------------------------------------

      ... „Man braucht keinen Spionageangriff mehr durchzuführen (…), wenn man das Unternehmen aufkaufen kann“, sagte Maaßen am Mittwoch in Berlin laut der „Süddeutschen Zeitung“. ... Indes werden die strategischen Bereiche, in denen China selbstständig konkurrenzfähige Erfolge erzielte, sorgfältig geschützt. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180413320328571-spionage…

      Die russische Regierung will künftig Investitionen nur aus jenen Staaten heranziehen, die die Politik der Vereinigten Staaten nicht unterstützen. ... http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180413320325585-bald-…

      Gute Idee aber auch schwierig. Dass US-Imperialisten/Kapitalisten besser aus dem eigenen Staat ferngehalten werden, ist naheliegend aber bei anderen Staaten muss man auch gucken, ob da vielleicht ausreichend Hoffnung auf Besserung besteht, z.B. Deutschland und in Zukunft vielleicht sogar GB (z.B. nach einem Brexitexit). Frankreich ist womöglich noch länger zu schlecht und die USA sind vermutlich vollständig doomed, nicht mehr zu retten. (imho)

      Moskauer Verteidigungspolitiker fordert Ende der Zusammenarbeit mit dem „Feind“ ... ein Ende der Zusammenarbeit mit den USA bei der Weltraumforschung, Raketen- und Atomindustrie gefordert. „Die Atomindustrie, der Flugzeug- und Raketenbau und die Raumfahrt sind für uns strategisch wichtig“, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180413320319904-ex-luftw…

      Ja, vermutlich ratsam, so soll es sein aber auch hier denke ich, dass man auf eine Besserung der EU hoffen und auch dahingehend wirken kann. Ggf. erstmal vorsichtige Zusammenarbeit (Russlands) mit der EU kann auch zur Besserung beitragen. Wenn Russland sich von der EU hart trennen würde, dann würde das die EU eher in die Arme der USA treiben - Russland muss also auf gute Zusammenarbeit und Besserung mit der EU setzen, gerne auch erstmal vorsichtig, z.B. mit Ausnahme von kritischen Bereichen. Ein anderer Aspekt ist, dass die USA keinem trauen können und somit von sich aus auch die Zusammenarbeit in kritischen Bereichen einstellen werden, auch mit der EU. Man denke nur mal daran, dass die EU z.B. 2050 tendenziell sehr gut ist und sich von den USA lösen will ... aber was wenn es bis dahin eine sehr enge Zusammenarbeit auch bei Militär, Raumfahrt, Forschung, usw. gab? Die USA müssen fürchten, dass alles Wissen, das sie mit der EU teilen, irgendwann auch bei Russland, China, Iran, usw. landet. (imho)

      Deutsche Politiker fordern Dialog statt Eskalation mit Russland
      http://de.sputniknews.com/politik/20180413320326714-deutsche…

      ---------------------------------------------------------

      AfD-Spitze will Desiderius-Erasmus-Stiftung anerkennen http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parteispitze-e…

      Gegen die Desiderius-Erasmus-Stiftung (http://de.wikipedia.org/wiki/Desiderius-Erasmus-Stiftung), bzw. gegen Funktionäre und verdächtige Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      Schnellfahr-Offensive der Bahn erfolglos ... Man sei nach den Tests wieder zur bewährten Fahrweise zurückgekehrt. Bei sehr pünktlicher Fahrt gilt die umweltschonende Weisung, den Zug ausrollen zu lassen oder die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht auszufahren. Der Bordcomputer gibt an, wenn die Leistung des Zuges zum Energiesparen reduziert werden kann. ... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-s…

      Eine einfache Maßnahme für mehr Pünktlichkeit ist etwas mehr Pufferzeit auf kritischen und/oder problematischeren Strecken. (imho)

      ---------------------------------------------------------

      "Solarenergie sticht Windkraft aus" http://www.heise.de/tp/news/Solarenergie-sticht-Windkraft-au…

      ---------------------------------------------------------

      "Wasser marsch! - Thailand feiert Neujahrsfest Songkran" http://de.sputniknews.com/bilder/20180413320313965-thailand-…

      ---------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 175.025 Pagehits. (imho)
      • 1
      • 462
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)