checkAd

    Gomez als Klose-Ersatz gegen Ghana! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.10 22:48:20 von
    neuester Beitrag 21.06.10 10:38:12 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.158.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.10 22:48:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Mittwoch im vorgezogenen Endspiel gegen Ghana sollte endlich Super-Mario Gomez seine Chance von Beginn an bekommen! In seinen bisherigen beiden Kurzeinsätzen konnte er bereits überzeugen und frischen Wind in das darbende deutsche Angriffsspiel bringen.

      Für mich ist es absolut unverständlich, daß ein 30-Mio.-Mann wie Gomez lediglich auf der Bank sitzt. Ich fordere Herrn Löw daher auf, nun endlich Leistung zählen zu lassen und Mario Gomez eine Stammplatzgarantie auszustellen. Ich könnte mir sodann vorstellen, daß er alleine Deutschland ins Achtelfinale schießen wird.

      100% pro Gomez!
      Avatar
      schrieb am 19.06.10 23:05:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.595 von Mr.Hausse2003 am 19.06.10 22:48:20Für mich ist es absolut unverständlich, daß ein 30-Mio.-Mann wie Gomez lediglich auf der Bank sitzt.

      Du hättest schon längst bei Van Gaal nachfragen können, warum dieser hochbezahlte Fussballer fast eine ganze Saison auf der Bank sitzt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.10 23:50:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe er bringt den Kiesling. Wobei das eh Wurst ist, gegen Ghana gibts nen klaren Sieg denn niemand will mehr Afrika sehn.
      Die Vergabe der WM an Afrika war nen Schuss ins Knie. Im Vergleich zur WM 06 in Deutschland ein wirtschaftlicher und spielerischer Totalschaden.

      Wenn man sich die Spiele anschaut, überkommt einem das Gefühl das die Spieler angekotzt sind von dieser chaotischen WM und dann noch Winter, als hätte Europa nicht schon genug davon erlebt.

      Ich hoffe aber auf ein deutsches Wintermärchen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 01:14:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.662 von DScully am 19.06.10 23:50:52genau deiner Meinung !

      Kießling wäre eine Bereicherung und die hätten wir bitter nötig.

      Der Schiri hatte es nur gut mit der Gelb-Roten Karte gemeint als er Klose zum pausieren schickte.
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 02:15:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.595 von Mr.Hausse2003 am 19.06.10 22:48:20und Mario Gomez eine Stammplatzgarantie auszustellen


      wie meinen ? :eek::laugh::laugh::laugh:

      lassen wir doch deinen Vorschlag von einem Louis van Gaal beurteilen - der hat mehr Fussballverstand als wir, der hat Mäuschen-Mario im vergangenen Jahr unter seinen Fittichen gehabt.
      ob der künftige Bundestrainer :cool: mit dir konform geht ??

      FORGET IT !! :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 07:36:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.732 von awsx am 20.06.10 01:14:15Der Schiri hatte es nur gut mit der Gelb-Roten Karte gemeint als er Klose zum pausieren schickte

      Könnte sein, dass Gott dem Herrn Löw unter die Arme griff, dem Deutschen Fussball keine Blamage zu bescheren. Der Schaden im zweiten Spiel ist noch reparabil.
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 07:58:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Holen wir es doch mal genau. was hat Klose im ersten Spiel geleistet. Er hat zwei 100%-ge versiebt und ein Tor erzielt, durch ein häftigen Patzer des Torwarts.Ansonsten Fehlanzeige, keine Unterstützung für die Mannschaft. Seine Spielweise ist super leicht vom Gegner durchschaubar. Mag sein, das so etwas vor 10 Jahren noch funktionierte im Strafraum stehen und auf den Ball warten zum einköpfen.Ganz anderst Cacau. Cacau lässt sich oft bis an die Mittellinie zurückfallen und ist bei schnellem Spielaufbau mit den anderen Spielern beteiligt. Doppelpässe tödlicher Pass von links oder rechts zag Tor. Özil, Müller, Lahm, Schweinsteiger sind perfekte Spieler für solche Pässe. Auf der linken Seite bräuchten wir noch einen guten, Podolski kann man vergessen, nach 5 Sprints pro Spiel ist Sense.Nach hinten Null Unterstützung von Podolski.Sollte sich mal von Müller was abschauen, der ging lange Wege nach hinten und vorn. Nicht umsonst liefen alle Gefahren im Spiel über die Seite von Badstuber da der allein auf weiter Flur war. Vielleicht schafft es Marin doch noch.
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 08:17:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.813 von AHEO am 20.06.10 07:58:56Das Tor hat er nur geschossen weil er nicht mehr ausweichen konnte.
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 08:32:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.813 von AHEO am 20.06.10 07:58:56Für Cacau passt dass er einfach besser ins System passt dass der Löw plötzlich spielen will und vor allem dass er von seinen 13 Toren in der Bundesliga 11 in der Rückrund geschossen hat. Glaube nicht dass irgendein anderer deutscher Spieler im Jahr 2010 mehr an Toren geschossen hat.

      Heisst einfach er ist gut drauf wie man so schön sagt was man bei Klose, Gomez und Podolski nicht unbedingt behaupten kann. Und auch Kießling hat im Jahr 2010 nur noch 9 Tore geschossen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 08:59:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hoffentlich redet Lattek heute beim Doppelpass mal Klartext.
      Bisher hat es keiner in den Medien gewagt, dem Löw die Frage zu stellen, wie es zu so vielen Fehlentscheidungen kommen konnte.
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 09:52:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.595 von Mr.Hausse2003 am 19.06.10 22:48:20>>>Ich fordere Herrn Löw daher auf<<< :laugh::laugh::laugh:


      Der ist bestimmt ganz wild auf "Befehle" von solchen Experten.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 10:44:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.921 von Waldsperling am 20.06.10 09:52:27und bitte Badstuber keine Minute mehr spielen lassen, der bringt auf der linken Seite nichts. Läßt sich pausenlos überlaufen und wenn er einen Pass bekommt, spielt er zurück zum letzten Mann.
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 16:51:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.662 von DScully am 19.06.10 23:50:52Weltmeisterschaften sollten nur noch in Deutschland stattfinden und allen ausländischen Mannschaften sollte die Einreise verweigert werden!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.10 17:11:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.839 von 1erhart am 20.06.10 08:32:02Ich nehm Kießling in die Startelf, Cacau kommt dann als Joker.
      Ich würde aber auch Podolski rausnehmen und Kross spielen lassen, damit haben wir nämlich einen Spieler der auch bei Standards was kann, was man vom Rest nicht behaupten kann.
      Wenn Klose nicht spielt, brauchen wir auch Podolski nicht. Schließlich ist dann das Argument das die beiden sich Blind verstehen außer Kraft gesetzt, gesehen hab ich davon aber eh nichts.
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 06:20:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.710.827 von DScully am 20.06.10 17:11:06Wäre auch ne Möglichkeit die Raute mit Müller Kroos Özil und vorne eventuell Kießling oder Cacau.

      Bei Sport1 hat jemand sogar ein ganz neues Konzept gebracht. Wahrscheinlich weil Deutschland die halbe Stunde mit 10 Mann und ohne Stürmer besser gespielt hat als vorher und nach den Auswechslungen und in der Zeit auch gute Torchancen plus Elfmeter herausgearbeitet hatte dass Podolski den einen Stürmer spielen sollte anstatt Klose vorne drin. Ich kann mich damit nicht anfreunden aber er hat zumindest in dem Teil recht dass Podolski überhaupt nichts nach hinten macht und auch deshalb war Badstuber permanent in einer 1:1 Situation
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 07:26:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.595 von Mr.Hausse2003 am 19.06.10 22:48:20genau deiner Meinung, Mr. Hausse. Leider gibt es in diesem Forum kaum Experten mit einem so ausgeprägten Fachwissen, wie du es hast. Ignoriere diese Deppen und lass uns an deinem Wissen teilhaben.

      PS: Was hältst du von einer Nachnominierung von Chris Iwelumo?
      Würde der Deutschland nicht direkt ins Finale schiessen?
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 07:32:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      So wie Löw sich die Mannschaft vorstellt wird es nicht funktionieren.Auf der Linken Seite muss was geschehen.Selbst Köln war besser als Poldi nicht spielte.
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 07:48:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich Rätsel schon eine ganze Weile an Löws Aussage Klose und Gomez sind in Top Form. Was will er damit sagen. Will er vielleicht Van Gaal eine auswischen?
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 07:50:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.778 von Prof.Dr.B.Scheuert am 21.06.10 07:26:59Auch noch so ein Depp kann man auch zurück pfeifen.

      Warum schreibst du denn in deinem Thread nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 07:53:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.709.595 von Mr.Hausse2003 am 19.06.10 22:48:20"Für mich ist es absolut unverständlich, daß ein 30-Mio.-Mann wie Gomez lediglich auf der Bank sitzt."

      Ja, für mich auch! Er gehört auf die Tribüne!;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:00:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gomez :confused: aber bitte nicht....:rolleyes:

      Dann lieber Kießling ;)

      37
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:10:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.712.046 von checker37 am 21.06.10 09:00:38Soweit mir bekannt ist, befindet sich Gomez derzeit in Top-Form! Als sehr erfahrener Spieler (u.a. mit Stuttgart und Bayern Deutscher Meister, CL-Finale, DFB-Pokalsieger) könnte er dem darbenden Deutschen Sturm endlich wieder ein Gesicht geben. Gomez gehört zu den spielstärksten Stürmern weltweit - jedoch braucht auch er Vertrauen und Unterstützung. Darum meine Forderung nach einer Stammplatzgarantie!
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:15:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.712.087 von Mr.Hausse2003 am 21.06.10 09:10:05Mag ja alles so zu sein und zu zutreffen...aber für mich macht er einfach immer einen hüftsteifen und ungelenken Eindruck :(

      Ich kann mir nicht vorstellen , dass Löw ihn als Klose Ersatz bringt! Aber warten wir es mal ab...noch hat der Bundesjogi knapp
      2 Tage Zeit um im Kaffeesatz zu lesen :laugh:

      37
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:16:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.712.087 von Mr.Hausse2003 am 21.06.10 09:10:05Soweit mir bekannt ist, befindet sich Gomez derzeit in Top-Form!

      Wer hat dir das zugeflüstert. Luis Van Gaal?
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:20:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.712.087 von Mr.Hausse2003 am 21.06.10 09:10:05In Topform laut Yogi

      Und warum hat er dann bei Bayern kaum noch gespielt. Bei den ganzen wichtigen Spielen im letzten Saisondrittel sass er doch nur noch auf der Bank. Letztes Tor am 22.Bundesligaspieltag. Also ich weiss nicht was man unter Topform versteht. Wenn man ohne Unfall gerade aus laufen kann oder wie.
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:25:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.712.087 von Mr.Hausse2003 am 21.06.10 09:10:05wieder einmal meine vollste Zustimmung. Gomez kann eine komplette italienische Hintermannschaft auf dem Bierdeckel austanzen. Deshalb wird Yogi an Gomez wohl nicht vorbei kommen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:43:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.712.168 von Prof.Dr.B.Scheuert am 21.06.10 09:25:10:confused:Italienische Mannschaft :confused:

      Die Fahren doch nach der Vorrunde nach Hause :laugh:

      37 ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:52:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.712.284 von checker37 am 21.06.10 09:43:06Ja das hoffen wir doch mal oder?!
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:53:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      schön zu lesen, dass hier noch keiner die Ironie von Mr.Hausse vertanden hat :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 09:54:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.711.824 von mija am 21.06.10 07:53:33:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      der war gut.....:laugh::laugh::laugh:

      aber trotzdem vollste Zustimmung
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 10:17:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wer erinnert sich nicht mit Wehmut an die Zeit, als Mario Gomez bereits in jungen Jahren Riestermeister wahr!
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 10:38:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.712.493 von Mr.Hausse2003 am 21.06.10 10:17:24Ja und Krause Hausmeister.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gomez als Klose-Ersatz gegen Ghana!