checkAd

    Taliban steinigen nahe Bundeswehrlager - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.10 15:13:30 von
    neuester Beitrag 27.08.10 21:50:15 von
    Beiträge: 78
    ID: 1.159.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 15:13:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712051,00.html

      Die Taliban sind nicht zu kontrollieren! Nicht von der US-Armee, nicht von der Bundeswehr und auch nicht von allen zusammen! Verzehnfacht die Zahl der Soldaten....

      Das Ergebnis wird das gleiche sein....

      Raus da unten! Sofort.... Sinnlos!
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 15:22:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir müssen mal richtige Panzer usw. dort unten auffahren und nicht nur Micky-Maus-Einheiten.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 15:30:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... Der Polizeichef der Region Dash-i-Archi schildert den Fall knapp und nüchtern: Er verfüge über nur wenige Männer, die gerade mal die Polizeistation bewachen könnten. Der Rest des Distrikts sei unter der Kontrolle der Taliban. Folglich konnten die Aufständischen auf dem Marktplatz völlig ungestört agieren. Zuerst habe ein Kommandeur eine Erklärung verlesen. Dann hätten die Kämpfer mit der blutigen Hinrichtung begonnen.

      "Das Paar wurde eine Stunde lang gesteinigt", berichtet Hamid Agha, "und da die junge Frau noch nicht tot war, richteten sie die Taliban am Ende mit einem Kopfschuss hin." Zwar kenne er mehrere Kämpfer aus der Gruppe, doch ausrichten könne er nichts gegen sie.

      Die grausame Bluttat in der Provinz Kunduz illustriert auf schaurige Weise die Entschlossenheit der Taliban, ihre Macht mit symbolischen Gewaltakten zu beweisen. Ziel ist es, Angst und Schrecken unter der Bevölkerung zu verbreiten. Früher kannte man solche Rituale nur aus dem Süden oder dem Osten Afghanistans. Mittlerweile aber haben die Radikalislamisten ihren Einfluss auf den Norden ausgeweitet.

      Die lokalen Behörden reagieren mit einer Mischung aus Hilflosigkeit und Wut auf den brutalen Mord an dem Paar. "Eine außereheliche Beziehung verstößt zwar gegen islamisches Recht", sagt der Sprecher des Provinzgouverneurs Mohammed Omar, "doch solche Taten müssen vor Gericht bestraft werden." Der Regierung aber stünden viel zu wenig Polizisten für die Kontrolle der Provinz zur Verfügung. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,712051,00.html

      Das zeigt doch, dass die Bundeswehr in Afghanistan noch gebraucht wird.

      Die näher am Mord beteiligten Taliban sind meiner Meinung nach Ungläubige und haben gegen den Koran verstoßen, weil der Koran nicht die Steinigung von Liebespaaren fordert.
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 15:31:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist alles ganz einfach, wir bräuchten nur abziehen. Mich nervt dieses Szenario schon ziemlich lange, jeden Tag rauf und runter in den Medien. Damit will man den Eindruck erwecken, es passiert gleich in der Nachbarschaft, ein geniales Mittel, um letztendlich die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen, leichter kann man ein dummes Völkchen wie unseres nicht auseinander nehmen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 15:47:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist das nun der reine, der wahre Islam, der diese Gotteskämpfer antreibt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 15:47:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.991.056 von HeWhoEnjoysGravity am 16.08.10 15:30:49Das zeigt doch, dass die Bundeswehr in Afghanistan noch gebraucht wird.


      Wozu????

      SIE BEWIRKT NICHTS!

      Und komm mir nicht mit Mädchenschulen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 16:56:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.991.214 von silvodin am 16.08.10 15:47:22Ist das nun der reine, der wahre Islam, der diese Gotteskämpfer antreibt?

      Das sieht so aus, aber uns wird gern erzählt, der Islam habe nichts mit dem Islam zu tun.

      Es ist auch denkbar, daß sie die richtige Übersetzung haben, die bei uns gern als die falsche genannt wird.

      Islam heißt Frieden und die Erde ist eine Scheibe.
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 17:56:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.991.061 von buchi1971 am 16.08.10 15:31:08"Ist alles ganz einfach, wir bräuchten nur abziehen"

      So sind sie halt, unsere Gutmenschen. Wenn wir dort weg sind, und das was dort jetzt als Sonderfall passiert ist, passiert zehnmal soviel weil die Taliban freie Bahn haben. Das macht offenbar Gutmenschen nichts aus, Hauptsache uns gehts gut, pfui Teufel.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 17:57:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 18:02:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.991.796 von tuuzzi am 16.08.10 16:56:37Gotteskämpfer sind islamistische Extremisten, eben ideologisch verbrämte Fundamentalisten. Das ist zugenagelte Einbahnstrassendenke und der Versuch, aus dem Islam Jetzt, etwas zu machen, was er eben Heute nicht ist.

      Deshalb ständig und dauernd die Anführung und Vorgabe der Islamisten, den reinen und wahren Islam zu vertreten. Sie (be)nutzen den Islam, wollen ihn involvieren und umkehren, und ihre Mittel der Zielerreichung sind dabei Terror, Schrecken, Angsterzeugung, Gewalt in jeder Hinsicht, und das nicht nur in islamischen Ländern, sondern auch als Export in westliche Staaten, dort aber als den propagierten Versuch zum Aufstehen der Kulturen gegeneinander.

      Menschen Deiner Kurzsichtigkeit, die die weltweite Anzahl von ca. 1,6 Milliarden Muslime mit den Islamisten in eine riesige Schublade zusammen verbringen, sind nichts anderes wie die Typen, die man nun in Hamburg in diesem arabisch-deutschen Kulturverein als Extremisten entlarvt hat ... nämlich Hassprediger!!
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 18:21:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      selbstverständlich bekäme man die taliban in den griff, mit der entsprechenden härte, zB invasion im ganzen land.
      es gab in früheren zeiten schon andere regimes, die vorgemacht haben wie so etwas geht.
      das was hier aber momentan passiert ist nichts halbes und nichts ganzes.
      also entweder richtig oder raus...ich bin übrigens auch für raus, was geht uns das eigentlich an.
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 18:42:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.992.166 von Wilbi am 16.08.10 17:56:59Was wohl der noch lebende Bundeswehrsoldat zu Deinen Worten sagt?

      Als er den Diensteid schwor, hatte er mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Vorstellung davon, daß er einst dort sein könnte, wo er jetzt ist.

      Schreibst Du uns aus Afghanistan?

      Gruß

      Silberpfeil
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 19:01:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Durch Steinigungen bekommen wir in Deutschland die Bestätigung, dass Musels in der Steinzeit leben.

      Deutsche schnell raus aus Afghanistan, sonst wird’s noch schlimmer.

      Hat keinen Sinn dort.

      Man bräuchte zwei voll ausgerüstete SS-Totenkopf-Divisionenen, dann würden Taliban laufen wie die Hasen, aber das wird es nie mehr geben.
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 19:38:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.992.551 von long rider am 16.08.10 19:01:01ich verstehe wirklich nicht, warum Europäer+Amis Ihr Leben geben für diese
      Kakerlaken; wie vor ein Paar Tagen dieses Ärtzeteam aus aller Welt.
      Ich bewundere diese Leute echt; aber wenn ich so ein christlich Nächsten-
      liebernder wäre; ich würde mir echt ein nicht-islamisches Land aussuchen für
      meine Dienste.
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 20:18:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.992.795 von trekstor am 16.08.10 19:38:06Es geht da auch um gewisse geopolitische Aspekte, genauer gesagt eine Pipeline.;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 20:39:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.992.212 von TimeTunnel am 16.08.10 18:02:31Ich hasse keinen Menschen und fordere auch nicht dazu auf, jedoch lehne ich die Ideologie Islam als menschenverachtend und demokratie- und freiheitsfeindlich ab.

      Zur Kenntnisnahme:(überlege bitte, ob hier verschiedene Schubladen vorliegen)

      Moslem-Anteil und Islamisierung
      Posted by sioede on October 5, 2009

      Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern ein umfassendes System.
      Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken.
      Islamisierung tritt in Erscheinung, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, um für ihre sogenannten “religiösen Rechte” zu agitieren.
      Wenn politisch “korrekte” und kulturell sich zersplitternde Gesellschaften den “vernünftigen” Forderungen der Muslime nach ihren “religiösen Rechten” zustimmen, schleppen diese dann prompt auch die anderen Komponenten ein. Und so funktioniert es (Quelle der Prozentangaben aus CIA: The World Fact Book (2007)):

      Solange die Moslembevölkerung eines Landes um die 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit betrachtet, die keinerlei Bedrohung für irgendjemanden darstellt:
      United States — Muslim 1.0% / Australia — Muslim 1.5% / Canada — Muslim 1.9% / China — Muslim 1%-2% / Italien — Muslim 1.5% / Norwegen — Muslim 1.8%
      Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:
      Dänemark — Muslim 2% / Deutschland — Muslim 3.7% / United Kingdom — Muslim 2.7% / Spanien — Muslim 4% / Thailand — Muslim 4.6%
      Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):
      Frankreich — Muslim 8% / Philippinen — Muslim 5% / Schweden — Muslim 5% / Schweiz — Muslim 4.3% / Niederlande — Muslim 5.5%

      Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.
      Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren (Paris – massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).

      Guyana — Muslim 10%
      India — Muslim 13.4%
      Israel — Muslim 16%
      Kenya — Muslim 10%
      Russia — Muslim 10-15%

      Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:

      Äthiopien — Muslim 32.8%

      Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken und andauernden Bürgerkrieg durch Moslemmilizen:

      Bosnien — Muslim 40%
      Tschad — Muslim 53.1%
      Libanon — Muslim 59.7%

      Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für “Ungläubige”:

      Albanien — Muslim 70%Malaysia — Muslim 60.4%
      Qatar — Muslim 77.5%
      Sudan — Muslim 70%

      Ab 80% Moslemanteil darf man von Staatsseite ethnische Säuberungen und Völkermord zu erwarten:

      Bangladesh — Muslim 83%
      Egypt — Muslim 90%
      Gaza — Muslim 98.7%
      Indonesia — Muslim 86.1%
      Iran — Muslim 98%
      Iraq — Muslim 97%
      Jordan — Muslim 92%
      Morocco — Muslim 98.7%
      Pakistan — Muslim 97%
      Palestine — Muslim 99%
      Syria — Muslim 90%
      Tajikistan — Muslim 90%
      Turkey — Muslim 99.8%
      United Arab Emirates — Muslim 96%

      Bei 100% wird der Friede des ‘Dar-es-Salaam’ anheben – des islamischen Hauses des Friedens -, in dem angeblich Frieden herrscht, weil jeder ein Moslem ist:

      Afghanistan — Muslim 100%
      Saudi Arabia — Muslim 100%
      Somalia — Muslim 100%
      Yemen — Muslim 99.9%

      Natürlich ist das nicht der Fall. Um ihre Blutlust zu befriedigen, beginnen Moslems nun, sich aus den verschiedensten Gründen gegenseitig umzubringen
      “Noch bevor ich neun Jahre alt war, lernte ich den grundlegenden Kanon des arabischen Lebens kennen. Es war ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen unseren Vater; meine Familie gegen unsere Cousins und den Clan; der Clan gegen den Stamm; und der Stamm gegen die ganze Welt und alle von uns gegen die Ungläubigen.” — Leon Uris: The Haj.
      Es ist wichtig, sich darüber bewußt zu bleiben, daß in vielen, vielen Ländern wie Frankreich zum Beispiel, sich die muslimische Bevölkerung freiwillig in Ghettos organisiert. Muslime integrieren sich niemals in die Gastgebergesellschaft. Das erklärt andererseits, daß sie mehr Macht ausüben, als ihr Bevölkerungsanteil zum Ausdruck bringt.

      http://www.youtube.com/watch?v=fgk01s8XVcg&feature=related
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 20:47:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.992.795 von trekstor am 16.08.10 19:38:06"ich verstehe wirklich nicht, warum Europäer+Amis Ihr Leben geben für diese
      Kakerlaken; wie vor ein Paar Tagen dieses Ärtzeteam aus aller Welt.
      Ich bewundere diese Leute echt; aber wenn ich so ein christlich Nächsten-
      liebernder wäre; ich würde mir echt ein nicht-islamisches Land aussuchen für
      meine Dienste."


      Und Dein Wunsch scheint ja in Erfüllung zu gehen, denn diesen "Kakerlaken" (das sind übrigens Menschen!) möchte man nichts Gutes tun, was sich ganz aktuell am Spendenunmut der Opferhilfe für die Pakistani festmachen lässt. Die Hilfeverweigerung glaubt die Spendengelder in Talibankanäle versickern zu sehen und hilft erst garnicht, betroffen sind von dieser Haltung allerdings nur die Ärmsten der Armen, deren Hab und Gut sowie spärliches Leben gerade im Dreckwasser absäuft. Diese Opfer haben mit den Islamisten zwar auch nichts am Hut, aber eben das verdammte Pech, dass sich die falschen Volksgenossen gerade in ihrem Land aufhalten.
      Avatar
      schrieb am 16.08.10 23:08:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.992.551 von long rider am 16.08.10 19:01:01>>>Man bräuchte zwei voll ausgerüstete SS-Totenkopf-Divisionenen, dann würden Taliban laufen wie die Hasen, aber das wird es nie mehr geben.<<<



      Für diese stinkende Scheiße wären die Divisionen zu weich. Da müssten die Verbände her.
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 01:46:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      möchte man nichts Gutes tun, was sich ganz aktuell am Spendenunmut der Opferhilfe für die Pakistani festmachen lässt. Die Hilfeverweigerung glaubt die Spendengelder in Talibankanäle versickern zu sehen und hilft erst garnicht, betroffen sind von dieser Haltung allerdings nur die Ärmsten der Armen, deren Hab und Gut sowie spärliches Leben gerade im Dreckwasser absäuft. Diese Opfer haben mit den Islamisten zwar auch nichts am Hut, aber eben das verdammte Pech, dass sich die falschen Volksgenossen gerade in ihrem Land aufhalten.

      Bleib mal ruhig Brauner.

      Nach dem großen Erdbeben in Pakistan gab es eine sehr große Spendenbereitschaft der s.g. westlichen Welt. Von diesen Spenden sollen ca. 357 Millionen nie bei den Bedürftigen angekommen sein. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vermutet, dass diese Summe in die Taschen örtlichen Warlords gelangte und nicht für friedliche Zwecke eingesetzt wurden. Die damit IHR Süppchen kochten, ohne auch nur einen Gedanken an die Notleidenden Mitmenschen und Mitbürger ihres Landes zu verschwenden.
      Daher verwundert es mich nicht, dass die Spendenbereitschaft der westlichen Welt bei dieser aktuellen Katastrophe darunter leidet und sich die Spendenbereitschaft in überschaubaren Grenzen hält. Was ja sicher durch eine erhöhte Spendenbereitschaft aus anderen Muslemischen Ländern mehr als ausgeglichen wird. Aktuell haben wir Ramadan. Die Hilfsbereitschaft, die Freude am teilen ist doch augenscheinlich. 1,2 Milliarden Glaubensbrüder stehen den Pakistanis zur Seite.

      Sollte ich mich in dem Frieden des Propheten, der Liebe seiner Brüder getäuscht haben, so steht noch ein Weg der westlichen Unterstützung offen:

      Wir tauschen Hilfe gegen eure Atomsprengköpfe
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 02:08:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.992.212 von TimeTunnel am 16.08.10 18:02:31Gotteskämpfer sind islamistische Extremisten, eben ideologisch verbrämte Fundamentalisten.
      Das ist zugenagelte Einbahnstrassendenke und der Versuch, aus dem Islam Jetzt, etwas zu machen, was er eben Heute nicht ist.
      Anmerkung Aeschonaer:
      Kannst du erklären, was der Islam, um deine Worte zu benutzen, ist, und was aus deiner Sicht daraus gemacht werden soll?
      Was ist, aus deiner Sicht, eine zugenagelte Einbahnstraßendenke?

      Deshalb ständig und dauernd die Anführung und Vorgabe der Islamisten, den reinen und wahren Islam zu vertreten. Sie (be)nutzen den Islam, wollen ihn involvieren und umkehren, und ihre Mittel der Zielerreichung sind dabei Terror, Schrecken, Angsterzeugung, Gewalt in jeder Hinsicht, und das nicht nur in islamischen Ländern, sondern auch als Export in westliche Staaten, dort aber als den propagierten Versuch zum Aufstehen der Kulturen gegeneinander.
      Menschen Deiner Kurzsichtigkeit, die die weltweite Anzahl von ca. 1,6 Milliarden Muslime mit den Islamisten in eine riesige Schublade zusammen verbringen, sind nichts anderes wie die Typen, die man nun in Hamburg in diesem arabisch-deutschen Kulturverein als Extremisten entlarvt hat ... nämlich Hassprediger!!


      Sorry, das ist einfach nur wirre Schei§§e. Kannst du das verständlich formulieren?
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 11:37:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Um wieder zum Threadthema zurückzukommen:

      Hier könnt ihr die Petition "Stoppt die Steinigungen" unterzeichnen:

      http://www.avaaz.org/de/stop_stoning/97.php?cl_tta_sign=544e…

      Bitte schließt Euch möglichst zahlreich an und verbreitet diesen link weiter!
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 13:35:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      * Islam und Terrorismus

      „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam.“ -Zafer Şenocak

      „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“ -Koran, Sure 4, Vers 89

      Im Gegensatz zur weit verbreiteten Ansicht, dass islamische Terroristen von Al-Qaida bis Hamas den Islam „missbrauchen“ würden, tun diese Terrororganisationen das genaue Gegenteil. Sie folgen schlicht dem im Islam anerkannten Dogma, dass der Koran die wortwörtliche Botschaft „Gottes“ ist. Im Koran und den ergänzenden Schriften (Hadith und Sira) finden sich Unmengen an Aufforderungen die „Ungläubigen“ (sprich: Nichtmuslime) zu bekämpfen und zu unterwerfen. Eben dieses Dogma wird auch in Moscheen in Deutschland gepredigt und führt eben auch zu Terrorzellen, wie denen um Mohammed Atta (Terrorist des 11. September) und der sog. „Sauerland-Gruppe“. Die Moscheevereine in denen die Terroristen angeworben wurden existieren noch immer. Ein Verbot dieser „gefährdenden Moscheevereine“ ist dringend notwendig, vor allem um das Anwerben neuer Terroristen zu verhindern.

      http://www.islamverbot.tk/

      #
      Angemerkt:
      "Die Meinungsfreiheit muss verteidigt werden, koste es was es wolle. Wenn wir das nicht tun, werden unsere Demokratien untergehen und totalitäre Denksysteme wie der Islam werden unsere hart erarbeiteten Freiheiten auslöschen." – Ibn Warraq
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 14:15:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.992.551 von long rider am 16.08.10 19:01:01>>>>Man bräuchte zwei voll ausgerüstete SS-Totenkopf-Divisionenen, dann würden Taliban laufen wie die Hasen, aber das wird es nie mehr geben. <<<<

      oh, wie niedlich, die historischen Traumkämpfer würden die Taliban niedermachen ?? :laugh:

      - nicht mit dem Sturmgewehr 44, die Kalaschnikov, AK 47, der Taliban ist besser
      - nicht mit Tigerpanzern, die nach 500 m mit Getriebeschaden liegen bleiben
      - nicht mit spiegeledem Ritterkreuz um den Hals und blank gewichsten, glänzenden Herrenmenschen-Stiefeln,
      eine herrliche Einladung für jeden Taliban-Scharfschützen
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 15:08:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.996.971 von tuuzzi am 17.08.10 13:35:02Die Meinungsfreiheit muss verteidigt werden

      Welche Meinungsfreiheit?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 15:32:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.996.971 von tuuzzi am 17.08.10 13:35:02Du solltest wirklich Abstand von diesen Hassseiten nehmen die mit einem Impressum "antiislamismus@gmx.de" als Quellenlage aufmarschieren und eine einzelne Krähenstimme im Nirvana des Netzes markieren, genauso verbohrt wie diese Islamisten mit ihrer engstirnigen Sichtweise von Gut und Böse. Die ganze Differenzierung muslimischer Zwischentöne von 1,6 Milliarden Menschen taucht ab in Deiner undifferenzierten Schwarz-Weiß-Denke.

      Dein gestörtes Wahrnehmungsbild sortiert beständig den XY-Türken als Taxifahrer irgendwo in Buxtehude in den selben Topf wie den Hisbollah-Chef oder den Hamas-Sektierer.

      Das ist nur noch als armselig zu bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 19:12:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.997.854 von TimeTunnel am 17.08.10 15:32:48Zwischentöne?? von "moderaten" Mohammedanern??

      „Demokratie widerspricht der Herrschaft Allahs. Demokratie ist dem Islam fremd.“ -Ayyub Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland

      „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ -Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident

      Die beiden obigen Zitate stammen nicht von sog. „Islamisten“ aus dem nahen Osten sondern von europäischen Vertretern islamischer Organisationen. Der „Zentralrat der Muslime in Deutschland“ ist die Dachorganisation der größten Islamverbände in Deutschland. Dazu zählt unter anderem die „Islamische Gemeinschaft Mili Görüs“ (IGMG), die im Verfassungsschutzbericht wegen verfassungsfeindlicher Bestrebungen aufgeführt ist und die „Türkisch-Islamische Anstalt für Religion“ (DITIB), die ein Ableger der türkischen Religionsbehörde „Diyanet“ ist. Die „Diyanet“ untersteht der türkischen Regierung und damit direkt dem selbsternannten „Antidemokraten“ Erdogan. Folglich untersteht die DITIB der islamistischen Partei Erdogans, der AKP. Der Zustand, dass ausländische Organisationen religiös-politische Ziele Verfolgen und in einer Dachorganisation zusammengeschlossen sind, deren Vorsitzender (ein deutscher Konvertit) unumwunden zugibt, dass Islam und Demokratie unvereinbar sind, ist Argument Nr. 1 für ein Verbot eben dieser Organisationen.

      http://www.islamverbot.tk/

      Mein Guter, es ist Dir so wichtig, die Denkweise von völlig unbekannten Personen zu beurteilen, daß Du zur Sache leider gar nichts schreiben kannst. Ebenso steht es mit der "Quellenkritik".

      Nach meiner Meinung ist es egal, wo etwas Richtiges steht, wenn es falsch ist, kann man den Beweis nicht dadurch einsparen, das man auf das zweifelhafte Papier oder die fragwürdige Tinte verweist.
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 19:23:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Taliban als neue Partner der Bundesregierung:rolleyes:
      CDU-Jungstar:laugh::laugh: Philipp Mißfelder bringt Kriegsverbrecher als politische Partner der Bundesregierung in Afghanistan ins Gespräch. Wörtlich nennt er Islamisten-Führer Gulbuddin Hekmatjar und Taliban-Führer Mullah Omar.


      So jedenfalls ist es im „Spiegel“ zu lesen. Dort wird er mit dem Satz zitiert: „Radikale Islamisten wie Hekmatjar oder Taliban-Führer Mullah Omar kommen dann als Gesprächspartner in Frage, wenn sie Bedingungen wie zum Beispiel einen Gewaltverzicht oder den Respekt vor Frauenrechten erfüllen.“


      Mißfelders Vorstoß, der eine Neubewertung radikaler Islamisten und der Taliban voraussetzt, fügt sich ein in eine neue strategische Linie der Bundesregierung. Und die richtet sich offenbar nach der Volksweisheit: „Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, dann mache ihn Dir zum Freund.“

      klar doch:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.10 23:04:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.000.054 von Raketenfliegenseher am 17.08.10 19:23:01wieso sind die militärischen Gegner Kriegsverbrecher?

      aha, die Natosoldaten sind die Guten in dem realen Film!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 17:52:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es gibt viele moderate Muslime. Aber so etwas wie einen moderaten Islam gibt es nicht. Das Herz des Islam ist der Koran. Der Koran ist ein böses Buch, das zu Gewalt und Mord aufruft!

      (Geert Wilders)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 18:47:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.001.616 von GillyBaer am 17.08.10 23:04:41nein gilly..

      die nato ist böse...und die taliban...sind die guten;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 20:02:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das stört unsere Kriegstreiber natürlich daß der Islam den Frieden will. Dann ginge unsere Waffenindustrie ja pleite.:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 20:38:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.006.932 von tuuzzi am 18.08.10 17:52:06sagt der Gefärbte, der den Koran nur vom Hörensagen kennt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.10 20:39:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      (Johannes 8:3-11) 3 Nun brachten die Schriftgelehrten und die Pharisäer eine Frau herbei, die beim Ehebruch ertappt worden war, und sie stellten sie in ihre Mitte, und 4 sie sagten zu ihm: „Lehrer, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ertappt worden.

      5 Im GESETZ schrieb uns Moses vor, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du nun dazu?“ 6 Natürlich sagten sie das, um ihn auf die Probe zu stellen, damit sie einen Grund zur Anklage gegen ihn hätten. Jesus aber beugte sich nieder und begann mit seinem Finger auf die Erde zu schreiben. 7 Als sie aber dabei beharrten, ihn zu befragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: „Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie.“ 8 Und sich wieder vornüberbeugend, schrieb er weiter auf die Erde.

      9 Diejenigen aber, die das hörten, begannen hinauszugehen, einer nach dem anderen, angefangen bei den älteren Männern, und er wurde allein zurückgelassen mit der Frau, die in ihrer Mitte war. 10 Sich aufrichtend, sagte Jesus zu ihr: „Frau, wo sind sie? Hat dich keiner verurteilt?“ 11 Sie sagte: „Keiner, Herr.“ Jesus sprach: „Auch ich verurteile dich nicht. Geh hin; treibe von nun an nicht mehr Sünde.“
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 17:21:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      Fatima Roth wird sich zukünftig persönlich dafür einsetzen, dass die Steine nach der Steinigung vom Blut abgewaschen und wieder verwendet werden.

      So ist das Weltbild der Grünen wieder in Ordnung und selbst die Taliban lernen dass Wiederverwertung unsere Umwelt schont!

      Es sind nur Öko-Steine aus dem Bio-Steinbruch zu verwenden.…aber vorher wird erst noch ein Zwangspfand für Steine eingeführt!

      dabei wird noch zwischen Mehrweg- und Einwegsteinen unterschieden!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 21:11:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      «Es gibt keine Alternative»

      Wenn ein Single Sex mit einer verheirateten Person hat, wird sie mit 100 Peitschenschlägen bestraft. Wird eine verheiratete Person beim Seitensprung erwischt, heisst die Strafe Tod durch Steinigung. Diese Regeln stellt auch Muhamed Ciftci nicht infrage.



      «Alles, was im Koran steht und uns vom Propheten überbracht wurde, ist gerecht und vernünftig. Es gibt auch keine Alternative oder bessere Lösung. Somit ist auch die Steinigung als Strafe für Ehebruch gerechtfertigt.»

      Denn Ehebruch sei eine der schlimmsten Sünden, die man begehen könne. Doch, so Ciftci weiter, seien strenge Voraussetzungen zu erfüllen, bis es zu einer Steinigung komme.

      http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Die-S…
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 21:44:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ayatollah Khomeini schrieb in seinem Buch “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990:

      Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel.
      Avatar
      schrieb am 19.08.10 22:38:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.014.972 von tuuzzi am 19.08.10 17:21:46>>>>Fatima Roth wird sich zukünftig persönlich dafür einsetzen, dass die Steine nach der Steinigung vom Blut abgewaschen und wieder verwendet werden.

      So ist das Weltbild der Grünen wieder in Ordnung>>>>>>

      welche erbärmlicher Satz, triefend vor Hass auf demokratisch gewählte Abgeordnete (Grüne)
      falsch,
      das eindimensionale, primitive Grünenbild der PIdioten und Deutschlandhasser ist so im Lot.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 11:02:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.017.274 von GillyBaer am 19.08.10 22:38:11Aha, so viel Ironie vertragen Grüne nicht. Aber Deutschlandhasser würde ein vernünftiger Mensch doch eher im Umfeld der Fahnenpinkler suchen!

      -------------
      ... gesteinigte Afghanin sei mit einem anderen Mann verlobt ...

      Die wahre Bedeutung des Wortes “verlobt” für diese Dorfbewohner erschließt sich einem zivilisierten Menschen des Westens wohl nur durch “kultursensiblen Sprachgebrauch”.

      Islam ist, …

      … wenn Zwangsheirat durch Steinigung rechtlich abgesichert ist.
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 12:43:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das erinnert schon alles sehr stark an die NS-Propaganda. Nur daß es damals "der Jude" und nicht der Moslem war.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 16:39:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.019.895 von ConnorMcLoud am 20.08.10 12:43:21blödsinn...

      npdler...grüne...rote...usw.machen heute schon lange wieder jagd...auf juden...

      die nennen das jetzt ISRAELKRITIK...gelle:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 16:54:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.527 von Raketenfliegenseher am 20.08.10 16:39:06Ein Mensch, als Jude gekennzeichnet, verspeist ein palästinensisches Kind mit Messer und Gabel... solche Abartigkeiten sind es, die zeitweise auf den Papptafeln der so genannten Klagemauer (Köln) gezeigt werden. Mit Halbwahrheiten und Lügen arbeiten deren Betreiber fast jeden Tag.

      www.rundschau-online.de/html/artikel/1281431173328.shtml

      das ist deutschland....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 17:07:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.633 von Raketenfliegenseher am 20.08.10 16:54:46Wann wurden zum letzten Mal in Deutschland die Fenster iranischer Kioske von Juden eingeworfen, um so gegen die iranische Regierung und Ahmadinedschad zu demonstrieren?

      Wann haben Juden in Deutschland zum letzten Mal Steine auf tanzende Palästinenser geworfen, um so ein Zeichen zu setzen, gegen die Hamas und ihrem Vernichtungswunsch gegen Israel ?

      Wann haben Juden in Deutschland zum letzten Mal eine Moschee angezündet, um auf die Gewalt im Nahen Osten aufmerksam zu machen?

      Wann wurde auf Facebook und auf deutschen Strassen zum letzten Mal von jüdischer Seite und auf deutsch massiv und orchestriert zur Vernichtung von Muslimen aufgerufen?

      Die Antwort ist leicht. Soetwas hat es in Deutschland nie gegeben! Niemals ist es in Deutschland zu antimuslimischen und islamophoben Ausschreitungen von jüdischer Seite gekommen. Nie!

      die friedliche:mad: gegenseite..

      http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedisch…

      http://www.welt.de/welt_print/article2995431/Anschlag-auf-Ro…

      http://tapferimnirgendwo.wordpress.com/2010/06/02/es-ist-mit…

      http://www.handwerkermarkt.de/nachrichten/klartext-sag-die-m…


      ConnorMcLoud...jetzt bist du dran...

      wann und wo werden muslime verfolgt...

      dein nazi..vergleich hinkt..

      ist aber das einzige...was bei dir kommt...erbärmlich
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 17:14:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zynische Facebook-Bilder:
      Israelische Soldatin posiert mit palästinensischen Häftlingen :eek:

      http://www.stern.de/politik/ausland/zynische-facebook-bilder…

      Pfui Daibel, haben die denn jede Zivilisiertheit verloren.:mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 17:20:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.790 von ConnorMcLoud am 20.08.10 17:14:53ja schlimm..

      das bewegt dich...gelle:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.10 17:21:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.827 von Raketenfliegenseher am 20.08.10 17:20:05welche menschenverachtung:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.08.10 20:41:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.827 von Raketenfliegenseher am 20.08.10 17:20:05Gegen dieses Posieren verliert eine Steinigung ihren Schrecken, Claudia Fatima wird sicher empört sein...

      Sahih Bukhari (17, 4206):

      Zu Mohammed kam einst eine Frau die sagte: Allahs Bote, ich habe Ehebruch begangen. Er schickte sie weg: Komm wieder, wenn dein Kind geboren ist. Nachdem sie ein Kind geboren hatte kam sie mit dem Kind und sagte: Hier ist das Kind, das ich geboren habe. Er sagte: Geh fort und säuge es so lange, bis du es entwöhnt hast. Als sie es entwöhnt hatte, kam sie zu ihm mit dem Kind, das ein Stück Brot in seiner Hand trug. Sie sagte: Gesandter Allahs, hier ist er, ich habe ihn entwöhnt und er kann Nahrung essen. Er vertraute das Kind einem seiner Leute an und verhängte dann die Strafe. Und sie wurde in ein Loch gesteckt bis zu ihrer Brust, und er befahl den Menschen sie zu steinigen.
      Avatar
      schrieb am 21.08.10 20:52:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.008.035 von tuuzzi am 18.08.10 20:39:41:confused:

      5 Im GESETZ schrieb uns Moses vor, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du nun dazu?“ 6 Natürlich sagten sie das, um ihn auf die Probe zu stellen, damit sie einen Grund zur Anklage gegen ihn hätten. Jesus aber beugte sich nieder und begann mit seinem Finger auf die Erde zu schreiben. 7 Als sie aber dabei beharrten, ihn zu befragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: „Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie.“ 8 Und sich wieder vornüberbeugend, schrieb er weiter auf die Erde.

      9 Diejenigen aber, die das hörten, begannen hinauszugehen, einer nach dem anderen, angefangen bei den älteren Männern, und er wurde allein zurückgelassen mit der Frau, die in ihrer Mitte war. 10 Sich aufrichtend, sagte Jesus zu ihr: „Frau, wo sind sie? Hat dich keiner verurteilt?“ 11 Sie sagte: „Keiner, Herr.“ Jesus sprach: „Auch ich verurteile dich nicht. Geh hin; treibe von nun an nicht mehr Sünde.“


      ........ amen...und wenn sie nicht gestorben wären, so lebten sie ...usw usw....

      tatsächlich endet die geschichte von u.a. auch der noch heute durchgeführten steinigung als sanktionierung von gebrochenen regeln, nicht ganz so friedlich wie hier u.a. von johannes vorgeschwärmt...

      wir erleben leider heute den zusammenbruch von nicht islamischen gesellschaften z.b. in afrika und auch in europa,(bis heute etwa 30 millionen aidstote und ein irreversibler durchseuchungsgrad der westlichen gesellschaften) die durch u.a. auch durch christliche katholische beeinflussung in eine ungehemmte ungeschützte promiskuität tödliche seuchen- und geschlechtskrankheiten verbreiten dürfen,die letztendlich alle diese nicht islamischen gesellschaften an den folgeproblemen zu fall bringen .

      so wie die islamische steinigung heute eine fanatische übertreibung einer einmal vielleicht notwendigen überlebensstrategie zu jesus zeiten von kleinen stammesgesellschaften gewesen sein mag,so ist die heutige sogenannte westliche sogenannte toleranz genauso die pervertierte selbstmörderische übertreibung ins gegenteil.

      wenn sich diese entwicklung fortsetzt, indem u.a. z.b. eine bekannte aidskranke sängerin ungeschützten geschlechtsverkehr mit unzähligen männer betreiben darf und damit lediglich ihren bekanntheitsgrad positiv erhöht und dazu von einem gericht mutmaßlich mit größtem verständnis beurteilt werden wird, so ist dies m.e. nichts weiter als der ausdruck einer genauso unmenschlichen heutigen dekadenz zu lasten unserer gesellschaften wie z.b. die steinigung in islamistischen gesellschaften.

      bleibt nach aller wahrscheinlichkeit vielleicht je nach individueller religiöser wahnvorstellung der trost, dass mit allergrößter sicherheit die islamistische steinigung als wirkungsvollstes abschreckungs-und damit schutzmittel zur einhaltung von regeln die damals wirkungsvollste vorgehensweise zu zeiten des jesus waren , die diese damaligen gesellschaften in ihrer art am leben zu erhalten.

      Sie werden u.a. auch mit hilfe solcher regeln damit aller voraussicht nach mit einiger geduld auch die westlichen gesellschaften und das christentum überleben.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.10 20:52:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      ..Taliban steinigen nahe Bundeswehrlager. :confused:
      - wusste noch nicht das die sich an den Wiederaufbau beteiligen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.10 21:03:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.025.399 von d.h.53 am 21.08.10 20:52:42:confused:

      aus deren sicht m.e. nicht ganz unlogisch und auch irgendwie völlig rational, denn unsere eigenen religiösen und gesellschaftlichen heilsversprechen als alternative zu deren jahrtausendalten bewährten stammes- und clangesellschaftsformen scheint noch nicht richtig zu überzeugen ....
      eher im gegenteil...
      Avatar
      schrieb am 22.08.10 16:20:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.025.398 von Nannsen am 21.08.10 20:52:00Da ist was dran.
      Avatar
      schrieb am 22.08.10 20:27:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Eines der erstrangigen Ziele der muslimischen Gemeinde in Großbritannien ist die landesweite Einführung der Scharia mit Akten der Barbarei, die wir Europäer von Grund auf verabscheuen.

      http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2111
      Avatar
      schrieb am 22.08.10 20:39:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      Damit man, wenn es zu spät ist, NICHT sagen kann, “DAS HABE ICH NICHT GEWUSST”.

      http://vimeo.com/14321187

      Der Grossteil meiner Bekannten und Arbeitskollegen ist sich nicht im Geringsten bewusst was da mit der Islamisierung auf uns zukommt.

      “Toleranz ist gut. Aber nicht für die INTOLERANTEN!” (Thomas Mann)
      Avatar
      schrieb am 22.08.10 21:11:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      Thilo Sarrazin will Deutschland vor Muslimen retten

      Bundesbank-Vorstand Sarrazin hat ein Buch über Deutschland geschrieben. Er sieht das Land von Muslimen bedroht



      Sarrazin: "Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist"

      Das Buch von Thilo Sarrazin erscheint im DVA-Verlag unter dem Titel: „Deutschland schafft sich ab – Wie wir unser Land aufs Spiel setzen“.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.10 21:55:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.027.022 von tuuzzi am 22.08.10 21:11:51Und wer rettet uns vor den Ängsten des Spezialgenossen Sarrazin und seine Büchern für die Tonne?

      Sarrazins Angst um Deutschland ist unglaubwürdig. Angst und bange kann einem eher werden, wenn man zu jenem Kreis von Menschen gehört, gegen die sich Sarrazins Warnungen und Orakel regelmäßig richten. Für Hartz IV-Betroffene hielt er das Herunterregulieren der Heizungen im Winter für angemessen.

      Das Vorwort zum Buch sollte Gutmensch Udo Ulfkotte schreiben, der sieht auch hinter jeder Hecke, im Keller
      und unter seinem Bett überall "Musels" lauern, die ihn bedrohen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.10 23:14:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.027.094 von GillyBaer am 22.08.10 21:55:05Lebt dieser Ulf Kotte eigentlich noch? Der erhält doch angweblich seit Jahren jeden Tag zigtausende von Morddrohungen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 15:15:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      "In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht. In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte." (Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).


      Bischof Wolfgang Huber (Ratsvorsitzender der EKD):

      "Der Islam muss sich eindeutig vom Extremismus distanzieren - und zwar unter Einschluss seiner religiösen Begründungen. Das muss eine kritische Aufarbeitung der Tradition religiöser Gewaltlegitimierung einschließen."
      DER SPIEGEL 38/2006, Seite 78
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 15:28:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.029.698 von tuuzzi am 23.08.10 15:15:14:confused:

      Bischof Wolfgang Huber (Ratsvorsitzender der EKD):

      "Der Islam muss sich eindeutig vom Extremismus distanzieren - und zwar unter Einschluss seiner religiösen Begründungen.


      muhahahahahah.....

      und natürlich konvertieren... die haben nur auf den aufruf dieses himmelsclowns gewartet und werden nun, so wie frösche dies immer so machen, sofort ihre eigenen teiche trockenlegen...

      außerdem werden sie zukünftig als imane auch die katholische ehelosigkeit „um des himmelreiches willen" praktizieren, indem sie um gottes willen nur noch heimlich kinder und ihre haushälterinnen ficken.
      selbstverständlich wird dieser alte zausel, der in rom mit frauenkleidern herumläuft und von sich behauptet, ein stellvertreter gottes zu sein, sofort erfürchtig angehimmelt werden....usw....
      wenn dieser aufruf einen vielleicht doch sinn hatt, dann vielleicht den, diesen scharlatan zu demaskieren.... recht hat er aber trotzdem, denn es merkt unter seinen schafen kaum noch jemand etwas...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 19:15:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.029.795 von Nannsen am 23.08.10 15:28:38In Hinsicht zum Thema hat Huber eindeutig Recht und ich zitiere ihn deshalb, weil er damit den ganz normalen Islam anspricht.

      Noch ein Gedanke zu mohammedanischen Rechtsgutachten: Jede „Fatwa“ muss mit dem Koran in Einklang stehen. Es gibt von verschiedenen einflussreichen Islamgeistlichen der jüngeren Geschichte „Fatwas“, die Gewalt rechtfertigen oder dazu aufrufen.

      Khamenei, der oberste geistliche Führer des Iran, sagte: „Die Christen und Juden sagen: ‚Du sollst nicht töten!’ Wir sagen, dass das Töten einem Gebet gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts anderes als Mittel für die Sache Allahs!" (gleichlautend geäußert von Mohammed Nawab-Safavi in "Dschame'eh va Hokumat Islami" Teheran 1985, 2. Ausg. S. 63. Auf deutsch zitiert aus "Morden für Allah" von Amir Taheri, München 1993, Droemersche, S. 56)

      Es gibt jedoch keine „Fatwa“, die die Anschläge des 11. September oder die palästinensischen Selbstmordattentate verurteilt.
      „Die geistlichen Führer des Islam haben bislang weder angemessene Lehrmeinungen gegen den Terrorismus entwickelt, noch haben sie ihn mit eindeutigen Worten verurteilt.“
      („Das Zeitalter des Terrors“ Strobe Talbott, Nayan Chanda, 2002, Seite 96)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 19:31:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zuviel Theorie von einigen an Board. Entscheidend ist die Praxis.

      Wer fühlt sich hier in Deutschland von christlichen Würdenträgern und Religionsgemeinschaften bedroht ?? Richtig, niemand in Wirklichkeit.

      Musels hingegen sind zu allen fähig. Einige von denen würden sogar ne Atombombe zünden, jede Wette.

      Geheimdienste, Polizei und Justizvollzugsbeamte schieben schon jetzt Überstunden wegen Musels.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 21:24:50
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.031.400 von long rider am 23.08.10 19:31:00Musels hingegen sind zu allen fähig. Einige von denen würden sogar ne Atombombe zünden, jede Wette.

      Wie stehen denn die Wetten? :D Aber es gab "Einige", die haben das gemacht, gleich als Doppelpack sogar, und nein, das waren keine Musels. Sind heute übrigens diegleichen, die allen anderen in der Welt ihre Atomwaffenabsichten madig machen wollen.



      Geheimdienste, Polizei und Justizvollzugsbeamte schieben schon jetzt Überstunden wegen Musels.

      Das ist richtig ... u.a. auch, weil die rechtsextremistischen Taten gegen "Musels" zunehmen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 21:27:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      Gudrun Eussner schreibt: „Im Koran geht´s ums Töten, 187mal q-t-l [sprich: Qital], der Stamm fürs Verb und seine Konjunktionen, 25mal im Imperativ: tötet! und zwar die Ungläubigen, die Juden und Christen, die Affen und Schweine, die Gemeindemitglieder der Rabbiner, Pfarrer, Kirchenpräsidenten, Weih- und Landesbischöfe. Die Funktionäre der katholischen und evangelischen Kirche treffen sich zum Dialog mit denjenigen, die ihnen und ihren Gemeinden die Auslöschung ihres Glaubens, die Unterwerfung, wenn nicht ihre Ermordung androhen.“
      http://www.eussner.net/artikel_2007-10-20_18-13-10.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 23:15:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.032.108 von tuuzzi am 23.08.10 21:27:11Die Funktionäre der katholischen und evangelischen Kirche treffen sich zum Dialog mit denjenigen, die ihnen und ihren Gemeinden die Auslöschung ihres Glaubens, die Unterwerfung, wenn nicht ihre Ermordung androhen.“

      Ich vermute ja, dass diese verblödeten Pfaffen das mit der linken und rechten Backe falsch verstanden haben.

      Vermutlich wären diese auch freiwillig in den Circus gegangen. Ohne sich darüber zu wundern warum sie den unteren Eingang benutzen müssen.

      Das diese Idioten den Menschen auf der Suche nach spirituellen keine Alternative zu den Sockenbetern bieten können wundert mich nicht. Die Volksverblödung scheint umfassend zu greifen.
      Avatar
      schrieb am 23.08.10 23:56:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.031.315 von tuuzzi am 23.08.10 19:15:40Richtig schön heute hier, wenn Güllü nicht unter sich läßt. Der ROTE SAUSER scheint ihm nicht gut bekommen zu sein!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 01:15:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.032.952 von stairface am 23.08.10 23:56:08Stadler und Walldorf sind doch nur Trottel die auf den Abruf des Herrn warten.
      Wobei in diesen Fall der Herr eine grünInnen Göttin ist. Fatima Roth käme Infrage.
      Der eine stellt sich als Wessi dar, ist aber ein alter Stasi Hengst, der so tut als wenn er fünfmal in den Osten eingereist wäre. Die Reisen gingen in die andere Richtung, was er hier zu verschweigen sucht.

      Der andere Clown, der vermeintliche Anzugträger, versucht zu vermitteln das er, auch und gerade als Alt68-er ein tragendes Mitglied der Gesellschafft wäre.
      Wie soll sich diese Gesellschaft entwickeln, damit Stadler und Walldorf erkennen, dass sie nicht Menschenfreund, sondern deren Feind sind?
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 17:19:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.990.932 von Doppelvize am 16.08.10 15:13:30Die Taliban sind nicht zu kontrollieren! Nicht von der US-Armee, nicht von der Bundeswehr und auch nicht von allen zusammen! Verzehnfacht die Zahl der Soldaten....

      Das Ergebnis wird das gleiche sein....

      Raus da unten! Sofort.... Sinnlos!



      Diese genzen Islamfuzzis sind nicht zu kontrollieren.


      Hier eine schöne Bilderserie für unsere Gutmenschen die den Islam ja so klasse finden.

      http://www.stern.de/panorama/was-sakineh-ashtiani-droht-wenn…



      grüße
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 18:54:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      In Deutschland arbeitet ein Heer von Integrationsbeauftragten, Islamforschern, Soziologen, Politologen, Verbandsvertretern und eine Schar von naiven Politikern Hand in Hand und intensiv an Verharmlosung, Selbsttäuschung und Problemleugnung.

      (Dr. Thilo Sarrazin)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 19:01:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.038.036 von tuuzzi am 24.08.10 18:54:34na klar,,,die brauchen ja nicht für ihr geld arbeiten und bekommen es vom staat.....

      wird sich einer hüten von den schmarotzern den mund aufzumachen
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 20:14:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      Unbedingt anschauen:

      20.15 bis 21.00 Uhr im ZDF

      Der 11. September, Die wahre Geschichte

      Zweitteilige ZDP-Dokumentation über moslemischen Terror gegen uns Ungläubige!
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 21:10:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      Lynchmord in Pakistan
      Die Tat des Mobs wurde gefilmt. Im roten Kreis ist ein Polizist zu sehen, der zuschaut.

      Video dazu beihttp: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Ist-e…

      Wenn ich den Muezzin hören will, buche ich Urlaub im Morgenland.

      (Dr. Thilo Sarrazin)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 22:58:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.038.036 von tuuzzi am 24.08.10 18:54:34>>In Deutschland arbeitet ein Heer von Integrationsbeauftragten, Islamforschern, Soziologen, Politologen, Verbandsvertretern und eine Schar von naiven Politikern Hand in Hand und intensiv an Verharmlosung, Selbsttäuschung und Problemleugnung.............<<

      (Dr. Thilo Sarrazin)
      _____________________

      ..... Projekte, die u.a. die Bundesbank, somit Sarre mit finanziert, eine sehr humane Geste von ihm! :)
      Avatar
      schrieb am 24.08.10 23:01:30
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.038.942 von tuuzzi am 24.08.10 21:10:22>>Lynchmord in Pakistan<<

      Für das Thema ist AA Westerwelle zuständig und nicht Sarre!
      Avatar
      schrieb am 25.08.10 00:51:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.029.795 von Nannsen am 23.08.10 15:28:38EKD: Evangelische Kirche in Deutschland

      Der kann auch heiraten und benötigt nicht unbedingt eine Haushälterin zum Fic***
      Avatar
      schrieb am 25.08.10 19:09:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      Lynchmord in Pakistan


      Standbild aus einem Video, das den Lynchmord von Sialkot zeigt: Ein Mann schlägt mit einem Knüppel auf die am Boden liegenden Jungen ein. Die Menschenmenge hielt sie - fälschlicherweise - für Diebe. Keiner kommt den Brüdern zur Hilfe, schließlich hängt der Mob die Leichen an den Füßen auf, um sie zur Schau zu stellen.


      Sajjad Butt ist der Vater der beiden getöteten Jugendlichen Moiz, 17, und Muneeb, 15. Die pakistanische Regierung sprach den Hinterbliebenen ihr Mitgefühl aus und verspricht nun Aufklärung.


      In der Stadt Sialkot protestiert eine wütende Menschenmenge gegen die Tatenlosigkeit der Polizei, die bei dem Lynchmord an den beiden Jungen zusah - und nicht eingriff.

      http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-58503.html

      Sicher standen gerade keine Ungläubigen zum lynchen zur Verfügung.
      Und irgendwo muß der temperamentvolle Mohammedander doch Dampf ablassen.
      Avatar
      schrieb am 25.08.10 21:30:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      Krieg gegen die Taliban bzw. Moslemextremisten in Afghanistan oder Pakistan mit herkömmlichen militärischen Mitteln macht keinen Sinn. Speziell die Afghanen haben bewiesen, dass sie "moderne" Armeen besiegen können. Die Russen mussten es lernen und die Amerikaner jetzt auch.

      Ich bin der Meinung, man sollte die Länder sich selbst überlassen, sich zurückziehen und die eigenen Streitkräfte auf heimischem Boden verstärken. Dazu gehört auch die Ausbildung von Spezialkräften, die bei Bedarf für Vergeltung sorgen.

      Massnahmen bei Anschlägen sollten wie folgt aussehen:

      - Sie verüben einen Anschlag auf uns - wir sprengen eine ihrer Moscheen in die Luft.
      - Sie verüben einen Angriff wie 9/11 - wir löschen eine ihrer Städte aus

      Schonmal "Passwort Swordfish" gesehen? Das wäre der richtige Kurs. Massnahmen im Inland wären dann noch zu diskutieren.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.10 08:58:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.045.653 von smondoli am 25.08.10 21:30:12 Sie verüben einen Anschlag auf uns - wir sprengen eine ihrer Moscheen in die Luft.
      - Sie verüben einen Angriff wie 9/11 - wir löschen eine ihrer Städte aus


      Natürlich, das bringt bestimmt was.....:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.10 19:08:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      Saudi-Arabien
      Eheverbot für 44-jährige Chirurgin
      25. August 2010, 15:49



      Vater verhängte Eheverbot - In Saudi-Arabien haben alle Mädchen und Frauen einen "männlichen Vormund"

      Riad - Der Fall einer 44 Jahre alten Chirurgin beschäftigt in Saudi-Arabien jetzt ein Berufungsgericht. Der Vater der Ärztin aus der Stadt Medina hatte den Heiratsantrag eines Mannes, den sie bei ihrer Arbeit im Krankenhaus kennengelernt hatte, mit der Begründung abgelehnt, dieser habe hinter seinem Rücken eine sexuelle Beziehung zu seiner Tochter begonnen.

      Der Anwalt der Frau erklärte, der wahre Grund für die ablehnende Haltung des Vaters sei jedoch das gute Gehalt seiner Mandantin, das sie jeden Monat bei ihm abliefern müsse. Von den insgesamt 20.000 Rial (rund 4.200 Euro) dürfe die Chirurgin jeweils nur 100 Rial (21 Euro) behalten. Nach einem Bericht der saudischen Zeitung "Okaz" vom Dienstag legte der Anwalt der Tochter auch ein ärztliches Gutachten vor, aus dem hervorgeht, dass die Ärztin noch Jungfrau ist.

      weiterlesen: http://diestandard.at/1282273503895/Saudi-Arabien-Eheverbot-…

      Der wahabitische Saudi-Islam muss ein besonderer Islam sein.

      “Unser” Islam ist ein toleranter und frauenfreundlicher Islam.
      Der Mohammed “unseres” Islam hat gerade für Frauen viel Gutes getan und ihnen viele Rechte gegeben.

      …zumindest liest und hört man genau das von “unseren” Mohammedaner_Innen.

      Blöd nur, dass es nur einen “Mein Koran”, nur einen Mohammed und, laut Erdogan, auch nur einen Islam gibt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 20:09:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.047.052 von Doppelvize am 26.08.10 08:58:36Natürlich würde das etwas bringen, da der Islam nur ein Sprache versteht - nämlich die der Gewalt.
      Avatar
      schrieb am 27.08.10 21:50:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      ← TIME OF COUNTERJIHAD
      Der Beginn der türkischen Kadschar-Dynastie in Iran →
      Menschenhandel und Zwangsprostitution in Iran
      Erstellt am 26. August 2010 von Tangsir

      Islamisches VergewaltigungsregimeAnhand eines kürzlich gemachten Kommentars auf dem Blog, möchte ich euch veranschaulichen wie der Anhänger des jetzigen Regimes in Iran tickt:

      weiter:
      ← TIME OF COUNTERJIHAD
      Der Beginn der türkischen Kadschar…


      ...Hier seht ihr eine Verkaufsanzeige mit Bild der Kinder und dem angebotenen Preis für diese iranischen Mädchen:ChildrenforSale



      Das iranische Besatzungregime ist nicht nur in diesen Fällen verwickelt, sie beteiligt sich auch aktiv am Verkauf, Ankauf und den Missbrauch dieser Kinder, wie ihr in den oben zur Verfügung gestellten Links nachlesen könnt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Taliban steinigen nahe Bundeswehrlager