checkAd

    Schönes neues Deutschland (Seite 6)

    eröffnet am 15.11.10 08:21:07 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:07:09 von
    Beiträge: 285
    ID: 1.161.192
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 20.794
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6
    • 29

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.21 08:34:12
      Beitrag Nr. 235 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.21 17:09:24
      Beitrag Nr. 234 ()
      Vorteile und Nachteile von Kapitalismus und idealem Sozialismus
      (http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…)

      Der ideale Sozialismus ist einfach ein verbessertes Deutschland ohne die kapitalistischen Mißstände. Es gibt dann Staatsbanken, stataliche Infrastruktur und Staatsunternehmen aber auch noch Privatbesitz, Privatunternehmen, usw. Der ideale Sozialismus ist dem Kapitalismus moralisch und und an Effizienz überlegen. Nachfolgend ein paar Aspekte dieser beiden Wirtschaftssysteme:

      Vorteile vom Kapitalismus:

      - Flexibilität durch Marktwirtschaft und Selbstorganisation.

      - Motivation durch privates Gewinnstreben.

      - Konkurrenz fördert Fortschritt/Innovationen.

      - Lokale Effizienz durch Gewinnoptimierung: möglichst billig produzieren.

      - Mehr Leistung durch Ausbeutung aber das ist längerfristig instabil.

      Nachteile vom Kapitalismus:

      - Asoziales Gewinnstreben und Geldgier führen zu Schäden, z.B. Umweltschäden. Ein Aspekt ist das instabile Lügenfinanzsystem mit Überschuldung, Preistreiberei (z.B. durch Derivatehandel auf Rohstoffe, Spekulationen mit Lebensmitteln).

      - Bildung von großen Konzernen, welche ihre Macht vergrößern und Schaden auf mehreren Ebenen (z.B. Umwelt, Entwicklung, usw.) anrichten.

      - Der schlechte und gemeine Kapitalismus kämpft um seinen Erhalt und muss dazu das Volk desinformieren und unterdrücken. Die den US-IMperialismus/Kapitalismus unterstütztende Lügenpresse ist kein Zufall.

      - Ineffizienz durch mehrere konkurierende Unternehmen. Zwar ist Konkurrenz auch nützlich aber z.B. ein staatlicher Provider, Transportsystem, Supermarktkette, Versicherer, usw. kann effizienter, besser und günstiger. Der Kapitalismus könnte das mit Monopolen durch Konzerne realisieren, indem diese alle Felder unter sich aufteilen aber das wäre leicht ersichtlich problematisch aber vermutlich wird es trotzdem in den USA dazu kommen, weil die USA keinen idealen Sozialismus wollen aber effizienter werden müssen.

      - Unnötige Komplexität durch viele Firmen, Monopole können effizienter sein.

      - Gegeneinander anstatt miteinander.

      Vorteile vom idealem Sozialismus:

      - Deutlich großere Zustimmung beim Volk und freiwillige, überzeugte Mitarbeit. Das Staatseigentum wird pfleglicher behandelt, weil es allen gehört. Wenn das bei mangelhaften Sozialismusversuchen nicht sod er Fall war, dann aufgrund eines zu schlechten Staates und systemischen Fehlern/Mängeln aber in einem modernen Deutschland sollte das gut funktionieren können.

      - Effizienz durch staatliche Monopole. Durch den internationalen Vergleich und durch andere Staaten und ausländische Konzerne gibt es noch genug Konkurrenz.

      - Privatunternehmen sind noch erlaubt und können sowohl Nischen abdecken als auch den Staatsfirmen zuarbeiten aber der starken Staat verhindert Fehlentwicklungen/Schäden.

      - Kontrollen und angemessene Überwachung können Mißwirtschaft verhindern.

      - Die Motivation erfolgt durch faire Löhne, Boni und Aufstiegschancen ähnlich wie im Kapitalismus aber zusätzlich motiviert die Arbeit für Staat, Volk und Allgemeinwohl.

      - Durch Staatsunternehmen erhält der Staat dirket mehr Geld und die Steuern können dadurch niedriger sein.

      - Der ideale Sozialismus will möglichst gut und für das Allgemeinwohl sein und somit kann es ohne Verluste Wahrheit, Aufklärung, gute Lehre, usw. geben.

      - Durch mehr Effizienz und Efolg geht es dem Volk im idealen Sozialismus besser.

      - Der Staat kann längerfristig planen und diese Pläne zügig realisieren und hat dafür viel mehr Geld zur Verfügung.

      - Der Staat kann viel direkter agieren, während es derzeit ein absurdes System von Subventionen gibt.

      - Bürgerrechte, soziale Gerechtigkeit und gute (staatliche) Verwaltung.

      - In einer idealsozialistischen Ordnung mit starkem Staat und guter Regulierung können auch die Unternehmen besser zusammenarbeiten, während sie im Kapitalismus eher gegeneinander arbeiten. Im idealen Sozialismus kann sich ein Unternehmen einfach über Ungerechtigkeiten, Unfairnis beschweren und dann versucht der Staat, die Mißstände zu beheben.

      - Staatsunternehmen können viel langlebiger sien - was bisher alleine in Deutschland geschah, ist unfassbar, man denke z.B. an Siemens Mobile, Qimonda, Bayer AG (Monsantokauf), usw. und natürlich an die zerschlagung der Deutschen Bundespost, usw.

      Der ideale Sozialismus hat keine Nachteile, sondern ist dem Kapitalismus quasi in allen Punkten wenigstens längerfristig überlegen.

      Beispiele für die den derzeitigen kapitalistischen Wahnsinn:
      - Sicherheitsrisiken durch US-Konzerne.
      - Geld fließt an Spekulanten und ins Ausland ab.
      - Zwangswerbung ist total bescheuert und ineffizient: Energieverschwendung und nerven der Bürger; wenn Werbung fuktioniert, führt das zu mehr unnötigem Konsum.
      - Absurde Ineffizienz durch ein unnötig komplexes Steuersystem, viele Versicherungen und private Versicherungen überhaupt. Der Strommarkt ist völlig absurd geregel - besser wär ein staatliche Stromvermittler.
      - Der Fachkräftemangel resultiert aus der kapitalistischen Ineffizienz, indem es viele unnötige Arbeitsplätze gibt. Wie viele Milliarden Euro kosten all die Steuerberater, Anwälte, Versicherungsheinis, Werbefritzen, usw.?

      Ein Problem zu schlechter politischer Parteien ist, dass diese sich streiten, anstatt effizient Lösungen zu suchen und zu realisieren - das ist ein inhärenter Mangel des Mehrparteiensystems aber der Vorteil ist, dass mehrere Parteien nach Lösungen suchen können und unterschiedliche Aspekte angedacht und diskutiert werden. Im idealen Sozialismus kann man mit gezielter Ausbildung, guter Auswahl, politischer Transparenz und wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen für gute Parteien sorgen, die dann auch eher zusammenarbeiten. Das Mehrparteiensystem leidet derzeit unter böser Unterwanderung und negativen (kapitalistischen, transatlantischen) Einflüssen aber das kann im idealen Sozialismus besser sein. Im Kapitalismus ist das eher schlechter, weil die Konzerne und Lobbyisten Macht und Gewinne wollen aber keinen starken Staat.

      Das Steuersystem kann auch im Kapitalismus einfach sein aber das Problem ist, dass die Konzerne selbst möglichst viel Geld und Macht wollen. Derzeit ist das Steuersystem total vermurkst, weil die Konzerne nicht offen eine geringe Besteuerung fordern können, sondern das mit Steuertricks erreichen müssen. In einer offenen kapitalistischen Tyrannei kann das Steuersystem sehr einfach sein.

      Derzeit ist Deutschland unnötig kompliziert, der ideale Sozialismus kann einfacher, direkter sein aber das könnte auch der Kapitalismus, bloß dass das beim Kapitalismus zu Unterdrückung, Willkürherrschaft und Tyrannei führt.

      Computer und Internet machen den aktuellen Wahnsinn möglich aber wie stark könnte ein idealsozialistisches Deutschland ohne die kapitalistischen Mißstände durchstarten? Der Kapitalismus (z.B. USA) hat auch Optimierungspotential aber im kapitalismus fehlt die Ausrichtung auf eine gute, nachhaltige Lösung (System).

      Der Kapitalismus kostet unnötig Geld. Fortschritt und Mehrwert kommen durch modernen Rechtsstaat, Hierarchie, Wissenschaft, Bildung, Arbeitsteilung, fleißige Arbeiter, gute Bildung/Ausbildung, modernen Technologien (u.a. Computer, Internet), Automatisierung, usw. aber nicht durch den Kapitalismus. Der ideale Sozialismus kann viel mehr Geld in Forschung und Entwicklung investieren und hat auch mehr freie Leute dazu, die derzeit in Versicherungen, Verwaltung, usw. durch das ineffiziente System verbraten werden.

      Das hier ist sicher nicht vollständig, da könnte man Bücher schreiben aber warum gibt's die noch nicht? Sind alle so dumm & desinformiert? Dagegen gibt es zig Bände für den Kapitalismus, der finst're Klüngel besetzt Machtpositionen, lehrt und berät. Die Linke ist zu schlecht und verpeilt. Karl Marx, bzw. eine Werke sind nicht die Lösung.

      China hat das prinzipiell kapiert aber Deutschland kann noch aufholen und sowohl mit mehr Disziplin als auch mit mehr Freiheitlichkeit punkten. Zur (schrittweisen und natürlich legalen) Verbesserung von Deutschland braucht es Aufklärung, eine gute Rechtspartei und eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (alles imho)

      Die Lösung ist der ideale Sozialismus oder Staatskapitalismu…

      Stichworte zur Verbesserung von Deutschland
      Avatar
      schrieb am 31.05.21 14:24:08
      Beitrag Nr. 233 ()
      imho: Mens sana in corpore sano http://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-braucht-…

      imho: Staatssicherheit und Verfassungsschutz für ein besseres Deutschland
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Besser mit dem idealen Sozialimus http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Halleluja http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Mit gutem Glauben und Patriotismus für ein besseres Deutschland
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Eine zügige Verbesserung von Deutschland für das deutsche Volk
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…

      imho: Deutschland braucht ein islamisch korrektes Lehrbuch
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-braucht-…
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 09:40:12
      Beitrag Nr. 232 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.21 10:59:31
      Beitrag Nr. 231 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 16:18:38
      Beitrag Nr. 230 ()
      "Entwickler des Oxford-AstraZeneca-Impfstoffs haben Verbindungen zur britischen Eugenik-Bewegung"
      http://2020news.de/entwickler-des-oxford-astrazeneca-impfsto…

      Hab's nur überfolgen aber interessanter Artikel.

      Die implizite Grundfrage ist: Welche Formen der Menschheitsverbesserungen sind legal und wünschenswert? Denkbare Forderungen:
      - die Maßnahmen sollen transparent und öffentlich zu erfolgen,
      - die Maßnahmen sollen objektiv gut und zum Allgemeinwohl sein,
      - die Maßnahmen sollen menschenwürdig und möglichst freiwillig sein,
      - die Maßnahmen sollen demokratisch legitimiert sein und auch mehrheitlich vom Volk unterstützt werden.

      Wer jetzt sagt: "unmöglich", dem sei gesagt, dass obiges tendenziell ganz leicht und auch natürlich erzielbar ist, nämlich mit einer freiwilligen guten staatlichen Partnervermittlung, mit einer guten Gesellschaft (Rechtsstaat, gute Erziehung, Schulpflicht, Kita, auch angemessen freiheitlich, BGE, usw.) und einer menschenwürdige Bevölkerungskontrolle (jede Frau hat das Recht auf ein Kind aber für weitere Kinder wird eine staatliche Erlaubnis benötigt, wofür gute Kriterien herangezogen werden, wobei auch ein Teil zusätzlicher Kinderrechte verlost und verkauft werden kann). Das halte ich für in Deutschland legal und demokratisch realisierbar. Natürlich nicht sofort aber vielleicht schon nächstes Jahrhundert, eine gute staatliche Partnervermittlung auf freiwilliger Basis ist jederzeit möglich, sobald es endlich mal eine gute Partei gibt, welche das fordert. Eine gute staatliche Partnervermittlung kann schon viel bringen.

      Genmanipulation am Menschen ist unerwünscht und natürlich sind auch heimliche Genozide unerwünscht. Vielfalt ist wünschenswert. Nur eine Superrasse mit sehr geringer genetischer Bandbreite wäre nicht perfekt, selbst wenn die aufgrund guter Gene recht stabil sein könnte. Manche Menschen sind vielleicht seltsame Außenseiter aber vielleicht haben die mal eine rettende Idee, Immunität, usw. Vielfalt ist auch so für die Gesellschaft nützlich, zur geistigen Anregung. Wenn in Zukunft KI, Roboter und Maschinen alles machen, muss eine Gesellschaft über Jahrmillionen und ggf. Jahrmillairden lebenslustig und fital bleiben. Da kann auch eine gewisse Primitivität vorteilhaft sein - natürlich nicht nur aber in der Region (Planet, Galaxis). Angesichts weit überlegener KI/Roboter braucht es keinen Supermenschen, sondern gute Staaten und gute Gesellschaften. Man denke auch an Anpassung an andere Lebensumstände, z.B. auf anderen Planeten. In Zukunft können KI helfen aber derzeit hat die Menschheit noch keine Ahnung von allen Zusammenhängen, hat nicht mal ihr eigenes Genom verstanden.

      Die Unterstützung des Volkes für eine gute Optimierung ist im Wettbewerb mit anderen Nationen und Völkern quasi garantiert, denn welches Volk würde da gerne zurückstecken und minderwertig zu anderen aufschauen wollen? Die Menschen begeistern sich doch bereits für so etwas völlig Unwichtiges wie Fußballweltmeisterschaften und Olympia, sind da absurd fanatisch. Man muss nur eine gute Vorgehensweise erarbeiten und das Volk dafür begeistern - null problemo. (alles imho)

      imho: Das große Wettrennen und die Optimierung von Staat und Volk
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/wie-k%C3%B6nnte-man-…
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 11:44:39
      Beitrag Nr. 229 ()
      imho: Für ein gutes Deutschland, eine gute EU und eine bessere Welt
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/58436-Denn-Si…

      imho: Das Prüfungsprinzip und die Demokratie http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53259-Erweite…

      imho: Deutschland braucht ein bürgerfreundlicheres Rechtssystem
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      imho: Das Allgemeinwohl geht vor http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      Obige 4 Beiträge haben noch 4 alte Links, die derzeit nicht funktionieren - ich hoffe, dass da noch mal eine Weiterleitung eingerichtet wird. Bis dahin kann man sich meine Psw-Beiträge hier als Textdateien downloaden: Psw-Postings von HeWhoIsGoingToWin. (imho)

      ... "Ministerium für Gesellschaftlichen Zusammenhalt" ... http://www.heise.de/tp/features/Antidiskriminierung-Gruene-f…

      Es soll ein Ministerium für eine gute Gesellschaft eingerichtet werden, zu dem auch Kultur, Religionen, Integration, eine gute Volksgemeinschaft, wünschenswerte Vielfalt, Propaganda, usw. gehören. Zum Gesellschaftsministerium gehören eine Kinder-/Jugendorganisation. Wissenschaft, Bildung, Schule und Lehre sind ein Extraministerium, zu dem auch die Ausbildung einer Führungselite gehört. Ein weiteres Ministerium kann der Volkswehr dienen, mit Wehrsport, THW, Bürgerwehren, Stärkung der inneren Ordnung, Moral und Sicherheit, usw. Dazu würde wohl auch die Organisation und Verwaltung eienr guten Klassengesellschaft gehören. Deteils sollen sich gute Experten überlegen, auch zusammen mit dem Volk, mit einem guten staatlichen Bürgerforum im Internet, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Viertklaessle….

      In einem optimierten, viel effizienteren und erfolgreicheren idealsozialistischen Deutschland kann dann auch viel Geld für Religion, Kultur, ABM (freiwillige Arbeitsangebote, möglichst sinnvoll und bezahlt), soziale Gerechtigkeit, Nachhilfe, usw. investiert werden - gerade auch, wenn in Zukunft KI, Roboter und Maschinen alle Arbeitene rledigen können, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi….

      Als erstes muss man mal die schlechten Menschen legal entmachten, mit einer wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen - dann gibt es auch leichter und schneller gute Ministerien und allgemeine Verbesserung, als wenn die Diener des Bösen in Machtpositionen eine grundlegende Besserung verhindern und ein supergutes Deutschland sabotieren wollen. Deutschland muss aus dem Naziregime seine Lehren ziehen und ein erneutes Unrechtsregime verhindern: mit einer rechtzeitigen wirksamen Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen.

      Priorität haben Allgemeinwohl, ein guter Staat und eine gute Gesellschaft - dazu gehören auch soziale Gerechtigkeit, Demokratie und Minderheitenschutz aber ganz gewißlich nicht die Beförderung schlechter Menschen in Machtpositionen und eine ungerechte Besserstellung von Minderleistern und Staatsfeinden (Feinde eines guten Rechtsstaates). Die deutsche Führung soll möglichst gut sein - nicht möglichst divers, pervers, unfähig, usw. Gerne Grundrechte und (sobald möglich) ein BGE für alle (siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Buergereinkom…) aber man muss auch einen guten Staat, eine gute Führung und eine gute Gesellschaft sicherstellen und dazu muss man zwischen gut und schlecht, zwischen richtig und falsch unterscheiden: besonders gute und geeigente Menschen sind zu befördern, möglichst objektiv zum Guten, für das Allgemeinwohl. Schlechte Menschen (z.B. üble Verbrecher, Gefährder, Terroristen) dürfen nicht über gute Menschen gestellt werden, auch nicht mit Quoten und nicht mit menschenfeindlichen Gesetzen wider eine gute Gesellschaft. Gleichmacherei ist unnatürlich, menschenfeindlich und grundgesetzwidrig.

      Sorry aber wer z.B. besonders dumm (unterdurchschnittlich intelligent), unfähig, gemein, asozial, usw. und Minderleister ist, der hat nicht vor besseren Menschen bei der Jobwahl bevorzugt werden, es darf keine Bevorzugung schlechter Menschen bei der Besetzung wichtiger Jobs, Posten. Ämter und Machtposition geben. Das sollte Deutschland aus dem Naziregime gelernt haben: nie wieder dürfen schlechte Menschen in Deutschland in Machtpositionen kommen, auch nicht mit Quoten, falschen Gesetzen, Heuchelei, üblen Tricks, üblem Klüngel, bösen Organisationen, usw.

      Deutschland ist in großer Gefahr, es gibt zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. Deutschland braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Deutschland braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen, um ein erneutes Unrechtsregime zu verhidnern. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/….

      Deutschland soll gezielt und mit aller Kraft für eine gute Gesellschaft und einen guten Rechtsstaat sorgen. Das Allgemeinwohl geht vor. Deutschland soll sich für soziale Gerechtigkeit, Demokratie, Frieden, gute Grundwerte, gute Gesetze und eine möglichst gute Weltordnung (Erde, Milchstraße) einsetzen und das geht nur mit guten Menschen in Machtpositionen (im weiteren Sinne). Für eine gute Ordnung braucht es eine gute Erziehung, Lehre, Ausbildung und dann die Auswahl der jeweils verfügbar Besten für Machtpositionen und wichtige Jobs, usw. Avanti. (alles imho)

      PS: siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157441-6811-6820…. (imho)

      PPS: Quotenregelungen wider eine gute Ordnung sind Wahnsinn. Vielleicht wäre ja eine Quote für strenggläubige Moslems und orthodoxe Christen nicht die schlechteste Idee (aber auch gefährlich, weil sich dann vielleicht vermehrt Heuchler und Opportunisten in die Ummah der Gläubigen einschleichen würden) aber Deutschland soll objektiv gut sein, in Deutschland sollen möglichst die verfügbar Besten zum Allgemeinwohl herrschen. Kann sein, dass wahre Gläubige besser sind aber das haben sie erstmal in allgemeinverbindlichen Prüfungen zu beweisen. Ein Bevorzugung von Minderheiten wider Qualifikation und Allgemeinwohl könnte dazu führen, dass sich Selbstsüchtige niederen Minderheiten anschließen, um sich so in Ämter und Bervorzugungen erschleichen zu können. Eine derartige Abkehr von guten Standards und Prinzipien (durch ungerechte Quotenregelungen wider das Allgemeinwohl) könnte zu einem Verfall der Gesellschaft führen, nämlich wenn nicht mehr die objektiv Guten und Mehrleister zum Allgemeinwohl bevorzugt würden, sondern selbstsüchtiger Abschaum, liederliche Assoziale, Junkies, Gefährder und Staatsfeinde. Im Naziregime wurden teilweise Menschen nach einer bestimmten Ideologie und Herkunft ausgewählt, anstatt gezielt möglichst gute Menschen zu befördern. Deutschland darf das Naziunrecht nicht wiederholen. Wenn die Gefährder jetzt vielleicht nicht Braun, sondern Grün und Rot sind, wenn die Gefahr derzeit von Links und nicht von Rechts droht, dann soll das Deutsche Volk sich davon nicht täuschen lassen, sondern ehrbar und legal für ein möglichst gutes Deutschland sorgen. (imho)
      Avatar
      schrieb am 28.01.21 11:01:38
      Beitrag Nr. 228 ()
      imho: besser mit einem guten Staat http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/58205-Antista…

      imho: Stichworte zur Verbesserung von Deutschland http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      imho: Besser eine gute Führung http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53259-Erweite…

      imho: Deutschland braucht eine geschlechtergerechte Lehre
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53223-Deutsch…

      imho: Deutschland braucht eine gute staatliche Kinder- und Jugendorganisation
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…
      Avatar
      schrieb am 18.12.20 16:48:55
      Beitrag Nr. 227 ()
      imho: Deutschland und EU brauchen eine staatliche Crowdwork-Plattform
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      imho: Besser gut als schlecht http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/58121-%DCber-…

      imho: gleich gut http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/58121-%DCber-…

      imho: Soziale Gerechtigkeit, gute Moral, Anstand, Ehre und Ritterlichkeit statt Gleichheit
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/58121-%DCber-…

      imho: Möge Deutschland besser werden http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53223-Deutsch…

      imho: Demokratie alleine reicht nicht http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      imho: Erhebliches Optimierungspotential http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53248-K%FCnst…
      Avatar
      schrieb am 29.11.20 09:33:54
      Beitrag Nr. 226 ()
      imho: Ökologie und Ökonomie im idealen Sozialismus
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57984-Alterna…

      imho: Deutsche Aufträge sollten nach Möglichkeit an deutsche Unternehmen gehen
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      imho: Das große Wettrennen und die Optimierung von Staat und Volk
      http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      imho: Für ein gutes System http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/58054-Warum-e…

      imho: Gute Experten sollen die Details ausarbeiten http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

      imho: Allahu akbar http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…
      • 1
      • 6
      • 29
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Schönes neues Deutschland