checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 722)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:38:01 von
    Beiträge: 37.303
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 42
    Gesamt: 934.929
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 722
    • 3731

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 00:29:16
      Beitrag Nr. 30.093 ()
      Habe in Südandalusien 1983 gelernt, mit Sommerhitze auszukommen. Ab Spätvormittag Fenster zu und möglichst auch die Fensterläden. Lüften erst, wenn es draußen nicht wärmer ist. Das funktioniert auch in D-Land. Langjährige Erfahrung in einer Großstadt, die klimatisch begünstigt ist. Erstickt an dieser Methode ist vermutlich niemand. 2003 war es schwierig nach mehr als 2 Wochen über 30 C.
      Aber, bei Saharawind die Fenster aufzumachen ist eher nachteilig. Ein Ventilator kühlt auch.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 23:06:59
      Beitrag Nr. 30.092 ()
      Und tschüss Hitze
      Morgen nur noch 22 Grad :D.

      Und Lyta, die 31 Grad im Schlafzimmer hatten wir bei genau dem Lüftverhalten, das du geschildert hast.
      Der einzige, aber relevante Unterschied:
      Wir haben keine Jalousien, sondern nur innenliegende Abdunkelungsrollos.
      :kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 23:02:18
      Beitrag Nr. 30.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.930.574 von *Milkyway* am 01.07.19 18:17:48@Milky,

      hier ist "nur" der nette Thread zum Tippspiel.
      Das Spiel selbst findest du auf dieser Seite:

      https://www.wallstreet-online.de/community/tippspiel

      Dort stehen auch alle Regeln, wie Eljot schon schrieb.
      Dax bis 23.59 Uhr tipppen, Dow bis 8.59 Uhr am nächsten Morgen.

      Es gibt Wein zu gewinnen :).

      Gruß (fast) vom Wannsee!
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 19:57:44
      Beitrag Nr. 30.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.930.574 von *Milkyway* am 01.07.19 18:17:48Iss ne ernste Sache hier:

      Tippspiel WO Startseite Comm & Forum runterscrollen und Tagestipp abgeben: Dax nach Xetra, Dow noch morgens, Regeln auch da nachzulesen...

      Lyta und Schniddel sind zwar die heimlichen Bosse, aber würden Occi und LJ immer tippen: tssss wäre das Tippspiel am Ende, weil wir so gut sind :laugh::laugh::laugh:

      In welcher Pflaume steckst Du denn eigentlich aktuell occi:eek: kein Tip, keine Charts, Franzosen sind echt geil

      Zum Abschied:


      LJ
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 18:17:48
      Beitrag Nr. 30.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.924.748 von Daimlia am 30.06.19 23:31:32
      Wo liegt der Hase in den Regeln begraben...?
      Zitat von Daimlia: Puh, extrem heiß in dieser Woche - Mittwoch 37 Grad, heute 38 Grad bei uns in Berlin.

      38 Grad hab ich meines Wissens noch nicht erlebt. Und gnadenlose Sonne.

      Wir als gelegentliche Saunagänger haben uns damit einen Saunabesuch ersprart, es war genau das gleiche Gefühl :rolleyes::D:cry:;).

      Im Schlafzimmer haben wir 31 Grad, na dann - gute Nacht.

      Und übermorgen solls auf 20 Grad abfallen :eek:.

      Mal sehen, wie es dann Ende Juli in unserem 26. Usedom-Urlaub aussieht :).


      Ja in der City brummt es bei den Temperaturen! Grüße von mir aus Merkelcity, von Prenzelberg bis Wannsee und noch etwas weiter. Kann mir mal einer erklären was hier geht und die Regeln?

      Milky
      :)

      Könnte ja sein, das ich Interesse entwickel?

      Fragen über Fragen....

      ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 18:04:06
      Beitrag Nr. 30.088 ()

      gw
      es schaut sehr nach gewitter aus-dank der rollläden haben wir 26 gräder :D, da wirds einem ja richtig kalt,wenn man von draussen reinkommt, dzt. 37 gräder
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 17:25:46
      Beitrag Nr. 30.087 ()
      Herzlichen Glückwunsch an Skatbruder3 zum Sieg im Dax Tippspiel des Monats Juni!

      Nach all den Hinweisen zum Tippspiel wurde es auch mal langsam Zeit für einen Sieg. Wie immer gibt es ein feines Weinpaket zu Belohnung. Die Details klären wir per BM.

      An aller anderen: Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Erfolg beim nächsten Mal.

      Viele Grüße

      Hardy
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 08:11:33
      Beitrag Nr. 30.086 ()
      hi daimlia ..bei mir = net so warm ..morgens 17-18 grad die ganze nacht alle fenster offen ..tagsüber jalousien runter+ *kühle*25 grad in der wohnung...

      ich kann das graswachsen hören ..
      es wächst exakt ca. 2-5 mm am Tag...guten morgen
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 08:08:41
      Beitrag Nr. 30.085 ()
      1. Jul Montag Canada Day Nationaler Feiertag
      nur zur info - kanada hat heute zu
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 07:02:50
      Beitrag Nr. 30.084 ()

      guten morgen @ all
      gestern nur 23,9 im büro am abend - heute in der früh,um 6 uhr, bereits 25 gräder - wir bekommen heute 40 gräder, da wirds dann finster:D:D, rollläden runter
      • 1
      • 722
      • 3731
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL