checkAd

    Wer kann mir sagen, um welche Aktie es sich handelt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.11 14:17:33 von
    neuester Beitrag 04.02.11 13:43:47 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.163.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.11 14:17:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an Alle,

      vor einiger Zeit wurde die Aktie eines Unternehmens präsentiert, ich weiss aber nicht mehr um welches.
      Es war ein Unternehmen, welches in Explorer-Gesellschaften investiert. Die Aktie dieses Unternehmens ist also fast eine Art "Fond", welcher nur aus aussichtsreichen Junior-Explorern besteht und sehr gut performt.
      Auch mit Google komme ich nicht weiter.
      Wer kann mir helfen?

      Danke schon mal!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.11 13:43:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht diese:


      http://www.cardero.com/s/Home.asp

      Cardero Resource Corp. (WKN: 919945, TSX: CDU)

      Cardero erhöht Beteiligung am Uranexplorer Wealth Minerals Ltd. auf 12,46% des Grundkapitals. Zudem wurden 3 Millionen Dollar in Trevali Resources investiert, welches in Peru ein äußerst aussichtsreiches Silber-Blei-Zink Vorkommen in Zusammenarbeit mit Glencore International entwickelt. Weiteres Geld wurde in Kira Resources Ltd. investiert. Der größte Investor in Kira ist bis jetzt noch der Rohstoffgigant Xstrata. Cardero ist zudem Großaktionär bei Coalhunter und hält 45,5% der ausstehenden Aktien nachdem im Dezember weitere 2,8 Millionen Dollar investiert wurden. Coalhunter wird voraussichtlich noch im Januar 2011 einen NI 43-101 Report über die Carbon Creek Lagerstätte in British Columbia vorlegen. Ende Dezember 2010 wurden 8,6 Millionen Aktien von Abzu Gold Ltd. gekauft. Zudem sicherte Cardero sich die Möglichkeit über Optionen bis zu 21,96% des Grundkapitals der Goldfirma zu erwerben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann mir sagen, um welche Aktie es sich handelt?