checkAd

    Rechtspopulist im politischen Geburtsstadium - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.11 14:49:08 von
    neuester Beitrag 08.03.11 22:16:06 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.164.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 14:49:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rechtspopulist aha Nazi
      alles klar

      --------------
      Zitat
      „Karl-Theodor zu Guttenberg“, so wird nach dem Rücktritt jemand mit Einfluss in Berlin sagen, „hat die Möglichkeiten der Politik erweitert.“

      Der „stern“-Kolumnist Hans-Ulrich Jörges attestierte ihm 48 Stunden nach dem Abgang, ein deutscher Rechtspopulist im politischen Geburtsstadium gewesen zu sein, der bei seinem letzten Auftritt als politischer Redner in Kelkheim die Resonanz einer von ihm geführten neuen Partei getestet habe.
      http://www.welt.de/politik/deutschland/article12709558/Aufst…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 15:04:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Thesen von Jörges sind nicht selten "abstrus";)

      Wie weit er daneben liegt, wird sich zeigen....
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 16:23:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.591 von knuspelhuber am 06.03.11 14:49:08den Unterschied zwischen einem Rechtspopulisten und einem Nazi sollte man schon kennen, bevor man jemanden kritisiert
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 16:48:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.724 von MFC500 am 06.03.11 16:23:02Sag das mal Spiegel, Zeit und Co

      Im Netz gegen Nazis bei Zeit.de bzw Störungsmelder
      sind alle rechts von der CSU Nazis
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 17:28:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.760 von knuspelhuber am 06.03.11 16:48:47solche Behauptungen solltest du auch belegen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 17:59:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schon die abstruse Wortkonstruktion "Rechtspopulist" ...
      :rolleyes:

      Aus welchem "Lager" die wohl erfunden sein mag und zur Verbreitung
      gebracht worden ist ???
      Auch die ach so freie Presse hierzulande bedient sich
      ihrer fleißig !
      Sie soll (wohl) einen eindeutig negativen Schein verbreiten ...

      PS: das Wort "Linkspopulist" habe ich in diesem Zusammenhang
      noch nicht gehört/gelesen.

      Das sagt wohl alles ...

      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 21:58:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.591 von knuspelhuber am 06.03.11 14:49:08Der „stern“-Kolumnist Hans-Ulrich Jörges attestierte ihm 48 Stunden nach dem Abgang, ein deutscher Rechtspopulist im politischen Geburtsstadium gewesen zu sein, der bei seinem letzten Auftritt als politischer Redner in Kelkheim die Resonanz einer von ihm geführten neuen Partei getestet habe.

      hab den jörges immer ganz gut gefunden.

      wen will er mit diesem text wohl unterstützen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 10:11:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.898 von invest-2011 am 06.03.11 17:59:22Aus welchem "Lager" die wohl erfunden sein mag und zur Verbreitung
      gebracht worden ist ???


      Bestimmt aus dem Lager der Demokraten.
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 12:58:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eigentlich ist dieser Thread wie so viele überflüssig, da doppelt und dreifach das Thema behandelt wird.

      Dennoch:
      Ich find daß die Deutschen schon viel länger nicht auf ihre nationale Seite hätten verzichten sollen. Sie hätten nur eine Partei gebraucht die dies hätte repräsentieren können. Leider ist es den Deutschen aber nicht möglich, da Nationalbewußtsein bei den Deutschen brutal unterdrückt wird. Unter anderem durch die sofortige Degradierung in den Rechtspopulismus und in die Naziecke. Da haben Gehirnwäsche, bestimmter Interessengruppen und instrumentalisiert "Verfassungsschutzorgane" mit V-Männern usw. ganze Arbeit geleistet und werden diese auch weiterhin tun.

      Herr Guttenberg würde nur im weitesten Sinne einen weiteren Schill darstellen, wenn er wirklich einer national konservativen Partei angehören oder gar den Weg bereiten würde. Er könnte aber Schill nicht das Wasser reichen, da er (Guttenberg) nur für sich was tut und für sich da ist und nicht für die Sache und schon garnicht für seine Wähler. Es ist ein PR-getragener selbstherrlicher Typ, der keine Unannehmlichkeiten gebrauchen kann. Die hatte er ja jetzt, tölpelhaft selbst verursacht, zu genüge. Sollte er sich wirklich versuchen zu verdrehen, werden ihm die oben genannten Gruppen und Organe den Marsch blasen. Außerdem stehen ihm ja einige Gerichtsverfahren bevor (hoffentlich).

      Eine natiopnal-konservative Partei hat in D keinerlei Zukunft, dafür wird schon gesorgt werden. Das maximale was den Deutschen am rechten Rand zugestanden wird ist die CSU.
      Das sollte sich der deutsche Michel mal merken. Deutschland hat seit 1945 alles verwirkt was auf dem Planeten abgeht. Deutschland darf gemäß der genannten Interessengruppen nur solange existieren wie es irgendwie für diese nützlich ist. Danach greift die Akte Morgenthau. Und die Deutschen sind da näher dran als sie in ihrer Naivität glauben mögen, denn man ließ Morgenthau nur fallen, weil es keinen Nutzen für die "freie Welt" gebracht hätte. Außerden bin ich auch der Meinung, daß nach den Holocaust Greultaten es nur gerecht ist wenn es nach Auge um Auge, Zahn um Zahn geht.

      Deutschland ist nicht Niederlande und schon garnicht Frankreich (Marine Le Pen), das sollen sich die Deutschen solange sie noch existieren gut merken.

      Abschließend möchte ich noch etwas für die Leser klarstellen: es handelt sich hier nicht um einen Widerspruch in meinem Text (von Einleitung zum Schluß), sondern um die nüchterne Betrachtung dessen was einem Volk eigentlich zustehen würde und einer Folge die ein Volk vernichtet. Einfacher gesag: Jedem Volk stünde eigentlich eine eigene nationale Stimme zu, für die Deutschen ist dies jedoch seit 1933 nicht mehr der Fall.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 21:12:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.157.739 von OpaDago am 07.03.11 12:58:17Deutschland hat seit 1945 alles verwirkt was auf dem Planeten abgeht.

      Wer vertritt die These und wie wird sie begründet ?


      Deutschland darf gemäß der genannten Interessengruppen nur solange existieren wie es irgendwie für diese nützlich ist.

      In den USA gibt es ja viele Deutschstämmige, die dürften daran kein Interesse haben, das Land ihrer Vorfahren zu vernichten.
      Den Briten traue ich es zu, bei den Franzosen weiß ich es nicht so genau.
      Die Russen bewundern die Deutschen und brauchen sie sogar.
      Bleiben also die Juden übrig.

      Es gibt die Theorie, daß der Antisemitismus im 3. Reich durch den Verrat der Juden im 1. Weltkrieg zustande kam und sie als Preis (von den Engländern) dafür den Staat Israel bekamen.



      Danach greift die Akte Morgenthau.

      Na, die Grünen setzen ja diesen Plan bereits um.


      Außerden bin ich auch der Meinung, daß nach den Holocaust Greultaten es nur gerecht ist wenn es nach Auge um Auge, Zahn um Zahn geht.

      Gerecht ?
      Ja frag dich mal, wie es zum Antisemitismus in Deutschland kam, obwohl wir die Juden vor den Progromen in Osteuropa retteten. Mord und Massenmord ist nie eine Lösung, um voriges Unrecht wieder gut zumachen, das gilt für Alle, sowohl die Deutschen, die Juden und die anderen.
      Was glaubst du wohl, was gemäß deiner Logik die Palästinenser mit den Juden anstellen sollten ?

      Was ist mit den Greueltaten an den Deutschen ? Ja, das soll gerecht sein, weil sie es aufgrund ihrer Verbrechen verdient haben ? Da bin ich ganz anderer Meinung, begründen darf man diese nicht.


      OpaDago, hast du dich mal gefragt, warum die Täter (Deutschen) und die Opfer (Juden) ein Interesse daran haben, daß die Opferzahlen möglichst hoch ausfallen ?

      Nach der Logik her müßten die Deutschen ein Interesse an niedrigeren Opferzahlen haben,
      damit die Schuld kleiner ausfällt. Und die Opfer selbst müßten auch ein Interesse daran haben, daß die Opferzahlen kleiner ausfallen - mit der Hoffnung, daß nicht so viele umgekommen sind.

      Wenn die Deutschen darauf bestehen so viele Juden umgebracht zu haben, dann besteht die Gefahr, daß sich die Juden mittels Atomschlag an Deutschland rächen werden.

      - die Deutschen bestehen darauf viele Juden umgebracht zu haben -
      Die Juden könnten das falsch interpretieren und sagen, die sind noch stolz darauf.
      Das ist ein verdammt heißes Eisen, so oder so kann alles was wir sagen, gegen uns negativ ausgelegt werden.
      Ich hatte mal eine Diskussion mit einem deutschen Juden der mir sagte, daß wir mit diesem Schuldbekenntnis die Exporte in der israelfeindlichen Welt steigern wollen.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 21:32:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Deutschland ist das beliebteste Land der Welt

      http://www.welt.de/politik/ausland/article12725365/Deutschla…

      Sollten die Interessengruppen Deutschland vernichten wollen, dann hätte Deutschland als beliebteste Land der Welt, die ganze Welt als Verbündete und könnte ihrerseits die Interessengruppen als Vasallen unterwerfen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 22:13:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Komisch daß bei Wilders immer auch von Hitler die Rede ist..
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 23:22:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.161.193 von Seuchenvogel am 07.03.11 21:12:48In den USA gibt es ja viele Deutschstämmige, die dürften daran kein Interesse haben, das Land ihrer Vorfahren zu vernichten.


      Wir brauchen kein Interesse daran zu haben, daß Deutschland vernichtet wird.

      Einerseits ist es uns ganz ehrlich gesagt total egal. Egal weil wir ja in den USA intregriert sind und gerne US-Bürger sind. Im Gegensatz zu euren Migranten die immer das bleiben wollen was sie sind und sich niemals als Deutsche fühlen wollen. Die wollen ja nur euer Geld und nicht eure Schulden. Wir sind 1933 in die USA gekommen mit Geld und waren nie on welfare. Andererseits vernichtet sich Deutschland schon selbst. Da bin ich mir sicher.

      Morgenthau:
      Na, die Grünen setzen ja diesen Plan bereits um
      Ja, die Grünen haben das kräftig weiter gemacht, aber es waren auch CDU und SPD Leute und nun sind die Linken auf Wählerfang im Migrantenlager und insbesondere bei den Hartz4-Empfängern. Sie stoßen das große Umverteilungskarussell an und bringen die Deutschen auf kollektives Griechenland- bzw. Portugal-Niveau.

      Was Juden und Deutsche betrifft da bin ich besonders allergisch.

      Einerseits ist ein Teil meiner Familie 1933 rechtzeitig in die USA gegangen, und kann auch die Leute gut verstehen die ihre Familie in Auschwitz Birkenau verloren haben. Andererseits habe ich einen deutschen Vater und sehe die von dir angeschnittenen Vorgänge durchaus kritisch. Von daher tun mir die Deutschen ja auch irgendwie leid, daß sie null Chancen mehr haben.

      Aber sie werden auch keine mehr bekommen. So leid es mir tut. Ich sag ja, die Deutschen hätten da eher geschlossen aus sich herausgehen müssen. Sich zu dem bekennen was sie verschuldet und anbgerichtet haben (machen sie ja auch), aber sie hätten sich dabei nicht selbst aufgeben dürfen. Und das haben die Deutschen eben gerne gemacht, nur um bei den anderen gut da zu stehen. Das ist halt deren Gründlichkeit. Überall gut Freund machen und sich selbst dabei vergessen. Schön dumm der Michel. Nun ist das aber nicht mehr aufzuhalten, und da hilft auch kein neuer Guttenberg aus der Asche seines eigenen Plagiates.

      Da hat Sarrazin eben mal absolut recht. Er springt sogar zu kurz, denn Deutschland hat sich bereits abgeschafft, da es nicht mehr selbst über sich bestimmen darf und kann. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit wann Deutschland nicht mehr existiert.

      Da sagen bestimmt viele: wann soll das denn sein? In 100 Jahren oder....Entwicklung und Gegenentwicklung....
      Das kann niemand so genau sagen, aber ich bin überzeugt, daß Deutschland nach Merkel in einem beschleunigten Abschwung kommt und das beginnt schon in Kürze, wenn die CDU Badenwürttemberg verlieren wird. Wenn Merkel gehen muß wird es für uns mittelständigen Unternehmer und Ausländer mit Investitionen in Deutschland sehr eng werden. Ich bin daher froh mein Geld jedenfalls zum Teil bereits in den USA zu haben. Und wenn da einer an das dran will was ich hier habe bin ich schnell damit ganz weg nach Georgia.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 00:35:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.161.672 von OpaDago am 07.03.11 23:22:16Von daher tun mir die Deutschen ja auch irgendwie leid, daß sie null Chancen mehr haben.

      Aber sie werden auch keine mehr bekommen. So leid es mir tut. Ich sag ja, die Deutschen hätten da eher geschlossen aus sich herausgehen müssen.


      Ich verstehe da deine Logik nicht ?:eek::eek::eek:
      Der Vertrag von Versailles war die Geburtsstunde des 2 Weltkrieges, das haben übereinstimmend viele nichtdeutsche Politiker festgestellt. Hätten die Nazis nicht für die Revidierung der Versailler Verträge gekämpft, hätte es eine andere Gruppierung getan, vielleicht die Kommunisten selbst, die noch viel feindlicher den Amis, Briten und den Juden (wegen Zinssystem) gegenüberstanden.
      Die Verbrechen an den Juden wurden von den Nazis (Politiker) geheimgehalten, wie sollten die Deutschen damals dagegen was unternehmen können ?

      Wie hätten die Deutschen damals anders handeln können, damit sie deiner Meinung nach eine Chance verdient hätten ?

      OpaDago, laste bitte die Verbrechen der Politiker nicht dem Volke an.


      Der 2. Weltkrieg war ein imperialer Krieg, von imperialen Interessen bestimmt und das von allen Kriegsparteien. Von allen Kriegsparteien wurde das natürlich geleugnet, die kämpften natürlich für humanitäre Ziele, die Deutschen wollten Europa vor der roten Gefahr, dem Bolschewismus schützen und die Amis, die vorher die Nazis finanzierten und die Wehrmacht mit Rüstungsgütern belieferten, wollten das selbst erschaffene Monster töten. Erinnert mich an die afghanischen Mudschaheddin oder Saddam Hussein erst unterstützt, um sie dann als Monster umzubringen.
      Übrigens haben die Amerikaner Patente im Wert von 12 Billionen DM vom 3. Reich erbeutet, das war wohl eher ein Grund als die Nazis zu bekämpfen.
      Du weißt ja selbst, daß die Geschichtsschreibung viele Dinge verzerrt darstellt und die Verbrechen der Deutschen in einem falschen Zusammenhang eingeordnet werden.

      zum Massenmord an den Juden

      Hat es 2000 Jahre in fast allen Ländern gegeben, wieso sollte Deutschland als einziges Land dafür bestraft werden ?
      Zuerst versuchten die Nazis das Judenproblem durch Vertreibung zu lösen, siehe Madagaskarplan, funktionierte aber kaum, da der Rest der WElt genauso antisemitisch war.
      Wie wäre es, wenn wir diese Länder wegen einer Mitschuld mal zur Rechenschaft ziehen würden ?
      Na ja, jetzt hat man die Polen am Wickel, die haben sich in dieser Zeit an den Juden bereichert und sogar teilweise mitschuldig gemacht.
      Nach den Entschädigungszahlungen der Polen werden die natürlich wieder antisemitisch, der Antisemitismus in Osteuropa hatte ja schon immer eine Tradition.
      Warum wird den Deutschen nicht positiv angerechnet, daß die Juden in Deutschland vor den Nazis das beste Leben in Europa hatten ?


      Ich bin daher froh mein Geld jedenfalls zum Teil bereits in den USA zu haben.

      Na, die Chinesen wollen den Dollar als WEltleitwährung den Garaus machen und das wäre dann wohl der Untergang der USA, weil die Macht und der Reichtum der USA zum größten Teil aus dem Drucken der Dollars besteht.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 01:31:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.161.818 von Seuchenvogel am 08.03.11 00:35:40Die Verbrechen an den Juden wurden von den Nazis (Politiker) geheimgehalten, wie sollten die Deutschen damals dagegen was unternehmen können ?

      Das soll aber doch jetzt ein Witz sein, oder?

      Jeder hat damals gesehen wie die Nachbarn abtransportiert wurden, wie sie aus ihren Häusern, Geschäften und Wohnungen geholt wurden. Jeder konnte sehen wie die Geschäfte und Häuser beschmiert wurden. Und jeder konnte sehen wer den Stern trug und wer nicht.

      Daß andere auch Schuld auf sich geladen haben ist sonnenklar, und daß heute auch genug Schweinereien getrieben werden auch.

      Du verstehst meine Logik nicht?
      Meine Logik ist die daß Sarrazin recht hat und Deutschland fertig hat. Das konnte nur kommen weil einerseits Juden und Siegermächte es nicht anders wollten und andererseits die Deutschen aber auch immer selbst ihr nationales Bewußtsein in den Dreck getreten haben. Sie haben es nicht fertig gebracht aus ihrer eigenen Scheiße raus zu kommen weil sie ihre Leute mit konservativen Meinungen sofort in die braune Scheißecke getreten haben (z.B. Martin Hohmann, Eva Hermann, Ronald Schill, Thilo Sarrazin). Und alles nur um gut Freund bei allen anderen zu machen. Genauso wie sie sich nun affengeil zum Islam bekennen wollen und genauso wie sie alles dahergelaufene Fußvolk integrieren wollen.

      Ich denke da hat Sarrazin Recht daß sich die Deutschen abschaffen. Die Dichter und Denker sind denen ausgegangen, übrig geblieben und neu dazu gekommen sind die Deppen.
      Diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten, und hier greift meine Logik wieder, denn ich muß es gleichzeitig bedauern, da ich ja hier in Deutschland auch investiert habe. Bei der anstehenden weiter fortschreitenden Entwicklung werde auch ich meine Zelte hier abbrechen, und ebenfalls Deutschland verlassen müssen. Das gefällt mir natürlich nicht. Im Islam habe ich keine Zukunft und im Sozialismus ebenfalls nicht. Da wäre mir der deutsche Nationalismus immer noch lieber gewesen, denn ich könnte mir in Deutschland keinen neuen deutschnationalistischen holocaust vorstellen, aber einen vom Islam ausgelösten holocaust sehr wohl.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 09:17:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.154.591 von knuspelhuber am 06.03.11 14:49:08#1

      Teure Anzüge, gegelte Haare und eine geklaute Dokotorarbeit machen aber noch keinen "Rechtspopulisten"...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 10:06:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 10:37:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Seuchenvogel: Als Deutscher wirst du in Deutschland diskriminiert und als Deutscher wirst du im Ausland diskriminiert. Im Ausland wird man erst recht darauf achten, den dummen und fleißigen Deutschen wie eine Weihnachtsgans auszunehmen. Du kommst bloß vom Regen in die Traufe.


      Hierbei liegst du falsch, da ich meine Adresse in Atlanta Georgia habe kann ich das aus erster Hand beurteilen und absolut verneinen. Die Deutschen sind als Unternehmer und Bürger gleichermaßen geachtet, da sie niemandem auf der Tasche liegen fleißig sind und sich besser integrieren als alle anderen Migranten.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 11:04:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.163.019 von OpaDago am 08.03.11 10:37:04Hierbei liegst du falsch, da ich meine Adresse in Atlanta Georgia habe kann ich das aus erster Hand beurteilen und absolut verneinen. Die Deutschen sind als Unternehmer und Bürger gleichermaßen geachtet, da sie niemandem auf der Tasche liegen fleißig sind und sich besser integrieren als alle anderen Migranten.

      leider ist es so.
      die deurschen, die hier niemaden auf der tasche liegen. werden gerne vom staat abgezockt.
      deshalb wandern auch immer mehr aus.
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 11:06:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.163.019 von OpaDago am 08.03.11 10:37:04Schauen wir doch mal auf die struktuellen Fehler der USA

      1. Fast die gesamte Industrie wurde ins Ausland verlagert
      2. die besten Köpfe des Landes wandern ins Finanz- und Justizwesen, wo keine Werte geschaffen werden.
      3. Die Säule ist die Rüstungsindustrie, bei den Revolutionen in Arabien und Afrika brechen dort Absatzmärkte weg.
      4. China greift den Dollar als Weltleitwährung an, indem sie selbst den Handel im Yuan abwickeln wollen. Der Dollar als Quelle des Wohlstandes wird schrumpfen und damit auch ein Teil des Wohlstandes.
      5. Multikulti ist im Vormarsch, die Weißen sind bald in der Minderheit und wer in der Minderheit ist, wird diskriminiert.
      6. Du müßtest Spanisch lernen, um überleben zu können.
      7. Fast alle Länder der WElt haben mit den USA eine Rechnung zu begleichen, mit dem Abstieg der USA wittern diese Länder ihre Chance die Auslandsvermögen der USA sich anzueignen. Exakt wie damals, als Deutschland kurz vor der Niederlage im 2. WEltkrieg stand, erklärten ca. 100 Länder ??? der WElt Deutschland den Krieg, um sich Deutschlands Auslandsvermögen anzueignen.
      8. Laut Sun Tzu, die Kunst des Krieges, werden die Chinesen einen Bürgerkrieg in den USA anzetteln, um die NR.1 der Welt vom Thron zu stürzen. In den USA leben ja viele Chinesen, deren Loyalität China gehört.
      9. Und die Verschuldung befindet sich auf einsamen Weltrekordhöhen, Deutschland ist bei weitem nicht so hoch verschuldet.

      Warum gehst du nicht in die Schweiz ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 11:21:40
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 11:33:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 21:55:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.163.260 von Seuchenvogel am 08.03.11 11:06:41Da ist einiges dran an dem was du aufgelistet hast, es wird aber zeitlich nach dem Aus für Deutschland und dem Aus für die Schweiz kommen. Die Schweiz hat das Problem daß sie in eine islamische Zange geraten wird.

      Belgien z.Z. über 10% Muslime
      Deutschland z.Z. 4,88% Muslime
      Schweiz z.Z. ca. 6% Muslime
      USA z.Z. ca. 0,9% Muslime; Georgia z.Z. ca. 0,2% Muslime

      Und jetzt kommts: die Muslime die am wenigsten für sich selbst sorgen können, am wenigsten gebildet sind, an wenigsten zum Bruttosozialprodukt des Landes beitragen, die sind in Deutschland.
      Kannst mal googeln wie hoch der Bildungsgrad und der Beitrag am Bruttosozialprodukt von Muslimen in den USA ist. Denn das ist Wichtig wenn man den sozialen Zündstoff beurteilen will, den die Entwicklung in Deutschland enthält.
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 22:16:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.161.193 von Seuchenvogel am 07.03.11 21:12:48>>>Wenn die Deutschen darauf bestehen so viele Juden umgebracht zu haben, dann besteht die Gefahr, daß sich die Juden mittels Atomschlag an Deutschland rächen werden.<<<:confused:




      Das ist der Schwachsinn des Jahres!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rechtspopulist im politischen Geburtsstadium