checkAd

    GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt (Seite 1748)

    eröffnet am 08.04.11 20:35:22 von
    neuester Beitrag 03.06.24 15:38:12 von
    Beiträge: 24.762
    ID: 1.165.416
    Aufrufe heute: 44
    Gesamt: 2.520.158
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    10,365+7.102,92
    0,8150+30,40
    6,0200+20,40
    42,07+19,93
    7.600,00+17,83
    WertpapierKursPerf. %
    1.589,00-8,60
    2,8550-9,94
    4,5000-10,00
    2,7100-12,01
    4,0200-15,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1748
    • 2477

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 22:50:00
      Beitrag Nr. 7.292 ()
      Hier etwas über den zukünftigen China-Volvo ;)...

      "Spy Shots: Volvo S60L testing in China

      Published on March 29, 2013 by Joey Wang

      This is the very first spy shot of the Volvo S60L sedan testing in China. The Volvo S60L is a stretched variant of the European Volvo S60, it will be made in the new Geely-built Volvo factory in Chengdu in Sichuan Province, production will start in October.

      The Volvo S60L will be stretched by about 12 centimeters in the middle for more space for passengers in the back. The Volvo S60L will compete head to head with the Audi A4L and the BMW 3Li, bot locally made and stretched as well. The standard Volvo S60 is currently imported into China, price starts at 280.000 yuan, the China-made S60L will start around 220.000 yuan. Engines: 2.0 Turbo and 3.0 Turbo.

      The second car to be produced in Chengdu is the Volvo XC60 SUV, and earlier on we heard Geely and Volvo have plans for making a new ‘small sedan’. The Chang’an-Volvo joint venture, dating back from Volvo’s Ford-days, still makes the Volvo S80L and S40 for the Chinese market. Production there will stop when the vehicles have reached the end of their life cycle, likely in two to four years.

      Pic via: Autohome."


      http://www.carnewschina.com/2013/03/29/spy-shots-volvo-s60l-…
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 22:45:25
      Beitrag Nr. 7.291 ()
      Hier ein umfangreicher Bericht über den SX7 bei seiner Markteinführung ;) ...

      "Die Geely Englands erste SUV SX7 amtlich notiert

      31. März 2013, Geely Automobile britische Marke das erste SUV - SX7 offiziell in Weifang, Shandong aufgeführt. England die SX7 insgesamt 1.8L, 2.0L und 2.4L drei Hubraum aus sechs Modellen, bei 9,28 bis 129.800 Yuan festgesetzt. Tradition als erste SUV Geely England, England SX7 die Konnotation der Marke Erbe, Vertrauen, Fürsorge, und das Auftreten von stabilen Atmosphäre, geräumig und komfortabel, ausgestattet mit internationalen fortgeschrittenen CVVT + Australia DSI 6AT powertrain, mit hoher Sicherheit, hohe Konfiguration Eigenschaften, ist der Aufbau eine glückliche Familie "zu Hause genießen Sie die Art des städtischen SUV.

      Modellierung umsichtige intern und extern

      England SX7 Fahrzeug stylish, robust, und es gibt keinen Mangel an Funktionalität, sowohl die SUV mit Jiajiao Temperament, wie ein "home Mann" aussieht. Die SX7 Vorderseite des gesamten Nutzung der beliebten "X"-förmigen Layout, trapezförmigen Lufteinlass Kühlergrill, tiefe Nebelscheinwerfer und Kristall-Diamant-Kombination integriert Scheinwerfer nahtlose Übereinstimmung drei Style Chrom-Kühlergrill und England Marke LOGO unterstreicht SX7 sportlich, Atmosphäre.

      England SX7 Body-Double Taille Design strukturiert, Außenspiegel mit Turn-Lampen Abtaufunktion, stilvoll und praktisch; England die SX7 die hintere ist einfach, aber nicht einfach, mischte sich mit der Vorderseite großen städtischen SUV Eigenschaften, hohe Bremsleuchten, LED-Rückleuchten, Schmetterling-Heckflügel hinzu, SX7 hinten das sehr "Neixiu: Obwohl es scheinen mag obskur, ist Praktikabilität sehr stark; vorderen und hinteren Kotflügeln und 17-Zoll-Breitbild Nabe dicke, stabile, Aluminium Gepäckträger schön und bequem.

      England die SX7 das Interior Design, das gleiche Gewicht auf die warme Atmosphäre des Hauses, all-dunklen Innenraum Farbe, insgesamt einfach und großzügig, aber stilvoll Reichweite von Kindern; Barrel-Typ Instrumententafel ist einfach Atmosphäre, rot und weiß, mit der Koordination der Blickfang; Drei-Speichen- konzentrierte sich auf eine Vielzahl von häufig verwendeten Steuertasten auf dem Leder-Sportlenkrad. Geely Produkte arbeiten mehr und mehr anspruchsvolle, unverwechselbare Merkmale der jüngsten Konsole Stoffe Tentakeln ein seidiges, alle Arten von Knöpfen, Reglern ist Feedback auch sehr klar.

      Geräumige und reich Konfiguration

      , England SX7 "höchster Priorität" für die ganze Familie bis hin zu geräumigen möglichen angenehmen Raum zu schaffen. Es hat einen großen Körper 4553 × 1833 × 1700mm, 2661mm langen Radstand, bringen Wohnzimmer Komfort für den Anwender, unabhängig von Autofahrten oder Einkaufen, Insassen Stretching und Beweglichkeit. Einstellbare Winkel der Rücksitzlehne, die segmentierten Faltung Rücksitze sowie der Kofferraum auf einem Regal angeordnet werden kann, ist der Raum SX7 ansehen sehr flexibel genug ist, um auf eine Vielzahl von täglichen Bedürfnisse der gewöhnlichen Familien reagieren. Unter Berücksichtigung der Freizeit zu gehen zusammen, oft ein Familienmitglied oder einen Freund auf, die hinteren mittleren England die SX7 absichtlich hinten Mitte Kopfstütze, die dazu beitragen, den Fond Müdigkeit wird.

      Configuration, England, SX7 das Lenkrad und Sitze mit Leder-Material und verfügt über eine automatische Klimaregelung, smart GPS-Navigation, Fangga Schiebedach, 7-Zoll-Touchscreen, Bluetooth-System, Front Parkplatz Radar und andere High-End-Modell Konfiguration; zusätzlich , Fahrersitz, Acht-Wege elektrisch verstellbar, sind die Co-Pilot mit Sitzheizung Funktion, sondern auch um sicherzustellen, dass SX7 Fahrkomfort, machen es voll von "home Geschmack; erwähnenswert, England die SX7 waren NVH gesamte Spektrum der ruhigen verbessern Engineering kann effektiv vom Straßenlärm und High-Speed ​​Windgeräusche isoliert werden, bauen liest in der Regel ruhig Himmel und Erde.

      Sterne-Sicherheit zum Schutz der Familie

      Briten die SX7 Erbe Geely "sichere DNA, in voller Übereinstimmung mit dem C-NCAP Fünf-Sterne-Sicherheitsstandard build. Körper mit einem vollständig geschlossenen Käfig Karosseriestruktur, eine große Anzahl von Zwei-Wege-hochfestem Stahl und branchenführende Fertigungsprozess Ausrüstung, nach England SX7 sorgen jeweils Lötverbindungen sind solide und zuverlässig, Fahrzeug Anti-Kollisions-Leistung; Motorraum mit Energie absorbierenden Rolle decken effektiv im Falle einer Kollision für Fußgänger Kopf und Hals zu schützen; flache Bauweise der Kühlergrill und Stoßfänger, einen wirksamen Schutz von Fußgängern Knie und Bein, reduzieren Folgeschäden. Der prominenteste britische SX7 passive Sicherheits-Konfiguration für sieben Airbags sowie einer einzigartigen Knie-Airbags und Anti-Schlagsahne Sitz, kann der Anwender mit einer vollständigen Palette von Schutz und Sicherheit bieten.

      ISO FIX Kindersitz Sicherheitseinrichtungen, um maximalen Schutz für das Auto Kinder zu schaffen; Darüber hinaus wird die britische SX7 auch mit einer visuellen Umkehr-System, Parkplatz Radar und hinten Parksensoren, um den Fahrer zu erleichtern aus dem überfüllten Parkplatz. Bosch neueste Version von ABS + EBD, Dreipunkt-Spanngurte, zerknittern Lenksäule Motors sinkt, elektronische Anti-Diebstahl-System, Kofferraum automatisch Lasuo die Funktion ergänzenden Sicherheits-Einrichtungen sind England SX7 geworden Due Diligence im wirklichen Leben, die Familie Vormund.

      Doppel-Platin dynamische Kombination aus Geld machen

      Kfz-Kosten ist die Heimat, um die Art genießen Sie die SUV wichtig, die Elemente der Norm, England SX7 rüstete die Geely Automobile unabhängige Forschung und Entwicklung GeTec effiziente grüne Energie sparende Serienmotor, insgesamt 1.8L, 2.0L und 2.4L drei Hubraum Spiel 5MT und Australien halten DSI 6AT Übertragung kann seine reiche Kombination aus Leistung erfüllen die Verbraucher Gurt Convenience Anforderungen, kann auch eine manuelle Verschiebung Fahrspaß.

      England SX7 mit drei CVVT-Motor mit Vollaluminium-Karosserie ausgestattet, und die Anwendung des Entwurfs eines dualen Ausgleichswellen hat Kettenantrieb variabler Ventilsteuerung die Vorteile geringes Gewicht, lange Lebensdauer, während die Leistung ist ein ruhiges, gleichmäßiges energiesparendes und Umweltschutz. Von Teilen der Weltklasse-Lieferant Delphi, Pike, da die ausgezeichnete Qualität GeTec Motor mit internationalen Standards entsprechen.

      1.8L Motor maximale Leistung 102kW/6200rpm, das maximale Drehmoment 172Nm/4200rpm, die 2.0L Motor höchste Leistung 104kW/6000rpm, das maximale Drehmoment 178Nm/4000 zu 4500rpm; 2.4L Motorleistung 119kW/5700rpm, ein maximales Drehmoment von 220Nm/4000 um 4200rpm. Uniform Leistung der drei Motoren, hervorragende Dynamik in der High-Speed-Segment, aber auch zu berücksichtigen, den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs.

      5AT oder CVT verglichen mit dem 4AT häufig in der unabhängigen High-End-Modelle aus Australien DSI 6AT tiptronic ist intelligent, praktisch. Seine zarte Schaltvorgang glatte, ruhige, sofort zu verlagern Reaktion, nur 0,3 Sekunden, um die Lücke Fahrpraxis zu füllen; perfekt Motor kann 400Nm Pang Pai Drehmoment zu widerstehen, ist Dynamik sehr prominent, mehr leichtes Material, um Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs zu machen um 5% verringert, wodurch die Kosten des Autos.

      Baue als erstes "Englands home sharing Art urbane SUV, England SX7 für die Lernenden durch die Industrie wurde der Baum kommen, entwickelt wurde, hat die Familie schon Mu jünger. Branchenkenner England SX7 amtlichen Notierung bereichern nicht nur das Sortiment der britischen Marke erfahren Sie mehr Anteil an der SUV-Markt, zur gleichen Zeit in der Lage, die Nachfrage der Verbraucher für eine differenzierte gerecht zu werden, und zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt der britischen Marke, und letztlich zu Geely verbessern Marke Macht.

      Attachment: Geely Briten die SX7 Preistabelle"


      http://www.geely.com/
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 22:37:04
      Beitrag Nr. 7.290 ()
      Servus Geelianer :),

      @nanomarc: Du scheinst mir bewusst auszuweichen, aber ich stelle die Frage ein weiteres mal ;):

      "Bitte liefere ein Crashtestergebnis von dem "E6"!"
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 12:00:55
      Beitrag Nr. 7.289 ()
      Wie sieht der Auto-Markt der nahen Zukunft aus?

      Allen Unkenrufen zum Trotz und entgegen jeglicher vorherrschenden Meinung, dass Chinesen nur kopieren können, entwickelten chinesische Hersteller serienreife Modelle und stellen diese zwischenzeitlich auch in Serie her. Zwischenzeitlich sind sechs Serienfahrzeuge im Bereich PKW erhältlich. Hinzu kommen Sonderfahrzeuge und Busse für den öffentlichen Naheverkehr. Allen voran ist der südchinesische Hersteller BYD (Build Your Dreams) aus Shenzhen. Als Hersteller von Batterien kannte er das grundsätzliche Problem. Die Speicherung der benötigten Energie. Heute fahren rein elektrisch betriebene Autos aus Shenzhen locker bis zu 300 Kilometer, ohne zwischendurch an die Ladestation zu gehen. Als Taxen sind die Fahrzeuge in mehreren chinesischen Städten unterwegs.

      Der Westen hat bewusst geschlafen!

      Die Daimler AG hätte schon lange unter den Marken Mercedes-Benz oder smart ein Elektroauto anbieten können. Für den tonnenschweren Maybach wäre das Unterfangen sicherlich nicht geeignet gewesen. Geld hätte die Daimler AG genügend gehabt. Aber auch Volkswagen, Audi oder BWM hätten Möglichkeiten gehabt, wenn man denn hätte wollen. Opel hat vermutlich schon lange erkannt dass nicht genügen Geld für eine derartige Entwicklung vorhanden ist und dennoch gab es den “Opel Ampera” und trotz “nahezu Konkurs” sogar den “Opel Junior” (so der Arbeitstitel). Vielleicht der letzte Versuch dem Konkurs endgültig zu entkommen.

      Selbst aus dem Land der “Spritschlucker” konnte man Erfolgsnachrichten vermelden. Der US-Elektroauto-Hersteller Tesla entwickelte gar einen Sportwagen der an Fahrpass nichts vermissen lies - komplett mit einem batteriebetriebenen Antrieb. Deutschland hatte bis zu diesem Zeitpunkt ausser Absichtserklärungen und “eventuell in Produktion gehende Prototypen” nichts zu bieten. Die deutschen Hersteller zum Handel gezwungen. Dabei hätten sich die deutschen Hersteller bereits 1990 Gedanken machen müssen. Damals wurde, ebenfalls ausgerechnet in den USA, genauer in Kalifornien, ein Erlass des Umweltministeriums umgesetzt, nachdem spätestens 2003 bereits 10 Prozent aller zugelassenen Kraftfahrzeuge in Kalifornien ohne Emissionen auskommen müssen.

      China und seine eigenen Automobilhersteller reagierten sicherlich nicht für den amerikanischen Markt, obwohl heute die ersten Modelle bereits in den USA erhältlich sind. Chinas Hersteller wie Chery, BYD, Reowe, JAC, und FAW haben schon heute rein elektrisch betriebene und Fahrzeuge mit Hybrid-Technologie im Sortiment, die alles andere als Spielzeuge sind. Es sind zwar keine Sportwagen, wie der Tesla, aber auch keine “Sonderfahrzeuge” die nicht ganz normal im täglichen Verkehr mitfliessen.

      Die Stuttgarter handelten, allerdings nicht mit eigenen Entwicklungen. Man kaufte sich ein. Erst bei Tesla (macht ja auch mächtig was her so ein Sportwagen) und dann bei BYD in China. Hier wurde kurzerhand ein Joint Venture gegründet, die “Shenzhen BYD Daimler New Technology Co. Ltd”, allerdings erst 2012. Zukünftig möchte man gemeinsam mit den Chinesen den “Denza” anbieten - angeblich mit richtig viel Technik aus Stuttgart und nicht aus China …
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 09:58:56
      Beitrag Nr. 7.288 ()
      moin
      Chinesische Marke geplant nationalen ab August gehen
      Volvo-Muttergesellschaft Geely , wurde verkauft ihre 1,5-Liter-MK Licht Pkw in Western Australia ein paar Jahren, aber erst jetzt ist es drehen ihre Sehenswürdigkeiten auf den Rest der Nation.

      Die Marke wird in WA durch CAD ('Chinese Automotive Distributors'), das Unternehmen, das in Kürze erweitern wird der Geltungsbereich auf das Land den östlichen Bundesländern abdecken verkauft.

      Rod Gailey, Direktor des CAD, sprach mit motoring.com.au diesem Morgen und erläuterte die Pläne zu rollen, die Marke für den Rest von Australien. Herr Gailey auch erklärt, wie es zu sein, dass die Linkslenker Emgrand EC8 hier abgebildete gesichtet wurde getestet von einem unserer Leser in den nördlichen Außenbezirken von Melbourne einen Tag früher gekommen.

      "Die EC8 wird in Australien ausgewertet", erklärt er, "es ist durch Geely Büro bis zum DSI (Albury) Anlage getestet Das ist schon laufende seit geraumer Zeit..

      "Unsere Priorität ist es, in der EC7 bringen. Wir Berücksichtigung der EC8 weiter unten in der Spur zu geben."

      Die EC7 ist ein 1,8-Liter-Kleinwagen, der in beiden Limousine und Fließheck Form verkauft werden, bis gegen andere Autos in diesem Segment - wie Toyota Corolla, Hyundai i30 und Australiens beliebteste Auto derzeit die Mazda3. Herr Gailey war nicht in der Lage, Preisgestaltung oder Marktpositionierung in Australien für die EC7 diskutieren, aber sagte, dass es "feature-rich", wenn es zum Verkauf im ganzen Land geht und würde in zwei Ebenen trim angeboten werden.

      "Es wird ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Angelegenheit sein, sondern muss gegen den Majors, die bereits etabliert sind zu konkurrieren", sagte Herr Gailey sagte.

      CAD wurde Bereinigen der über einen längeren Zeitraum für den Start des EC7. Herr Gailey erklärte, dass das neue Auto in der Endphase der ADR-Zertifizierung ist und wird in Kürze für Suti (Single Uniform Type Inspection) Genehmigung durch die Bundesregierung geprüft werden. CAD rechnet Produktion des Autos für Australien wird von Mai beginnen, mit dem offiziellen Online-Verkauf Datum in Bleistift für den 1. August. Der Verteiler ist hier die Anwendung der Federal Chamber of Automotive Industries und den Vertrieb der EC7 anzuschließen - und alle anderen Geely Modelle folgen - sind in den VFACTS gezählt werden insgesamt pro Monat. Dies und CAD nationalen Vertrieb der Marke sind alle Zeichen Geely will als ernsthafter Spieler auf dem Markt genommen werden. CAD dauerte 30 Händlern der Peking Motor Show im vergangenen Jahr und, wie Herr Gailey erzählt, das Unternehmen nicht "haben ein Problem at all" mit dem Aufbau eines Händlernetzes im ganzen Land, um die Marke zu verkaufen.

      "Wir haben eine sehr geduldig Liste von Händlern warten an Bord zu springen", sagte er.

      Im Gegensatz zu den Chery J3 - ein weiterer chinesischer Kleinwagen - die EC7 wird mit allen notwendigen Sicherheits-Features, um einzelne Staat gerecht zu werden, einschließlich der obligatorischen Stabilitätskontrolle in Victoria gekommen ausgestattet. Die EC7 wurde bereits durch Euro NCAP getestet und kam sofort mit einem Vier-Sterne-Bewertung. Aber die EC7 wird auch für Crash-Sicherheit hier getestet werden, zusätzlich zu den Euro-NCAP-Test und der ADR-mandatierten Crashsicherheit Tests.

      Angesichts der unterschiedlichen Kriterien und Parameter ANCAP Tests, gegenüber Euro NCAP , ist es sinnvoll, das Fahrzeug in Australien zu testen, denn es gibt eine Chance, dass der EC7 vielleicht besser ergeht im lokalen Test.

      Da fanden wir mit LDV V80 Transporter letzten Monat gestartet, sind die chinesischen Marken auf einem technologischen Überholspur - und das EC7 ist die Gestaltung bis zu ein Kandidat für den anspruchsvollen Automatikgetriebe DSI liefert Geely für den EC8 Modell sein. Herr Gailey, die Klärung der DSI Anschluss an Geely , erklärte, dass DSI Arbeit an der EC8 etwas Geely plant für die kleineren EC7 zu erlassen.

      "Die [technisches Gutachten] EC8 läuft aus dem DSI-Anlage ... die alte Borg-Warner Pflanze, die um die Ford [Viergang-] Getriebe. Geely verwendet besitzt das, und sie verwenden, die für R & D. Und die EC8 in Linkslenker läuft mit DSI-Technologie in China.

      "[Geely ist] suchen, um diese Technologie auf der EC7, die eine kleinere Radstand ist migrieren ... Der EC8 ist ein bisschen weiter unten auf der Strecke für uns."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1450EUR +14,17 %
      Breaking News & Rallye “ante portas”?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 08:18:00
      Beitrag Nr. 7.287 ()
      Geely EC7 finds favour with Omani taxi drivers
      http://www.muscatdaily.com/Archive/Oman/Geely-EC7-finds-favo…
      April 01, 2013
      The EC7 from Geely Emgrand range of vehicles has become the new favourite of the cab drivers in the sultanate.
      The Geely Emgrand range is available exclusively with Towell Auto Centre (TAC), and the EC7 sedan has established its credentials as a quality car that is environment friendly, energy efficient and reasonably priced for the taxi segment..........................................
      Avatar
      schrieb am 01.04.13 08:15:22
      Beitrag Nr. 7.286 ()
      Report
      Geely, Kandi form partnership focused on electric vehicles

      By Evelyn Kanter RSS feed

      Posted Mar 30th 2013 9:21AM
      http://green.autoblog.com/2013/03/30/geely-kandi-ev-partners…

      Geely and Kandi Technology have plugged themselves together to research, develop, produce and market EVs together. The initial investment is a billion yuan ($160 million US) to fund the partnership, and each partner retains a 50-50 share.

      It looks like a match made in green heaven, with both halves playing off the other's strong points in EV research and production. Kandi claims to be the world's largest manufacturer of off-road vehicles, electric vehicles, ATVs, trikes, and farm vehicles, while Geely is noted for its EV research and production. Geely models include a mid-size sedan, a seven passenger GX7, and the luxury sedan Emgrand that China Car Times reports is favored by diplomats. Its IG concept is pictured above.

      The goal of the new partnership is to produce affordable, mass market electric vehicles. However, the first project will be to develop plug-in solutions for public transportation – think buses – in Hangzhou. The city of Hangzhou is one of 25 pilot cities in China to develop electrified public and private transportation.
      Show full PR text
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 23:51:42
      Beitrag Nr. 7.285 ()
      Der schon am 27.11.2012 von Jo Schwarz in:"China, Umwelt, Politik, Wirtschaft" veröffentlichte Artikel klingt für mich recht überzeugend:
      http://www.schwarzfarbig.com/index.php/2012/11/27/elektroaut…
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 23:27:27
      Beitrag Nr. 7.284 ()
      Lieber Sangonr1, BYD stand in der Tat 2012 schlecht da. Aber meine Argumente für 2013 stechen noch immer. So möchte Hongkong 18.000 Taxis auf Elektroautos umstellen. Analysten schätzen den Auftragswert auf rund 10 Milliarden Euro. Größte Chancen dürfte das chinesische Unternehmen BYD (Build Your Dreams) aus dem südchinesischen Shenzhen haben. BYD hat mit dem Elektroauto “e6”, in Shenzhen Erfahrung im Taxibetrieb. Dort erreicht das chinesische Elektroauto Reichweiten von über 300 Kilometer mit einer einzigen Batterieladung. Auch die Ladezeit ist von BYD erheblich kürzer. Gegenüber einem benzinbetriebenen Taxi sind zudem die Unterhaltskosten des “BYD e6” rund 1.200 Euro pro Monat geringer. Neben den genannten Vorteilen hat BYD noch einen weiteren erheblichen Trumpf in der Tasche. Mit dem “K9” bietet BYD zudem einen rein elektrisch betriebenen Bus für den öffentlichen Nahverkehr. Trotz doppelt so hoher Anschaffungskosten gegenüber einem Dieselbus sind bei einer jährlichen Nutzung von 70.000 Kilometern die Gesamtkosten niedriger oder zumindest nahezu gleich. 12.000 Diesel-Busse fahren in Hongkong im öffentlichen Nahverkehr.

      Deutsche Anbieter sucht man vergeblich bei den Anbietern. Ein Elektroauto, welches für den Einsatz als Taxi geeignet wäre, hat kein deutscher Automobilhersteller anzubieten.

      Obiger Beitrag ist in Ausschnitten aus diesem Artikel kopiert worden:
      http://www.schwarzfarbig.com/index.php/2013/03/28/hongkong-m…

      Deutschland wird sich warm anziehen müssen!

      Ich wünsche euch besinnliche Ostern, um sich zu informieren und nachzudenken.
      Avatar
      schrieb am 31.03.13 18:25:12
      Beitrag Nr. 7.283 ()
      Servus Geelianer :),

      ich wünscheEuch und Euren Familien ein frohes Osterfest :) .....

      Habt Ihr von dieser Firma in der Geely-Holding schon einmal etwas gehört??

      "Neue Muster in der Schweizer Hand bei der Herstellung der erstklassigen Produkten Ausgangspunkt tolerant sein, die Vielfalt zitiert viele talentierte

      Der Beginn des neuen Jahres 2013 angekündigt, Zhejiang Geely Holding Group eine hochkarätige, voll integrierte Volvo Cars und Geely Automobile R & D Ressourcen, Zhejiang Geely Holding Group, die europäische Forschungs-und Entwicklungszentrum in Göteborg, Schweden, zu etablieren, um eine neue Generation von Chevrolet modulare Architektur und die zugehörigen Komponenten zu treffen bauen Volvo Cars und Geely künftigen Marktnachfrage. R & D Center wird volle spielen, um die Volvo Car technischen Vorsprung zu geben innerhalb der Gruppe, der ehemalige Saab Automobile R & D Director, der amtierende Vize-Präsident von Volvo Cars Produktstrategie Mats Fägerhag als CEO der R & D-Zentren.

      Die Gründung der R & D-Zentren in Europa, Kennzeichnung der Geely Automobile und Volvo Cars der Zusammenarbeit eingegebenen eine inhaltliche Bühne, schließen Sie die Volvo Cars und Geely Automobile Beziehung der beiden Brüder Unternehmens stark förderlich für die Integration von internen Ressourcen Geely Holding Group, der Markt für die Zukunft eine wichtige Auswirkungen haben.      

      Sowie R & D-Zentren in Europa als neues Modell in die Produktion Betreiber Garantie aufgeführt, die Zhejiang Geely Holding Group rund 460 Vollzeit-Ingenieure und Führungskräfte in verschiedenen Bereichen der Entwicklung, Erprobung, Beschaffung, Fertigung, Qualität gewinnen:

      Die Richtung der Forschung und Entwicklung von mehr als 320 Menschen, darunter auch das Design, Karosserie-Design, CAE, die Entwicklung von Antriebssystemen, Innen-und Außendesign, Fahrzeug allgemeine Anordnung und Integration, Fahrwerksentwicklung, elektronische Geräte, Öffnen und Schließen Stück Projektmanagement, innen und außen trimmen, Fahrzeug Performance Integration, Test, Versuch, Versuch Installation, Projektmanagement und andere Aspekte der Ingenieure;

      Die Herstellung der Richtung von mehr als 60 Personen, einschließlich der Herstellung Technologie, Ausrüstung, Logistik, Energie, Produktion, Projektmanagement und andere Aspekte der Fach-und Führungskräfte;

      Die Qualität Richtung mehr als 60 Menschen, darunter elektronische und elektrische Geräte, Power Fahrwerk, Karosserie-, Fahrzeug-Validierung Evaluation, Vendor Management, Prozessüberwachung, Qualitätsverbesserung und Plattform-Management-Qualität Talent;

      Die Beschaffung Richtung mehr als 20 Personen, inklusive Ausrüstung (R & D, Produktion) Beschaffungs-, Produktions-, Beschaffungs-, Nicht-Produktionsmaterial Einkauf Personal.

      Geely Holding Group Automotive Engineering Technology Co., Ltd, Ningbo Kaiser Waugh auch Jobs, die Firma ein chinesisch-koreanische Joint Technologie-Unternehmen, ist hauptsächlich verantwortlich für die Forschungs-und Entwicklungsprojekte der neuen Modelle von Geely Automobile, deckt das Unternehmen Konstruktion, Concurrent Engineering, Prototypenbau Fahrzeugentwicklung Test, Prozessplanung, Koreanisch leitende Ingenieure hat Hunderte von Weltklasse-Autofirmen serviert zusammen zu arbeiten.

      Zhejiang Geely Holding Group im In-und Ausland für die Automobil-Elite und hohem Potenzial Talente eingeladen, sich zusammenzuschließen, um die Legende von der chinesischen Automobilindustrie zu schaffen!"


      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&e…
      • 1
      • 1748
      • 2477
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,27
      +0,37
      -0,97
      -0,12
      -0,84
      -0,25
      -2,43
      -2,01
      -2,67
      -1,63

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      296
      233
      90
      67
      58
      58
      57
      57
      50
      39
      GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt