LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche (Seite 182)
eröffnet am 10.08.11 11:51:07 von
neuester Beitrag 05.05.24 20:38:16 von
neuester Beitrag 05.05.24 20:38:16 von
Beiträge: 7.210
ID: 1.168.217
ID: 1.168.217
Aufrufe heute: 16
Gesamt: 1.176.658
Gesamt: 1.176.658
Aktive User: 0
ISIN: CH0560888270 · WKN: A2QH97 · Symbol: LMIA
1,5800
EUR
-3,07 %
-0,0500 EUR
Letzter Kurs 14:35:28 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
13.05.24 · dpa-AFX |
02.05.24 · wO Newsflash |
02.05.24 · wO Newsflash |
02.05.24 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,2700 | +47,14 | |
5,8039 | +22,96 | |
12,300 | +19,42 | |
8,5000 | +17,24 | |
13,065 | +13,36 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
9,3100 | -12,26 | |
1,3000 | -17,98 | |
1,1000 | -18,52 | |
0,8000 | -36,00 | |
10,500 | -39,38 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
... unglaubliche hohe Beraterkosten bei LION im Jahr 2019.
Bei einem Umsatzerlös von EUR 1.754.683 im Jahr 2019 hat das LION-Management über EUR 777.000 für Beratungen ausgegeben.
Das und noch weitere horrende Ausgaben können die Aktionäre dem Konzernabschluss 2019 entnehmen.
Bei einem Umsatzerlös von EUR 1.754.683 im Jahr 2019 hat das LION-Management über EUR 777.000 für Beratungen ausgegeben.
Das und noch weitere horrende Ausgaben können die Aktionäre dem Konzernabschluss 2019 entnehmen.
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte nachvollziehbare Quelle benennen oder als eigene Meinung kennzeichnen!
Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: nicht belegte Tatsachenbehauptung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.461.362 von 00KXK00 am 22.10.20 09:41:59
@00 dann lass mal hören, welche Batterie kommt ohne Thermomanagement aus? Ich lach mir hier gerade einen Ast. Zu Voltabox, weißt du da mehr? Voltabox sollte verkauft werden, und steht mit dem Rücken an der Wand macht Verluste ohne Ende, und du zählst hier Lion an und hebst Voltabox in den Himmel? Was ist los hast du dir die Patente von Voltabox mal angeschaut, wann sie eingereicht wurden, und was sie Bauen wollen. Junge Junge.
Zitat von 00KXK00: ...neue, patentgeschützte Technologien anderer Anbieter erobern den Markt.
Die neuen Technologien wie jene von Voltabox und anderer namhafter Konkurrenz machen künftig das Thermomanagement, wie es beim LIGHT-Battery-Konzept geplant ist, weitgehend obsolet. Das heißt, dass auch der Markt für solche Konzepte sehr schnell wegbrechen wird.
... wer bis jetzt keine Kunden für Serienanwendungen gewinnen und ausreichend Liquidität für Weiterentwicklungen aufbauen konnte, wird wahrscheinlich zukünftig von diesem Markt verschwinden.
@00 dann lass mal hören, welche Batterie kommt ohne Thermomanagement aus? Ich lach mir hier gerade einen Ast. Zu Voltabox, weißt du da mehr? Voltabox sollte verkauft werden, und steht mit dem Rücken an der Wand macht Verluste ohne Ende, und du zählst hier Lion an und hebst Voltabox in den Himmel? Was ist los hast du dir die Patente von Voltabox mal angeschaut, wann sie eingereicht wurden, und was sie Bauen wollen. Junge Junge.
!
Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Aussagen bitte belegen
Batterieanwendung für den maritimen Bereich erhält Zertifizierung
https://www.lionemobility.de/de/aktuelles/batterieanwendung-…
https://www.lionemobility.de/de/aktuelles/batterieanwendung-…
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.455.080 von Nowalon am 21.10.20 17:18:49Da hast du vollkommen Recht, Lion hat nichts mit Batteriezellen Herstellung zu tun.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.454.624 von jungster am 21.10.20 16:50:54Naja. Bei dem Artikel geht es um die Chemie in den Zellen. Das Konzept von Lion und die Patente zielen auf ein neues Systemdesign ab. Welche Chemie da in den Zellen ist, ist für das Light Concept unerheblich.
Es geht um Kühlung, Kommunikation der Messdaten des BMS von den Zellen zum Master und um die die Packungsdichte der Zellen.
Das funktioniert prinzipiell mit jeder Chemie und ist Teile des Konzepts sind sogar auf andere Zellformate wie Pouch oder Prismatisch übertragbar.
Mit Toyota hat Lion laut PR auch schon Projekte gehabt, daher denke ich nicht das Toyotas Technologie in irgend einer Weise Überschneidungen mit der Technologie von Lion hat. Da geht es einfach um verschiedene Sachen.
Es geht um Kühlung, Kommunikation der Messdaten des BMS von den Zellen zum Master und um die die Packungsdichte der Zellen.
Das funktioniert prinzipiell mit jeder Chemie und ist Teile des Konzepts sind sogar auf andere Zellformate wie Pouch oder Prismatisch übertragbar.
Mit Toyota hat Lion laut PR auch schon Projekte gehabt, daher denke ich nicht das Toyotas Technologie in irgend einer Weise Überschneidungen mit der Technologie von Lion hat. Da geht es einfach um verschiedene Sachen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative…
wenn ich solche Artikel lese, haben wir wohl doch aufs falsche pferd gesetzt?
wenn ich solche Artikel lese, haben wir wohl doch aufs falsche pferd gesetzt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.449.200 von 00KXK00 am 21.10.20 09:45:11
Warum der User 00KXD00 immer für die Aktionäre spricht.
Wo er doch gar nicht investiert ist.
...was ich bei Lion noch immer nicht verstehe
Warum der User 00KXD00 immer für die Aktionäre spricht.
Wo er doch gar nicht investiert ist.
wann werd ich das wohl verstehen
13.05.24 · dpa-AFX · LION E-Mobility |
02.05.24 · wO Newsflash · LION E-Mobility |
02.05.24 · wO Newsflash · LION E-Mobility |
02.05.24 · EQS Group AG · LION E-Mobility |
02.05.24 · EQS Group AG · LION E-Mobility |
26.04.24 · wO Newsflash · LION E-Mobility |
26.04.24 · EQS Group AG · LION E-Mobility |
26.04.24 · EQS Group AG · LION E-Mobility |
25.03.24 · dpa-AFX · LION E-Mobility |
21.03.24 · wO Newsflash · LION E-Mobility |