LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche (Seite 498)
eröffnet am 10.08.11 11:51:07 von
neuester Beitrag 25.05.24 21:02:42 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 53.304.672 von Nevermind01 am 19.09.16 15:47:34Wenn der Toyota Auftrag ein 100 MIO Deal wäre, dann hätten wir sicher keinen einstelligen Kurs mehr
Für meinen Teil bin ich zufrieden das Lion da zumindest mal ein Fuß in der Tür hat.
Für meinen Teil bin ich zufrieden das Lion da zumindest mal ein Fuß in der Tür hat.
Mit einem Kunden wie Toyota und nun dem größten Auftrag der Firmengeschichte, erkennt man zumindest wohin die Reise hier gehen kann.
Das der Kreisel-Auftrag der größte der Firmengeschichte ist bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass der Toyota-Deal kleiner ist.
Das der Kreisel-Auftrag der größte der Firmengeschichte ist bedeutet aber im Umkehrschluss auch, dass der Toyota-Deal kleiner ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.304.129 von Tschonko am 19.09.16 14:31:43Selbst wenn es nur ein Testauftrag wäre, ist ein ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Also in jedem Fall eine gute News.
Klar...wir würden alle gerne die Details des Auftrages kennen, aber natürlich hat Toyota da was gegen.
Und vielleicht ist es ja schon was Großes. Kann man nur spekulieren...
Also in jedem Fall eine gute News.
Klar...wir würden alle gerne die Details des Auftrages kennen, aber natürlich hat Toyota da was gegen.
Und vielleicht ist es ja schon was Großes. Kann man nur spekulieren...
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.304.129 von Tschonko am 19.09.16 14:31:43
hm auch sehr verwunderlich, das keine Daten über das Auftragsvolumen veröffentlich werden dürfen.
Kenne ich so eher nicht. Details okay aber wie groß der Auftrag ist sollten die Aktieninhaber schon erfahren dürfen.
Zitat von Tschonko: berma,
ich hab am Freitag mit der PR gesprochen,
die sagen, dass sie von Toyota ein striktes Redeverbot über Einzelheiten gibt.
Aber eines ist klar, wenn es kein "Testauftrag" ist, dann ist es bei der Größe von Toyota eher nicht so klein.
Grüße
Tschonko
hm auch sehr verwunderlich, das keine Daten über das Auftragsvolumen veröffentlich werden dürfen.
Kenne ich so eher nicht. Details okay aber wie groß der Auftrag ist sollten die Aktieninhaber schon erfahren dürfen.
und schon zündet der Kurs :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.304.489 von Sympathikus am 19.09.16 15:23:24
das hört sich aber schon ordentlich an..
LION Smart GmbH freut sich bekannt zu geben, den größten Auftrag der bisherigen Firmengeschichte erhalten zu haben
Das Auftragsvolumen beläuft sich auf eine mittlere siebenstellige Summe, über einen Zeitraum von zwei Jahren. Wir sind sehr erfreut über das enorme Interesse an den "Mavero" Heim-Speichern von Kreisel, aufgrund dessen nun der erste Großauftrag im Bereich BMS für Stationäre Speicher erfolgte
Zitat von Sympathikus: http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-DGAP_Adhoc_LION_E_Mob…
das hört sich aber schon ordentlich an..
LION Smart GmbH freut sich bekannt zu geben, den größten Auftrag der bisherigen Firmengeschichte erhalten zu haben
Das Auftragsvolumen beläuft sich auf eine mittlere siebenstellige Summe, über einen Zeitraum von zwei Jahren. Wir sind sehr erfreut über das enorme Interesse an den "Mavero" Heim-Speichern von Kreisel, aufgrund dessen nun der erste Großauftrag im Bereich BMS für Stationäre Speicher erfolgte
LION E-Mobility AG Tochter, LION Smart GmbH erhält Großauftrag von Kreisel Electric (deutsch) Nachrichtenagentur: dpa-AFX | 19.09.2016, 15:16 | 15 | 0 | 0 LION E-Mobility AG Tochter, LION Smart GmbH erhält Großauftrag von Kreisel Electric LION E-Mobility AG - LION E-Mobility AG Tochter, LION Smart GmbH freut sich bekannt zu geben, den größten Auftrag der bisherigen Firmengeschichte erhalten zu haben. LION Smart erhält von ihrem Kooperationspartner Kreisel Electric den Auftrag, die von Kreisel Electric angebotenen Heim-Speicher "Mavero" mit den nötigen Batterie Management Systemen (BMS) auszustatten. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf eine mittlere siebenstellige Summe, über einen Zeitraum von zwei Jahren. Wir sind sehr erfreut über das enorme Interesse an den "Mavero" Heim-Speichern von Kreisel, aufgrund dessen nun der erste Großauftrag im Bereich BMS für Stationäre Speicher erfolgte. Das Open Source BMS von LION Smart konnte Kreisel voll überzeugen. Dies bestätigt uns, mit der offenen Lösung, die sehr einfach an die verschiedensten Kundenbedürfnisse angepasst werden kann, auf dem richtigen Weg zu sein, so Verwaltungsratspräsident Daniel Quinger. Die einfache und trotzdem sehr ansprechende Visualisierung des Zustandes des Speichers, das hervorragende Design, und nicht zuletzt das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, welches sogar den Tesla Speicher in den Schatten stellt, führt so zu immer mehr Interesse an "Mavero", freut sich IR Manager Wimmer Walter zu berichten. http://www.kreiselenergy.com/ http://www.lionsmart.com/ Über die LION E-Mobility AG: Die LION E-Mobility AG (WKN: A1JG3H, Ticker: LMI, Reuters: LMIG.MU) ist eine Schweizer Holding mit strategischen Investments im E-Mobility Sektor, insbesondere im Bereich elektrische Energiespeicher und Batteriesystemtechnik. Das Unternehmen besitzt 100% der deutschen LION Smart GmbH, einem Entwickler von Batteriepacks und Batterie-Management-Systemen. Die LION Smart GmbH hält zudem einen 30% Anteil an der TÜV SÜD Battery Testing GmbH, einem dynamisch wachsendem Joint Venture mit der TÜV SÜD AG. Der Verwaltungsrat der LION E-Mobility AG besteht aus dem Präsidenten Herr Daniel Quinger, Herr Tobias Mayer, Herr Hany Magour, Frau Dr. Isolde Semm, und Herr Martin Specht. Das Management der LION Smart GmbH besteht aus Herrn Tobias Mayer und Herrn Walter Wimmer. Geschäftsführer der TÜV SÜD Battery Testing GmbH ist Herr Christian Theeck. Für weitere Informationen zur LION E-Mobility AG besuchen Sie bitte unsere Homepage unter: www.lionemobility.de Disclaimer: Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Die LION E-Mobility AG ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Investor Relations Kontakt: Herr Walter Wimmer Telefon: +49 (0)89 74567993 Email: ir@lionemobility.de http://www.lionemobility.de LION E-Mobility AG Poststrasse 6 6300 Zug Schweiz
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.303.841 von berma am 19.09.16 13:36:38berma,
ich hab am Freitag mit der PR gesprochen,
die sagen, dass sie von Toyota ein striktes Redeverbot über Einzelheiten gibt.
Aber eines ist klar, wenn es kein "Testauftrag" ist, dann ist es bei der Größe von Toyota eher nicht so klein.
Grüße
Tschonko
ich hab am Freitag mit der PR gesprochen,
die sagen, dass sie von Toyota ein striktes Redeverbot über Einzelheiten gibt.
Aber eines ist klar, wenn es kein "Testauftrag" ist, dann ist es bei der Größe von Toyota eher nicht so klein.
Grüße
Tschonko
Lion sollte mal so langsam die Katze aus dem Sack lassen!
Was steckt in/hinter dem Toyota-Deal?
Eher heiße Luft oder wird der Deal doch eher die Kassen klingeln lassen?
Was steckt in/hinter dem Toyota-Deal?
Eher heiße Luft oder wird der Deal doch eher die Kassen klingeln lassen?
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