DAX-0,02 % EUR/USD+0,25 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,29 %

dax/eu-krise/short/long/etc. (Seite 625)


Anzeige

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich meine nach den emissionen heut mal zu urteilen, könnte die 639x kommen bevor es wieder dreht........aber nicht allzu weit kommt, um erneut zu drehen.

sehe dann die konso nach dem retrace.
konso hängt größtenteils von den politischen Nachrichten ab...
Zitat von keinbockaufarbeitkonso hängt größtenteils von den politischen Nachrichten ab...

ich hatte jetzt nur rocco´s chahrt im blick, ganz ohne news und so.
der ist doch gerade auf Einladung von BNP Paribas auf Lustreise... :laugh::laugh:
und gibt das Geld aus, dass uns die Emis abgenommen haben...
Zitat von keinbockaufarbeitund gibt das Geld aus, dass uns die Emis abgenommen haben...

oder hat mal kurz ne auszeit genommen, nachdem er´s nicht mehr so im griff hatte die letzten wochen!!!!!!!:laugh:

muß wieder zu sich kommen...........wahrscheinlich hat ihn chef der harald mal kurz abgesetzt mit den worten: roc, babe, komm erst wieder wenn du´s wieder blickst!-------------->exit:laugh:
maue umsätze im dow, abissle mehr im fdax.

nach stabilem aufstieg sieht das nicht aus.

Kreise: EU-Gipfel billigt Start des neuen Euro-Krisenfonds ESM.
20:06 - Echtzeitnachricht


Schwedischer Premier: Großbritannien und Tschechei werden neuem Finanzpakt der EU nicht beitreten.
vor 1 Min (21:09) - Echtzeitnachricht

jandaya
EU-Staaten vereinbaren neuen Fiskalpakt ohne Großbritannien und Tschechien.
vor 5 Min (21:46) - Echtzeitnachricht
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben