checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 2373)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.934.211
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2373
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 08:58:19
      Beitrag Nr. 35.916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.322.517 von Lennypenny am 15.02.17 08:27:24Was ist ein Patt ? = ein Gleichstand
      Oben heißen die langen Stäbe = Kerzen
      unten sind es = Stiele wie bei einem Hammer.

      Und wenn es oben oder unten gleich ist - je nach dem vorherigen Muster - ist es meistens
      ein Wendesignal - das muss ganz oben oder ganz unten im Chart sein.

      Und heute komme um 16 Uhr noch mal die Yellen - da kommt Gold noch mal unter Druck -
      also eher Seitwärts im Bereich 1.200 - 1.240 - bzw. 1.210 - 1.230 $.

      14:30 US: Einzelhandelsumsatz Januar m/m

      14:30 US: Verbraucherpreise Januar m/m

      16:00 US: Anhörung von Fed-Chairman Janet Yellen vor Ausschuss des Repräsentantenhauses / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      --------------------

      Und am Freitag ist Verfallstag - die Stillhalter Banken steuern die Kurse in die Richtung wo sie
      am meisten verdienen - die Banken bekommen ja das Geld fast umsonst von den Zentralbanken
      eigentlich zum investieren - aber die zocken lieber damit. Damit ist mehr verdient -
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 08:32:43
      Beitrag Nr. 35.915 ()
      Wir sind eindeutig in einer Hausse, nämlich der Katastrophenhausse (Captain Hook).

      In den ersten hundert Tagen prügelt er wild um sich und die Indizes steigen weiter Kreditgeld getrieben, aber dann (so gegen Ende April) wir es meiner Meinung nach Ernst für seine Art der politischen Steuerung.

      Das Schlagwort heißt Stagflation....

      Noch mal abschließend eine Frage in die Runde: Bin Rye Patch-Fan....wie geht es bei diesem Wert weiter?
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 08:30:00
      Beitrag Nr. 35.914 ()
      ...ganz interessant:
      3D Systems investiert in Dentalmedizin. Nachdem ich bei Organovo raus bin, werde ich hier mal eine Posi aufbauen.

      https://www.godmode-trader.de/analyse/3d-systems-langsam-abe…
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 08:27:24
      Beitrag Nr. 35.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.322.484 von branigan am 15.02.17 08:24:03...kurzes "andippen" an eine Unterstützung oder Widerstand (mit Lunte oder Docht).

      ...hoffe,dass war richtig erklärt!

      Gruß
      Lenny
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 08:24:03
      Beitrag Nr. 35.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.322.154 von urpferdchen am 15.02.17 07:44:41Den Begriff "Dochtpatt" findet Google nicht. Ich weiß nicht, was das genau sein soll. Aber es scheint sehr interessant zu sein, so wie urpferdchen daraus Wendesignale erkennen kann.

      Könnte das mal jemand erklären oder einen Link dazu einstellen?

      Danke!
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 08:23:38
      Beitrag Nr. 35.911 ()
      Da muss man sich klar sein - daß bei Trump und beim Trump - Effekt, das jederzeit drehen kann
      Da sind etliche Risikiken - und ob Trump die ersten 100 Tage - politisch überlebt, ist noch gar nicht
      sicher - die Gegner warten auf die Fehler von Trump - wie das immmer gemacht wird.


      Und dann dreht es bei Northern dyn - und evtl. ist das Anstiegs-Potential bei Lynas begrenzt auf
      den normalen Anstieg. - fast immer verrät es der Chart vorher -
      ----------------------
      Nach einem Bericht der New York Times hatten führende Mitarbeiter des Wahlkampfteams von US-Präsident Donald Trump Kontakte zu ranghohen russischen Geheimdienstmitarbeitern. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 08:00:17
      Beitrag Nr. 35.910 ()
      Wellgreen Platinum habe ich gestern verdoppelt - nachgekauft zu 0,276 € - da könnte demnächst
      der Ausbruch nach oben kommen - Potential evtl. 30 % plus -

      Bei Orocobre sieht es so aus als ob demnächst der Ausbruch nach oben kommt - ob man vorher schon
      kauft - oder den Ausbruch abwartet ? evtl. nur Teilkauf, wer den Wert noch nicht im Depot hat.

      Avatar
      schrieb am 15.02.17 07:50:19
      Beitrag Nr. 35.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.322.154 von urpferdchen am 15.02.17 07:44:41...vielen Dank für die Charts!
      Dann woll`n wir mal bei ecobalt auf die 1,45$ warten:lick:

      Gruß
      Lenny
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 07:48:37
      Beitrag Nr. 35.908 ()
      Ich bin stark bei Rye Patch involviert. Kannste hierzu auch noch was sagen? Danke im Voraus...
      Avatar
      schrieb am 15.02.17 07:46:35
      Beitrag Nr. 35.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.322.070 von prallhans am 15.02.17 07:26:51Orocobre sehe ich in $ Chart noch `ne Unterstützung bei 2,92$.
      Ich habe genau gegenteilig Gedacht und wollte gestern rein,...habe aber etwas anderes auf dem Plan.
      Zudem hat Orocobre bald den mittelfristigen Aufwärtstrend erreicht,...bei ca. 2,76$.
      Verkaufen würde ich jetzt nicht mehr:confused:

      Gruß
      Lenny
      • 1
      • 2373
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie