United Mobility Technology !!!!! (Seite 1563)
eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
neuester Beitrag 22.05.24 21:03:40 von
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Da hast du natürlich recht, dennoch ist im Bereich Mobile Payment niemand in D so weit wie Payback Pay.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.404.062 von Crowww am 10.12.18 12:17:22Dann scheint der Aufbau der mobilen Version ein völlig anderer zu sein. Für jemanden, der sich neu überlegt, Payback-Kunde zu werde, und sich über die herkömmliche Website informieren möchte, ist das verbergen eines Rabatt-Multiplikators jedenfalls suboptimal.
Also wenn ich mit meinem Smartphone die Seite von payback.de öffne, geht es um nichts anderes als Payback Pay.
Kann ich gerne machen. Ich finde die Infos in der App zu Payback Pay wichtiger als auf der Homepage, denn zahlen kann man ja nur, wenn man die App nutzt.
Was ich etwas enttäuschend finde, ist, daß auf der Payback-Startseite www.payback.de keinerlei Werbung, Hinweis oder Link auf/zu Payback Pay und die Möglichkeit des Dreifachpunkten zu finden ist. Dazu muß man erst hellseherisch auf "App" klicken.
Hat man sich dorthin gefunden, fällt mir allerdings auf, daß bei der "3-fach-Punkte"-Werbung kein Enddatum mehr angegeben ist. Bisher stand dort immer der 31.12.18.
Es wäre schön, wenn Crowww (oder ein anderer Paybacker) das Forum wissen lassen könnte, wenn er eine entsprechende Info von Payback erhält bzw. ob im Januar dann ebenfalls 3-fach-Punkte gutgeschrieben werden.
Hat man sich dorthin gefunden, fällt mir allerdings auf, daß bei der "3-fach-Punkte"-Werbung kein Enddatum mehr angegeben ist. Bisher stand dort immer der 31.12.18.
Es wäre schön, wenn Crowww (oder ein anderer Paybacker) das Forum wissen lassen könnte, wenn er eine entsprechende Info von Payback erhält bzw. ob im Januar dann ebenfalls 3-fach-Punkte gutgeschrieben werden.
habe gestern auf einem Privatsender in der Werbepause zweimal Werbung für Payback Pay gesehen.
In der Vorweihnachtszeit mit den saisonal guten Umsätzen eine gute Idee, hoffentlich klappt es auch mit den zu zahlenden Beträgen, die Erfahrungen von Croww könnten da zu Überraschungen führen...
In der Vorweihnachtszeit mit den saisonal guten Umsätzen eine gute Idee, hoffentlich klappt es auch mit den zu zahlenden Beträgen, die Erfahrungen von Croww könnten da zu Überraschungen führen...
480 Euro in einer Woche über Payback Pay bezahlt, kann sich denke ich sehen lassen, trotz Ablehnungen. Leider kann man große Beträge nicht mit Payback Pay bezahlen. Den Gaming Rechner für meine Tochter hätte ich Wahnsinnig gerne bei Real über Barzahlen mit Payback Pay bezahlt. Leider funktioniert Barzahlen nicht bei Beträgen über 1000 Euro und zudem hätte auch Payback Pay diese hohe Zahlung sicherlich abgelehnt.
Nur einen Tag nach der Ablehnung meiner Zahlungen bei Real gleich zu Aral und da hat es trotz kurzer Wartezeit über NFC funktioniert, 67 Euro mit dreifach Coupon und 3 fach durch Pay. Die Intervalle werden kürzer, vermutlich muss man nur warten, bis Zahlungen abgerechnet sind.
Bluecode ist keine Konkurrenz bei Kaufhof für Payback Pay, man will an die chinesischen Touristen ran. Ohne Einbindung in das Bonusprogramm wird niemand bei Kaufhof mit Bluecode einkaufen.
Expansion der österreichischen Bluecode nach Deutschland - erst Kunde Galerie Kaufhof:
https://mobilbranche.de/2018/12/interview-christian-pirkner-…
Der Chef wettert dort stark gegen "amerikanischen Datenkraken" wie Google, Paypal, Apple und auch Amazon sowie gegen der Anspruch auf die Marge der Einzelhändler.:
"... Viele Handelsketten haben verstanden, wie gefährlich es ist, wenn sich am Ende die Kombination aus Google Pay und PayPal durchsetzt. Dann zahlt der Händler nicht mehr die günstigen Girocard-Gebühren, sondern er zahlt die Mastercard-Debit-Gebühren. Und die Customer Journey ist dann genau bei Firmen, die vielleicht sogar noch den Kunden ganz wegnehmen. Denken Sie z.B. auch an die VISA-Karte von Amazon. Wenn der Kunde dann bald von Amazon eine E-Mail bekommt, warum gehst du überhaupt noch in den Handel, ich schicke dir das Ganze kostenfrei direkt nach Hause, dann hat der Händler den ganzen Kunden verloren. ..."
Und dann bietet bluecode an, auch soetwas wie Payback/UMT machen zu können - und teilt auch dorthin einen m.E. nicht gerechtfertigten Haken aus:
mobilbranche.de: Ihr Ansatz erinnert mich etwas an Payback Pay. Da werden ebenfalls Payment, Kundenkarte und Coupons in einem Schritt erledigt.
Christian Pirkner: Payback ist ein tolles Verfahren und gilt damit als Lösung für Payback-Kunden. Wenn auch andere Händler diese Art von User Experience abbilden möchten, können wir von Bluecode hier behilflich sein. Aber der große Unterschied zu Payback ist auch, dass unser System sowohl die Zahlung selbst als auch sämtliche Mehrwerte anonym abbildet.
https://mobilbranche.de/2018/12/interview-christian-pirkner-…
Der Chef wettert dort stark gegen "amerikanischen Datenkraken" wie Google, Paypal, Apple und auch Amazon sowie gegen der Anspruch auf die Marge der Einzelhändler.:
"... Viele Handelsketten haben verstanden, wie gefährlich es ist, wenn sich am Ende die Kombination aus Google Pay und PayPal durchsetzt. Dann zahlt der Händler nicht mehr die günstigen Girocard-Gebühren, sondern er zahlt die Mastercard-Debit-Gebühren. Und die Customer Journey ist dann genau bei Firmen, die vielleicht sogar noch den Kunden ganz wegnehmen. Denken Sie z.B. auch an die VISA-Karte von Amazon. Wenn der Kunde dann bald von Amazon eine E-Mail bekommt, warum gehst du überhaupt noch in den Handel, ich schicke dir das Ganze kostenfrei direkt nach Hause, dann hat der Händler den ganzen Kunden verloren. ..."
Und dann bietet bluecode an, auch soetwas wie Payback/UMT machen zu können - und teilt auch dorthin einen m.E. nicht gerechtfertigten Haken aus:
mobilbranche.de: Ihr Ansatz erinnert mich etwas an Payback Pay. Da werden ebenfalls Payment, Kundenkarte und Coupons in einem Schritt erledigt.
Christian Pirkner: Payback ist ein tolles Verfahren und gilt damit als Lösung für Payback-Kunden. Wenn auch andere Händler diese Art von User Experience abbilden möchten, können wir von Bluecode hier behilflich sein. Aber der große Unterschied zu Payback ist auch, dass unser System sowohl die Zahlung selbst als auch sämtliche Mehrwerte anonym abbildet.
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