checkAd

    Devisenkurs bei Fälligkeit von Anleihen. Betrug im grißen Stil ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.12 16:32:32 von
    neuester Beitrag 12.09.12 13:19:20 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.173.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 16:32:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei mir ist am 15.4 eine Anleihe in AUD fällig geworden. Mit dem Umrechnungskurs vom 16.4 zu 1,2830 bin ich nicht einverstanden.

      http://www.finanzen.net/devisen/euro-australischer_dollar-ku…

      Wie kann es sein das der Höchstkurs bei Finanzen.net 1,5 cent höher ist.
      Das sind mal eben 400 Euro zugunsten meiner Bank ?
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 19:37:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von ibmisout: Bei mir ist am 15.4 eine Anleihe in AUD fällig geworden. Mit dem Umrechnungskurs vom 16.4 zu 1,2830 bin ich nicht einverstanden.

      http://www.finanzen.net/devisen/euro-australischer_dollar-ku…

      Wie kann es sein das der Höchstkurs bei Finanzen.net 1,5 cent höher ist.
      Das sind mal eben 400 Euro zugunsten meiner Bank ?


      vielleicht Geld und Briefkurs?
      Avatar
      schrieb am 12.09.12 13:19:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      In den AGBs der Comdirect Bank wird auf zwei Links verwiesen um die Kurse nachzusehen. Reuters ODERCommerzbank . Bei Reuters ist der Spread ca. 1.75% zu meinen Gunsten besser. Ich hatte bei Reuters nachgeschaut.
      Mir ist es schleierhaft wie man ODER in seien AGBs schreiben kann, es dann zum Nachteil von einigen Hundert Euro kommt und dann die interne Revision sagt: "KEIN PROBLEM". Die AGBs müssen nicht geändert werden
      Wer es nicht glaubt, ich schick dem über BM die Mail.
      Wenn also bei Euch Auslandsanleihen fällig werden, besser vor Fälligkeit verkaufen. Dann wird zum Spread von 0,25% abgerechnet, auch bei der Comdirect. An Kundenfreundlichkeit ist die Comdirect bestimmt die schlechteste Bank, es war für micht nicht die erste Erfahrung dieser Art.
      Leider kann ich bei der ING DiBA nicht an der NYSE traden sonst wäre ich weg.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Devisenkurs bei Fälligkeit von Anleihen. Betrug im grißen Stil ?