Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 2162)
eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
neuester Beitrag 14.05.24 00:27:58 von
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Plug Power Could Rise More Than 30% From Here
Three price gaps on PLUG tell the bullish story.
Plug Power Could Rise More Than 30% From Here
Three price …
😎
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Antwort auf Beitrag Nr.: 66.850.948 von Odenwald-Wolf am 05.02.21 20:47:47Hallo O-W Ruhe bewahren!! Das ist glaube ich das wichtigste...
sollte sich der von 🍺 🦌 (Elch) angegebene Kanal ausbilden wäre es nur eine Möglichkeit bei 60$ nachzukaufen, die ‚Short Meinung‘ spricht eher von 50$.... und darunter.. bewahrheitet sich das Szenario nicht, kommt der Kurs gar nicht soweit runter ... dann wird das GAP eben erst 2023 geschlossen (Hypothese)
Meine Meinung:
Hier betreibt jetzt eines der BankHäuser kurspflege ... ist die Aktie stark im Abwärtstrend begriffen lässt man ein Stück weit laufen,
Mein turnaround point ist die 65 (letzte Kap Erhöhung) ... wenn sie darunter geht ($) kann mich auch irren .. dann spendier ich dem Elch 2 Bier 🍻🙂😬🦦 gern auch nen Wein ..
Und Montag war schon immer ein cooler Tag für news !!
sollte sich der von 🍺 🦌 (Elch) angegebene Kanal ausbilden wäre es nur eine Möglichkeit bei 60$ nachzukaufen, die ‚Short Meinung‘ spricht eher von 50$.... und darunter.. bewahrheitet sich das Szenario nicht, kommt der Kurs gar nicht soweit runter ... dann wird das GAP eben erst 2023 geschlossen (Hypothese)
Meine Meinung:
Hier betreibt jetzt eines der BankHäuser kurspflege ... ist die Aktie stark im Abwärtstrend begriffen lässt man ein Stück weit laufen,
Mein turnaround point ist die 65 (letzte Kap Erhöhung) ... wenn sie darunter geht ($) kann mich auch irren .. dann spendier ich dem Elch 2 Bier 🍻🙂😬🦦 gern auch nen Wein ..
Und Montag war schon immer ein cooler Tag für news !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.851.368 von Fehlalarm am 05.02.21 21:10:03
Hab ich doch schon!
Zitat von Fehlalarm: Warum antwortet keiner auf Wolfis Frage ?
Hab ich doch schon!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.850.948 von Odenwald-Wolf am 05.02.21 20:47:47Warum antwortet keiner auf Wolfis Frage ?
nachkaufen bei 60$ ??
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.850.612 von Odenwald-Wolf am 05.02.21 20:32:32Naja scheint so, als ob man sich nen Zacken aus der Krone gebrochen hat 😉
wie wirds nun weitergehen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.845.389 von Bzfuzzi am 05.02.21 16:48:00
Zitat von Bzfuzzi: Ab sofort geht's wieder up. Alle Stopp Loss ausradiert...
1-Min Analyse
Hi, anbei eine kurze Analyse aus dem Netz. Ich finds gut.Viele Grüße Otto
youtube.com/watch?v=Kn8FVgj4DbM
Der kanadische Spezialist für Brennstoffzellen-Technologie Ballard Power hat wieder Positives zu melden. Denn man hat mit der in Australien ansässigen Global Energy Ventures ein Memorandum of Understanding, also eine Absichtserklärung, abgeschlossen.
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Diese hat zum Ziel, gemeinsam Schiffe zu entwickeln, die den Transport von komprimiertem Wasserstoff durchführen können und dabei von Brennstoffzellen angetrieben werden.
Die Schifffahrt gilt als einer der wichtigsten Zielmärkte für Brennstoffzellen-Anwendungen, da sie immer noch hauptsächlich mit fossilen Brennstoffen fährt und sich einem hohen regulatorischen und ökologischen Druck gegenübersieht. Da gleichzeitig die Nachfrage nach Wasserstoff exponentiell wächst, hätte solch ein Transport-Projekt für Ballard Power nicht nur ein interessantes Geschäftsvolumen, sondern wäre auch ein wichtiges Referenzprojekt.
In einem ersten Schritt soll das derzeit in der Entwicklung befindliche Schiff namens C-H2 mit einem Brennstoff-Antrieb mit einer Leistung von unter 10 MW ausgestattet werden. In der Vollversion soll es dann eine Antriebsleistung von rund 26 MW werden, die einen Transport von rund 2.000 Tonnen komprimiertem grünen Wasserstoff ermöglicht. Der Antrieb basiert dabei auf dem von Ballard Power im letzten Jahr an den Markt gebrachten Brennstoffzellen-System FCwaveTM. Dieses ist modular aufgebaut mit 200 kW pro Einheit und skalierbar in den höheren Megawatt-Bereich.
Die Perspektive, dass Ballard Power bei der zu erwartenden Umstellung der Schifffahrt auf neue Antriebssysteme, die sogenannte Dekarbonisierung des maritimen Sektors, mit seiner leistungsfähigen Brennstoff-Technologie eine wichtige Rolle spielen kann, treibt auch die Aktie wieder deutlicher an, die zuletzt einen neuen Höchstkurs markieren konnte. Doch damit sollte das Potenzial noch längst nicht ausgeschöpft sein. Vor dem Hintergrund des positiven Newsflows halten wir weitere 10 bis 15 Prozent Kursgewinn in den nächsten Wochen für möglich.
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Diese hat zum Ziel, gemeinsam Schiffe zu entwickeln, die den Transport von komprimiertem Wasserstoff durchführen können und dabei von Brennstoffzellen angetrieben werden.
Die Schifffahrt gilt als einer der wichtigsten Zielmärkte für Brennstoffzellen-Anwendungen, da sie immer noch hauptsächlich mit fossilen Brennstoffen fährt und sich einem hohen regulatorischen und ökologischen Druck gegenübersieht. Da gleichzeitig die Nachfrage nach Wasserstoff exponentiell wächst, hätte solch ein Transport-Projekt für Ballard Power nicht nur ein interessantes Geschäftsvolumen, sondern wäre auch ein wichtiges Referenzprojekt.
In einem ersten Schritt soll das derzeit in der Entwicklung befindliche Schiff namens C-H2 mit einem Brennstoff-Antrieb mit einer Leistung von unter 10 MW ausgestattet werden. In der Vollversion soll es dann eine Antriebsleistung von rund 26 MW werden, die einen Transport von rund 2.000 Tonnen komprimiertem grünen Wasserstoff ermöglicht. Der Antrieb basiert dabei auf dem von Ballard Power im letzten Jahr an den Markt gebrachten Brennstoffzellen-System FCwaveTM. Dieses ist modular aufgebaut mit 200 kW pro Einheit und skalierbar in den höheren Megawatt-Bereich.
Die Perspektive, dass Ballard Power bei der zu erwartenden Umstellung der Schifffahrt auf neue Antriebssysteme, die sogenannte Dekarbonisierung des maritimen Sektors, mit seiner leistungsfähigen Brennstoff-Technologie eine wichtige Rolle spielen kann, treibt auch die Aktie wieder deutlicher an, die zuletzt einen neuen Höchstkurs markieren konnte. Doch damit sollte das Potenzial noch längst nicht ausgeschöpft sein. Vor dem Hintergrund des positiven Newsflows halten wir weitere 10 bis 15 Prozent Kursgewinn in den nächsten Wochen für möglich.
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