checkAd

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 958)

    eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:45:41 von
    Beiträge: 38.531
    ID: 1.179.499
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 3.961.923
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,9580+18,31
    1,1850+13,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 958
    • 3854

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 19:24:46
      Beitrag Nr. 28.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.538.951 von mabu1970 am 10.05.22 18:28:47
      Zitat von mabu1970: Sag mal T … bist Du eigentlich mit dem Thema Investitionen vertraut!? Einer G + V und auch dem Thema Bilanz … Man könnte meinen nicht wirklich! In jeder denkenden Organisation oder Unternehmen würde man dich nach drei Sätzen fragen, was du so gelernt hast. Das schmerzt ja schon ein wenig im Auge … man man man

      Ganz sicher kann mir ein PP investierter etwas uber Geschäftsberichte erzählen. Dann bist Du bei der Berechnung des fairen wertes wohl um Faktor 10 verrutscht.
      Wer das glaubt, glaubt auch die Erde sei ne Scheibe.
      Plug Power | 16,00 $
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 18:28:47
      Beitrag Nr. 28.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.537.865 von tarossa am 10.05.22 16:57:08Sag mal T … bist Du eigentlich mit dem Thema Investitionen vertraut!? Einer G + V und auch dem Thema Bilanz … Man könnte meinen nicht wirklich! In jeder denkenden Organisation oder Unternehmen würde man dich nach drei Sätzen fragen, was du so gelernt hast. Das schmerzt ja schon ein wenig im Auge … man man man
      Plug Power | 16,00 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 17:54:10
      Beitrag Nr. 28.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.538.303 von BP530 am 10.05.22 17:38:51nicht zu vergessen sind die tief roten zahlen, die Q für Q geliefert werden.

      wie viele top-manger im DAX gibt es mit einem dermassen hohen gehalt:confused:

      52 000 000 usd - mehr als verwerflich

      tantchen
      Plug Power | 16,00 $
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 17:41:22
      Beitrag Nr. 28.958 ()
      Die Analysten hatten aber geschätzt, das Sie mehr Umsatz mit 52 Mio weniger Verlust machen.
      Was hat PP nur mit den 52 Mio gemacht, Werbung bei Amazon?
      Plug Power | 16,00 $
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 17:38:51
      Beitrag Nr. 28.957 ()
      Zitat von tantegrete13: oder andy hätte auf sein "jahresgehalt" verzichtet, dann wäre das mehr an verlust wie weg geblasen:laugh:

      keine schlechte idee...oder?

      tantchen


      Ich verstehe halt einfach nicht wie man bei solch einer Performance der Aktie ein so exorbitant hohes Gehalt kassieren kann. Moralisch tiefste Schublade - aber so sind sie leider alle!!
      Plug Power | 16,00 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 17:29:18
      Beitrag Nr. 28.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.538.120 von Biologe_1 am 10.05.22 17:24:37oder andy hätte auf sein "jahresgehalt" verzichtet, dann wäre das mehr an verlust wie weg geblasen:laugh:

      keine schlechte idee...oder?

      tantchen
      Plug Power | 16,00 $
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 17:24:37
      Beitrag Nr. 28.955 ()
      Immer dasselbe! Die Verluste sind nicht durch Abschreibungen entstanden, sondern durch Investitionen. Etwas mehr Ausblick vom Management hätte ich mir gewünscht. Aber vermutlich hätte das auch nichts gebracht. Der Kurs wäre so oder so runtergeprügelt worden!
      Also Pulver trcoken halten und nicht jammern, gell T?! 😉
      Plug Power | 16,00 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 16:57:08
      Beitrag Nr. 28.954 ()
      Was die Zahlen immer etwas undeutlich macht, der Umsatz wird immer absolut angegeben. Der Verlust pro Aktie. Für 140,08 Mio Umsatz hat PP 156,06 Mio Verlust gemacht. Hätten Sie das Geld also verbrannt würden Sie besser da stehen. Die 9 Cent mehr Verlust als die Analysten geschätzt haben bedeuten 52 Mio. mehr Verlust. Das muss man schon erstmal schaffen.....
      Plug Power | 16,00 $
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 15:51:05
      Beitrag Nr. 28.953 ()
      Der Umsatz stieg um 96 % auf 140,8 Mio. USD
      :look:

      Plug Power meldete für das erste Quartal einen Verlust von 27 Cents pro Aktie. Analysten hatten einen Verlust von 16 Cents erwartet.

      Mit freundlicher Genehmigung von Plug Power

      Die Aktien von Plug Power fielen -14,32% am Dienstag, nachdem das Brennstoffzellen-Unternehmen einen unerwartet hohen Verlust im ersten Quartal und einen Umsatz, der die Prognosen der Wall Street verfehlte, gemeldet hatte.

      Plug Power fiel im vorbörslichen Handel um 5,4 % auf $ 15,74. Die Aktie sank am Montag um 14,3 % während eines Ausverkaufs an der Wall Street, der die Aktien auf den tiefsten Stand des Jahres fallen liess.

      Bis Dienstag sind die Aktien von Plug Power im Jahr 2022 um 41,1% gesunken.

      Das Unternehmen meldete für das erste Quartal einen Verlust von 27 Cents pro Aktie, der damit höher ausfiel als der Vorjahresverlust von 12 Cents pro Aktie und als die Erwartungen der Analysten, die einen Verlust von 16 Cents erwartet hatten.

      Der Umsatz stieg um 96 % auf 140,8 Mio. USD, lag aber unter den Prognosen von 144,8 Mio. USD.

      Plug Power sagte, dass die Margen in seinem Kraftstoffgeschäft "weiterhin unter Druck bleiben", wobei das Unternehmen die gestiegenen Kosten für Wasserstoffmoleküle im Zusammenhang mit den höheren Erdgaspreisen anführt.

      "Wir gehen davon aus, dass die Margen im zweiten Quartal 2022 weiterhin unter Druck bleiben werden, da die Erdgaspreise weiter steigen", so Plug Power in einer Erklärung. "Wir konzentrieren uns auch auf die Senkung der Logistikkosten und die Verbesserung der Systemeffizienz, um einen Teil dieses Rohstoff- und Inflationsdrucks in naher Zukunft abzumildern."

      Das Unternehmen bekräftigte seine Ziele für 2025: 3 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz, 30 % Bruttomarge und 17 % operative Marge.

      Die Analysten von Evercore ISI, angeführt von James West, sagten, dass die Bruttomargen im Materialtransportgeschäft des Unternehmens dieses Ziel bereits erreicht haben, und zwar "aufgrund der stetigen Lernkurve und des Umfangs".

      "PLUG hat seine Kosten für Materialflusssysteme jedes Mal um 25 % gesenkt, wenn es sein Volumen verdoppelt hat", schrieb West in einer Research Note.

      Evercore hat sein Outperform-Rating für Plug Power bekräftigt. Die Analysten haben ein Kursziel von 45 $ für die Aktie.

      Quelle:

      http://www.barrons.com/articles/...-margins-51652169217?site…

      Denke, heute ist eine gute Zukaufmöglichkeit :rolleyes:

      So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde,
      so gibt es keine Situation,
      in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

      Frei nach I Ging
      Plug Power | 16,43 $
      Avatar
      schrieb am 10.05.22 15:16:03
      Beitrag Nr. 28.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.534.103 von mabu1970 am 10.05.22 10:41:38"Oder 🍺🦌 gap bei 0,70$ ?? Abwarten!?? was meinst … !!!???"

      Dazu kann ich dir nichts sagen, denn mir ist diese Kaschperle-Aktie seit heute vorerst mal wieder peng! Ich handle, was ich sehe und nicht was ich vermute. Gap hin oder her, wichtig ist doch nur, dass du bei deinen Trades ein möglichst geringes Risiko hast:

      Das Anfangsrisiko bei diesem Trade z.B. betrug gerade mal 28 Cent pro Anteil, da der anfängliche Stop-Loss auf 24,62 (= das Hoch vom 22.04.) festgelegt werden konnte, d.h. ich habe (ungehebelt) weniger als 2% meines eingesetzten Kapitals riskiert.

      Ziel des Trades war der Bereich unterhalb von 17,5$. Damit ist dieser Trade jetzt also beendet.

      Gehandelt habe ich ihn über das bereits gezeigte KO-Zerti:




      Nachvollziehbar, dass ich dann heute aus dem Trade ausgestiegen bin, oder? Denn ein Plus von 600% in 5 Tagen schaffe selbst ich höchstens 2-3x im Monat..🤣😂🤣
      Plug Power | 15,64 €
      • 1
      • 958
      • 3854
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,62
      -0,08
      +0,51
      +7,53
      +0,11
      +4,45
      +5,04
      +2,45
      +3,38
      +0,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten