checkAd

    Zweiter Anlauf auf die 3500 ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 16:40:26 von
    neuester Beitrag 14.04.00 17:37:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 117.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:40:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und die Unterstützung ...
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:44:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht geht`s ja noch einmal drunter, um auch die letzten zu verschrecken...

      who knows

      :) r.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:46:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... wird doch noch nicht getestet. :-)
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:04:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute, Festhalten heute geht es zur Sache.Wir sehen weniger als 3500 und am Montag geht es weiter.Al wird die Zinsen um zweimal 25 Punkte anheben.Dann sind wir bei 3000.Ich bin heute Rauuuuus.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:12:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      wir nähern uns mit starker Geschwindigkeit der 3500er Marke.
      Aktuell bei 3516. Was passiert wenn diese so wichtig psyschologische Marke unterschritten wird ? Müssen wir dan sterben ? :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:16:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      AAaaargghhh!!!

      Och nö..

      :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:16:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bleibt doch mal alle locker! Wenn´s richtig knallt, kann man sich doch wie im Paradies fühlen und Werte kaufen, denen man lange hinterhergeschaut hat. Ist mir aber ein Rätsel, wie man vor ein paar Wochen noch einsteigen konnte.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:21:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mann bin ich froh, daß wir nur noch zehn Minuten haben! Sollen die Amis doch ihre Unterstützungslinien testen so oft sie wollen, wir habens für diese Woche geschafft. Jetzt hoffe ich mal, daß Update tatsächlich in ein 3Sat-Depot aufgenommen oder in der EamS erwähnt wird, dann kann ich auch bei sinkender Nasdaq beruhigt in die nächste Woche gehen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 17:37:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      3-Sat und eams sollen Dich retten? Armer Wicht!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zweiter Anlauf auf die 3500 ...