checkAd

    Kleiner" Shitstrom" auf Focus.de nach erneuter medialer Mindestberichterstattung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.13 10:19:41 von
    neuester Beitrag 16.03.13 11:10:14 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.180.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.979
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 10:19:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine neuer Fall von Jugendgewalt lässt die Gemüter auf der Internetplattform vom Focus.de hochschlagen. Bisher kam es zu über 400 Kommentaren welche sich beschwerten warum hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.

      Nachdem in der letzten Woche eine türkische Familie tragisch ums Leben kam, waren die Zeitungen und Fernsehnachrichten voll und ganz dem Thema gewidmet. Selbst die Türkei vorderte lupenreine Aufklärung da in solchen Fällen grundlegend von deutschem Rassismus ausgegangen wird. Die Politik bekundete großes Bedauern.

      Gleichzeitig wurde Daniel in Bremen von einer "Schlägerbande" tödlich zusammengeschlagen. Dieser Beitrag erhielt nur eine Randnotiz in den Zeitschriften Spiegel und Focus. Lediglich die Bild Zeitung wagte es die Namen der Gewalttäter auszusprechen. Bis auf den Haupttäter sind alle wieder auf freien Fuß. Der Innenminister von Niedersachsen verweigerte eine Anteilnahme, da solche Fälle zu oft vorkommen.

      http://www.focus.de/panorama/welt/toedliche-attacke-in-kirch…
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 10:49:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.256.106 von HAZARD05 am 15.03.13 10:19:41Ist doch nichts neues?!
      Über Ausländerkriminalität wird nur am Rande berichtet, wenn aber so ne "dumme Glatze" einen Ausländer angeht, kommts gleich zur besten Sendezeit in der Tagesschau mit anschließendem "Brennpunkt"!

      Da scheinen aber die meisten Medien und Politiker gleichgeschaltet zu sein.
      Immer schön wegducken, wenns um Ausländerkriminalität geht.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 11:01:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.256.275 von Datteljongleur am 15.03.13 10:49:25schon erschreckend.....hier noch als Zusatz:

      http://www.sezession.de/37176/daniel-s-kirchweyhe-tod-unter-…

      Daniel S. (Kirchweyhe) – Tod unter Ausschluß der Öffentlichkeit
      Seiten: 1

      Der 25 Jahre alte Lackierer Daniel S., der vorgestern Nacht von einem türkischen Mob ins Koma getreten worden ist, soll heute von seinen lebenserhaltenden Geräten genommen werden. Sein Gehirn ist zerstört, Genesungschancen gibt es nicht mehr.

      Bis auf die Regionalausgabe BILD-Bremen und ein, zwei weitere regionale Zeitungen und Radiosender haben nur Blogs wie unseres über diesen jüngsten, tödlichen Fall von deutschenfeindlicher Ausländergewalt berichtet.

      Man muß sich vor Augen halten, daß die Tat von Kirchweyhe keine Schlägerei unter Betrunkenen und keine Verkettung unglücklicher Umstände war. Daniel S. ist nicht nach einem Schubser oder Schlag mit dem Hinterkopf auf eine Bordsteinkante oder in eine Glasscheibe gefallen, sondern

      + von fünf angetrunkenen Türken in einem Bus angepöbelt und traktiert worden,
      + an der Endstation von weiteren herbeitelefonierten Türken erwartet und
      + trotz seines mutigen Schlichtungsversuchs (er stieg als erster aus dem Bus) sofort auf so brutale Weise zusammengeschlagen worden, daß er heute seinen Verletzungen erliegen wird.

      Das ist kein Denkzettel, das ist keine dumme Schlägerei unter jungen Männern, das ist kein gegenseitiges Sich-Hochschaukeln, das ist keine Notwehr ausgegrenzter Migranten gegen brandgefährliche Nazischläger, das ist kein Einzelfall: Die Tat von Kirchweyhe ist das Ergebnis einer langen Kette von politischen Fehlentscheidungen oder von bewußt in Kauf genommenen Begleiterscheinungen eines irreparablen Gesellschafts- und Bevölkerungsumbaus zu Lasten und auf Kosten der Deutschen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 11:05:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und auftreten tut das Gesocks stets in Gruppen. Alleine sinds die größten Waschlappen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 11:14:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.256.369 von Datteljongleur am 15.03.13 11:05:57Der eingestellte Blogger ist ein richtig Guter...kan man so unterschreiben.

      anbei zum Thema Zivilcourage...erinnert mich irgendwie an unsere Betroffenheitsministerin aus dem Lager der Grünen.

      http://www.sezession.de/37176/daniel-s-kirchweyhe-tod-unter-…


      Heute geht es um den Schutz der eigenen Kinder vor Übergriffen, um die Frage des richtigen Verhaltens in lebensbedrohlichen Situationen und die ganz grundsätzliche Entscheidung, ob man einem Opfer zur Hilfe eilen sollte oder nicht. Nebenbei bemerkt: Das Wort „Zivilcourage“ ist vor diesem Hintergrund zu einem Stück Dreck verkommen – zivilcouragiert gilt, wer sich mit zehntausend anderen Mutigen und einhundert Rechtsanwälten im Rücken in eine Lichterkette gegen unsichtbare Nazis stellt. Welchen Begriff haben wir für einen wie Daniel S.? Wichtigtuerisch? Voreilig? Bescheuert?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 11:17:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.256.334 von HAZARD05 am 15.03.13 11:01:11
      Man muß sich vor Augen halten, daß die Tat von Kirchweyhe keine Schlägerei unter Betrunkenen und keine Verkettung unglücklicher Umstände war. Daniel S. ist nicht nach einem Schubser oder Schlag mit dem Hinterkopf auf eine Bordsteinkante oder in eine Glasscheibe gefallen,

      Und warum steht in dem Focus - Artikel das genaue Gegenteil?

      http://www.focus.de/panorama/welt/toedliche-attacke-in-kirch…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 11:22:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.256.438 von niemwolf am 15.03.13 11:17:13Der Täter soll Daniel S. nach Angaben des Staatsanwaltes „so heftig in den Oberkörper getreten haben, dass dieser gegen einen Linienbus schleuderte und mit dem Kopf auf das Straßenpflaster aufschlug“. Dann habe er auf das am Boden liegende Opfer eingetreten.
      ...



      Sind das für dich mildernde Umstände?:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 11:31:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.256.468 von Datteljongleur am 15.03.13 11:22:46
      Hab ich irgendwas von mildernden Umständen geschrieben? Doppel :keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 11:32:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.256.438 von niemwolf am 15.03.13 11:17:13Was ist das denn für ein Kommentar? Ist es wichtig welche nun die genaue körperliche Todesursache ist? Und ja....ich vertraue eher den kleinen regionalen Anbietern anstelle des Focus, welcher eh nur von der Bild abschreibt.

      Die Kernaussage des Threads ist auch eher diese, das ein Hype in Deutschland gemacht wird sofern Immigranten betroffen sind. Dann werden schon einmal grundlegend Bilder mit Glatzköpfen eingeblendet. Die Politiker fliegen ein, gucken betroffen und schütteln Hände. Ist es anders herum werden nicht einmal Roß und Reiter genannt. Würde es bei Focus.de nicht soviele Zuschriften geben, hätte ich davon nie erfahren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 11:45:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.256.511 von HAZARD05 am 15.03.13 11:32:43
      Hier geht`s nicht um die genaue körperliche Todesursache. Oder irgendwelche mildernde Umstände. Sondern darum, das das hier

      "Man muß sich vor Augen halten, daß die Tat von Kirchweyhe keine Schlägerei unter Betrunkenen und keine Verkettung unglücklicher Umstände war. Daniel S. ist nicht nach einem Schubser oder Schlag mit dem Hinterkopf auf eine Bordsteinkante oder in eine Glasscheibe gefallen"

      eine komplett falsche Darstellung eines Rechtsradikalen ist.

      Das soll von meiner Seite keine Verharmlosung oder sonstiges sein.
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 12:42:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      die linken Blätter berichten lieber immer noch über den angeblichen NSU, das berüchtigte Terrortrio, das ja viel stärker u. schlimmer als die RAF war. Letztendlich waren das nur 3 rechte Vollidioten bzw. Dumpfbacken. Nicht schön, aber man sollte auch nicht übertreiben!

      naja hier war ein Deutscher Opfer u. Migraten Täter, mal wieder! u. die Presse erwähnt diese Tatsache nichtmal, traurig, traurig, traurig!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 12:52:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 13:10:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      hier noch etwas zum Totschläger von Berlin Alexanderplatz. Anscheinend weigern sich die türkischen Behörden den Mörder auszuliefern, denn der Mörder Onur U. hat zufällig die Türkische Saatsbürgerschaft, wie praktisch oder?

      Die dortigen Behörden argumentieren, dass der Mann die türkische Staatsbürgerschaft hat. "Onur U. ist Türke. Eine Auslieferung nach Deutschland steht damit außer Frage", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft.

      http://www.sueddeutsche.de/panorama/berlin-anklagen-wegen-to…

      also, um es festzuhalten, der Mörder Onur U. lebt in der Türkei in Freiheit, obwohl er äußerst brutal u. aus nichtigem Grund einen Menschen totgeprügelt hat u. das alles dank der tollen Idee der doppelten Staatsbürgerschaft. Desweiteren wirft es ein sehr düsteres Bild auf die Türkische Justiz, einfach nur beschämend!
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 13:12:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      wo bleibt die Empörung von Claudia Roth? oder trinkt sie Tee in ihrem Türkischem Urlaubshaus, womöglich mir Onur U. u. verleiht ihm eine Medaille für gelungene Integration...
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 14:28:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke für Eure Infos.
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 14:44:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:11:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.257.617 von Nachtalb am 15.03.13 14:44:33#16

      Ich finde es traurig, das ein kompletter Thread wegen solcher Leute komplett gesperrt wurde.

      Gerechter wäre gewesen, wenn alle User, die sich in dem in #16 genannten Thread total daneben benommen haben, mal für eine Weile oder von mir aus auch für immer gesperrt worden wären.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:20:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.257.617 von Nachtalb am 15.03.13 14:44:33Ich finde es nachvollziehbar, wenn unsere Politiker auf Gewalt gegen Ausländer oder auf (noch ungeklärte) Todesfälle von Ausländern, wie jetzt gerade, so vorsichtig agieren. Das muß man verstehen, denn die NSU-Fälle liegen denen noch schwer im Magen.

      Und vor den NSU Vorfällen?wie ist es da für dich nachvollziehbar?
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:23:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Blue Max: #16

      Ich finde es traurig, das ein kompletter Thread wegen solcher Leute komplett gesperrt wurde.

      Gerechter wäre gewesen, wenn alle User, die sich in dem in #16 genannten Thread total daneben benommen haben, mal für eine Weile oder von mir aus auch für immer gesperrt worden wären.

      :eek:

      das ist das Vorhaben dieser"wahrheitliebenden Leute"das der Thread gesperrt wird :mad:
      Eigentlich müßten diese gesperrt werden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:39:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist hier gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:41:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von clandestinos: Ist hier gesperrt?


      Kommt auf deine politische Gesinnung an!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:49:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.257.617 von Nachtalb am 15.03.13 14:44:33
      er hat den Threaderöffner als Rechtsradikalen bezeichnet

      Glatte Lüge. Du solltest versuchen, Zusammenhänge zu verstehen, bevor du postest.
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:54:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also ich bin Schweitzer, und ich finde ihr Deutschen seid schon wieder mal ganz schön am Hetzen.
      Wisst ihr wie das war mit den Juden damals?
      Den Deutschen damals haben einige Juden nicht gepasst und kurzerhand haben sich die deutschen damals dazu entschlossen ein ganzes Volk auszurotten, und dabei hatten die armen Juden gar nix angestellt, keinem Menschen ein Haar gekrümmt. Sie waren für den Deutschen Geschmack zu klug und zu erfolgreich bei ihren Geschäften.
      Ich sehe parallelen. Heute ist das Feindbild des Deutschen der Türke!
      2 Morde in einem halben Jahr von einem türkischen Staatsangehörigen....und wenn man dann so alles liest ist das ganze Volk ein Pack! Und fast alle Verbrecher. Ihr seid schon arm dran find ich .... :-) :-)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:56:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.014 von clandestinos am 15.03.13 15:54:22Bitte nicht schon wieder.........:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 15:59:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt kommen die Tread-Saboteuren aus ihren Löcher!!:laugh::laugh::laugh:

      Das war klar! Und dann bringt man die Juden ins Spiel, obwohl es hier gar nicht das Thema ist, und dann die berühmte Nazikeule!!:cry::cry:

      Und dann wird dieser Tread gesperrt, genau wie andere, da das Thema den "angeblichen" Gutmenschen und rotlinksgrün nicht passt!:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 16:00:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.029 von Datteljongleur am 15.03.13 15:56:35:laugh::laugh::laugh:

      Sie können es nicht lassen!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 16:02:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.014 von clandestinos am 15.03.13 15:54:22Also ich bin Schweitzer....

      Glaub ich Dir gleich!
      Übrigens: Ich bin Teutscher!


      Unglaublich!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 16:03:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.014 von clandestinos am 15.03.13 15:54:22#23

      "...Also ich bin Schweitzer, und ich finde ihr Deutschen seid schon wieder mal ganz schön am Hetzen..."

      Dabei waren es ja gerade die Schweizer, die erst kürzlich eine Volksabstimmung zur Ausschaffung von kriminellen Ausländern abgehalten haben:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Eidgen%C3%B6ssische_Volksinitia…

      "..Die Eidgenössische Volksinitiative «für die Ausschaffung krimineller Ausländer (Ausschaffungsinitiative)» war eine Volksinitiative der Schweizerischen Volkspartei (SVP). Sie kam zusammen mit einem direkten Gegenentwurf am 28. November 2010 zur Abstimmung und wurde mit einer Mehrheit von 52,3 Prozent der Stimmenden und 17,5 Ständen angenommen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 16:09:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Was sich gut verkauft, wird gedruckt. Was verkauft sich gut?
      EMPÖRUNG
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:05:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Allerdings, das muss man euch ja auch lassen. Ihr seid Exportweltmeister....Weltmeister im Jammern und lamentieren, wie schlecht doch alles ist ....und andere Völker und Kulturen beurteilen (verurteilen) ..... und vor allem aber auch Rechtschreibfehler korrigieren......
      Ach, ihr deutschen seid einfach das Herrenvolk und perfekt ...... :laugh: :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:07:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.064 von Datteljongleur am 15.03.13 16:02:39Ich kaufe ihm die Nummer mit der Schweiz auch nicht ab. Als ob jemand seine Nationalität nicht fehlerfrei schreiben kann.
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:10:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich würde empfehlen diesen Agent Provokateur zu ignorieren!

      Wenn Provokateure keine Antwort bekommen, verschwinden sie von selbst!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:26:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.445 von Frenchmen am 15.03.13 17:10:46Das ist falsch, ich bin kein Provokateur! Und ich bin Schweizer!
      Interessant diese ganzen Profiler hier......wie sie aus einem Rechtschreibfehler einen Menschen richtig durchleuchten können! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:29:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von Datteljongleur: Also ich bin Schweitzer....

      Glaub ich Dir gleich!
      Übrigens: Ich bin Teutscher!


      Unglaublich!:laugh:


      Ein Schweitzer, der nicht mal weiss, wie man Schweizer schreibt:laugh:
      und sich um den Umgang der Deutschen mit Tuerken sorgt.
      Eher glaub ich wieder an den Weihnachtsmann.
      Unglaublich, was sich hier so alles rumtreibt.:rolleyes:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:35:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.554 von alfredogonzales am 15.03.13 17:29:37Und mir zeigen diese ganzen Kommentare wie recht ich doch hab .... aber ich hab ja auch nichts anderes erwartet! Das Ergebnis kannte ich schon vorher!
      Ein Rudel das sich auf einen stürzt der anderer Meinung ist, diffamierend und beleidigend ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:39:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.554 von alfredogonzales am 15.03.13 17:29:37Warten wir auf ConnorMcLoud, ist immer noch das Original. Dieser dilettantische Nachahmer hat einfach nicht seine Klasse.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:42:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.628 von Mondbewohner am 15.03.13 17:39:45Was immer du sagst...du gehörst schließlich zur Herrenrasse :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:46:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.407 von clandestinos am 15.03.13 17:05:16Und zu Posting #28 kannst/willst du keine Stellung beziehen?

      Wenn bei uns in D nur einer das Wort Ausschaffung in Bezug auf Ausländer nur in den Mund nehmen würde.....


      Aber was solls, macht eh keine Sinn mit einem Aussenstehenden zu diskutieren!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:55:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von Mondbewohner: Warten wir auf ConnorMcLoud, ist immer noch das Original. Dieser dilettantische Nachahmer hat einfach nicht seine Klasse.



      Stimmt!
      Connor spielt eindeutig höherklassig. Ist aber auch nicht schwer, wenn man bedenkt daß sein Nachahmer Kreisliga B - Format hat.
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:56:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.628 von Mondbewohner am 15.03.13 17:39:45:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 17:57:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.628 von Mondbewohner am 15.03.13 17:39:45Seit wann hat Connorchen überhaupt "Klasse" ???:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:02:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.628 von Mondbewohner am 15.03.13 17:39:45mir ist es egal, ob einer Schweizer o Deutscher oder Franzose o Italiener ist oder Schreibfehler macht (mache ich auch genügend)! Aber ich, als Franzose schreibe , ich bin francais und nicht franztais oder Ähnliches!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:02:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.666 von Datteljongleur am 15.03.13 17:46:26Na hör mal....was soll ich jetzt dazu sagen???
      Hab ich gesagt das ich mit kriminellen Ausländern sympathisiere oder was?
      Ich wünsche euch auch so ein Gesetz auch! Kriminelle Ausländer ausweisen, ja...ist ja auch richtig.
      Aber ihr würdet gern das Kinde mit dem Bade ausschütten...wenn du verstehst was ich meine :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:05:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von clandestinos: Was immer du sagst...du gehörst schließlich zur Herrenrasse :laugh::laugh:


      Ich verbitte mir diese Unterstellung. Als Schwarzafrikaner halte ich sicher nichts von Herrenrassenmentalität.

      Diese findet man heutzutage immer noch in Deutschland unter ungebildeten jungen Männern aus dem islamischen Kulturkreis. Von deren Überheblichkeit habe wirklich genug. Es macht keinen Spaß als Schwarzer durch Großstädte zu gehen und von dieser Klientel belästigt zu werden. Die ethnisch deutschen sind zum größten Teil harmlos. Zu harmlos wenn man mich fragt. In meiner Heimat würde man sich das von Migranten nicht gefallen lassen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:11:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.788 von Mondbewohner am 15.03.13 18:05:20:laugh::laugh::laugh:

      Ein schwarzer der in Deutschland gut von Deutschen behandelt wird, und sich über Migranten auslässt !! Köstlich ....... :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:15:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Es wird ein verdeckter Bügerkrieg in Deutschland vorbereitet, und das seit etlichen Jahrzehnten.
      Die Vorläufer sehen wir wie oben gelesen auszugsweise.
      Die Bevölkerung soll davon nichts mitbekommen, doch durch die hohe Immigrantenrate in Deutschland ist das Potential für einen Bürgerkrieg hier höher als in anderen westlichen Ländern, vielleicht mit Ausnahme von Frankreich.
      Besonders in den Großstädten und "Ghettos".
      Die USA zählen weniger dazu, da die dortigen Einwanderer keine eigene Kultur haben(die Kultur der Indianer ist ja quasi ausgerottet), die sie zu verteidigen wüssten.

      Wir müssen inzwischen über Rassismus gegenüber den Deutschen reden, und nicht vom Gegenteil!
      Noch schläft die Masse.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:15:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.826 von clandestinos am 15.03.13 18:11:53Was soll daran lustig sein :confused:

      Echt der Brüller :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:19:40
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.838 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 15.03.13 18:15:05Bürgerkrieg? Seit Jahrzehnten vorbereitet?? Warum dauert das dann solange?
      Wer gegen Wen?
      Deutschland gegen Türkische Gastarbeiter??? :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:22:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.865 von clandestinos am 15.03.13 18:19:40Wer gegen Wen?
      Deutschland gegen Türkische Gastarbeiter???


      Nein, gegen Schweizer Vollpfosten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:25:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von Mondbewohner: Warten wir auf ConnorMcLoud, ist immer noch das Original. Dieser dilettantische Nachahmer hat einfach nicht seine Klasse.


      Und wenn der Oberagitator BeBe erst mal den schraed fuer sich entdeckt, dann fliegen hier die fetzen und wenig spaeter wird der schraed geschlossen, sh. Roma- thread.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:30:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.738 von Frenchmen am 15.03.13 17:57:47Es kommt, wie so oft, auf die Relation an ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 18:35:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.878 von Datteljongleur am 15.03.13 18:22:18Das ist jetzt aber eine persönliche Beleidigung. :laugh:
      Aber was solls, keine Sorge, ich melde es nicht! Es kann ruhig stehen bleiben.
      Ich steh da gelassen über den Dingen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 19:14:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von clandestinos: Das ist jetzt aber eine persönliche Beleidigung. :laugh:
      Aber was solls, keine Sorge, ich melde es nicht! Es kann ruhig stehen bleiben.
      Ich steh da gelassen über den Dingen :laugh::laugh:


      wieso Beleidigung :confused: wenn ich einen Polizist einen Polizist nenne ist das doch auch keine Beleidigung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 19:18:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.893 von alfredogonzales am 15.03.13 18:25:10Und wenn der Oberagitator BeBe erst mal den schraed fuer sich entdeckt, dann fliegen hier die fetzen und wenig spaeter wird der schraed geschlossen, sh. Roma- thread.

      Mit Sicherheit nicht!:laugh:
      Schaue in seinem Profil nach!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 19:20:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.258.919 von Mondbewohner am 15.03.13 18:30:11Es kommt, wie so oft, auf die Relation an

      Da hast du recht!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 20:40:43
      Beitrag Nr. 56 ()
      letzendlich war doch der 11. September auch nur möglich weil die Terroristen in unserer Multi-Kulti-Gesellschaft (Hamburg) alle Vorbereitungen treffen konnten. Durch die Rot-Grüne liberale Ausländerpolitik hat man sich alles mögliche ins Land geholt, auch wenn es Islamistische Terroristen waren, Claudia Roth lässt grüßen...
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 20:54:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Zitat von Frenchmen: Und wenn der Oberagitator BeBe erst mal den schraed fuer sich entdeckt, dann fliegen hier die fetzen und wenig spaeter wird der schraed geschlossen, sh. Roma- thread.

      Mit Sicherheit nicht!:laugh:
      Schaue in seinem Profil nach!!:laugh:


      Oops gesperrt:eek: :keks:


      Ich habe mich ja schon gewundert, dass er hier noch nicht aufgetaucht ist, aber das erklärt natürlich alles.:D
      Nicht dass ich ihn wirklich vermisst hätte.:rolleyes:

      Ob er jetzt wohl vor lauter aufgestauter Wut in sein Kissen schreit?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 21:34:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.259.477 von alfredogonzales am 15.03.13 20:54:11:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.13 22:37:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat von clandestinos: Das ist falsch, ich bin kein Provokateur! Und ich bin Schweizer!
      Ja, nee, is klar. Oder etwa doch Kanadier? Jedenfalls nicht Deutscher, is klar. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 00:16:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.03.13 11:10:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.259.477 von alfredogonzales am 15.03.13 20:54:11Ob er jetzt wohl vor lauter aufgestauter Wut in sein Kissen schreit?

      Oder er spricht GasGerd seine Probleme auf den Anrufbeantworter!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kleiner" Shitstrom" auf Focus.de nach erneuter medialer Mindestberichterstattung