checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12026)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 20:23:57 von
    Beiträge: 221.456
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 485
    Gesamt: 6.220.789
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12026
    • 22146

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 16:11:38
      Beitrag Nr. 101.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.527.888 von wuscheler am 12.04.18 16:02:29
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von keepitshort: nicht alles glauben
      was die Briten, Franzosen und Deutschen Regierenden sagen

      http://ian56.blogspot.de/2018/04/contrary-to-neocon-war-prop…


      Und schon gar nicht, was die Propagandapresse sagt (grün = Zitat, schwarz = meine Meinung dazu):


      Neuer Weltkrieg? Bitte alle mal tief durchatmen
      https://www.welt.de/politik/article175374663/Syrien-Krise-Ne…

      ...Moskaus Drohgebärden...
      Hmmm, es haben doch die USA mit einem Militärschlag gedroht.
      Moskau hat nur klargestellt, dass es versuchen wird, alle auf die eigenen Leute abgeschossenen Raketen abzufangen.
      Defensiver geht's wohl kaum.

      ...wir werden den neuen Kalten Krieg, den Moskau uns aufzwingt, nur gewinnen, wenn wir die Nerven behalten und zuweilen auch Festigkeit zeigen. Etwa im Fall Syriens...
      Niemand zwingt die USA, mit Bomben und Raketen um sich zu werfen. Moskau schon gar nicht. Und bei einem möglichen Atomkrieg von "gewinnen" zu sprechen, alter Schwede, das ist ein Fall für die Zwangsjacke.

      ...wenn der russische Bär mit dem Säbel rasselt...
      Ich dachte, Trump hat deutsche Vorfahren. Einen russischen Bären hätte ich dort nicht vermutet.

      ...Moskau will ... seinen Klienten Assad vor den Folgen der von Moskau gedeckten Giftgasangriffe schützen...
      Bisher ist weder bewiesen
      a) ob es überhaupt ein Giftgasangriff war und wenn,
      b) ob Assad ihn geführt hat und nicht Klienten der "westlichen Wertegemeinschaft". Der Nutzen jedenfalls läge jedenfalls nicht bei Assad.

      ...eine begrenzte Strafaktion gegen ein massenmörderisches Regime, das auf eklatante und anhaltende Weise gegen Kriegsvölkerrecht und gegen das Verbot des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen verstößt. ...
      Die USA und die Türkei halten sich völkerrechtswidrig in Syrien auf.
      Ganz nebenbei haben USA und Türkei jahrelang gemeinsame Sache mit den sogenannten "gemäßigten Rebellen" gemacht, das war (ist) Beihilfe zum Mord.
      Alles andere sind Behauptungen, die erst einmal zu belegen sind.
      Die UN hat ausdrücklich klargestellt, dass sie es keinesfalls belegen kann.

      ...Schon im Sommer 2013 hatte Syriens Diktator Baschar al Assad mit dem Giftgasangriff in Ghuta, der hunderte von Menschenleben forderte, eine rote Linie überschritten...
      Auch hier, Beweise bitte. Diese stehen seit 4 Jahren aus!


      ...Human Rights Watch hat seitdem mindestens 85 bestätigte Angriffe mit chemischen Kampfstoffen gezählt, die in ihrer überwiegenden Zahl auf das Konto der Assad-Regierung gehen...
      "Human Rights Watch" gemäß Wikipedia:
      Im September 2010 spendete der Milliardär George Soros 100 Millionen Dollar an die Organisation.
      Im Mai 2014 richteten die Friedensnobelpreisträger Adolfo Pérez Esquivel und Mairead Maguire, der ehemalige stellvertretende UNO-Generalsekretär Hans von Sponeck, der UN-Sondergesandte Richard Falk und über hundert Wissenschaftler einen offenen Brief an Kenneth Roth, in dem sie die Nähe von Human Rights Watch zur Regierung der USA u. a. in Form des „Drehtürsystems“ zwischen Human Rights Watch und der US-Regierung kritisierten und die Organisation aufforderten, diesen Zustand zu beenden.

      Mehr muss man nicht wissen.

      ...Sowohl die Europäer wie auch Obama und Trump haben Moskau in den vergangenen Jahren weitgehend mit Samthandschuhen angefasst gemessen an den schwer wiegenden russischen Aggressionen...
      Hmmm, haben die schon wieder die USA mit Russland verwechselt?

      Wenn ich nicht fest glauben würde, dass Göbbels schon tot ist, ich würde ihn in der "Welt"-Redaktion suchen.

      Mut zur Wahrheit: AfD.


      Gelogen und betrogen wird auf beiden Seiten...aber egal.
      Schön, dass du dennoch deine einfache Sicht auf Dinge erhalten hast:
      Rußland ist gut, der Westen ist böse

      AfD: wenn man zur schlichten Denke ein Parteiprogramm braucht. Hier werden Sie geholfen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 16:06:38
      Beitrag Nr. 101.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.527.615 von wuscheler am 12.04.18 15:35:04
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von unterschied: Zu hohe Kosten für Sicherheit Gewerbeverbund sagt alle Märkte in Elsdorf ab
      "Frühlingsmarkt, Weihnachtsmarkt, Maimarkt und besonders der überregional beliebte Bauernmarkt im Herbst, meist gekoppelt an verkaufsoffene Sonntage, gehören seit vielen Jahre in den städtischen Jahreskalender. Doch die Auflagen, die als Reaktion auf die Anschläge in den zurückliegenden Monaten gemacht werden, sind dem Gewerbeverbund zu teuer."

      https://www.ksta.de/region/rhein-erft/elsdorf/zu-hohe-kosten…

      Angst vor Anschlägen:
      https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/werbep…

      So sterben nach und nach die Deutschen Volksfeste aus!


      -> Besser die AfD wählen, damit die Grenzen geschützt werden und nicht die Deutschen Volksfeste mit Grenzen gesichert werden müssen. Ursachen bekämpfen statt Symptome bekämpfen!


      Feige Duckmäuser.
      Warum nicht mal bei HoGeSa anrufen, die machen das vielleicht sogar ehrenamtlich ;)

      Aber nein, es ist ganz augenscheinlich gar nicht gewollt, deutsches Brauchtum zu pflegen.
      Es scheitert an 2000€ für Sicherungsmaßnahmen - aber für die geliebten Goldstücke werden Millionen, ja ganze Neubauten aus dem Ärmel geschüttelt:


      Elsdorf
      Elsdorf beherbergt 261 Flüchtlinge. 111 sind bereits anerkannt, leben aber in stadteigenen oder von der Stadt gemieteten Wohnungen. Die Unterbringungsplätze sind belegt, obwohl die anerkannten Flüchtlinge nicht auf die Quote der unterzubringenden Asylbewerber angerechnet werden. In diesem Jahr kamen 40 neue Asylbewerber nach Elsdorf. Durch die Anerkennung ist aber auch hier das Soll nicht mehr erfüllt, mit weiteren Zuweisungen muss daher gerechnet werden. Ein Neubau für rund 40 Menschen an der Nussbaumallee wird in Kürze bezugsfertig. Teilweise wurden Häuser gekauft, sodass Mietverträge aufgelöst werden konnten.


      Quelle: https://www.ksta.de/26993390


      Mit ihrem Sicherheitsproblem spritzt ihnen nur die Sch**** ins Gesicht, die sie selbst in den Ventilator geworfen haben.


      Ich glaube kaum, dass hier noch die AfD von Nutzen ist.
      Diese Leute muss man gnadenlos auflaufen lassen mit ihrer Dummheit.


      Später können auch gestrandete Wuscheler unserer Gesellschaft in diese Häuser ziehen;
      denn die Mißgunst ist groß. Der Neid auf Smartphones ist noch größer.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 16:02:29
      Beitrag Nr. 101.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.526.937 von keepitshort am 12.04.18 14:24:11
      Zitat von keepitshort: nicht alles glauben
      was die Briten, Franzosen und Deutschen Regierenden sagen

      http://ian56.blogspot.de/2018/04/contrary-to-neocon-war-prop…


      Und schon gar nicht, was die Propagandapresse sagt (grün = Zitat, schwarz = meine Meinung dazu):


      Neuer Weltkrieg? Bitte alle mal tief durchatmen
      https://www.welt.de/politik/article175374663/Syrien-Krise-Ne…

      ...Moskaus Drohgebärden...
      Hmmm, es haben doch die USA mit einem Militärschlag gedroht.
      Moskau hat nur klargestellt, dass es versuchen wird, alle auf die eigenen Leute abgeschossenen Raketen abzufangen.
      Defensiver geht's wohl kaum.

      ...wir werden den neuen Kalten Krieg, den Moskau uns aufzwingt, nur gewinnen, wenn wir die Nerven behalten und zuweilen auch Festigkeit zeigen. Etwa im Fall Syriens...
      Niemand zwingt die USA, mit Bomben und Raketen um sich zu werfen. Moskau schon gar nicht. Und bei einem möglichen Atomkrieg von "gewinnen" zu sprechen, alter Schwede, das ist ein Fall für die Zwangsjacke.

      ...wenn der russische Bär mit dem Säbel rasselt...
      Ich dachte, Trump hat deutsche Vorfahren. Einen russischen Bären hätte ich dort nicht vermutet.

      ...Moskau will ... seinen Klienten Assad vor den Folgen der von Moskau gedeckten Giftgasangriffe schützen...
      Bisher ist weder bewiesen
      a) ob es überhaupt ein Giftgasangriff war und wenn,
      b) ob Assad ihn geführt hat und nicht Klienten der "westlichen Wertegemeinschaft". Der Nutzen jedenfalls läge jedenfalls nicht bei Assad.

      ...eine begrenzte Strafaktion gegen ein massenmörderisches Regime, das auf eklatante und anhaltende Weise gegen Kriegsvölkerrecht und gegen das Verbot des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen verstößt. ...
      Die USA und die Türkei halten sich völkerrechtswidrig in Syrien auf.
      Ganz nebenbei haben USA und Türkei jahrelang gemeinsame Sache mit den sogenannten "gemäßigten Rebellen" gemacht, das war (ist) Beihilfe zum Mord.
      Alles andere sind Behauptungen, die erst einmal zu belegen sind.
      Die UN hat ausdrücklich klargestellt, dass sie es keinesfalls belegen kann.

      ...Schon im Sommer 2013 hatte Syriens Diktator Baschar al Assad mit dem Giftgasangriff in Ghuta, der hunderte von Menschenleben forderte, eine rote Linie überschritten...
      Auch hier, Beweise bitte. Diese stehen seit 4 Jahren aus!


      ...Human Rights Watch hat seitdem mindestens 85 bestätigte Angriffe mit chemischen Kampfstoffen gezählt, die in ihrer überwiegenden Zahl auf das Konto der Assad-Regierung gehen...
      "Human Rights Watch" gemäß Wikipedia:
      Im September 2010 spendete der Milliardär George Soros 100 Millionen Dollar an die Organisation.
      Im Mai 2014 richteten die Friedensnobelpreisträger Adolfo Pérez Esquivel und Mairead Maguire, der ehemalige stellvertretende UNO-Generalsekretär Hans von Sponeck, der UN-Sondergesandte Richard Falk und über hundert Wissenschaftler einen offenen Brief an Kenneth Roth, in dem sie die Nähe von Human Rights Watch zur Regierung der USA u. a. in Form des „Drehtürsystems“ zwischen Human Rights Watch und der US-Regierung kritisierten und die Organisation aufforderten, diesen Zustand zu beenden.

      Mehr muss man nicht wissen.

      ...Sowohl die Europäer wie auch Obama und Trump haben Moskau in den vergangenen Jahren weitgehend mit Samthandschuhen angefasst gemessen an den schwer wiegenden russischen Aggressionen...
      Hmmm, haben die schon wieder die USA mit Russland verwechselt?

      Wenn ich nicht fest glauben würde, dass Göbbels schon tot ist, ich würde ihn in der "Welt"-Redaktion suchen.

      Mut zur Wahrheit: AfD.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 15:36:50
      Beitrag Nr. 101.203 ()
      GÜSTROW. Nach heftiger Kritik an einer Anti-AfD-Ausstellung hat der Leiter einer freien Schule in Mecklenburg-Vorpommern eine Ausstellung gegen Linksextremismus angekündigt. „Vielleicht nehmen wir die Anregung der AfD ja auf und machen demnächst auch etwas zum Linksextremismus“, sagte der Leiter der freien Schule Güstrow, Ralf Boldt, dem Nachrichtenportal SVZ.

      Zuvor hatte Boldt Kritik von Seiten der AfD an der von der linksradikalen „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund deutscher Antifaschisten (VVN-BdA) organisierten Präsentation zurückgewiesen. Es gehe darin um eine kritische Auseinandersetzung mit der AfD – zum Beispiel um ihre Haltung zum Klimawandel oder ihren Rassismus, sagte der Biologie-Lehrer NDR 1 Radio MV. Das gehöre zum Unterricht und zur Meinungsfreiheit dazu und sei kein Verstoß gegen das Neutralitätsgebot.

      https://jungefreiheit.de/kultur/2018/streit-um-anti-afd-auss…

      es scheint sogar gehirngewaschene Ossis-Lehrer zu geben ??? auch wieder was gelernt :laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 15:35:04
      Beitrag Nr. 101.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.525.836 von unterschied am 12.04.18 12:19:51
      Zitat von unterschied: Zu hohe Kosten für Sicherheit Gewerbeverbund sagt alle Märkte in Elsdorf ab
      "Frühlingsmarkt, Weihnachtsmarkt, Maimarkt und besonders der überregional beliebte Bauernmarkt im Herbst, meist gekoppelt an verkaufsoffene Sonntage, gehören seit vielen Jahre in den städtischen Jahreskalender. Doch die Auflagen, die als Reaktion auf die Anschläge in den zurückliegenden Monaten gemacht werden, sind dem Gewerbeverbund zu teuer."

      https://www.ksta.de/region/rhein-erft/elsdorf/zu-hohe-kosten…

      Angst vor Anschlägen:
      https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/werbep…

      So sterben nach und nach die Deutschen Volksfeste aus!


      -> Besser die AfD wählen, damit die Grenzen geschützt werden und nicht die Deutschen Volksfeste mit Grenzen gesichert werden müssen. Ursachen bekämpfen statt Symptome bekämpfen!


      Feige Duckmäuser.
      Warum nicht mal bei HoGeSa anrufen, die machen das vielleicht sogar ehrenamtlich ;)

      Aber nein, es ist ganz augenscheinlich gar nicht gewollt, deutsches Brauchtum zu pflegen.
      Es scheitert an 2000€ für Sicherungsmaßnahmen - aber für die geliebten Goldstücke werden Millionen, ja ganze Neubauten aus dem Ärmel geschüttelt:


      Elsdorf
      Elsdorf beherbergt 261 Flüchtlinge. 111 sind bereits anerkannt, leben aber in stadteigenen oder von der Stadt gemieteten Wohnungen. Die Unterbringungsplätze sind belegt, obwohl die anerkannten Flüchtlinge nicht auf die Quote der unterzubringenden Asylbewerber angerechnet werden. In diesem Jahr kamen 40 neue Asylbewerber nach Elsdorf. Durch die Anerkennung ist aber auch hier das Soll nicht mehr erfüllt, mit weiteren Zuweisungen muss daher gerechnet werden. Ein Neubau für rund 40 Menschen an der Nussbaumallee wird in Kürze bezugsfertig. Teilweise wurden Häuser gekauft, sodass Mietverträge aufgelöst werden konnten.


      Quelle: https://www.ksta.de/26993390


      Mit ihrem Sicherheitsproblem spritzt ihnen nur die Sch**** ins Gesicht, die sie selbst in den Ventilator geworfen haben.


      Ich glaube kaum, dass hier noch die AfD von Nutzen ist.
      Diese Leute muss man gnadenlos auflaufen lassen mit ihrer Dummheit.
      46 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 15:27:57
      Beitrag Nr. 101.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.524.618 von bmann025 am 12.04.18 10:00:09
      Zitat von bmann025:
      Zitat von Doppelvize: Allein schon um den Sonderschülern die Möglichkeit zu geben ihre Rechtschreibung zu verbessern. :laugh:


      Sprach der Doppelfehlertyp.

      Tipp: Kommaregeln bei Finalsatz und bei erweitertem Infinitiv.


      Du erinnerst mich immer mehr an wuscheler ...! :D ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 15:10:58
      Beitrag Nr. 101.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.527.252 von Doppelvize am 12.04.18 14:58:29
      Zitat von Doppelvize: „klare Nähe zu rechtsextremen Strukturen“. :eek:

      In der AfD???

      Näääää..... Kann ich mir nicht vorstellen :laugh:


      AfD Osten 22% Westen 11%.

      im Osten sieht man die Situation klarer und läßt sich nicht vom ÖR verschaukeln.
      Die Wessies sind eh gehirngewaschen, drum ziehen auch weiterhin viele Ossis in den Westen.

      Finde den Widerspruch:p
      https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/09/bericht-deutsch…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2017/09/bericht-deutsch…
      Abwanderung schwächt Wirtschaft in Ostdeutschland

      Ostdeutschland, Männerland
      Veröffentlicht am 12.08.2015 | Lesedauer: 4 Minuten
      Der Frauenschwund in den neuen Ländern ist statistisch belegbar. In den betroffenen Regionen sorgt das für erhebliche Probleme
      https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article…

      würde die vidars aus Ostdeutschland nicht immer das ''Weltglas'' halbleer sehen, dann wäre das besser für die Frauenquote

      zum Üben mal diese Seite gelesen: - halbvoll ist geil, als immer halbleer
      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/die-welt-wird-immer-be…

      nachher schreibt uns Vidar: DLS würde alles prima, alles gut etc. und blubb, blubb finden.
      Das ist natürlich gänzlicher bullshit.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 15:01:01
      Beitrag Nr. 101.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.511.472 von DerStrohmann am 10.04.18 21:00:57
      Zitat von DerStrohmann:

      Im Sommer ist es soweit, wenn Jamaika kommt, hat DonLongShort gesagt. :)


      :laugh::laugh::laugh:


      scheint dir eine große Freude zu sein - das ist schön - behalte mal dein Humor

      allein: Kausalzusammenhänge richtig wiederzugeben, ist zumindest nicht dein Ding.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 14:58:29
      Beitrag Nr. 101.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.527.207 von DonLongShort am 12.04.18 14:55:49„klare Nähe zu rechtsextremen Strukturen“. :eek:

      In der AfD???

      Näääää..... Kann ich mir nicht vorstellen :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 14:57:46
      Beitrag Nr. 101.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.527.171 von oreganogold am 12.04.18 14:52:30
      Zitat von oreganogold: :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Zitat von DonLongShort: ...


      Zitat Don: d' accord gesine
      so sieht das aus...


      Ja, so sieht das aus:

      Gesine. bei der Löwenmutter Artigen Verteidigung
      von Beatrice von Storch inszinierten Tweet


      und zwar nach grottenschlechter Grammatik, grottenschlechtem Ausdruck und buchstäblich verschwurbelter Gesinung.:laugh::laugh::laugh:

      Zitat Don: plus: die AfD mutiert immer mehr zur Ossi-Partei, das ist
      ebenso ein Faktum und hat nix mit Hetze zu tun.

      BTW: AfD Osten 22% Westen 11%. Obwohl ein Schwerpunkt im osten liegt, ist die Charakterisierung als Ossi-Partei weniger ein Faktum, als eine (durchaus zu hinterfragende) Interpretation, also eine Meinung. Man könnte mit gleichem Recht auch von "Volkspartei" sprechen

      Wäre gut, Diese Deine Meinung mal mit irgendwelchen Belegen zu hinterfüttern. Oder warten wir lieber mal die Bayern-Wahl ab.:cool:

      Unbewiesene Behauptungen, die eine Partei oder eine Menschengruppe diffamieren sollen, sind Hetze. q.e.d. Wobei noch zu klären wäre, ob gegen die böse braune AfD oder gegen die doofen abgehängten Ossis.:laugh::laugh:

      (Hinweis: Beitrag enthält absochtliche Tippfehler! Wenn gefunden, bitte behalten!:keks:)

      Gruss oreganogold


      BTW: AfD Osten 22% Westen 11%. - so siht tas auß oregano :)
      • 1
      • 12026
      • 22146
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?