checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13023)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 10:19:05 von
    Beiträge: 221.360
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 205
    Gesamt: 6.219.834
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13023
    • 22136

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 23:46:47
      Beitrag Nr. 91.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.939.426 von Red Shoes (†) am 05.02.18 20:43:24
      Zitat von Red Shoes: Also Satire muß man sich schon gefallen lassen.

      Aber dazu zähle ich nicht solche Ausfälle wie "Du Nazi-Schlampe" oder diese jüngste zynische Verarbeitung einer Sprachbehinderung.

      Ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
      Ich kann mich an keine Sendung in letzter Zeit erinnern, in der die heute SHOW die LINKEN auf's Korn genommen hätte.

      Deshalb gehe ich davon aus, daß Welke ein Kommunist in Anzug und Krawatte ist.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Diese Hetze und Diffamierungen gegen die AFD erleben
      wir ja ständig im GEZ finanzierten Fernsehen
      Die Frau Weidel als bekennende Lesbe als Nazi-Schlampe
      zu bezeichnen , wo unter den Nazis Homosexuelle im KS umgekommen
      sind , ist schon mehr als makaber, wenn dies im deutschen Fernsehen
      unter dem Deckmantel der Satire gesendet wird
      Wenn dann noch jemand wegen seiner Sprachbehinderung lächerlich und
      vorgeführt wird ist das menschenverachtend hoch drei , was da im GEZ finanzierten
      Fernsehen erfolgt.
      Aber das ist ja kein Einzelfall ; die AfD wird ja ständig diffamiert und es erfolgen ständig Hasskommentare gegen die AFD; daher wähle ich und Millionen Wähler die AfD , weil
      wir diese Zumutungen der Eliten in unserem Lande einfach nicht mehr ertragen können
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 23:44:12
      Beitrag Nr. 91.139 ()
      Schönen Abend noch allerseits!
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 23:41:19
      Beitrag Nr. 91.138 ()
      Les Brigandes - Merkel muß weg (Merkel dégage!) ...

      Avatar
      schrieb am 05.02.18 23:33:42
      Beitrag Nr. 91.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.941.763 von bmann025 am 05.02.18 22:50:24Noch schlimmer finde ich diese Sexualaufklärung für Grundschüler und sogar Kindergartenkinder mittels Sexkoffer! :mad: :mad: :mad:

      Da kam mir gestern bei Anne Will dieser Habeck-Grüne mit seiner "Kulleraugen"-Kampagne extremst verlogen vor.

      Mit welcher Chuzpe die uns moralisch etwas vorpredigen wollen - unfaßbar! :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      28 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 23:31:59
      Beitrag Nr. 91.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.942.072 von vidar am 05.02.18 23:21:57Österreich, die Niederlande und die restlichen skandinavischen Ländern und diverse osteuropäische Länder würden folgen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 23:24:25
      Beitrag Nr. 91.135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.941.580 von Dampfi69 am 05.02.18 22:39:55Uns stehen wahrhaft goldige Zeiten bevor! :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 23:21:57
      Beitrag Nr. 91.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.941.517 von wuscheler am 05.02.18 22:36:20Ja, eine Bahama-Koalition wäre das ultimative Nonplusultra, eine satte bürgerliche Mehrheit
      zur Beendigung des unsäglichen sozialistischen Firlefanz à la kunterbunte Sozialistenrepublik
      in diesem Land und auch gleich noch auf EU-Ebene. Der EU-Austritt und Beitritt zur Efta, ge-
      meinsam mit GB, sollte das große Ziel sein.



      Merkel, Drehhofer & Konsorten müssen natürlich zuvor noch "entsorgt" werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 23:01:19
      Beitrag Nr. 91.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.941.763 von bmann025 am 05.02.18 22:50:24Letzteres stimmt schon. Nichtsdestotrotz beherrschen sie die sozialistische Umverteilung geradezu meisterhaft, zumindest für die eigene Klientel.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 22:55:10
      Beitrag Nr. 91.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.940.560 von vidar am 05.02.18 21:41:27Aber mal ernsthaft, im Zuge der Wiedervereinigung hätte man wirklich gleich eine Länderreform durchführen sollen. Die vielen Kleinst- und Stadtstaaten sind absoluter Witz. Das Sieben-Länder-
      Modell nach Miegel wäre eine erstklassige Lösung gewesen, auch unter landsmannschaftlichen
      Gesichtspunkten. Aber da wären ja etliche Politikerpöstchen entfallen ...

      Avatar
      schrieb am 05.02.18 22:50:24
      Beitrag Nr. 91.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.941.169 von vidar am 05.02.18 22:14:06
      Zitat von vidar: Die Grünen fallen natürlich auch ins Lager der Sozialisten, ganz klar, genau genommen
      sogar ins Lager der Halb- bis Vollkommunisten. Das sind ganz üble Bursch_*Innen!


      Nein, bei den Gruenen gibt es nichts Soziales. Das ist dort einzig Tarnkappe fuer Klientelpolitik.

      Es gibt hier eine ganz grosse Koalition von Gruenen, Globalisten und Oligarchen und der gewoehnliche, vollarbeitende Buerger ist deren Primaerfeind.
      30 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13023
      • 22136
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?