checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14201)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.05.24 20:49:28 von
    Beiträge: 222.647
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 609
    Gesamt: 6.235.129
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14201
    • 22265

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:20:15
      Beitrag Nr. 80.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.274.947 von greenanke am 25.11.17 20:05:52
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Ebolla: Statt daraus zu lenren ► TRAU SCHAU WEM ► machen sie denselben Fehler noch einmal und wählen eine erklärte menschenverachtende Kommunistin und Klassenfeindin gleich 4-mal an die Macht !


      An dem Foto von Dir kann man bereits erkennen, wes Geistes Kind Du bist! :D
      Na Du Schnittlauch :cool:
      Solltest Du nicht auf Eurem Matschbirnen-Parteitag sein ?
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:16:47
      Beitrag Nr. 80.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.274.509 von greenanke am 25.11.17 18:20:26Genau, weiter so! Danke, Angela! ...

      All diesen gotterbärmlichen Klatschhasen und wirbellosen Kriechern haben wir diese Zustände zu verdanken ...

      "Unsere westliche Demokratie, die auf Gewaltenteilung, Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten inklusive Meinungsfreiheit beruht, ist demontiert worden. Leise und geduldig, Stück für Stück, kaum einer hat es gemerkt." ...

      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/der-staat-g…
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:13:08
      Beitrag Nr. 80.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.274.833 von oreganogold am 25.11.17 19:39:30Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein auf Fälschungen beruhendes antisemitisches Pamphlet. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texte erstellt und gilt als einflussreiche Programmschrift antisemitischen Verschwörungsdenkens. Die Protokolle geben vor, geheime Dokumente eines Treffens von jüdischen Weltverschwörern zu sein.
      Eine erste, russischsprachige Version erschien 1903 im Russischen Kaiserreich. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde der Text zunehmend international verbreitet, obwohl die Protokolle bereits 1921 in der Londoner Times als Fälschung entlarvt worden waren. Bekannt wurden insbesondere die Ausgabe aus den 1920er Jahren von Henry Ford in den Vereinigten Staaten und die deutschen Ausgaben von Gottfried zur Beek und Theodor Fritsch. Trotz der Aufdeckung als Fälschung unter anderem im Berner Prozess 1933–1935 glauben noch heute Antisemiten und Anhänger von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt, besonders in islamischen Ländern und in Russland, an die Authentizität der Protokolle.
      Die Protokolle der Weisen von Zion vereinen eine Vielzahl von Klischees, die den antisemitischen Diskurs vorher und nachher prägten.[13] So werden Juden grundsätzlich als Feinde der Christen dargestellt:
      Die Protokolle nehmen den mittelalterlichen Vorwurf auf, die Juden hätten durch Brunnenvergiftung die Pest der Jahre 1347–1350 ausgelöst.
      Zweifel an der Echtheit der Protokolle kamen schon sehr früh auf. Bereits vor dem Ersten Weltkrieg ließ das russische Innenministerium eine Untersuchung anstellen, die zu dem Ergebnis kam, dass sie gefälscht seien.[76
      Die NSDAP stütze sich in ihrer Propaganda stark auf die Protokolle und verbreitete deren „aufsehenerregende Enthüllungen“ ab 1921 in auflagenstarken Flugblättern.[94]
      Auch im kulturellen Leben der arabischen Welt gibt es Bezüge auf die Protokolle. In Ägypten wurde 2002 in 41 Folgen die Fernsehserie „Ein Reiter ohne Pferd“ ausgestrahlt, die auf ihnen beruhte; 2004 folgte ein libanesischer, Hisbollah-naher Sender.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion

      Die nachweislichen Fälschungen wurden von allen Antisemiten, u.a. Nazis und Moslems, begierig aufgegriffen, um Pogrome und Judenverfolgungn zu rechtfertigen.
      Gedeon war früher im ZK der maoistischen KPD/ML. In seinem Buch bezeichnete er das Judentum außerdem als inneren Feind.
      Trotz seiner Fraktionslosigkeit wurde die Zusammenarbeit mit seinen ehemaligen AfD-Fraktionskollegen fortgesetzt.
      Schon sehr bedenklich, inhaltlich und auch weil er der AfD erheblich schadet.
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:05:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötoge Provokation, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 19:39:30
      Beitrag Nr. 80.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.274.599 von samsunghandy24 am 25.11.17 18:45:17
      Zitat von samsunghandy24:
      Zitat von reaaalist: .....und zu den Protokollen der Weisen von Zion

      ich weiß nicht was das ist, interessiert mich auch nicht!


      Zion stellte nach der Revolution der Linken die letzte Stadt der Menschen dar. Sie lag weit unterhalb der Erdoberfläche, nahe des noch warmen Kerns, und wurde im Laufe seiner Geschichte mehrfach vernichtet und wieder aufgebaut.
      So, oder so ähnlich, steht's im Matrix-Wiki:laugh:


      Aber hallo!

      Die „Protokolle der Weisen von Zion“ solten einem schon interessieren, wenn es um das Thema Antisemitismus geht.

      Es handelt sich dabei um eine üble Fälschung, die das angebliche, von Antisemiten unterstellte Weltherrschaftstreben des Judentums anhand von Verhandlungsprotokollen einer "jüdischen Weltregierung" belegen soll. Obwohl sowohl die Tatsache da Fälschungen als auch deren verleumderische Absichten inzwischen voll aufgedeckt sind, beziehen sich Judenfeinde in ihren hetzerischen antisemitischen und antiisraelischen Agitation immer noch auf dieses Machwerk.
      http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/protokolle-weisen…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2017/03/protokolle-weisen…

      Dieser Herr Gedeon hat die Protokolle als „geniales Herrschaftskonzept“ bezeichnet, erklärt die also für echt. Zitat Gedeon: „Bei objektivem Vergleich der widerstreitenden Ansichten über diese ,Protokolle‘ sieht es eher nicht nach Fälschung aus.“

      https://www.welt.de/geschichte/article156377227/AfD-Politike…

      Für die AfD nicht tragbar! Aber nach bundesdeutschem Parteienrecht offenbar schwer loszuwerden.:cry::cry:

      Gruß oreganogold
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2100EUR +5,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 19:38:20
      Beitrag Nr. 80.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.273.753 von Krawallo29 am 25.11.17 15:52:40Ja, die Deutschen sind wirklich saublöd.
      So blöd, daß sie einen Kriegsverbrecher als Reichskanzler an die Macht gewählt haben.

      Für diesen historisch einmaligen Fehler, haben sie einen extrem hohen Preis bezahlt.

      Statt daraus zu lenren ► TRAU SCHAU WEM ► machen sie denselben Fehler noch einmal und wählen eine erklärte menschenverachtende Kommunistin und Klassenfeindin gleich 4-mal an die Macht !

      Offensichtlich hatte der Reichskanzler schon recht : sie haben es einfach nicht verdient, in Ruhe und Fieden zu leben ... !
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 19:27:32
      Beitrag Nr. 80.641 ()
      Ich bin für ein Verbot der Farbe grün (außer bei Pflanzen)!
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 19:26:32
      Beitrag Nr. 80.640 ()
      Stattdessen globalisiert sich das Kapital: weniger durch Waren- und Kapitalexport als vielmehr durch eine transnationale Zerstreuung der Betriebswirtschaft (Ausnutzen des globalen Kostengefälles).
      Kapitalismus wird realökonomisch zu einer weltgesellschaftlichen Minderheitsveranstaltung. Dieser Prozess geht einher mit einem Abheben der Finanzmärkte, die "fiktives Kapital" durch reine Steigerung der Kurswerte bilden. An die Stelle der Realakkumulation durch die erweiterte betriebswirtschaftliche Vernutzung von Arbeitskraft tritt ein Finanzblasen-Kapitalismus, der Kapitalakkumulation nur noch simuliert.
      In den Zusammenbruchsregionen tritt an die Stelle der Realakkumulation eine Plünderungsökonomie von Warlords, Banden usw. Dabei wird nur noch die reproduktive Substanz ausgeschlachtet bis zur völligen Zerstörung.
      Finanzblasen-Kapitalismus und Plünderungsökonomie sind die zwei Seiten derselben Medaille. Dabei findet keine reale Wertschöpfung im volks- und weltwirtschaftlichen Maßstab mehr statt. Der Aufblähung von Finanzwerten liegt keine Produktion zugrunde, eben so wenig natürlich den Plünderungsverhältnissen. Durch die Finanzblasen ist es aber möglich, "fiktives Kapital" in die Realökonomie zu recyceln, das heißt Investitionen und Konsum werden mit Luftbuchungen bezahlt (mit Geld, das nicht am Warenmarkt verdient, sondern aus dem Nichts des spekulativen Prozesses gezogen wurde).

      Was übrig bleibt, ist keine Mumie, sondern das Gespenst des Kapitalismus in den Menschen: die Subjektform der universellen Konkurrenz.
      ...werden wir alle zu Zombies des toten Kapitalverhältnisses, das heißt zu verrückten Subjekten einer entgrenzten Gewaltkonkurrenz, wie sie jetzt schon mit den Amokläufern und Selbstmordattentätern, den Ethno- und Gotteskriegern in Erscheinung tritt.
      https://www.heise.de/tp/features/Vielleicht-sind-wir-alle-sc…

      Hier mal die Ansicht des unorthodoxen linken Ökonomen R. Kurz, der die Globalisierung nicht gerade optimistisch bewertet.
      Immerhin können die Börsenkurse weiter steigen, bis zum Erbrechen/Zerbrechen.
      Ob die sog. Populisten die Abmilderung der Folgen des Globalismus (zumindest nach innen) erreichen und damit gegen die innere Dynamik der Kapitalverhältnisse anstinken können, bleibt zweifelhaft.
      Wenn die zig Millionen Leute aus den Plünderungs- bzw. Versagensökonomien vor den europäischen Grenzen stehen, wer will oder kann sie aufhalten?
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 19:06:42
      Beitrag Nr. 80.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.274.674 von Corine am 25.11.17 19:02:41Wegen "Ferienwohnung" - ist ein geteiltes Video und muss erstmal gucken wo ich mehr von dem herkriege. Also ich bin nicht Frau Rabes ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 19:02:41
      Beitrag Nr. 80.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.274.302 von greenanke am 25.11.17 17:45:02
      Zitat von greenanke: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ;) :) :D


      Nu ja, die Junge Union Düsseldorf und Friedrich Merz haben die Tage aber auch schon ordentlich geschwälbelt, gell? ;)

      Netzfund zum 2., Marco Glowatzki aus Syrien:

      https://www.facebook.com/ferienwohnung.rabes/videos/11802557…

      Gut erkältet der Junge aber lässt tief blicken sein Bericht...
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 14201
      • 22265
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?