checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 15127)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 18.05.24 14:17:20 von
    Beiträge: 222.436
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 6.232.383
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15127
    • 22244

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 18:46:36
      Beitrag Nr. 71.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.804.431 von wuscheler am 22.09.17 18:36:39Ja das zeigt sich immer mehr das wir eine Diktatur sind,nicht anders wie Nord Korea.:(
      Am Sonntag werden sie ihr Fett abbekommen und schwer Verlieren.:eek::p:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 18:45:11
      Beitrag Nr. 71.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.802.064 von Silverager am 22.09.17 11:54:07
      Zitat von Silverager: Mit 28 + 7 + 9% hätte Schwarz/Gelb nach dieser Prognose lediglich 44%.
      Das wäre eine Minderheitsregierung. Geht also gar nicht.


      Dann nimmt Merkel eben noch die Linke mit ins Boot - für den Machterhalt macht die alles - und verkauft dem Michel das noch als vereinten Kampf gegen Rechts.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 18:44:43
      Beitrag Nr. 71.174 ()
      Wie bei früheren Wahlen korrigieren alle Umfrageinstitute ihre Prognosen noch schnell nach oben, um sich nicht zu blamieren.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 18:36:39
      Beitrag Nr. 71.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.804.329 von TimeTunnel am 22.09.17 18:17:04
      Zitat von TimeTunnel: In der Tat, unglaublich – der helle Wahnsinn!
      Als prädestinierter Pädagoge gegen Grundschulkinder (wir reden von unschuldigen I-Dötzchen!) der eigenen Schule zu demonstrieren, die er mit diesem pöbelnden Plädoyer, kraft der ausländischen Abstammung der Kids, bereits endfertig bis in die Niederungen vor- u. abgeurteilt hat. Hat der Mann noch seinen Bildungsauftrag im Griff?
      Wie tritt der anderntags eigentlich noch vor die Augen seiner Schulklasse, wenn zwischenzeitlich im Rektorat wütende Elternstimmen anrufen und seine Entlassung fordern?
      Sofort die Lehrerlaubnis entziehen!


      Soso, Lehrerlaubnis entziehen, wegen einer freien Meinungsäußerung.

      Ihr linken Neofaschisten guckt euch sogar das bei den Nazis ab.

      Ja, der Lehrer hat in diesem Merkel-Staat harte Konsequenzen zu befürchten.
      Am besten greift er dem vor und meldet er sich gleich am Montag beim Arzt seines Vertrauens mit "Rücken", das ist wohl seine letzte Ausfahrt vor dem Schicksal derjenigen, die "Autobahn" gesagt haben.

      Nun, er hat noch eine kleine Chance: am Sonntag die AfD wählen.
      Bei genügend Stimmen für die AfD hat die linke Hetzjagd auf Andersdenkende vielleicht ein Ende.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 18:17:04
      Beitrag Nr. 71.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.803.225 von Borax am 22.09.17 16:22:33
      Zitat von Borax: Wahnsinn: einem Grundschullehrer gelingt es, Merkel direkt damit zu konfrontieren, dass in seiner Schule kein einziges deutsches Kind mehr eingeschult wurde. Natürlich wird er sofort rausgeworfen.

      Video dauert nur eine Minute. Klasse, der Mann:



      In der Tat, unglaublich – der helle Wahnsinn!

      Als prädestinierter Pädagoge gegen Grundschulkinder (wir reden von unschuldigen I-Dötzchen!) der eigenen Schule zu demonstrieren, die er mit diesem pöbelnden Plädoyer, kraft der ausländischen Abstammung der Kids, bereits endfertig bis in die Niederungen vor- u. abgeurteilt hat. Hat der Mann noch seinen Bildungsauftrag im Griff?

      Wie tritt der anderntags eigentlich noch vor die Augen seiner Schulklasse, wenn zwischenzeitlich im Rektorat wütende Elternstimmen anrufen und seine Entlassung fordern?

      Sofort die Lehrerlaubnis entziehen!
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic – Jetzt kommt der “Bluechip”-Mann an Bord!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 18:15:12
      Beitrag Nr. 71.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.803.735 von StillhalterTrader am 22.09.17 17:13:14
      Zitat von StillhalterTrader: Die Altparteien haben unser schönes Land inzwischen für sich vereinnahmt.

      Ehrlicherweise muss man sagen, dass die "Altparteien" früher ein schönes, lebenswertes Deutschland gebaut haben.

      Erst Helmut Kohl hat mit der Einführung des Euro den europäischen Spaltpilz geschaffen.

      Die allergrößte Katastrophe für Deutschland war aber, dass es "Kohls Mädchen" geschafft hat, Kanzlerin zu werden. Ein geradezu unglaublicher Vorgang.
      Diese schreckliche Frau hat es weiter geschafft, nicht nur Kohl, sondern alle guten Köpfe der CDU wegzubeißen, so dass schließlich nur noch Klatsch-Häschen übrig blieben.

      Die Überleitung von einer ehedem konservativen Partei zu einer linksgrünen Partei hat die ehemalige informelle Mitarbeiterin der Stasi (IM Erika) und FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda daher ohne jedem Widerstand ihrer ergebenen Klatsch-Häschen hingekriegt.

      Dank der ebenfalls inzwischen etablierten "Political Correctness" sind nunmehr alle, die dieser Grusel-Kanzlerin nicht zujubeln, populistisch, rechtsradikal oder -besser noch- Nazis.

      Eigentlich ist es fast surreal, was die Raute des Schreckens aus diesem Deutschland gemacht hat.

      Merkel muss weg, darum AfD.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 18:11:26
      Beitrag Nr. 71.170 ()


      AfD +2 bei Forsa. Güllner will wohl am Ende nicht wieder als Hanswurst dastehen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 18:05:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Formulierung
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 17:58:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.09.17 17:48:56
      Beitrag Nr. 71.167 ()
      Merkel regiert ohne Rechtsgrundlage! / Die hauseigenen Juristen zeigen Merkel die Rote Karte
      Endlich juristischer Klartext auch von systemeigenen Organen zu Merkels Exekutivputsch von Sep 2015 gegen Recht, Parlament, Demokratie und Deutsches Volk, der ja bis heute anhält! Dabei wird die maßlose Überinterpretation der Genfer Flüchtlingskonvention durch D hier vom Wissenschaftlichen Dienst des BTs hier noch kaum thematisiert.

      => Nun müssen auch die Systemjuristen zugeben, was unabhängige aber unzuständige Verfassungsrichter (Papier) und jeder Hobbyjurist auch bereits wusste: Wir leben bei der Grenzauflösungsfrage und der Flutung Deutschlands mit [nunmehr offiziell] illegalen (!) Armutsflüchtlingen und Dschihadisten im Rechtsnotstand!

      => Merkel muss weg! [Auch] das Parlamentsprinzip und der Rechtsstaat verlangen es.
      PS: Bei der EUR-Rettung und beim von Schäuble, Merkel, Gabriel und Schulz und den Grünen seit 25 Jahren angestrebten illegalen EU-Staat leben wir ebenfalls seit Jahren in diesem Rechtsnotstand!

      Gutachten sieht unklare Rechtsgrundlage für Grenzöffnung
      Von Robin Alexander 22.9.2017

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article168900336/Gut…

      Wenige Tage vor der Bundestagswahl sorgt ein Gutachten zur Flüchtlingskrise für Aufregung. Ausgerechnet die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestages stellen darin die Frage, ob das Parlament im Herbst 2015 nicht über den Massenzuzug hätte abstimmen müssen. Die Juristen des Parlaments stellen fest, dass die Bundesregierung bis heute nicht erklärt hat, auf welcher Rechtsgrundlage sie damals entschied. Das Gutachten liegt der WELT vor.

      Unter Verweis auf das „Demokratie- und Rechtsstaatsprinzip“ sei der Gesetzgeber verpflichtet, „in grundlegenden Bereichen … alle wesentlichen Entscheidungen selbst zu treffen“, argumentieren die Juristen. Die Frage, ob die Massenaufnahme der Flüchtlinge eine „wesentliche“ Entscheidung war, beantworten die zur strikten Neutralität verpflichteten Wissenschaftler nicht explizit. [Anm: NEEEIIIN – natürlich ist der Austausch des Volkes keine „wesentliche Entscheidung“ für D – wie könnte man darauf nur kommen…]

      Stattdessen verweisen sie auf ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Familiennachzug: Demnach „… obliegt es der Entscheidung der Legislative … ob und bei welchem Anteil Nichtdeutscher an der Gesamtbevölkerung die Zuwanderung von Ausländern ins Bundesgebiet begrenzt wird“. Also hätte das Parlament sehr wohl entscheiden müssen. Dies aber ist nie geschehen. Tatsächlich war die als „Grenzöffnung“ empfundene Massenaufnahme von Flüchtlingen am 4. September 2015 von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nur nach Rücksprache mit einzelnen Ministern erfolgt. Auch nachträglich stimmte das Parlament nie darüber ab.

      Das Gutachten der Wissenschaftlichen Dienste führt weiter aus, dass die Bundesregierung bisher keine Angaben über die rechtliche Grundlage ihrer Entscheidung gemacht habe [und keiner der Parlamentarier der Altparteien im jetzigen Altbundestag zwingt sie seit 2015 zu einer Angabe!!!] . Eigentlich hätten die aus dem sicheren Drittstaat Österreich kommenden Flüchtlinge an der Grenze abgewiesen werden müssen. Eine Ausnahme von dieser „Pflicht zur Einreiseverweigerung“ sei bei „Vorliegen einer entsprechenden Anordnung des Bundesministeriums des Inneren“ möglich. Eine solche Anordnung gab es jedoch nicht.

      Das Gutachten ist brisant, weil sowohl die FDP als auch die AfD angekündigt haben, nach einem möglichen Einzug in den Bundestag einen Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingspolitik Merkels einzusetzen. [falls es am Sonntag zusammen doch zu 25% reicht, wird die AfD Lindner hier zum Schwur zwingen; die AfD forderte übrigens schon lange vor Lindner einen Untersuchungsausschuss Merkel!]

      Gruß
      Zeo :look:
      • 1
      • 15127
      • 22244
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?