checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16488)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 13.05.24 23:21:34 von
    Beiträge: 222.243
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 6.229.692
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16488
    • 22225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 13:16:39
      Beitrag Nr. 57.373 ()
      "siehe, höhre und lese auch "

      Köstlich - fällt sofort auf, wenn mal was aus eigener Feder kommt:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 13:10:33
      Beitrag Nr. 57.372 ()
      Nachrichten und Berichte aus und um die rechte Szene ...
      ... und täglich grüßt das Murmeltier


      DEUTSCHLAND BUNDESTAGSWAHL
      „Die AfD tut alles, um unter fünf Prozent zu rutschen“
      Von Tobias Heimbach |
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article166119796/Die…


      „Ehe für alle“: Wie FDP und AfD die Sache sehen
      https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170630316397688-eh…


      NORDRHEIN-WESTFALEN NRW-LANDTAG
      AfD erleidet mit ihrem ersten Antrag eine Bruchlandung
      Von Yuriko Wahl-Immel |
      https://www.welt.de/regionales/nrw/article166126002/AfD-erle…



      Einstweilige Verfügung
      Berliner AfD-Vize Woldeit wehrt sich gegen Bärgida-Vorwurf
      War Karsten Woldeit zufällig bei einer Bärgida-Demo? Er behauptet das - und das Berliner Landgericht gibt ihm vorerst recht.
      http://www.tagesspiegel.de/berlin/einstweilige-verfuegung-be…


      Stigmatisierung der AfD ist keine Lösung
      Die AfD kommt vor allem bei Männern an, bei Bessergestellten und Ostdeutschen. Die demokratischen Parteien müssen um ihre Wähler kämpfen. Ein Kommentar.
      VON STEPHAN-ANDREAS CASDORFF
      http://www.tagesspiegel.de/politik/casdorffs-agenda-stigmati…
      Von wegen "kleine Leute" und Modernisierungsverlierer: Die AfD ist eine Alternative auch für sogenannte Bessergestellte. Es gebe sogar eher eine leichte statistische Tendenz in ihre Richtung, sagt eine wissenschaftliche Analyse auf Grundlage neuerer repräsentativer Umfragedaten der Uni Leipzig. Das haben die Befragungen von mehr als 1000 Wählern durch infratest dimap ergeben. Danach sind es die Bezieher durchschnittlicher oder höherer Einkommen, Ostdeutsche und männliche Wahlberechtigte, die dazu neigen, die AfD zu wählen. Eine Partei, die in Wirtschaftsfragen den freien Wettbewerb fordert und den Sozialstaat klein halten möchte.

      Das kommt an. Darum Vorsicht vor einfachen Antworten. Denn die AfD steht immer noch bei sieben Prozent, ist in 13 Landesparlamenten und im Europaparlament. Das heißt: Der Frust dieser Menschen muss das Thema sein, will man sie zur Bundestagswahl weglocken von den Rechtspopulisten. Da wird es Zeit für eine wirkliche Strategie. Stigmatisierung ist offenkundig keine. So gefährlich die AfD für die Demokratie ist - so sehr müssen die demokratischen Parteien um ihre Wähler kämpfen.


      ARD-Film über Ehepaar Petry
      Die AfD-Politikerin und der Pfarrer
      „Haben Sie das Gefühl, Sie müssen Ihre Kinder beschützen?“ Eine ARD-Doku zeigt auf, was Frauke Petry und ihren Ex-Mann trennt. Und was sie eint.
      VON THOMAS GEHRINGER
      http://www.tagesspiegel.de/medien/ard-film-ueber-ehepaar-pet…
      Sven Petry:
      Zum Beispiel zum Thema Asyl- und Flüchtlingspolitik. Dass Flüchtlinge in einer Notsituation gewesen seien, sei „schlichtweg gelogen“, behauptet die AfD-Vorsitzende ernsthaft und lässt keinen Zweifel daran, dass sie die Geflüchteten für wohlhabende Asyl-Schwindler hält. Solche Äußerungen würden Abgrenzungen möglich machen, entgegnet der Pfarrer: „Wir hier drin, die da draußen, die hier eigentlich nicht hingehören.“ Das Wahlprogramm der AfD nennt er „in letzter Konsequenz rassistisch“.
      :::


      WhatsApp-Affäre
      Afd nach geleakten Chatprotokollen unter Druck
      Deutschland den Deutschen“ oder eine faktische Abschaffung der Pressefreiheit: Die veröffentlichten Chat-Protokolle der AfD in Sachsen-Anhalt setzen die Partei unter Druck. Sie bricht in Umfragen auch in ihren Hochburgen ein.
      http://www.tagesspiegel.de/politik/whatsapp-affaere-afd-nach…
      Die Veröffentlichung interner Chat-Protokolle von AfD-Politikern mit nationalistischen Äußerungen bringen die Partei in Bedrängnis. Der rechtsnationale Landeschef und Bundesvorstandsmitglied André Poggenburg kündigte beim MDR Sachsen Anhalt am Mittwoch an, es werde geprüft, welche der Äußerungen nicht mit dem Programm der Partei in Einklang zu bringen seien. Betroffene Mitglieder würden dann mit einem Schreiben darauf hingewiesen. Dass interne Gespräche und Diskussionen nach Außen dringen, hält er auch in Zukunft für möglich....



      Die zerstrittenen AfD-Eliten meinen zu diesem Auftritt:
      Mit diesem Vortrag von Alice Weidel, kann man selbst die letzten Zweifler überzeugen
      und jene die nur ARD und ZDF schauen, alle die die überzeugt sind könnten mit dem Video, Oma Opa .. überzeugen geht doch einfach zu ihnen und missioniert für euch und euer Vaterland, die Kinder und Enkel werden es euch danken! Teilt das Video und diskutiert mit uns. Wer nichts verpassen will, abonniert den Kanal.


      Mich erinnern solche Vorträge eher an Karl-Eduard von Schnitzler mit seinem "Schwarzen Kanal"
      und komme damit zum Schluß:
      "Mit diesem Vortrag von Alice Weidel, kann man selbst die letzten Zweifler überzeugen die AfD nicht zu wählen und dabei ist es mir egal zu welcher Fraktion der AfD sich Alice Weidel z.Z. zählt."


      Dr. Alice Weidel - „Bald erste Verfassungsklagen gegen Merkel und Maas“


      Karl-Eduard von Schnitzler wurde zu recht "Sudel-Ede" genannt.
      Alice Weidel hat sich gerichtlich bestätigen lassen, dass man Sie Nazi-Schlampe nennen darf, "Sudel-Ede" & "Nazi-Schlampe" passt doch ganz gut zusammen - oder?




      "Wir werden den Islamterror aus Europa hinauswerfen" - Stürzenberger bei Pegida Nürnberg



      siehe, höhre und lese auch http://www.kul-tours.de/afd-alternative-fuer-deutschland-akt…
      Haben auch Sie genug von der alltäglichen primitiven und widerwärtigen Hetze der deutschen Mainstream-Medien gegen AfD, FPÖ, Trump, Putin, Le Pen sowie andere konservative Parteien und Politiker? Können auch Sie die Verdrehungen und Verleumdungen nicht mehr ertragen?
      Hat für Sie die ausschließliche Verbreitung einer linken Einheitsmeinung in den Mainstream-Medien nichts mehr mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun?
      Dann sind Sie bei "Politik aktuell" genau richtig!
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 13:09:48
      Beitrag Nr. 57.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.244.102 von Corine am 01.07.17 12:57:12PS: richtig, Frau Weidel:

      "Viele Experten hätten das Gesetz als Zensurvorhaben entlarvt, konstatierte Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD, von der bislang in Punkto nachhaltige Netzpolitik noch wenig zu hören war. Sie sprach von einem "schwarzen Tag für das freiheitliche Deutschland", da dem Überwachungsstaat "nun keine Grenzen mehr gesetzt" seien. Die AfD werde daher "nun mit Hochdruck an der Prüfung einer Verfassungsklage gegen dieses Zensurgesetz arbeiten". Patrick Schiffer, Vorsitzender der Piratenpartei, betonte: "Es gibt viele Möglichkeiten, dem Hass im Internet zu begegnen. Über die Privatwirtschaft organisierte Zensur ist keine davon." Der Entwurf sei "reine Symptombekämpfung und überflüssig wie ein Kropf"

      https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kritiker-Bundespraes…

      Steini wird bestimmt unterschreiben, hilft nur noch Karlsruhe...
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 13:04:50
      Beitrag Nr. 57.370 ()
      "Links bin ich schon lange nicht mehr"
      Ich erlaube mir mal, alle die gerne denken und vor allem die, die wie ich ein gewisses Gefühl der politischen Heimatlosigkeit empfinden, aber vor allem auch jene, die in vielen Dingen legitimer Weise andere Meinung sind als ich, aber sich für die Gründe meines Andersdenkens interessieren auf einen nachdenklichen must-read-Artikel von Monika Maron in der Zürcher Zeitung hinzuweisen, der auch die Frage dieses Threads der richtigen oder überhaupt verantwortbaren Wahlentscheidung behandelt:

      https://www.nzz.ch/feuilleton/bundestagswahl-links-bin-ich-s…

      Auch sprachlich so hervorragend, dass er sich auch für alle Freunde guter deutsche Literatur sehr empfiehlt.


      "Warum ist es links, wenn einer Partei, die demokratisch legitimiert in dreizehn Landtagen und demnächst wahrscheinlich im Bundestag sitzt, Tagungsräume verweigert werden, wenn die Arbeitsplätze ihrer Mitglieder gefährdet sind, ihre Wohnhäuser angegriffen, ihre Autos abgefackelt und sie selbst zusammengeschlagen werden? Und warum bin ich rechts, wenn ich das undemokratisch, dumm und brutal finde?

      Wenn das alles rechts sein soll und gleichzeitig ein hysterischer Kampf gegen rechts geführt wird, wenn darum Meinung und Sprache zensiert, öffentliche Veranstaltungen und Diskussionen gewaltsam verhindert werden und wenn diese Kämpfer gegen rechts sich selbst als links bezeichnen, dann hat wirklich jemand am Meinungskompass gedreht, und nicht ich habe die Seiten gewechselt."


      Gruß oreganogold
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 12:57:12
      Beitrag Nr. 57.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.961 von oreganogold am 01.07.17 12:05:41Hinter JoJo - also dem 49er steckt offensichtlich Campact.

      Eigentlich eine gute Bewegung wenn man sich hier nicht komplett einspannen hätte lassen, Wiki:

      2016
      Campact begann erstmals eine Kampagne, die nicht gegen die Politik der Regierung gerichtet ist, sondern gegen eine einzelne Partei, die AfD. Auf Wunsch einer Vielzahl ihrer Unterstützer stellte Campact die AfD in 10 Punkten kritisch dar


      Mittag zusammen, kurz und knapp:

      Ehe für Alle - von mir aus, hätte mir aber eine anständige Debatte gewünscht und nicht diesen Coup der SPD/Grünen und alles dann im Hauruck-Verfahren.

      Netzwerkdurchsetzungsgesetz: unglaublich :rolleyes:

      Lammert zu Steinbach: zum Fremdschämen so eine Verabschiedung nach x Jahren Bundestag
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,3700EUR -15,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 12:48:23
      Beitrag Nr. 57.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.241.510 von reaaalist am 30.06.17 20:20:02
      Zitat von reaaalist: BUNDESTAGSPRÄSIDENT MACHT ERIKA STEINBACH VOR VERSAMMELTEM HAUS RUNTER

      „Ich bin entsetzt von Ihnen, Herr Lammert“

      Nach 27 Jahren Bundestagszugehörigkeit von Frau Steinbach hat der Präsident des Deutschen Bundestages nicht ein Wort des Dankes für die lange Zusammenarbeit, sondern nur Spott und Aggression übrig.

      http://www.pi-news.net/ich-bin-entsetzt-von-ihnen-herr-lamme…

      keinen Applaus, nicht mal einen Blumenstrauß bekommt Frau Steinbach nach ihrer letzten Bundestagsrede.
      Das ist wirklich ein widerliches Pack :mad:

      Ich bedanke mich bei ihnen Frau Steinbach :cool:


      Danke für Nichts.....
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 12:34:39
      Beitrag Nr. 57.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.895 von reaaalist am 01.07.17 11:50:34:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 12:14:22
      Beitrag Nr. 57.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.961 von oreganogold am 01.07.17 12:05:41also ich finde, man kann die beiden JoJo´s gut auseinanderhalten.

      Der eine ist ein total arroganter Bahnhofsklatscher
      und der andere ist ein total aggressiver Bahnhofsklatscher :D

      Ich mag solche Menschen nicht, da finde ich den Herrn Höcke von der AfD tausendmal sympathischer :cool::)
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 12:05:41
      Beitrag Nr. 57.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.937 von oreganogold am 01.07.17 12:02:50
      Die Jojos verwechselt, wie schlimm!
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von reaaalist: ...

      ich denke die beiden Süßen werden das neue Gesetz in Anspruch nehmen und dieses Jahr noch heiraten :D


      Nee, ich denke, irgendwer ist jetzt bei der Nicknamevergabe für seine Soziobots zum Durchnumerieren übergegangen, weil ihm die Ideen ausgegangen sind. Hallo, Jojo's: Wieviele seid Ihr wirklich!

      Gruss oreganogold


      Vielleicht ist die Absicht auch nur, uns endgültig zu verwirren, wie ich ja auch die beiden soeben verwechselt habe. Macht aber nichts. Ist ja laut Schäuble sowieso alles Inzucht.:laugh::laugh::laugh:

      Gruss oreganogold
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.17 12:02:50
      Beitrag Nr. 57.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.243.895 von reaaalist am 01.07.17 11:50:34
      Zitat von reaaalist:
      Zitat von bluechip56: Ach, dachte JoJo49 und JoJo2006 sind quasi eine Person ;)


      ich denke die beiden Süßen werden das neue Gesetz in Anspruch nehmen und dieses Jahr noch heiraten :D


      Nee, ich denke, irgendwer ist jetzt bei der Nicknamevergabe für seine Soziobots zum Durchnumerieren übergegangen, weil ihm die Ideen ausgegangen sind. Hallo, Jojo's: Wieviele seid Ihr wirklich!

      Gruss oreganogold
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 16488
      • 22225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?