checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 16490)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:50:47 von
    Beiträge: 221.403
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 666
    Gesamt: 6.220.295
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 16490
    • 22141

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 09:30:10
      Beitrag Nr. 56.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.198.011 von TimeTunnel am 24.06.17 16:47:33
      Zitat von TimeTunnel: Gibt es keine Staatsanwaltschaften und Gerichte, die über Beleidigungen, Bedrohungen und Volksverhetzung urteilen können?

      Warum stehen die Autoren dieser Betätigungsfelder denn nicht mit ihrem Klarnamen im Netz? Wollen sie denn nicht urheberrechtlich für ihre verstandene "Meinungsfreiheit" verantwortlich stehen? Aus ihrer Sicht haben sie doch ein geglaubtes Recht dazu.

      Sie könnten doch den Strafverfolgungsbehörden ein wenig zuarbeiten, damit schneller bewertet werden kann, wann einer grenzenlos verstandenen Meinungsfreiheit unbedingt die Schranke gezeigt werden muss, weil sie im Schutzmantel der Anonymität mit klaren Straftatbeständen die Freiheiten anderer beschneidet. Letzteres ist übrigens der Endpunkt für das Ausleben der Meinungsfreiheit - die war eben noch nie grenzenlos so wie das Netz noch nie ein rechtsfreier Raum war.


      Wieso stehst denn du nicht mit deinem Klarnamen im Netz?
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 07:23:55
      Beitrag Nr. 56.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.562 von Vivian664 am 25.06.17 06:22:51die Justiz ist lasch wir müssen wieder dahin wo wir mal mengenmäßig waren, alllerdings sind die Knäste überfüllt Die Ausbildung der Jusristen darf nicht mehr an den Grundsätzen der grün-roten Ideologie ausgerichtet werden
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 06:22:51
      Beitrag Nr. 56.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.460 von JoJo2006 am 25.06.17 01:02:57
      Zitat von JoJo2006:
      Zitat von goldfinger69: Ja jemanden umbringen ist für unsere Justiz nur noch ein Kavaliersdelikt ...:keks: speziell wenn es sich bei den Täter um einen Migranten handelt ...:keks: ......jeder der hier in Deutschland die Urteile der letzten Jahre sieht kann das ganz objektiv feststellen ..... :rolleyes:

      Bei uns gehören 9 von 10 Richtern des Amtest enthoben .... !!!! :O:keks:


      Bei uns gehören 9 von 10 Richtern des Amtest enthoben .... !!!!

      Warum "9 von 10?"
      Warum nicht "5 von 10?"
      Warum nicht "10 von 10?"

      Was ist "Amtest?" ??? :laugh: :laugh:

      Diese geballte Einfältigkeit zu lesen, dreht mir zwar die Fussnägel um... aber bestätigt zu bekommen, wie dumm Afd'ler hier sind, entschädigt!


      Auch an Dich NOCHMAL die Frage: wie sollen die aktuelle Probleme gelöst werden???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 05:51:46
      Beitrag Nr. 56.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.496 von wuscheler am 25.06.17 01:38:41die Klau Rate nimmt erschreckende Maße an, jeder Beschädigte samt Familie macht sich dann seine Gedanken und denkt auch an frühere Jahre ohne Grünen Propaganda nach dem Motto schwierige Kindheit, da wird dann knallhart entschieden gegen den Filz in Berlin, ich glaube auch dass die Zeit des verweiblichten deutschen Mannes vorbei sind, man sollte vielmehr Karl May lesen und daraus Konsequenzen ziehen
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 04:58:29
      Beitrag Nr. 56.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.181 von greenanke am 24.06.17 22:45:01Also, ich bin ein Verfechter der Meinungsfreiheit. Aber nur Fäkalsprache und Copy&Paste von Wikipedia ist ein bisschen dünn als Diskussionsbeitrag, findest du nicht auch? Ich glaube, wenn sich ein AfD-Anhänger so plump verhielte und nichts eigenes beizutragen hätte, würdest du hart mit ihm ins Gericht gehen, bis er Besserung gelobt. Stimmt´s oder habe ich Recht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 04:51:53
      Beitrag Nr. 56.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.199.508 von goldfinger69 am 25.06.17 02:10:14der ist aber deutlich besser als die Regierung, von daher glaube ich dass er einen Sponsor hat
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 02:10:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 01:50:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 01:38:41
      Beitrag Nr. 56.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.198.827 von goldfinger69 am 24.06.17 21:05:31
      Zitat von goldfinger69: Was ich schade finde das die AFD sich jetzt selber zerlegt ....Als man noch nicht dabei war die Petry abzusägen war die Partei noch in den Wahlprognosen bei 16% ...und jetzt 8% ....Anstatt sich um die Wahl zu präsentieren ...ist man sich nicht einig ....Ich kann da nur noch den Kopf schütteln....wie kann man nur so eine Chance sich kaputt machen ....da scheint wohl einigen der Erfolg bei den Landtagswahlen in den Kopf gestiegen sein ....Hochmut kommt vor den Fall ..... Schade .... ich hier liest einer dieser Dumpfbacken mit ....Die Petry gehört zu den Top Leuten in der Partei und sollte die abgesägt werden, dann verliert die Partei richtig viele Wähler ...sieht man ja jetzt schon die Tendenzen ..... :rolleyes: Wie gesagt Schade damit schaden die Intriganten nicht nur der Partei sondern auch Deutschland ....


      Da die Regierung die AfD nicht verboten bekommt, wurden vermutlich etliche U-Boote in der Partei platziert, die jetzt ihre Torpedos zünden. Anders ist das nicht zu erklären.
      Andererseits: auf die Wahlprognosen würde ich nicht einmal einen Dreck geben:
      a) die AfD war dort bundesweit noch nie bei 16%
      b) die Prognoseinstitute sind merkelsche Propagandainstrumente ersten Ranges, seriös oder gar wissenschaftlich korrekt ermittelt wird da rein gar nichts.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.06.17 01:38:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren, persönliche Angriffe bitte unterlassen
      • 1
      • 16490
      • 22141
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?