checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17039)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 23:29:47 von
    Beiträge: 221.464
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 6.220.878
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17039
    • 22147

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 15:17:20
      Beitrag Nr. 51.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.937.589 von bluechip56 am 13.05.17 15:09:48
      Zitat von bluechip56: Das Wetter ist super, ich geht jetzt mal in die Sonne ;)


      Gute Idee ...! Ich schlendere gleich durch den Park in die Fußgängerzone zu meinem Italiener Cappuccino schlürfen ... ;)

      ... und philosophieren (Philosophia perennis) :)
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 15:09:48
      Beitrag Nr. 51.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.937.571 von greenanke am 13.05.17 15:07:30Das Wetter ist super, ich geht jetzt mal in die Sonne ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 15:08:17
      Beitrag Nr. 51.082 ()
      Ines Laufer - Autorin " Fisch und Fleisch "

      NRW Landtagswahl : Warum ich die AfD wählen werde.


      https://philosophia-perennis.com/2017/05/11/nrw-landtagswahl…
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 15:07:30
      Beitrag Nr. 51.081 ()
      Übrigens ...

      Die Stimmung in diesem Thread ist für einen Vor-Wahltag nicht gerade euphorisch ... :rolleyes:

      Das war bei früheren Wahlen in Foren, in denen neue Parteien den Ton angaben (z.B. der Piraten), aber ganz anders! Etwa jetzt schon Katzenjammer und Trauerstimmung ...?! Ich würde sagen: "Der alte Schwung ist hin!" :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 15:06:14
      Beitrag Nr. 51.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.937.412 von YellowDragon am 13.05.17 14:29:44
      Hass auf unser Land und seine Menschen .....
      So formuliert es selbst Frauke Petry unbewusst ......
      Die gute hat ja bis zur Gründung der AfD alle übrigen Parteien mal gewählt, bis auf die Grünen, weil ökologische Belage für sie natürlich völlig obsolet sind!
      Das sehen andere eben anders!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 15:05:50
      Beitrag Nr. 51.079 ()
      ixurt, Jojo und Chef diskutieren, nach der Teilnahme an einer Lichterkette, noch über die Zukunft von Deutschland

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://urod.ru/uploads/022015/vestn24_12.jpg
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 14:47:32
      Beitrag Nr. 51.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.937.001 von Stilles_Wasser am 13.05.17 12:59:15
      Zitat von Stilles_Wasser: Rot-Grün ist dank AfD Vergangenheit.


      Das war und ist aber doch wohl nicht Sinn und Zweck der AfD ... ;)

      Oder ist diese Bemerkung eine Art vorauseilender Entschuldigung und Trost, wenn die AfD nur mit Mühe und Not die 5% schafft?! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 14:35:35
      Beitrag Nr. 51.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.936.965 von ixurt am 13.05.17 12:48:17Dumpfbacke ?

      Dann darf ich Idiot sagen, gell ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 14:29:44
      Beitrag Nr. 51.076 ()
      http://www.achgut.com/artikel]Gewusst wie: Ein Ratgeber für …
      /gewusst_wie_ein_ratgeber_fuer_verhinderungswaehler[/url]
      Von Peter Heller.
      Die einen wählen aus Überzeugung oder weil sie einen bestimmten Kandidaten gut finden. Andere entscheiden sich zähneknirschend für das kleinste Übel. Wieder andere gehen taktisch vor, um eine unerwünschte Regierungskonstellation zu vereiteln. Für letztere hier ein kleiner Ratgeber in Sachen Wahlarithmetik.
      ...
      Jeder Pfad zu einer Mehrheit jenseits der GroKo führt über die Grünen. Wer also Union, SPD, Linke oder FDP wählt, kann sich nicht sicher sein, am Ende nicht doch den Grünen einen Weg zur Macht gebahnt zu haben.Tatsächlich verringert, aus rein mathematischen Erwägungen, nur eine Stimme für die AfD die Wahrscheinlichkeit einer Regierungsbeteiligung der "Ökopartei" zwingend.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.17 13:52:30
      Beitrag Nr. 51.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.937.151 von wuscheler am 13.05.17 13:26:34
      Zitat von wuscheler: 4. warum sollten AfDler jemandem helfen, der sie anpöbelt, anspuckt, mit Farbe bekleckert, die Reifen aufschlitzt, das Auto anzündet und mit Zaunlatten traktiert?


      :rolleyes: :confused: :(

      Das musst Du jetzt aber mal näher erläutern ...!!!

      Erkennst Du den Widersinn? Wahrscheinlich Du nicht und Deine Fans auch nicht! :D :laugh:
      • 1
      • 17039
      • 22147
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?