checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 17283)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 23:29:47 von
    Beiträge: 221.464
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 6.220.878
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 17283
    • 22147

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 22:38:40
      Beitrag Nr. 48.644 ()
      auch ne ganz ekelige Gemeinheit:
      Der Plan mutet perfide an. Ein Bundeswehrsoldat soll sich als syrischer Flüchtling ausgegeben und sich unter falschem Namen als Asylbewerber registrieren lassen haben. Unter diesem Status soll er Leistungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge bezogen und diese Position ausgenutzt haben, um einen Anschlag in Deutschland zu planen. Als Motiv wird von der Staatsanwaltschaft in Frankfurt Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen. Der Soldat soll versucht haben, Flüchtlinge und Asylbewerber in Deutschland zu diskreditieren.

      hier erleben wir tagtäglich wie die ideologischen Schreibtischtäter und geistigen Brandstifter
      ganze Arbeit leisten.
      Manche dieser durchknallten Typen wollen den Grundkonsens der Gesellschaft
      zerstören um mit Chaos und Bürgerkrieg diese, ihr verhasste parlamentarische Demokratie
      aus den Angeln zu heben.

      Dank des MAD und Dank der Sicherheitsorganen konnte dieser 'Brevik' noch gestoppt werden.
      27 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 22:36:56
      Beitrag Nr. 48.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.824.026 von Claptoni am 27.04.17 22:33:12Er hier ist besser.

      https://www.youtube.com/watch?v=8sUpinX04cQ

      In jeglicher Hinsicht präsidial. Zudem ist seine Vita beeindruckend.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 22:33:12
      Beitrag Nr. 48.642 ()
      Hallo DLS

      Du schreibst "Warum wirst du nicht Kanzler" ?


      Ich würde gerne Kanzler werden,
      komme aber an den künftigen Kanzler Herrn Höcke nicht vorbei...
      Und das ist auch gut so,
      denn der Björn Höcke hat eine Aura.
      die seinesgleichen sucht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 22:15:22
      Beitrag Nr. 48.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.621 von OR01 am 27.04.17 21:40:07
      Zitat von OR01:
      Zitat von DonLongShort: ..... wie kann man diese Aussage von JoJo so erbärmlich falsch widergeben
      um in dann mit dem SchuldGedöns verquicken zu können.
      Das war gar nicht sein Intention.....



      Sorry, aber wenn die Aussage von dem User JoJo :

      "......Ich will damit nicht die Probleme verniedlichen, die uns die vielen Flüchtlinge bereiten die zu uns kommen und noch kommen werden, nur eins sollten wir meiner Meinung nicht vergessen, dass die Probleme, die in der Zeit von 1933 – 1945 .......mit über unvorstellbar vielen 50 Millionen Toten, nur Peanuts in einem Vergleich dazu sein können. Denn welche Lehren ziehen wir aus der deutschen Geschichte?....."

      ...nichts anderes als eine ganz besonders peinliche Variante der Nazikeule ("Schuldgedöns"-Karte) ist, was dann?

      Ich habe es langsam satt, dass im Zusammenhang mit der AfD und/oder der illegalen Massenflutung Deuschlands mit moslemischen Sozialhilfeeinwanderern (= "Flüchtlinge") immer die gleiche sachfremde Nazikeule von immer den gleichen "mutigen" Möchtegern-Nazigegnern kommt.... Weder ich, noch meine Eltern noch meine Grosseltern waren alt genug um Hitler zu wählen.... Keiner unserer heutigen Generation hat auch nur ansatzweise irgendeine Verantwortung für die Nazizeit..... Und wer die Schuldkeule trotzdem ständig und immer häufiger aus politischen Motiven ins Spiel bringt ist entweder ein verantwortungsloser, perfider Relativierer, der das Andenken der tatsächlichen Holocoust-Opfer in den Schmutz zieht, oder bestenfalls ein pathologischer Fall, der vielleicht mal über psychologische Hilfe nachdenken sollte.....


      Drei Daumen!


      Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 22:14:57
      Beitrag Nr. 48.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.303 von Mondbewohner am 27.04.17 21:02:04http://www.bild.de/regional/duesseldorf/alternative-fuer-deu…

      Eckert selbst war für BILD nicht zu erreichen. Seine Partei ging auf Distanz. Auf die Frage, was sich Eckert bei dem Eintrag gedacht habe, antwortete ein Sprecher der NRW-AfD: „Ob er vor dem Schreiben überhaupt zum Denken gekommen ist, vermag ich Ihnen nicht zu sagen.“

      Die NRW-AfD distanziere sich von solchen Positionen und wolle Eckert noch einmal „ins Gebet nehmen“.


      Ah, ok. Ich sehe auf meine Leute ist Verlass. Sehr gut. Mit solchen Formulierungen wird normalerweise der politische Gegner bedacht. Das ist vernichtend. Der Tünnes taucht zum Glück nicht einmal auf der Landesliste auf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 22:12:07
      Beitrag Nr. 48.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.822.721 von bluechip56 am 27.04.17 19:45:36
      Zitat von bluechip56: @JoJo

      Können wir die ca. 50 Mio Tote aus dem Weltkrieg II mit den 270 Mio Tote des Djihad verrechnen ;)

      oder muß jetzt Deutschland nach 72 Jahren als Ausgleich für euren in den Schulen beigebrachten verdrehten
      Indoktrinationen 50 Mio Afrikaner und Araber aufnehmen.;)


      https://de.europenews.dk/-Die-Traenen-des-Dschihad-270-Milli…

      Überlege was Du schreibst und hör auf irgenwelche Schuld herbeizureden sonst müssen die Franzosen noch für Napoleon büßen ;) Wieviel Tote haben die Napoleonische Kriege verursacht ?


      Dreckiger brauner Nazi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 22:08:18
      Beitrag Nr. 48.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.822.037 von JoJo49 am 27.04.17 18:34:00
      Zitat von JoJo49:
      Zitat von OR01: ...

      Bei dem User JoJo frage ich mich auch manchmal, ob er nicht in Wirklichkeit eine Art besonders raffinierter Agent Provocateur ist... sozusagen das clevere rechte Gegenstück zu den V-Leuten des Verfassungsschutzes und sonstigen linken Provokateuren bei Pegida, DVU, Republikanern und Co., die immer dann rechtzeitig auftauchen, wenn man zwecks links-volkpädagogischer Berichterstattung einen Hitlergruss-zeigenden Proleten gerade ganz besonders gut gebrauchen kann..... ;)


      Danke, - Sie haben mich zu einem herzhaften Lachen gebracht, um nicht nur von Beleidigungen von weit unter der Gürtellinie berichten zu müssen.
      Die allermeisten wurden gelöcht.

      Was stehenblieb war u. a.:
      "Meinungsfaschist durch und durch" "Grüne? Immer eine Gehirnwindung Abstand vom gesunden Menschenverstand!" "JoJo, du bist der beste Bestmensch aller besten Bestmenschen!
      Hirnbefreit? Nein, Mitglied bei den Grünen!" "Hundert Meter Text und nur Schwachsinn...
      Du könntest Politiker werden! Das Kretschmännlein bräuchte noch einen Logorrhoe-Beauftragten."
      das harmloseste war noch "Der überzeugte Pseudomoralist mit ausgeprägtem Selbsthass erzählt Schwindelgeschichten aus Tausend und einer Amadeu Antonio Stiftung"

      Das meiste kam von Krawall und schlimmeres wurde wie folgt gelöscht:
      "Krawallo29 schrieb am 22.03.16 21:28:17 Beitrag Nr. 214 (52.038.761)
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung


      Nur "raffinierter Agent Provocateur" war neu und obwohl ich auch das nicht bin, ist es nicht das allerschlechteste wie man sehen kann: http://www.agentprovocateur.com/eu_en/new-in

      Demokraten müssen und können solches gelassen aushalten und halten sich in diesem Zusammenhang, wie auch ich gern mit Kommentaren, an unseren ehemaligen Bundespräsidenten Gauck und seine Empfehlung, wie -
      Deutliche Worte: Bundespräsident Joachim Gauck hat ein entschiedenes Vorgehen gegen Fremdenhass gefordert. Die europäische Politik rief er zu mehr Kompromissbereitschaft auf.
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-isol…

      Ich will damit nicht die Probleme verniedlichen, die uns die vielen Flüchtlinge bereiten die zu uns kommen und noch kommen werden, nur eins sollten wir meiner Meinung nicht vergessen, dass die Probleme, die in der Zeit von 1933 – 1945 mit all den Einschränkungen in Bezug auf Meinungsfreiheit und fehlender Demokratie, mit all den unsäglichen persönlichen Einschränkungen, mit all dem Rassenwahnsinn und Schlussendlich mit über unvorstellbar vielen 50 Millionen Toten, nur Peanuts in einem Vergleich dazu sein können.
      Denn welche Lehren ziehen wir aus der deutschen Geschichte?
      Versprachen wir den Opfern von einst nicht: "Wir haben verstanden. Lassen wir nicht noch einmal zu, dass sich die Brandstifter in ihrem Wahn mit ihrem Hass wieder durchsetzen. Nicht noch einmal?"

      Aus diesen und vielen auch hier immer wieder von mir beschriebenen Gründen ist die AfD für mich der Demokratiegefährder Nr.1
      In allen Fraktionen hat sich die AfD zu einer rechtspopulistischen, antimodernen, antidemokratischen und antieuropäischen Partei geoutet, die immer weiter nach rechtsaußen abgleitet.

      Bei allem bin ich zu der festen Überzeugung gekommen, dass Legislative, Exekutive und Judikative auf den Prüfstand müssen, denn unsere aktuelle Rechtslage ist offenbar nicht in der Lage, unsere historisch gewachsen politische Kultur und somit in letzter Konsequenz unser Gemeinwesen zu schützen.

      Demokraten können und dürfen nicht tolerieren, dass Geschichtsrevisionisten mit ihren perfiden Strategien unseren freiheitlichen Rechtsstaat missbrauchen und die Staatsgewalten gegeneinander ausspielen, um ungestört ihr ideologisches Gedankengift zu verbreiten.


      Wort für Wort Sonderst-Müll...
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 21:40:07
      Beitrag Nr. 48.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.822.817 von DonLongShort am 27.04.17 20:01:39
      Zitat von DonLongShort: ..... wie kann man diese Aussage von JoJo so erbärmlich falsch widergeben
      um in dann mit dem SchuldGedöns verquicken zu können.
      Das war gar nicht sein Intention.....



      Sorry, aber wenn die Aussage von dem User JoJo :

      "......Ich will damit nicht die Probleme verniedlichen, die uns die vielen Flüchtlinge bereiten die zu uns kommen und noch kommen werden, nur eins sollten wir meiner Meinung nicht vergessen, dass die Probleme, die in der Zeit von 1933 – 1945 .......mit über unvorstellbar vielen 50 Millionen Toten, nur Peanuts in einem Vergleich dazu sein können. Denn welche Lehren ziehen wir aus der deutschen Geschichte?....."

      ...nichts anderes als eine ganz besonders peinliche Variante der Nazikeule ("Schuldgedöns"-Karte) ist, was dann?

      Ich habe es langsam satt, dass im Zusammenhang mit der AfD und/oder der illegalen Massenflutung Deuschlands mit moslemischen Sozialhilfeeinwanderern (= "Flüchtlinge") immer die gleiche sachfremde Nazikeule von immer den gleichen "mutigen" Möchtegern-Nazigegnern kommt.... Weder ich, noch meine Eltern noch meine Grosseltern waren alt genug um Hitler zu wählen.... Keiner unserer heutigen Generation hat auch nur ansatzweise irgendeine Verantwortung für die Nazizeit..... Und wer die Schuldkeule trotzdem ständig und immer häufiger aus politischen Motiven ins Spiel bringt ist entweder ein verantwortungsloser, perfider Relativierer, der das Andenken der tatsächlichen Holocoust-Opfer in den Schmutz zieht, oder bestenfalls ein pathologischer Fall, der vielleicht mal über psychologische Hilfe nachdenken sollte.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 21:02:04
      Beitrag Nr. 48.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.819.682 von JoJo49 am 27.04.17 14:53:34Dieser David Christopher Eckert gehört aus der Partei entfernt. Was für ein Schwachkopf. Da ich ein paar Funktionäre der AfD in und um Düsseldorf kenne, werde ich ein Parteiausschlußverfahren einfordern.

      Es kann nicht sein, daß dieses Milchbrötchen die Partei auf diese unglaublich dämliche Weise in Misskredit bringt :mad:

      Schwachsinnige Äußerung :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.17 20:52:15
      Beitrag Nr. 48.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.823.228 von DonLongShort am 27.04.17 20:51:38ein s wird gestrichen
      • 1
      • 17283
      • 22147
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?