checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5580)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 14.05.24 21:30:05 von
    Beiträge: 222.275
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 445
    Gesamt: 6.230.117
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5580
    • 22228

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 21:12:03
      Beitrag Nr. 166.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.834.482 von lichter73 am 04.11.19 19:14:48
      Zitat von lichter73:

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linksextre…

      Für mich unglaublich :rolleyes:


      Diese Denkmalschänder sind "Gutmensch-Demokraten", welche als Smiley den braunen Scheixhaufen benutzen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 21:09:05
      Beitrag Nr. 166.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.833.906 von Pferdeflüsterer am 04.11.19 18:14:18
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von wuscheler: ...
      Wen willst du hier für dumm verkaufen?
      Ich hatte von Köln gesprochen.

      Das erste Bild ist erstens aus Paris und zweitens mit Sicherheit von einem Antifanten, der die mit dem Hknkrz gekennzeichnete Person (ist es Le Pen?) damit als Nazi beschimpft. Also genau das Gegenteil von rechtsextrem. Aber genau so treiben die Linksextremisten die Zahlen der angeblich rechtsextremistischen Fälle hoch.

      Das zweite Bild ist unbekannter Herkunft, wohl eher nicht aus Köln - und lässt eher auf persönliche Animositäten schließen statt auf rechtsradikalen Hintergrund, ein Einzelfall.

      Das dritte Bild ist bekannterweise aus Vorra (Bayern) und 5 Jahre alt. Und es hatte nachweislich keinen fremdenfeindlichen Hintergrund:

      Brandanschlag auf Asylunterkunft in Vorra hatte kein fremdenfeindliches Motiv
      Um hohe Kosten für ihren Arbeitgeber zu vermeiden, sollen zwei Mitarbeiter einer Baufirma den umgebauten Gasthof angezündet haben.
      https://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-brandanschla…

      Die Nummer, die du hier abziehst um die AfD zu diskreditieren ist meines Erachtens nach infam und niederträchtig. Nicht nur, dass du auf mein Posting hin unpassende Beispiele bringst, es sind auch noch ausgemachte Fakes dabei. Zum Fremdschämen.


      Anhand des Quellcodes lässt sich die Herkunft von Bildern verifizieren. Damit du dein Lügengebäude aufbauen kannst, gehst du mit Methoden vor, die kriminelle Energie voraussetzen. Du zitierst meinen Beitrag und fälschst dabei den Bildquellcode.

      (1) Bild eins bezieht sich sehr wohl auf einen Fall in Köln, wo Briefkästen der Kölnischen Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit mit SS-Runen beschmiert wurden. Die Kölnische Rundschau hat dabei ein Symbolbild verwendet.
      Quelle: https://www.rundschau-online.de/region/koeln/koeln-archiv/ch…

      Du konstruierst daraus die Lügengeschichte, die Schmiererei sei das Werk eines Antifanten, der die mit dem Hknkrz gekennzeichnete Person (ist es Le Pen?) damit als Nazi beschimpft.

      In Wirklichkeit handelt es sich um das Bild der Holocaust-Überlebenden Simone Veil, das von einem Rechtsextremisten mit Hakenkreuzen beschmiert wurde.

      (2) Bild zwei ist keineswegs unbekannt. Es zeigt, dass rassistischer Extremismus auch in der Heimat eurer Schwesterpartei FPÖ verbreitet ist. Rechte Vandalen haben dort die Praxis eines Arztes, der sich für Flüchtlinge engagiert, mit SS-Runen und ausländerfeindlichen Parolen "verziert". Und zwar in dem Ort, in dem FPÖ-Hetzer Norbert Hofer wohnt.

      Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/burgenland/Nazi-Schm…


      (3) Auch über Bild drei verbreitest du die Unwahrheit. Die WELT schreibt dazu: Nach der Brandstiftung in einem Asylbewerberheim im mittelfränkischen Vorra ist das Gericht nicht von der Täterschaft zweier Mitarbeiter einer Baufirma überzeugt. Das Landgericht in Nürnberg lehnte die Eröffnung des Hauptverfahrens ab, wie ein Justiz-Sprecher am Montag sagte. Nach umfangreichen Nachermittlungen hätten der Kammer die Indizien nicht für eine Verhandlung ausgereicht.

      Die Fälle rechtsextremistischer Schmierereien sind also hinreichend belegt. Dass rechtsextremer Vandalismus auch außerhalb Kölns vorkommt, wirst du nicht bestreiten.

      Lügengebäude, die auf Fälschungen aufbauen, krachen schnell in sich zusammen.


      Ich habe auch etwas recherchiert. In einigen Fakten liegst Du richtig. Aber wenn Du ein Bild einer rechten Schmiererei in Frankreich für Sachverhalte in Deutschland (Udo: "Das Grauen geht um im Land!) verwendet, so ist das ein klarer fake. In analogen Fällen werft ihr das Gleiche auch der AfD als fake vor (gern unter dem Stichwort "lügenpartei"). Ich denkle da z.B. an das angebliche Foto eines militanten Antifanten, dem ein Atifasymbol auf den Rücken gefotoshopt wurde.

      Aber dass Euresgleichen gern unterschiedliche Maßstäbe anlegt, je anch der Zielgruppe, ist ja bekannt.

      Auch das zweite Bild stammt Deiner Darstellung nach nicht aus D. Also ebenso zu beurteilen.

      Bei Bild 3 ist die Tärerzuoednung der Brandanschlags für die Urheberschaft des Schmeierei unerheblich, da nach der Bildunterschrift der Süddeutschen.kein nachweisbarer Zusammenhang - womöglich auch kein zeitlicher Zusammenhang - zwingend ist (?). Somit kann es sich um eine originär rechtsradikale Shcmiererei handeln, jedoch genauso möglich ist eine fals flag-Aktion, mit der die Täterschaft des Anshclags der falschen Seite zugewiesen werden soll, wei das sicher aus futen Gründen Michael Helmbrecht, damals Vorsitzender der Allianz gegen Rechtsextremismus in der Metropolregion Nürnberg, schon vor der Aufklärung vermutet hatte..

      Dass das Gericht vorerst die Augnahme eines Prozesses gegen die Verdächtigen abkehnte, liegt eindeutig an dem Prinzip "im Zweifel für den Angeklagten". :

      "Die Staatsanwaltschaft ist trotzdem noch immer davon überzeugt, „dass die Indizien ausgereicht hätten“, wie Sprecherin Anita Traud sagt."

      https://n-land.de/lokales/kein-prozess-im-fall-vorra-2

      DU nutzt also einen unaufgeklärten Fall mit unzureichender Beweislage als Beleg für die bösen Nadsis und ihre schlimmen Schmierereien. Merkste was? Ich denke, Nö....:laugh:

      Diese Foto ist also ebensowenig zum Beleg für faschistische Umtriebe geeignet, wie die beiden ersteren. Ist doch m.E. wohl auch nicht nötig, denn jeder von uns (außer Wuscheler) hat sicher schon Hakenkreuzschmierereien im öffentlichen Raum wahrgwnmmen und sich darüber geärgert. Wobei ich das Gefühl habe, selbst hier im nadsi-notständigen Chemnitz überwiegt die Zahl der ANTIFA-Hetzschmierereien die Zahl der Svastikas deutlich. Is aber auch egal, beides ist schlimm. :cry:

      Was nicht in Ordnung ist, ist die schlampige Arbeit der Medien, die sich den Ruf als Lügenpresse dadurch redlich verdienen. Deine Argumentation erweist sich daher als völlig hohl und unbelegt.

      Lügengebäude, die auf Fälschungen aufbauen, krachen schnell in sich zusammen.
      [/quote]:D:D:D:D:D:D

      gruss oreganogld
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 20:35:33
      Beitrag Nr. 166.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.826.235 von oreganogold am 03.11.19 18:52:05Einen Punkt für Unterhaltungswert habe ich Dir dafür gegeben. Das ist doch schon mal was, oder bist Du da anderer Meinung?

      Jemand mit so einem Befehlston wie Du einen drauf hast wird ja noch genug intelligent sein um sich dies, was er da so schreibt :rolleyes:, selbst zu beantworten.

      Schönen Abend noch und viel Spaß beim Nachdenken :rolleyes:. Bin sicher Du findest die Antworten da Du ja nicht ein dummer Mensch bist. Vielleicht eher einer der nur noch AFD in seinem Leben sieht, denkt und fühlt. Na ja, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und Tschüss.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 20:31:39
      Beitrag Nr. 166.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.833.807 von Doppelvize am 04.11.19 18:02:03
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: Zu Udo Lindenberg:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderzug_nach_Pankow

      "... Als sich Honecker am 9. September 1987 während eines Staatsbesuches in Wuppertal aufhielt, schenkte Lindenberg ihm eine E-Gitarre..."

      ---
      Und ausgerechnet der regt sich jetzt über die AfD auf...

      :eek:


      Na und? Der dicke Strauß hat ihm Milliarden in den Hintern geblasen 😡


      Um der historischen Wahrheit die Ehre zu geben: Strauss' Milliardenkredit hat wesentlich mehr zum Ende der Honeckerunrechtsdiktatur beigetrage, als Udos Schrammelbrett. Vielleicht, weil Westgeld in der DDR dringend benötigt wurde, aber Elektrogitarren um vogtländischen Musikwinkel
      trotz der Mangellage und der Unterdrückung selbstständiger handwerlöichen Unternehmergeists in annehmbarer Soundqualität gefertigt wurden (Trotzdem träume dere DDR-Rocker natürlich von einer Fender Startocaster!)

      http://www.guitar-letter.de/Knowledge/Diverses/DieOstGitarre…

      gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 20:16:54
      Beitrag Nr. 166.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.833.168 von Borealis am 04.11.19 17:04:33
      beispielhafte Muslime
      Zitat von Borealis: "Wenn wir dagegen jene Muslime anerkennen, die Dialog, Bildung, Demokratie und Entwicklung anstreben, stärken wir die Reform- und Friedenskräfte."

      Der letzte Moslem, der sich für Bildung, Entwicklung und Wissenschaft eingesetzt hat, war wohl Ulug Beg in Samarkand. Ist aber schon mehr als 500 Jahre her.


      Damit ignorierst Du aber die nicht wenigen aller Ehren werten mutigen Reformmoslems und islamischen Aufklärer wie Hamed Abdel-Samad, Seyran Ateș, Abdel-Hakim Ourghi oder Mouhanad Khorchide , die sich für einen gemäßigten und modernen Islam einsetzen und deshalb mit Morddrohungen und Fatwas belegt werden, die nach den gegebenen Erfahrungen weitaus ernster zu nehmen sind, als die gegen Özi und Diskalkulie-Claudia. Auch die sind natürlich unerträgöich und hochkriminell und entstammen offenbar ideologikranken Hirnen.

      https://www.zeit.de/2017/40/islamkritik-reformen-liberal-bed…

      (Super-Artikel!)

      Diese Leute sind in ihrer todesmutigen aufrechten Haltung ein glühendes Beispiel für die Deutschen im Streben nach Meinungsfreiheit und zum Erhalt unserer guten, sicheren und freien Lebensweise folgen sollten, dem viel mehr der ÖR-gehirrngewaschenen Schlafschafe folgen solten. Und sie brauchen Solidarität, die unsrige und die des deutschen Establishments, daß sich leider in der Vergangenheit feige rausgehalten hat. Es reicht halt nicht, Personenschutz zu gewähren. :keks: Warum qird islamistischee Extremismus, der sich auch in der Einstellung und Verteufelung der Reformkräfte als Häretiker durch die Islamverbände (!) zeigt, nicht genau so behandelt, wie Rechte Extremisten und, leider auch einfache Leute als angebliche "Faschisten".. Warum beschließt beispielsweie kein deutsches Gericht, daß man einen dafür mitverantwortlichen Herrn Mazyek nicht "Faschist" nennen darf?

      gruss oreganogold

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,6400EUR -22,35 %
      Jetzt Countdown zum “Milliarden-Deal” gestartet!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 20:15:24
      Beitrag Nr. 166.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.834.482 von lichter73 am 04.11.19 19:14:48
      Zitat von lichter73:

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linksextre…

      Für mich unglaublich :rolleyes:


      War es nicht Höcke der eine "erinnerungspolitische Wende gefordert hat?

      Kann man mal sehen was dieser Faschist bewirkt 💩
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 20:15:23
      Beitrag Nr. 166.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.834.344 von wuscheler am 04.11.19 19:03:55"Was willst du uns eigentlich sagen, sollen wir im Umkehrschluss SPD, Grüne und Linke verbieten, weil deren "Antifa-Aktivisten" in den Städten die Wände beschmieren oder wie in Leipzig Frauen zusammenschlagen?"

      Ein Verbot dieser kriminellen Straftäter-Unterstützungsvereine wäre gar keine schlechte Idee.
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 20:10:38
      Beitrag Nr. 166.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.834.971 von Hasenfuzz am 04.11.19 20:05:57
      Zitat von Hasenfuzz: NW ist das größte Bundesland ……….. mit fast 18 Millionen Einwohnern wohl größer als alle neuen Bundesländer zusammen!

      Wen interessiert denn Thüringen? Für die weitere Entwicklung unserer Nation von mäßiger Relevanz!


      Absolut. Manche befürworten den Verkauf der Ostzone an Putin. Aber wer ist so doof ausser Kohl?
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 20:05:57
      Beitrag Nr. 166.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.834.698 von oreganogold am 04.11.19 19:32:22
      Immer hübsch infantil ...........
      NW ist das größte Bundesland ……….. mit fast 18 Millionen Einwohnern wohl größer als alle neuen Bundesländer zusammen!

      Wen interessiert denn Thüringen? Für die weitere Entwicklung unserer Nation von mäßiger Relevanz!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.19 19:49:39
      Beitrag Nr. 166.476 ()
      Nach Thüringen: Warum die AfD immer weiter gewinnen wird

      • 1
      • 5580
      • 22228
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?